For Honor: Mehr Beta-Registrierungen als bei The Division letztes Jahr

Die Vorfreude und die Erwartungen an For Honor sind bei den Fans groß. Die Beta-Registrierungen laufen auf Hochtouren.

Das bevorstehende Ubisoft-Game For Honor wird von einer Vielzahl an Gamern mit Spannung erwartet. Die packenden Nahkampf-Schlachten mit einem innovativen Kampfsystem haben nicht erst seit den mitreißenden E3-2016-Trailern für Interesse gesorgt.

Während des Finanzberichts für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2016-2017 nannte der CEO von Ubisoft, Yves Guillemot, interessante Infos zu For Honor.

for-honor-wikinger

Er berichtete, dass das Spiel mehr Alpha/Beta-Registrierungen als The Division zur gleichen Zeit im letzten Jahr vorweisen kann. Laut Guillemot deutet dies auf den Enthusiasmus der Fans und ihr Verlangen, das Spiel so früh wie möglich spielen zu können, hin.

The Division stellte übrigens einen Beta-Rekord für Ubisoft auf: Mehr als 6,4 Millionen Spieler haben die Open Beta des MMO-Shooters ausprobiert.

Auf der offiziellen „For Honor“-Seite könnt Ihr Euch mit Eurem Uplay-Account registrieren, um eine Chance auf Alpha- und Beta-Zugang zu erhalten.

For Honor erscheint am 14. Februar auf PS4, Xbox One und PC.


Was ist For Honor? Hier geben wir Euch einige Infos zu dem Nahkampf-Spiel.

Quelle(n): Dualshockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Wer spätestens nach TD nicht mehr als skeptisch ist was den Release von Ubisoft Titeln angeht dem ist nicht mehr zu helfen

Fly

Bei heutigen Titeln sollte man imho sowieso skeptisch bleiben, bei der Komplexität heutzutage ist es ja eher die Ausnahme das ein Spiel zum Release läuft wie es soll, und wenn dann noch eine Multiplayer-Komponente enthalten ist.. ^^
Freuen tu ich mich dennoch, sowas wie For Honor hab ich mir eigentlich schon sehr lange gewünscht, so als kleiner Mittelalter-Freak. 😛

Psycheater

Geb ich dir absolut Recht. Nur hat in meinen Augen Ubisoft die absolute Vormachtsstellung was das vorsichtig sein anbelangt.

Fly

Dem kann ich nicht widersprechen. 🙂

Anthony Jay

Hype hype hype… Das kann ubi super… Hypen…. Und dann fans verarschen

Badoldy

Ja ja… wie viele davon doppelt und dreifach Regis sind will ich garnet wissen 😉 Solche Zahlen sagen eig nix. Nur, dass evt viele interessiert sind. Wenn das Spiel rauskommt und die Verkaufszahlen halb so hoch sind könnt ihr euch auf die Schulter klopfen, net vorher

Fly

Direkt mal registriert! 😀

airpro

vlt wollen auch einfach nur mehr Spieler von UBI wissen was die Katze im Sack bietet bevor sie preordern oder kaufen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x