The Division: Enormer Hype lässt Ubisoft erwartungsvoll Richtung Launch blicken

Ubisoft hat hohe Erwartungen an den Launch von Tom Clancy’s The Division. Laut John Parkes kann der erfolgreichste Launch eines neuen Titels bevorstehen.

The Division ist zurzeit in aller Munde. Jeder Interessierte konnte die letzten Tage selbst einen Blick in Ubisofts anstehenden MMO-Shooter werfen und sich seine eigene Meinung dazu entwerfen. Im Moment scheint den Hype um dieses Spiels aber nichts aufzuhalten.

Division-Darkzone

Ubisoft blickt erwartungsvoll Richtung Launch

Vor Kurzem hat der Managing-Director John Parkes auf einer Investor-Day-Presentation verkündet, dass The Division das Potenzial habe, einen der größten „New-Game-IP-Launches“ aller Zeiten hinzulegen. Damit würde sich das Spiel in eine Reihe mit Destiny (2014), Watch Dogs (2014) und Assassin’s Creed (2007) gesellen.

Division-Open-BetaAls Grund hebt Parkes die vielfältigen Eigenschaften hervor, die The Divison auszeichnen: RPG, Shooter, MMO, realistisches Setting in einem wunderschön nacherschaffenen New York und eine großartige Open-World, die man Solo oder Coop spielen kann. Daher könne das Game einen sehr erfolgreichen Launch für einen neuen Titel hinlegen.

Der Hype um The Division ist enorm

Er fügt hinzu, dass die Trailer von The Division über 225 Millionen Views generierten; das sind 30% mehr als die Trailer-Views von Watch Dogs – etwa zum selben Zeitpunkt vor Release.

Außerdem sei Ubisoft von dem Interesse der Spieler für The Division überwältigt: Die Closed Beta des Spiels habe mehr Registrierungen aufgewiesen als alle Games von Ubisoft zuvor. Weiterhin wurde die von Ubisoft erwartete Spieleranzahl in der Closed Beta um ein Dreifaches übertroffen.

Division-KrankenwagenNun ist es nicht mehr allzu lange hin, bis Ubisofts MMO-Shooter startet. Der 8. März, das Erscheinungsdatum, rückt mit großen Schritten auf uns zu:


Alleine werdet Ihr dort draußen aber nicht überleben. In dieser Facebook-Gruppe könnt Ihr Euch mit anderen Agenten zusammenschließen und gemeinsam durch die Straßen New Yorks ziehen.

Autor(in)
Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (111)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.