League of Legends: Teaser – Neuer Champion für LoL?

Auf den Social-Media Accounts von League of Legends gibt es ein brandneues Video, das Hoffnung auf einen möglichen neuen Champion macht.

Das Video „Er ist zurück“ zeigt, wie Pantheon in den Himmel sieht und bringt damit einige Fragen mit sich. Wie man den Text der Videobeschreibung entnehmen kann, steht dieser Teaser in direkter Verbindung mit dem aktuellen Event „Der Targon.“

Ob es sich bei dem, was da kommt, um einen besonderen Skin für LoL, einen neuen Champion oder ein Rework handelt, ist nicht ganz klar. Allerdings gibt es in dem Story-Abschnitt für Pantheon (beim verlinkten Event-Artikel) Hinweise auf den Speer des Targon. Das könnte aber auch ein neuer Champion für die League of Legends sein, der dadurch angekündigt wird. Denn immer noch sind beim Targon Event 2 der aufgeführten 5 Slots frei.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.