The Division 2: So kriegt ihr die neuen, coolen Masken der Warlords-Hunter

Die Hunters sind besondere Gegner von The Division 2 und haben viele Fans unter den Agenten. Mit der Warlords-Erweiterung kamen 8 neue dazu und jeder gibt uns eine besondere Maske. Hier gibt’s Anleitungen für die neuen Rätsel.

Was sind Hunters? Diese „Jäger“ sind ganz besondere Gegner im Loot-Shooter The Division 2 und hatten ihren ersten Auftritt im Survival-Modus des ersten Division-Teils. Mit der neuen, großen Erweiterung „Warlords of New York“ kamen zu den 12 Hunters mit Masken, die es bereits gab, noch einmal 13 Masken dazu.

Die Hunters kommen dabei immer mit einem eigenen Rätsel und geben eine Maske als Belohnung. Wir müssen bestimmte Aufgaben erfüllen, die nicht als Mission automatisch aktiviert werden, sondern ganz bestimmte Aktionen im Spiel erfordern. Insgesamt brachte Warlords 8 neue Hunter-Rätsel ins Spiel.

Update 23. März 2020: Die letzten Hunters der Warlords-Erweiterungen wurden gefunden und wir haben euch die Guides hinzugefügt.

Hier findet ihr den Weg zu allen 8 neue Hunter-Begegnungen und die Lösungen zu den Rätseln in Videos.

division 2 warlord erweiterung hunter
Mit Warlords kamen neue Hunter ins Spiel und bringen begehrte Masken mit.

8 neue Hunters mit Warlords – 4 in New York, 4 in Washington

Die Rätsel sind zum Teil gar nicht so leicht zu knacken und da die Erweiterung erst am 2. März online ging, übrigens früher als geplant, haben die fleißigen Agenten noch nicht alle gefunden. Dass aber schon 6 der 8 Hunters innerhalb weniger Tage gefunden wurden, ist verdammt stark.

Das sind die neuen Hunters der Warlords-Erweiterung:

  • DC-Hunter
    • Angle
    • Weirdo & Drama
    • Camo
    • Carbon
  • NY-Hunter
    • Divide
    • Tropfen & Psycho
    • Nerotic
    • Lucky, Trip, Veil & Paranoid

Wenn ihr auf die Suche nach den gefährlichen Jägern geht, macht euch auf heftige Kämpfe gefasst. Die Hunters hacken eure Fertigkeiten, fallen nicht so schnell um und teilen viel Schaden aus. Dass wir die Kämpfe dann noch in der Nacht durchziehen müssen, macht es nicht leichter.

Sobald die letzten beiden Hunters gefunden wurden, reichen wir das nach. Laut den Aussagen der Entwickler im Division-Community-Stream „State of the Game“ am 4. März funktioniert derzeit ein Hunter nicht. Aktuell bleibt uns demnach nur einer übrig, der noch nicht gefunden wurde.

Die Hunters von Washington D.C.

Wie kriege ich die Angle Maske? Dieser Hunter schickt uns quer durch DC und lässt Agenten auf der Jagd in alten Kühlschränken kramen. Hier finden sich die Augen von Statuen, die wir brauchen, um das Rätsel abzuschließen. Alle Einzelheiten der Jagd hier im englischen Video:

Wo gibts die Weirdo- und Drama-Maske? Diesen beiden Hunter sind gemeinsam unterwegs und wir können mit nur einem Kampf gleich zwei Masken abgreifen. Diese beiden Masken sehen schon verdammt verrückt aus und lassen uns ein kleines, festliche Rätsel durchlaufen, inklusive Weihnachtsmarkt-Besuch und Glühwein-Schwips. Hier wieder das Rätsel im englischen Video:

Woher bekomme ich die Camo-Maske? Für diesen Hunter braucht es einen größeren Spaziergang durch DC. Ein paar Knöpfe zu richtigen Tageszeit drücken und ihr könnt den Kampf um die Camo-Maske starten:

Wie gibts die Carbon-Maske? Der Carbon-Hunter versteckt sich im Untergrund und schickt euch auf eine Suche nach fies versteckten, gelben Sicherungs-Kästen im großen Tunnelsystem von DC:

Die Hunters von New York City

Wie komme ich an die Divide-Maske? Diesen Hunter findet ihr in New York und er verlangt von euch, einige Flaggen zu hissen. Wenn ihr seine Maske haben wollt, schaut euch die Lösung des Rätsels hier im englischen Video an:

Was muss ich für die Tropfen- und Psycho-Maske tun? Ein bisschen mit Strom spielen und Koordinaten entschlüsseln, das Rätsel hat wieder ein paar fiese Kniffe. Mit diesem deutschen Video solltet ihr das aber packen:

Wo gibts die Neurotic-Maske? Für dieses beklebte Schmuckstück müsst ihr einen Ausflug in den Battery Park machen. Die Community grübelte wochenlang, wie die Lösung dieses Rätsels aussieht. Nun könnt auch ihr euch den „Pier-Hunter“ holen:

Wie krieg ich die restlichen Masken? Die letzten 4 Hunter kommen gemeinsam und verlangen von euch eine große Tour durch New York City. Stellt euch also auf eine lange Suche ein. Der Kampf um die begehrten Cosmetics dürfte euch etwas Zeit in Anspruch nehmen, denn ihr müsst gegen alle 4 Hunters gleichzeitig kämpfen.

Was gibt es noch zu beachten? Die Hunters sind verdammt stark und werden mit der globalen Schwierigkeit immer stärker. Erledigt die miesen Gesellen also auf einem niedrigen, globalen Schwierigkeitsgrad und nehmt einen kompletten Trupp mit. Zu viert dürftet ihr euch die Masken locker sichern können – Zumindest auf den niedrigeren Schwierigkeits-Stufen.

Was hat es mit den Hunters auf sich? Bis heute sind die Motive und Identitäten der Hunters völlig unklar, doch sie scheinen irgendwas gegen die Division zu haben. Nicht nur in DC, sondern auch in der neuen Open-World „Lower Mahattan“.

Sie gelten als sehr starke Gegner und können uns mit Fertigkeiten, Hackangriffe und taktischem Vorgehen ordentlich ins Schwitzen bringen. Dafür lassen die Elite-Gegner aber auch besondere Masken fallen, mit denen wir uns schmücken können.

Diese Gegner sind sehr beliebt und mittlerweile gibt es sogar komplette kosmetische Monturen im Spiel. So kriegt ihr das schwarze Hunter-Outfit.

Findet ihr es okay, dass die Hunters wieder nur als Rätsel ins Spiel kamen oder hättet ihr euch dieses Mal auch eine konkrete Verbindung zur Story gewünscht, in Form einer Haupt- oder Nebenmission?

The Division 2: Gameplay gibt Vorgeschmack auf die Jagd nach Aaron Keener
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MacMustache
3 Monate zuvor

Also wirklich hart muss der kampf nicht sein. Einfach die openworld auf normal stellen. Easy going smile
Die letzten 4 masken gefallen mir absolut nicht, aber die sammlung muss vollständig sein 🤷‍♂️
Im Moment leider ein ding der Unmöglichkeit da ich alle 10 min delta03 sei dank aus dem Spiel flieg….

spencerhill
3 Monate zuvor

Muss jetzt auch nicht zwingend die Masken haben.
Was mich höchstens reizen würde einfach den Hunter in seinen schwarzen ***** zu treten grin

MRxDubhead
3 Monate zuvor

Es fehlen noch die Camo und Carbon Maske !

smile

Hollywood
3 Monate zuvor

gestern traf ich auf jemanden mit einer skelett-maske. es gibt eine gegen credits zu kaufen – die meine ich nicht – DIESE möchte ich gern haben, habe aber keine ahnung wo und wie.

MacMustache
3 Monate zuvor

Gibt nur eine skelett-maske im spiel. Gabs beim letzten bekleidungsevent.
Kann sein das es die jetzt zu kaufen gibt…

Hugo
4 Monate zuvor

Ist die Mehrzahl von Hunter wirklich Hunters? Liest sich so nach „Kabels, Böllers“ usw 😅

Mapache
3 Monate zuvor

Ist die Mehrzahl von Hunter wirklich Hunters? Liest sich so nach „Kabels, Böllers“ usw

Im englischen wird die Mehrzahl durch das anhängen eines „s“ gebildet. Also ja es ist die richtige Mehrzahl. Klar klingt es komisch wenn du das nun 1:1 im deutschen versuchst. grin

Andre
4 Monate zuvor

Hi
Suche Leute die mit mir die Weidro und Drama Maske holen.
Entweder heute zur späteren Stunde oder am Wochenende irgendwann.
Bitte melden.
Psn: Mr_Bark76

Daaaaanke

Nico
4 Monate zuvor

mir gefallen die masken net wirklich, kann man mal kurz anziehen aber mehr als ne kurze saison halt ich damit nicht aus ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.