Schwarzes Hunter-Outfit bald für alle bei The Division 2 verfügbar – So kriegt ihr es

Schwarzes Hunter-Outfit bald für alle bei The Division 2 verfügbar – So kriegt ihr es

Die Entwickler haben endlich erklärt, wie man bei The Division 2 an das schwarze Hunter-Outfit kommen wird, auf das viele Agenten heiß sind. So könnt auch ihr bald wie die berüchtigten Jäger herumlaufen.

Was hat es mit dem Hunter-Outfit auf sich? Darauf haben viele bereits seit Teil 1 gewartet. Nun kann man sich bei The Division 2 ein Hunter-Outfit erspielen und wie einer der mysteriösen Agenten aussehen, die Jagd auf Mitglieder der Division machen.

Aktuell geht das jedoch nur über eine Promo-Aktion, bei der man neue Spieler werben muss. Zudem kommt das Set dabei nicht ganz in Schwarz, wie man es von den Huntern zumeist gewohnt ist.

division-2-freunde-werben-hunter-outfit
Dieses Outfit gibt’s über die Promo-Aktion. Bald kommt es aber auch ganz in schwarz

Doch bald wird es dieses Hunter-Set auch in “all black” geben – sehr zur Freude zahlreicher Spieler. Denn genau das haben sich viele seit langer Zeit gewünscht. Bisher kann man nämlich nur einige Masken der Hunter tragen.

So kommt man an das schwarze Hunter-Outfit: Einige hatten dabei jedoch befürchtet, das komplett schwarze Set könnte exklusiv über den Shop angeboten oder als Bonus an eine bestimmte Version der neuen Erweiterung “Warlords of New York” gebunden sein.

Das ist jedoch nicht der Fall. So wie es aussieht, wird dieses begehrte und heiß erwartete Set für alle Spieler verfügbar sein. Denn wie Massive mitteilte, wird man dieses Outfit zwar im Shop erwerben, gleichzeitig aber auch über die Bekleidungs-Behälter im Spiel verdienen können. Ihr werdet also nicht zwangsläufig Geld dafür ausgeben müssen.

division-hunter-survival
Ein Hunter aus Teil 1

Auch das neue Textilien-System aus Title Update 7 könnte hier hilfreich sein.

Wann kann man sich dieses Outfit holen? Wann genau das “All Black”-Hunter-Outfit verfügbar sein wird – das haben die Entwickler immer noch nicht verraten. Noch ist es nicht im Spiel. Allerdings geht man fest davon aus, dass es mit der neuen Erweiterung am 3. März ins Spiel kommen wird.

division 2 warlord erweiterung hunter
Ein Hunter aus der neuen NY-Erweiterung

Das erwartet euch noch mit der neuen Erweiterung “Warlords of New York”: Die neue Erweiterung für The Division 2 hat auch abseits des Hunter-Outfits noch einiges zu bieten.

Hier erfahrt ihr mehr:

Freut ihr euch auf das komplett schwarze Hunter-Outfit? Oder lassen euch solche Cosmetics eher kalt?

5 Gründe, warum ihr The Division 2 vor dem Warlords-Update spielen solltet
Quelle(n): Reddit, YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Das Outfit ist nicht so meines. Ich möchte das Gesicht meines Agents nicht verdecken.
Aufgrund der Rüstung schaut der Agent dann wahrscheinlich wie ein Tank aus.

Das einzige was ich mir noch zulegen werde ist der Pulli bzw. Jacke mit der schwarzen Kaputze.
Und ich wünsche mit spezifische Waffen bzw. Granaten unabhängig der Spezialisierung nutzen zu können.
(Natürlich muss man den Baum komplett leveln bevor das funktioniert)

Hoffentlich gehen die Teile einzeln anzulegen,so das ich die Setteile mit anderen kombinieren kann.

snowy_163

Ja das wird mit sicherheit gehen, ich hab das gelbe outfit (was ja quasi das selbe ist) und da ist es möglich 🙂

Super. Danke!

Ricotee

Dark Zone Hunter Wannabes incoming…

MRxDubhead

Naja selbst wenn, ab dem Addon Start sind eh alle wieder gleich und dort können einen auch dann die Wannabees umhauen…

Ich freue mich auf das Set, hab derzeit schon das Gelb Schwarze und will das Pur Schwarze auch ! Ich werd es tragen, weil ich das ganze Mysterium um die Hunter liebe und es einfach am besten zu meinem Minigun oder Firewall Specc sowie Survival Specc und die Fantasy darum passt und ja auch in der Dark Zone ! 🙂

Nokiezilla

Ohje.

Mapache

Ich werde zwar nicht das komplette Set anlegen, sofern ich es denn irgendwann zusammen haben sollte. Aber einige Teile werden es garantiert ins Outfit schaffen. Vorzugsweise Hose und Schuhe.

BavEagle

Dito. Persönlich gefällt mir die Weste leider nicht (wie bei nahezu allen TD2-Outfits), aber Hose und Schuhe vom Bumblebee-Hunter stehen meinem Agenten schon gut 😀 sollte “all black” dann noch besser passen 😉

BTW wäre nett, wenn die Caps mal wirklich passen anstatt dank Grafikfehlern meist 3 Nummern zu groß oder (vor allem bei weiblichen Chars) Teil der Frisur 😮

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx