The Division: Agenten warten auf Shields, den Übergang zu The Division 2

Seit der Ankündigung von The Division 2 und der gezeigten Roadmap für Jahr 3 bei The Division ist bekannt, dass mit dem nächsten Patch ein neues Feature kommen wird: Shields. Doch wie könnten diese aussehen? Die Community wartet auf die Shield und währenddessen spekuliert sie.

Während Spieler bereits gespannt auf die E3 und auf die erste Präsentation von The Division 2 warten, ist es ruhig geworden in Manhattan.

Hier gibt es bisher keine Infos zum Juni-Patch 1.8.2 oder den Shields, die mit diesem Update kommen sollen. Gerade die Shields dürften für viele Agenten interessant sein. Die Community rätselt, wie diese aussehen könnten und welche Belohnungen die Agenten erwarten werden.

Shields – alles, was wir wissen: Shields sollen eine spezielle Form von Achievements sein, mit denen sich bereits in The Division Belohnungen für den zweiten Teil freischalten lassen. Diese Shields sollen monatlich erscheinen und den Agenten ein weiteres Ziel neben dem üblichen Gear-Farmen geben. Die Shields sollen mit dem Juni 1.8.2 erscheinen.

Was wir nicht wissen: Nicht klar ist, wie diese Achievements aufgebaut sind. Weder Umfang, noch Inhalte sind bekannt. Auch die Form der Belohnung wurde nicht näher erläutert.

the division wallpaper 3

Wie könnten die Belohnungen aussehen? Die Community spekuliert

Wir überlegten bereits, wie mögliche Belohnungen aussehen könnten. So gehen wir davon aus, dass diese hauptsächlich aus kosmetischen Belohnungen bestehen werden.

Bekräftigt wird dies durch eine Stellenanzeige bei Massive, in der nach einem Experten für Mikrotransaktionen gesucht wird. The Division 2 wird wahrscheinlich wieder Vanity-Sets und einen Premium-Shop beinhalten.

YouTuber Epic Slay3rs denkt nicht, dass Ausrüstung oder Waffen als Belohnung zu erwarten sind. Massive wird vermeiden wollen, dass sich neue Spieler benachteiligt fühlen. Solche exklusiven Spielinhalte für Veteranen von The Division könnten sich negativ auf die Stimmung auswirken.

Daher geht der YouTuber davon aus, dass sich die Belohnungen lediglich auf kosmetische Items beschränken werden.

Möglich sei außerdem, dass Spieler, die viel Zeit in The Division verbracht haben, entsprechende Aufnäher, Klamotten und Skins erhalten. Hier könnten Agenten für ihre Treue ausgezeichnet werden. Wer würde sich nicht über einen speziellen Aufnäher freuen, der einen als Veteranen der zweiten Welle kennzeichnet?

Masken mit speziellem Design sind genauso denkbar und würde einige bestimmt motivieren, nochmal in Manhattan auf Tour zu gehen.

division-weihnachten

Da es bisher keine weiteren Informationen zu The Division 2 gibt, ist es allerdings schwer absehbar. Vielleicht integriert Massive ja ein Clan- und Titel-System und lässt uns bereits Embleme, Titel und weiteres mit den Shields freischalten? Wir müssen wohl die E3-Präsentation abwarten.

Wie sind Shield-Achievements aufgebaut?

Lässt The Division die Agenten noch mal grinden? Die meisten Agenten vermuten, dass die Shields in Form von zusätzlichen Belobigungen in das Dossier eingefügt werden. Belobigungen, oder auch Commendations, sind Ingame-Achievements, die mit 1.7 eingeführt wurden.

Wenn das der Fall ist, dürfte man sich auf weitere Aufgaben wie „Töte X Gegner mit einem Sturmgewehr“ einstellen. Ob weiteres Grinden wirklich ausreicht, um Spieler bei der Stange zu halten, ist zumindest fragwürdig. Daher wünschen sich viele mehr Abwechslung und interessantere Bedingungen, um Belobigungen abzuschließen.

Da die Shields monatlich erscheinen sollen, ist auch deren Umfang ein wichtiger Punkt. Massive wird den Agenten genügend Zeitraum geben wollen, alle Shiels bis zum Release von The Division 2 zu vervollständigen.

