The Division bricht Beta-Rekord mit 6,4 Millionen Spielern

Der MMO-Shooter The Division hat die erfolgreichste Beta für Current-Gen-Konsolen hinter sich gebracht.

„The hype is real“, wie die coolen Kids auf der Straße sagen. Wie Ubisoft mitteilt, haben 6,4 Millionen Spieler die Beta von The Division ausprobiert. Damit war es die größte Beta, die jemals für eine neue IP auf Current-Gen-Plattformen stattfand.

Im Schnitt 5 Stunden haben Spieler in der Welt von The Division verbracht. Dazu kommen noch mal 2 Stunden in der Dark Zone. Die Hälfte der Spieler erlag hier dem Lockruf des leichten Loots und wurde abtrünnig. 63.309.800 Items konnten Spieler aus der Dark Zone herausschmuggeln.

Das sind beeindruckende Zahlen, die zu denen von heute Mittag passen. Da gab man als großes Ziel einen Launch-Rekord aus.

Am 8. März soll The Division für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Dann werden wir mehr wissen.

Autor(in)
Quelle(n): Division
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (86)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.