LoL: Teaser für den neuen Champion “Taliyah” !

Nach Aurelion Sol gibt es jetzt schon die ersten Bilder des neuen Champions bei League of Legends.

Mit einer riesigen Geschichte, die sich über mehrere Seiten streckt, kündigt RiotGames den neuen Champion “Taliyah” an. Fast wie ein Buch, liest sich die Geschichte zur neuen Heldin und erzählt das ein oder andere Geheimnis. Das wird bestimmt nicht der letzte Teaser sein, den es zu diesem Champion gibt, denn schon bei Jhin gab es im Vorfeld mehrere Teaser um den Hype vollkommen auszuschöpfen.

Offiziell ist noch nicht bekannt, ob “Taliyah” der nächste Champ wird. Allerdings … liegt die Vermutung extrem nahe.

Verbindung zum LoL Helden Yasuo

LoL Taliyah Yasuo Verbindung

In der Geschichte lernt ihr nicht nur viel über die persönliche Geschichte von Taliyah, sondern auch etwas über ihre Verbindung zu Yasuo. Außerdem hat sie Fähigkeiten, mit denen sie Steine kontrollieren kann – ob sie deswegen allerdings Malphite’s Erzfeind wird, bleibt unklar. Fähigkeiten sind aktuell leider noch nicht bekannt – allerdings ist der Champion-Designer DanielZKlein, der auch schon verantwortlich für Azir war.

Nun werden bei einigen von euch die Augen leuchten, weil Azir ja durchaus ein schöner Champion geworden ist, der nur mäßig nervt. Allerdings ist Azir nicht der einzige Champion, für den DanielZKlein verantwortlich ist. Dank ihm haben wir auch unseren guten Freund Tahm Kench im Spiel.

Die spannende Geschichte über Taliyah könnt ihr auf der offiziellen League of Legends Webseite lesen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nirraven

Tahm Kench und Azir, der neue von ihm kann doch nur extrem nervtötent sein und seid wann ist Azir NUR mäßig nervig?

Gotek

*seit

Patrick Freese

Im Vergleich mit Tahm Kench finde ich Azir “mäßig” nervig. Generell natürlich 10/10 – aber keiner schlägt Tahm Kench in seiner Nervigkeit 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x