League of Legends: Neues Event – „Der Targon“

Entwickler RiotGames hat für sein Spiel League of Legends (LoL) ein neues Event angekündigt, das viel Lesestoff für Fans beinhaltet.

Nach dem letzten großen Lore-Ereignis, das Bilgewasser-Event, setzt LoL wieder auf viel Hintergrundgeschichte der Champions. Beim Bilgewasser Event war das Feedback der Spieler so positiv, dass Riot dort mit dem Targon anknüpfen möchte.

Der Targon ist der mächtigste Berg, den es in Runeterra gibt. Er liegt fernab von jeder Zivilisation und ist schwer zu erreichen. Nur mit höchster Entschlossenheit gelangen reisende Helden zu diesem Ort, den manchen Sagen als Behausungen von Göttern bezeichnen, die vom Himmel fielen. In anderen Legenden heißt es, dieser Berg könnte ein schlafender Titan aus der Vorzeit sein. Ob das vielleicht sogar ein Hinweis auf einen neuen Champion ist?

Im englischen Originaltext liest man außerdem immer wieder das Wort „Imbued“. Nun fragt ihr euch vielleicht „ähm… ja und weiter?“. Taric’s Q-Fähigkeit „Verzaubern“ heißt im englischen „Imbue“. Die wiederholende Wortwahl im Text wird also kein Zufall sein, was das Taric-Rework in naher Zukunft wahrscheinlich bestätigt!

Platz für zwei weitere Ereignisse fürs Event „Der Targon“ in League of Legends

LoL Targon Event Plätze

Wie auf dem Bild deutlich wird, lässt sich RiotGames noch Platz für zwei weitere Abschnitte in diesem speziellen Event. Vielleicht geht es dabei um zusätzliche Lore der Helden in der League of Legends oder auch um Champion-Überarbeitungen/Veröffentlichungen. Möglich wäre, dass es hier schon erste Informationen zum neuen Drachen Champion „Aurelion Sol“ geben wird.

Nun ist aber genug geredet, ihr sollt ja schließlich noch Spaß beim Lesen der epischen Worte haben, die uns LoL mit diesem Event liefert. Hier kommt ihr zum Targon Event

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.