The Division 2: Fan-Traum wird wahr – Ihr könnt euch wie Hunter kleiden

Sieht so aus, als könnte schon bald ein langjähriger Traum vieler Division-Agenten in Erfüllung gehen. Es soll endlich ein komplettes tragbares Hunter-Outfit zu The Division 2 kommen. Eine erste Version könnt ihr euch jetzt schon verdienen.

Was für ein Outfit soll da nun genau ins Spiel kommen? Nachdem bereits Episode 3 überraschend live ging und schon für den 3. März die Erweiterung „Warlords of New York“ angekündigt wurde, gab es nun eine weitere Überraschung bei The Division 2.

So können sich einige Spieler bereits jetzt ein ganzes Hunter-Outfit sichern. Bald soll sogar eine weitere Version dieses Sets folgen, die dann für alle Spieler gedacht ist.

division-hunter-survival

Damit dürfte für viele ein Traum in Erfüllung gehen. Denn die Hunter, mysteriöse schwer-bewaffnete und gepanzerte Elite-Killer, haben einen einmaligen taktischen Look, den sich viele Spieler bereits seit Division-1-Zeiten für ihre Agenten wünschen.

Doch mehr als ballistische Masken, das ikonische Aushängeschild der Hunter, konnte man bisher nicht tragen. Das wird sich nun ändern.

So sieht das Hunter-Outfit aus: Aktuell kann bereits folgendes Outfit freigeschaltet werden – allerdings ausschließlich über eine Promo-Aktion:

Das Set im Hunter-Look besteht aus:

  • einem Oberteil
  • einer Hose
  • einer ballistischen Maske
  • einem Halsschutz
  • einem Paar Stiefeln
  • einem besonderen MG
  • sowie einigen Rucksack-Anhängern

Doch genau das gleiche Set soll es bald auch außerhalb der Promo-Aktion geben – und zwar komplett in schwarz, so die Entwickler.

Wie und wann gibt’s dieses Hunter-Outfit? Das Promo-Set kann man sich jetzt schon sichern, wenn man bei der Aktion mitmacht. Das schwarze Set ist bereits fertig und sollte bald ins Spiel kommen.

Wann und wie genau das schwarze Set erhältlich sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

division 2 warlord erweiterung hunter

Agenten wollen Hunter in The Division 2 sein

Woher kommt die Info? Die Info kommt in Form eines Tweets von Yannick Banchereau, dem Live Content Manager von The Division 2 – und zwar auf Antwort auf die Aussage eines verärgerten Division-Veteranen.

Als die Promo-Aktion nämlich bekannt wurde und es hieß, das Set könne nur erlangt werden, indem man einen Freund für das Spiel wirbt, gab es eine Welle der Entrüstung unter langjährigen Division-Spielern. So würde man vielen treuen Fans den Outfit-Traum schlechthin verwehren, hieß es. Schließlich hätten die meisten oder alle ihre Freunde bereits The Division 2.

Daraufhin meldete sich Yannick Banchereau dann zu Wort und verkündete, dass man bereits eine schwarze Version dieses Outfits gemacht hat, die dann abseits der Promo-Aktion zugänglich sein wird.

So werdet Ihr jetzt schon in The Division 2 zum Hunter

So könnt ihr euch jetzt schon ein Hunter-Set verdienen: Könnt ihr nicht warten und wollt euch bereits das Set aus der Werbe-Aktion krallen, dann müsst ihr folgendes tun:

  • Meldet euch für das Werbe-Programm für Freunde auf der entsprechenden Seite von Ubisoft an und folgt den Anweisungen. Dort erhaltet ihr alle weiteren Informationen. Teilnehmen kann man übrigens auf allen Plattformen – also auf der PS4, der Xbox One und auf dem PC
  • Ladet Freunde dazu ein und spielt gemeinsam 3 Missionen (Haupt-Missionen oder Stützpunkte)
  • Sammelt eure Belohnung ein (bekommt ihr im Spiel geliefert)

Je mehr Freunde ihr werbt, desto mehr Belohnungen werdet ihr erhalten:

  • Für euren ersten Rekruten gibt’s das komplette Hunter-Outift und das MG, eine Blaupause sowie eine Rucksacktrophäe (die Agenten-Uhren)
  • für den zweiten und den dritten je gibt es eine weitere Rucksacktrophäe (die kleine Zeittafel sowie die kaputte Maske)
  • der Rekrut erhält dabei das MG sowie 3 spezielle Kisten mit je einem Schlüssel für Bekleidungskisten sowie ein Ausrüstungsteil

Beachtet: Einige Spieler berichten darüber, dass dieses Programm aktuell verbugt sei. Nicht jeder bekommt wohl aktuell das Outfit nach den 3 Missionen.

Wer sind die Hunter überhaupt? Hunter sind mysteriöse Elite-Soldaten, fast schon Killer, die den Division-Agenten bereits in Teil 1 das Leben manchmal zur Hölle machten.

