The Division 2
The Division 2 Box
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

The Division 2 ist der Nachfolger des postapokalyptischen MMO-Shooters Tom Clancy's The Division. The Division 2 erschien am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und PC. Die Handlung spielt 7 Monate nach Teil 1 im sommerlichen Washington D.C., wo die Hilfe der Division-Agenten benötigt wird, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Denn feindliche Fraktionen wollen die Macht an sich reißen und stellen eine Gefahr für die Stadt und die ganze Nation dar. The Division 2 liefert direkt zum Launch umfangreiche Singleplayer- und Multiplayer-Inhalte, bietet mit einem neuen Clan-System soziale Features und wird nach dem Launch stetig mit Content versorgt. Beim Endgame und dem Charakter-Fortschritt wurde viel Community-Feedback umgesetzt. Als taktischer Deckungs-Shooter in Third-Person-Perspektive, als Loot-Shooter und als Shared-World-Shooter mit RPG-Elementen spricht The Division 2 viele Shooter-Freunde an.

Aktuelle Videos

Aktuelles
The-Division-2-Diablo-4-Titelbild

The Division 2 setzt in Jahr 6 auf saisonale Agenten, doch Spieler wissen, das wird nicht funktionieren

The Division 2 hat für die Ubisoft Forward ein neues Feature vorgestellt, das euren langjährigen Agenten bald überflüssig macht.

Destiny Division Titel.v1

Destiny, Division und Anthem waren mal die Zukunft des Gamings: Was ist nur passiert?

MMO-Shooter wie Destiny oder The Division galten über Jahre als Hype-Genre. Was ist nur passiert?

Division 2 summit header

Er steckte hinter dem besten Teil von The Division: Nun macht er Missionen für James Bond

Ein neues Bond-Spiel entsteht und man holt sich den Mann hinter dem besten Teil von The Division, den Missions-Designer.

MMOs MMORPGs Hype Launch Enttäuschung

7 MMOs, MMORPGs und DLCs, die toll gestartet sind, aber dann stark nachließen

Ein starker Start ist kein Garant für langfristigen Erfolg. Wir blicken auf MMOs und MMORPGs, die trotz Rekord-Launch am Ende enttäuschten.

Titel The Division Heartland

The Division 2: Der große MMO-Shooter wird 5 Jahre alt, mit einem neuen DLC soll es endlich weiter gehen

Der große MMO-Shooter wird bereits 5 Jahre alt. Jetzt bekommen wir einen kleinen Einblick in Statistiken und die Aussicht auf ein neues DLC.

division-2-atemmaske

„The Division war ein Meisterwerk“ – Spieler schwärmen von New York im Winter der großen Seuche

Die Fans von The Divsiion schwelgen in Nostalgie und bestaunen die Spielwelt und den Trailer von Teil 1.

season2-jahr5-thedivision-incursion-empfehlungbeangel

Neue Aktivität in Division 2 lässt euch brennen und ist solo bis jetzt nicht zu schaffen

In Division 2 gibt es eine ultimative Herausforderung zu entdecken, die kooperative Action mit einem attraktiven Schwierigkeitsgrad bietet.

Ubisoft sagt so gut wie nichts zum neuen The Division 3, über 900 Leute finden es trotzdem „fantastisch“

Ubisoft kündigte letzte Woche in einem Blogpost The Division 3 an. Trotz weniger Informationen freuen sich viele Fans der Reihe.

thedivision3-ubisoft-2023-titel.

Ubisoft hat „The Division 3“ angekündigt, endlich das, was alle hören wollten

Ubisoft hat überraschend die Entwicklung von "The Division 3" durch Massive angekündigt, allerdings unklar und äußerst unspektakulär.

charles-division2

The Division 2 trifft eine Entscheidung, die so schlecht ankommt, dass selbst der treuste YouTuber aufgibt

Division 2 kann Content-Plan nicht einhalten, verschiebt Seasons und DLC und der bekannteste deutschsprachige Streamer wirft das Handtuch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx