Ups, The Division 2: Warlords of New York jetzt schon auf PS4 und Xbox spielbar

Eigentlich sollten heute nur PC-Spieler mit der neuen Warlords-Erweiterung bei The Division 2 loslegen können. Doch offenbar kann man Warlords of New York jetzt schon auf allen Plattformen zocken, nachdem das neue Title Update 8 nun live ist. Einige Fehler wie MIKE und ECHO trüben allerdings gerade die Freude zahlreicher Agenten und machen Probleme. Nicht jeder kommt ins Spiel.

Title Update 8 ist jetzt da: Bei The Division 2 sind die heutigen Wartungsarbeiten bereits beendet, das neue Title Update 8 ist live. Auch die Daten für die neue Erweiterung Warlords of New York sind in diesem Rahmen bereits in Spiel gekommen und bereits spielbar – sehr zur Freude zahlreicher Fans.

So sollte der Warlords-Launch eigentlich ablaufen: Viele PC-Spieler hatten sich bereits auf den 2. März gefreut. Schließlich war geplant, dass sie bereits heute, am 02.03., vorzeitig mit Warlords of New York loslegen können – und zwar gleich nach Ende der Wartungsarbeiten und der Veröffentlichung von TU8.

Spieler auf der PS4 und der Xbox One müssten laut Plan noch bis 0 Uhr des 3. März warten, bevor auch sie sich auf ihren entsprechenden Plattformen nach New York begeben können. Hier die ein paar Highlights aus den umfangreichen Patch Notes.

Darüber freuen sich die Spieler gerade: Doch nun haben Agenten auf allen Plattformen Grund zur Freude. Denn die neue Erweiterung ist jetzt schon auf allen Plattformen spielbar – auf dem PC, der PS4 und der Xbox One. Als Konsolenspieler müsst ihr also nicht bis heute Nacht warten, sondern könnt ab sofort loslegen.

So startet ihr nach New York: Begebt euch zum Hubschrauber. Aber nicht zu dem auf dem erhöhten Heli-Pad im Innenhof, sondern zu dem auf dem Vorfeld des Weißen Hauses.

Verlasst ihr die Haupt-Operations-Basis durch den zentralen Zugang Richtung Süden, begebt euch nach rechts und lauft auf die Wiese, wo euer erstes großes Gefecht zu Beginn des Spiels stattgefunden hat.

Dort wartet ein neuer Heli auf euch, der euch in die neue Open World von Lower Manhattan bringt. Übrigens, auch auf der Karte ist die neue Mission „Keener-Fahndung“ für euch markiert.

ECHO-Fehler nach Warlords-Update – Darüber ärgern sich gerade einige Spieler: Viele haben sich nun umgehend in die neuen Inhalte gestürzt. Das Einzige, was dabei im Moment die Freude einiger Spieler bei The Division 2 trübt, sind Fehler-Codes wie MIKE, DELTA oder verstärkt auch ECHO.

Und obwohl die Inhalte bereits auf allen Plattformen live sind, kommt leider aufgrund dieser Fehler noch nicht jeder Agent ins Spiel oder kann ingame in die neuen Inhalte starten.

Massive ist sich des Problems jedoch bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung.

Seid auch ihr aktuell von Problemen geplagt? Oder seid ihr längst in Lower Manhattan unterwegs?

Was bietet The Division 2, wenn man die Warlords-Erweiterung nicht kauft?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!

28
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DSK18
4 Monate zuvor

(Ps4) ich bekomme keine Fehlermeldung mir wird angezeigt das ich ein zusätzlich Inhalt kaufen muss und gehe ich auf x also „zum Shop“ bekomme ich die Meldung das der Inhalt noch nicht oder nicht mehr zu Verfügung steht. Ist das auch ein Bug?
P.s. Habe den jear 1 pass

Axel Kleps
5 Monate zuvor

Keine Fehlercodes, aber man kann die Missionen nicht zocken, da die Lagerkommandanten nicht angesprochen werden können. Zwischendurch kann man bei den Außenposten nicht spenden, weil die Aktion einfriert und man kommt nur via ESC wieder raus.
Das ist schon nervig.
Aber Laune macht das Ding ansonsten.

Nero00i
5 Monate zuvor

JA ich dachte zuerst ich muss das Projekt zuvor abschließen. Keine Chance.

Ich habe es zwar nur bei beiden NPCs versucht die mit der Sticky Bomb zu tun haben aber..
anscheinend betrifft das alle NPCs die mit der Fortsetzung der Mission zu tun haben. Sie werden ggf. noch 4:30h aus einem Grundgerüst bestehen.(PS4)

EDIT:

SCheint jetzt zu funktionieren.

MiwakoSato
5 Monate zuvor

Ich denke mal das es Normal ist bei einem neuen Spiel das es noch Fehler gibt ist bisher bei vielen Spielen so als SWTOR Fan bin Ich so was eh gewohnt oops

Der Nehring
5 Monate zuvor

NEUES SPIEL?

JoJoRabbit
5 Monate zuvor

Normal ?

spencerhill
5 Monate zuvor

Also auf der Ps4 läuft alles wie es soll. Spiele heut schon seit 13 Uhr ohne nen Fehler und kann alles nutzen und machen wie ich will

Sascha
5 Monate zuvor

Okay dann muss ich das nochmal versuchen gleich bei mir gingen die hauptquest nicht weiter und kontrollpunkt könnte ich auch nicht einnehmen da hab ich es vorhin ausgemacht und wollte erst morgen wieder ran

Sascha
5 Monate zuvor

Bei mir (PS4) ist das auch so ich denke wir können auf Konsole nur so ne Art Grundgerüst spielen das der Countdown zum runterladen der Erweiterung läuft ja auch noch aber genau weiß ich es auch nicht ……

Nero00i
5 Monate zuvor

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder weil der PS4 DLC erst in 7:45h verfügbar ist.