Sie waren gefürchtete Gegner, die plötzlich wie aus dem Nichts auftauchten und dabei meistens für Chaos und schwitzige Hände bei den Spielern sorgten. Häufig endete eine Begegnung mit ihnen im panischen Rückzug oder im Tod.

Wirklich viel weiß man nicht über diese Jäger. Manche Fans vermuten jedoch den Russischen Auslandsgeheimdienst hinter dieser mysteriösen Elite-Einheit, die bestens ausgebildet und ausgerüstet ist und nach New York nun auch in Washington ihr Unwesen treibt – wenn auch nicht mehr ganz so intensiv.

Doch bald sollen sie in „Warlords of New York“ wieder eine wichtigere Rolle spielen.

Übrigens, bald geht es in der neuen Erweiterung „Warlords of New York“ wieder zurück nach Manhattan. Hier erfahrt ihr mehr: The Division 2 geht zurück nach New York, aber es ist eine andere Spielwelt als in Teil 1

The Division 2: So bekommt ihr die neue exotische Waffe Chamäleon
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!

13
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MagicDragon
3 Monate zuvor

Was soll den die Scheisse wieder? Jeeder kann alles sein was da ist, wieso nicht gleich als true son rumlaufen, wird wieder einem alles nachgeschmiessen um die Spieler zu halten. So kann man ein Spiel auch kaputt machen. Die würden lieber die Hunter in die Openworld einbinden das die zufällig auftauchen und schluss.

TKO44BLN
3 Monate zuvor

Hunter Outfit !!
warum soll ich das anziehen wenn ich doch lieber die Typen weg ballern will!
Die sollen mal lieber bessere Taktische Klamotten anbieten bzw. Farben / Camo drauf patchen lassen, wie in Wildlands/Breakpoint
wink

Blackops
3 Monate zuvor

Hallo alle zusammen ich würde mich freuen wenn sich welche melden die mir helfen würden damit ich das Outfit bekomme das wäre super schön möchte es sehr haben vielen Dank 🙏

BavEagle
3 Monate zuvor

Wenn ich die Aktion für’s Bumblebee-Hunter-Outfit richtig verstehe, benötigt man also 3 Freunde, welche neu mit The Division 2 beginnen ?
Sorry, wenn überhaupt schafft’s Massive, meine Freunde mit dem AddOn für TD2 zurückzugewinnen. Ich lach mir bestimmt keine x-beliebigen Freunde an und zwing …äh… begeister diese für ’nen Kauf eines Spiels, nur damit ich irgendein Outfit bekomme.
Wäre dann auch schon die nächste Frage, ob alle dann das Outfit erhalten oder nur derjenige, welcher die anderen eingeladen hat ?
Wenn das Outfit nämlich nur der Spieler bekommt, der die Einladungen verschickt hat, ist’s zwar ’ne schöne Marketing-Rechnung von Ubisoft, aber ’ne Milchmädchen-Rechnung, die für viele Spieler dann nicht aufgeht und meinereiner erst gar nicht annimmt.

Aber grundsätzlich Nein Danke, Ubisoft. Mit solch exklusiven Aktionen macht man sich keine Freunde und in TD2 gibt’s schon zu viele exklusive Items, mit denen man es sich mit der Division verscherzt. Wie wär’s mal, wenn Agents ihre Sammlungen ohne solchen Bullshit komplettieren dürften ? Damit findet man bestimmt mehr echte und treue Fans.

Les Miserables
3 Monate zuvor

Kann dir nur zustimmen. Im Gegensatz zu TD gibts bei TD2 gerade einmal eine Hand voll Cosmetics welche überhaupt frei in der OW auftauchen. Allein das Sammeln der Cosmetics in TD war viel interessanter und umfangreicher.

Fabian
3 Monate zuvor

So wie das Bild unten sieht das Set oben aber nicht ansatzweise aus. Das sieht eher lächerlich aus, wie gefühlt 95% der Cosmetics in TD2.

Ace Ffm
3 Monate zuvor

Das schwarze Outfit wird’s natürlich! Bin ja keine Hunter Hummel.

MaxO
3 Monate zuvor

Aber… beg Bumblebee…

wink

Dwal1n
3 Monate zuvor

Die schwarze Version des Outfits, wird den Veteranen sicherlich für Bares zugänglich gemacht. 10 – 15 EUR denke ich mal grin

MaxO
3 Monate zuvor

Das Dumme daran: manche Idioten (so zB auch meine Wenigkeit) werden darauf hereinfallen. Scheiße. lol

MaxO
3 Monate zuvor

Zusatz: ich hoffe, dass das nicht wieder nur zeitl. limitiert verfügbar ist, denn ich würde gerne erst erkunden ob das Spiel mit Warlords echte Langzeitmotivation mit sich bringt…

Hugo
3 Monate zuvor

Ich hasse diese Idioten.

Leider bin ich auch einer davon grin

s3rial4k1lll
3 Monate zuvor

ich auch, aber geil irgendwie

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.