The Division 2
The Division 2 Box
 
8.2
Ø Userwertung:
Gutes Spiel

The Division 2 ist der Nachfolger des postapokalyptischen MMO-Shooters Tom Clancy's The Division. The Division 2 erschien am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und PC. Die Handlung spielt 7 Monate nach Teil 1 im sommerlichen Washington D.C., wo die Hilfe der Division-Agenten benötigt wird, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Denn feindliche Fraktionen wollen die Macht an sich reißen und stellen eine Gefahr für die Stadt und die ganze Nation dar. The Division 2 liefert direkt zum Launch umfangreiche Singleplayer- und Multiplayer-Inhalte, bietet mit einem neuen Clan-System soziale Features und wird nach dem Launch stetig mit Content versorgt. Beim Endgame und dem Charakter-Fortschritt wurde viel Community-Feedback umgesetzt. Als taktischer Deckungs-Shooter in Third-Person-Perspektive, als Loot-Shooter und als Shared-World-Shooter mit RPG-Elementen spricht The Division 2 viele Shooter-Freunde an.

Aktuelles
Far Cry 6

Live-Ticker zu Ubisoft Forward 2020 – Infos zu Far Cry 6, Valhalla, Watch Dogs

Heute startet die digitale Pressekonferenz von Ubisoft. Wir von MeinMMO sind im Live-Ticker bei Ubisoft Forward dabei und präsentieren Infos sofort.

The-Division-2-Entchen-und-Bären

The Division 2: Darum versteckten Entwickler Entchen und Bärchen im Spiel

In der Pre-Show der Ubisoft Forward wurde über The Division 2 gesprochen. Hier ging es allerdings nicht um neue Inhalte, sondern ein niedliches Easter Egg.

uplay-kostenlos titel 01

Ihr könnt nun über 100 Spiele kostenlos spielen – 3 Hits lohnen sich besonders

Wer eine Woche lang kostenlose Spiele von Ubisoft zocken will, der hat einen Grund zur Freude. Denn der Publisher spendiert 7 Tage kostenlos Uplay-Plus.

division 2 briefing

The Division 2: Außerplanmäßige Wartung am 9.7. – Fix für Raid-Exploit kommt

The Division 2 hat für heute außerplanmäßige Wartungsarbeiten angesetzt - inklusive Server-Down. Alles zu Downtime und Patch Notes.

the division 2 warlords of new york

The Division 2: Team rennt in 30 Minuten durch neuen Raid, aber wird dafür kritisiert

Ein Speedrun zeigt, dass sich der neue Raid in The Division 2 recht schnell meistern lässt. Doch die Spieler werden kritisiert.

Division 2 warlords Maintenance

The Division 2: Wartung, Server-Down am 7.7. – Der neue Raid kommt für Level 30

Bei The Division 2 stehen Wartungsarbeiten an. Dabei werden einige Bugs behoben und die Level-30-Version des neuen Raids geht an den Start.

Division 2 iron horse world first

The Division 2: Cheating-Vorwürfe überschatten World-First-Rennen im neuen Raid

Vor Kurzem öffnete bei The Division 2 der neue Raid seine Pforten und kürte einige Stunden später bereits seinen First Clear. Doch es gibt auch Ärger.

mmos juli 2020 titel 1-01

5 Online-Spiele und MMOs im Juli 2020, die wir empfehlen

Im Juli 2020 ist es wieder soweit und es gibt neue MMOs, die angesagt sind. Außerdem gibt es die Möglichkeit, ein heiß ersehntes neues Spiel auszuprobieren.

The Division 2 Operation Stahlross

The Division 2: Ist der neue Raid Top oder Flop? Das sagen die Spieler

The Division 2 hat seinen neuen Raid Operation Stahlross bekommen. Doch wie kommt dieser bei den Spielern an?

division 2 raid 2 operation iron horse ravenous 2

The Division 2: Wartung und Server-Down am 30.06. ebnen Weg für neuen Raid

Bei The Division 2 gibt es heute eine Wartung mit einer mehrstündigen Downtime. Damit kommt unter anderem der neue Raid ins Spiel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.