Aber die Leiterin (NPC) ist nicht ansprechbar. Der Button ist zwar vorhanden aber es gibt keine Reaktion.

Sollte normal Fortschritt nach Hinweisen von Vivan Conley sein.

tzizt
5 Monate zuvor

Ist ein Bug und auch schon bekannt. Diesen Bug gibt es wohl bei mehreren NPCs. Zumindest bin ich jetzt mal ins Game hinein gekommen.

donsnowracer
5 Monate zuvor

Selbes Spiel…funktioniert auch bei mir nicht…schade

tzizt
5 Monate zuvor
Ricotee
5 Monate zuvor

„So startet ihr nach New York:“
Ihr unterstellt euren Lesern ernsthaft, dass sie keine (Missions-)Karte lesen können…? ;-D

Gummipuppe
5 Monate zuvor

Diese Art der Berichterstattung, das es auch der letzte „Idiot“ kapiert, stösst mir auch immer wieder auf. Aber ich versuche das nicht zu kritisieren, da ich weiss (bzw annehme) wieviel Zeit und Energie die Redakteure aufwenden, um den Lesern „Futter zu geben“. 🙏 Trotzdem wünsche ich mir und gebe die Hoffnung nicht auf, das der redaktionelle Teil eines Tages seine Artikel weniger idiotensicher verfasst.

Schuhmann
5 Monate zuvor

Das ist nicht „der letzte Idiot“; sondern „jemand, der das Spiel nicht so verfolgt.“

Wir haben das oft, dass Leute das Tutorial überspringen, lange Pausen machen, Sachen vergessen und dann solche Dinge, die für „Vielspieler absolut klar sind“, nicht auf dem Schirm haben.

Das heißt nicht, dass die blöd sind. Das heißt, dass die andere Sachen in ihrem Leben haben und ihnen das Spiel nicht so wichtig ist.

Mir geht das selbst auch so, dass ich Tutorials überspringe oder Monate lang aus einem Spiel weg bin und dann frag ich mich Sachen, die jedem völlig klar sind, der das durchgehend spielt.

Intern hatten wir mal die Diskussion: „Machen wir einen artikel, wie man in Overwatch die Spraydose benutzt – also Tags sprüht.“
Cortyn sagt: „Jeder weiß das, das wird erklärt.“
Ich hab gesagt: „Mach das mal, das fragen sich Leute.“

Und der Artikel hat dann halt mit den Jahren irgendwie 20.000 Leser gehabt. Das heißt nicht, dass die blöd sind. Das heißt: Leute haben’s nicht auf dem Schirm und googlen dann gerne danach. smile

Gummipuppe
5 Monate zuvor

Gehen sie zum Hubschrauber plus Markierung? Inwiefern muss das erklärt werden, welches Tutorial wird übersprungen? Es ist schlichtweg selbstklärend, selbst für solche, die nicht mit dem Spiel verheiratet sind, insofern fand ich jetzt die Anmerkung nicht so unpassend 😋 Ich finde es schade, das den meisten das „selber mal nachzudenken“ dadurch abgenommen wird. Aber nun gut, ihr habt eure Gründe sowas zu schreiben, ich meine sowas nicht immer gut zu finden 🙂

Ricotee
5 Monate zuvor

War wirkliich mit nem Augenzwinkern gemeint, aber ich glaube 3 Bilder und rote Pfeile hätte hier nichtmal der bequemste Spieler benötigt Das Spiel selbst hat einem sogar das Denken hierzu abgenommen.

Emmi.Frost
5 Monate zuvor

wenn man das tutorial überspringt ist man ja automatisch ein elite pro deluxe gamer und somit besser und viel schlauer als alle anderen zusammen.

wenn diese leute dann die bildschirm anzeige nicht lesen oder mal bei den controller einstellungen nachsehen können (je nach spiel) , dann haben wir hier auf lange sicht ein ernstes problem.
whew

dxd28348
5 Monate zuvor

Bei vielen Kommentaren hier könnte man aber unterstellen, dass manche Leser hier wirklich blöd sind wie zwei Meter Feldweg.

SneaX
5 Monate zuvor

Wie soll des den gehn wenn mein dowload im ps store der erweiterung erst in 9h beginnt?

Der Nehring
5 Monate zuvor

Machst du eine komplette Neuinstallation? Wenn nicht, starte einfach „Nach Updates suchen“ und lade es herunter. Dann die Erweiterung im Store kaufen und freischalten.

SneaX
5 Monate zuvor

Ne. Habs ja schon vorbestellt. 15gb hats runtergeladen aber des war glaub ich auch nur der patch. Die erweiterung kann ich schon zocken aber der download beginnt trotzdem erst um mitternacht laut ps store und der uhr die da abläuft ☺

Der Nehring
5 Monate zuvor

Nein, der Download ist der komplette Content. Geh mal, nachdem dein Update geladen und installiert wurde, ins Spiel und dann zur Wiese, wo das rote Symbol leuchtet. Dort kannst du dann starten. Zudem steht auf dem Anmeldebildschirm dein Name und darunter „Erweiterung in Besitz“. Dann ist es auch bei dir online.

Ähre
5 Monate zuvor

Komme bis jetzt nicht rein. Immer echo 7 und echo 2 im wechsel. Mal wieder sehr strong ubisoft

Ricotee
5 Monate zuvor

Spielst du auf PC, XBOX oder PS4?

Ähre
5 Monate zuvor

Ich spiele auf pc, bzw würde ich gern spielen aber es geht nix bisher

Ricotee
5 Monate zuvor

Hoffe, du hattest noch Erfolg! grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.