The-Division-Roadmap

Sollte das 100. State of the Game am 17.5. stattfinden, bekommen wir hoffentlich weitere Informationen zu Patch 1.8.2 und den Shields

Habt Ihr weitere Ideen? Können Euch die Shields nochmal motivieren? Lasst es uns wissen!


The Division: Händler-Reset am 12.5. – Die besten Angebote

Autor(in)
Deine Meinung?
18
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Raven-UT
Raven-UT
1 Jahr zuvor

Ich könnte mir vorstellen, dass Sie jeden Monat (auch wenn TD2 bereits da ist) diese Shields weiter bringen. Das wäre zumindest eine Möglichkeit, um die Leute noch bei TD1 zu halten.
Wenn dies nicht der Fall ist, denke ich, dass TD1 nicht mehr großartig gezockt wird.

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Warum sollte Ubisoft Interesse haben, die Spieler in TD1 zu halten wenn TD2 erschienen ist? Kasse wird dann mit den Verkäufen von TD2 gemacht.

Raven-UT
Raven-UT
1 Jahr zuvor

Es geht darum, die Spieler ab und an wieder zu TD1 zurück zu holen. Auch wenn es leichte Aufgaben sind, wäre dies sehr effektiv.
Wenn ein neuer Spieler TD2 spielt und sagen wir mal eine spezielle Maske haben möchte, die es aber nur gibt, wenn man in TD1 dies freischaltet, müßte dieser TD1 kaufen. Somit mehr Geld. Wäre nicht schlau von denen, wenn die TD1 nicht mehr mit TD2 verbinden würden.

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

ahja^^

Raven-UT
Raven-UT
1 Jahr zuvor

Genau:-)

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Soweit bisher bekannt, können die Shields nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt VOR Release von TD2 erworben werden.Sobald dieser Zeitpunkt da ist, gibt es nichts mehr für TD2 in TD1 zu holen.TD1 wird erst mal laufen gelassen, bis die Anzahl der Spieler genug gesunken ist, um es abzuschalten. Ubisoft hat gar kein Interesse, TD1 groß weiter laufen zu lassen, wenn TD2 gut ankommen würde. Ein Verbindung würde es unter Garantie nur geben, wenn TD2 ein flopp wie Destiny 2 wird und man dann irgendwie versucht, die Spieler von 2 in 1 zu bekommen und von 1 in 2. Am Ende… Weiterlesen »

rowo75
rowo75
1 Jahr zuvor

Es könnte ja Ausrüstung oder Waffen mit Niedrigem Level sein, für einen schnellen Einstieg. Hatte bei TD1 auch Ausrüstung und Waffen auf Level 4 im paket. Aber natürlich möchten viele TD1 spieler sich mit kosmischen Dingen schmücken.

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Naja so besseres Low Level Equip hast immer in Deluxe/Collectors Editions oder Starter Packs. Da braucht es keine Shields. Die wird es mit Sicherheit auch so geben.

AlBundy2007
AlBundy2007
1 Jahr zuvor

Es würde mich sehr freuen, wenn Vielspieler eine extra Auszeichnung erhalten. Kann ich ein wenig Angeben wink

R3SiD3Nt3
R3SiD3Nt3
1 Jahr zuvor

Tja – TCTD 1 neigt sich dem Ende entgegen – da nützt auch ein SOTG namens 99,5 nicht viel:

https://twitter.com/TheDivi

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

und nächste woche 99,6 grin

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Jup, im Moment ists schwer mit Division. Ein bisschen wie sich mit alten Schulfreunden nochmal alle 3 Monate zu treffen. Immermal wieder ganz schön aber man erwischt sich ständig dabei nur den alten Zeiten nachzuhängen.
Mit den Shields und weiteren Ankündigungen entscheidets sich dann ob man sich doch nochmal zum Malleurlaub zusammenrauft um wirklich was zu erleben oder dann doch dazu übergeht den Cocktailabend zu schwänzen =)

Tarek Zehrer
Tarek Zehrer
1 Jahr zuvor

Schön ausgedrückt. smile

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Geiler Vergleich smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.