Destiny 2: So bekommt Ihr die exotische Sniper Izanagis Bürde

Bei Destiny 2 ist die Bergusia-Schmiede live und die exotische Quest rund um die rätselhafte Kiste aus der Schwarzen Waffenkammer kann nun abgeschlossen werden. Am Ende gibt es das neue exotische Scharfschützengewehr Izanagi’s Burden (Izanagis Bürde). Wir zeigen Euch, wie Ihr die Sniper erhaltet.

Was ist passiert? Nachdem das Puzzle rund um das Niobe-Labor nach mehr als 24 Stunden nicht von den Hütern gelöst werden konnte, hat Bungie die vierte und letzte Schmiede der Schwarzen Waffenkammer, Bergusia, von dem Rätsel entkoppelt.

Die Schmiede ist nun für alle Besitzer des Annual Pass zugänglich.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Ada_01

Dadurch ist es nun möglich, das letzte Schloss der rätselhaften Kiste zu öffnen und so an die neue exotische Sniper Izanagi’s Burden zu kommen.

Sprecht mit Ada-1

Um die Quest voranzutreiben, müsst Ihr zunächst mit Ada-1 im Turm sprechen. Dort bekommt Ihr eine Schlüssel-Gussform für die Schwarze Waffenkammer, eine Schlüsselform, die es zu vervollständigen gilt.

Beachtet: Offenbar muss man dafür alle drei vorangehenden Schmieden entzündet und alle 3 bisherigen Schlüssel dafür geholt und verwendet haben.

Wie das geht, erfahrt Ihr hier:

destiny-2-raid-hüter

Leviathan Code eingeben und 24 Wächterlinsen sammeln

Der nächste Schritt führt Euch in den Leviathan-Raid aus Jahr 1. Dort müsst Ihr insgesamt 24 Wächterlinsen von Wächterrobotern sammeln. Dazu müsst Ihr zunächst mit Hilfe von Hebeln einen Code eingeben und Euch dann durch die Kanalisation der Leviathan zu dem Triebwerksraum begeben. Dort könnt Ihr die Linsen am schnellsten sammeln.

Die Hebel erreicht Ihr, wenn Ihr unterhalb des Start-Gebietes einen Raum einen Raum aufsucht. Von links nach rechts lautet der Code 1-5-3-2-4-6.

Wie das im Detail geht und wie genau Ihr zu dem Raum findet, seht Ihr in diesem Video von Houndish ab 8:27.

Ihr müsst nicht alle Wächter in der Kanalisation töten, sondern könnt den gleichen Abschnitt/Raum immer wieder farmen. Die Linsen sind übrigens kein garantierter Drop, Ihr werdet sie also nicht zwangsläufig von jedem Wächter erhalten.

Glanz-Amethyst finden

Der nächste Schritt erfordert von Euch, dass Ihr sogenannte Glanz-Amethysten findet. Diese gibt’s aus Kisten in der offenen Welt, von öffentlichen Events oder am Ende von Strikes.

Am einfachsten ist es, dafür den Strike See der Schatten in der EZT auf der Erde zu farmen. Generell bringt Euch jeder Strike 10% Fortschritt. Jedes heroische Public Event bringt Euch 5% Fortschritt. Kisten in der Open World spendieren Euch jeweils 1% Fortschritt.

destiny_2_edz_public_event_04

Wie Ihr alle öffentlichen Events auf heroisch auslöst, erfahrt Ihr hier: So triggerst Du bei Destiny 2 alle Heroischen Events

Schlüssel in der Bergusia-Schmiede schmieden

Dazu müsst Ihr Euch in die Bergusia-Schmiede ganz im Süden der ETZ begeben und dort die Schmiede mit Maximaler Härte entfachen. Dazu startet Ihr die Schmiede und müsst Euch zunächst durch die erste Runde kämpfen. Die Mechaniken bleiben im Vergleich zu den anderen drei Schmieden unverändert.

In den ersten 10 Sekunden der zweiten Runde erscheinen zwei bläulich schimmernde Drohnen, die Ihr ausschalten müsst. Die Positionen findet Ihr hier:

Bergusia drones
(Quelle: Reddit)

Habt Ihr sie erfolgreich ausgeschaltet, bekommt Ihr am linken Bildschrimrand die Meldung „Maximale Härte“. Dann müsst Ihr die zweite Runde überstehen und die Schmiede dann zu Ende spielen.

Am Ende gibt es eine Liste der Schwarzen Waffenkammer, aus der Ihr dann den vierten und letzten Schlüssel für die rätselhafte Kiste bekommt. Aktiviert ihn und Ihr bekommt ein Mysterious Decryption Device sowie ein mysteriöses Datenpad.

Mit dem Decryption Device müsst Ihr nun zu Ada-1 in den Turm. Was Ihr mit dem mysteriösen Datenpad machen müsst, erfahrt Ihr hier: Das mysteriöse Datenpad – So geht die neue Hardcore-Quest

Obsidian-Kristall finden

Bei Ada erhaltet Ihr dann eine unidentifizierte Form, wofür Ihr nun einen Obsidian-Kristall benötigt. Diesen bekommt Ihr aus einem seltenen Beutezug von Ada.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Vault_01

Diesen gibt es wiederum als Zufallsdrop aus den täglichen und wöchentlichen Bounties der Schwarzen Waffenkammer, die Ihr ebenfalls von Ada erhaltet. Ihr werdet also einige davon erledigen müssen.

Sobald Ihr den Kristall habt, könnt Ihr ihn in die unidentifizierte Form einsetzen, was Euch zum nächsten Quest-Schritt bringt.

Zerbrochenen Thron für die Aszendenten-Glasscherbe abschließen

Nun müsst Ihr die Aktivität „Der Zerbrochene Thron“ abschließen. Denn Ihr benötigt eine Aszendenten-Glasscherbe, die es nur von dem Endboss der Zerbrochenen Throns, Dul Incaru, gibt.

Alles zum Zerbrochenen Thron erfahrt Ihr hier: So geht der zerbrochene Thron

destiny-2-pyramidion

Habt Ihr das geschafft, gibt’s die Glasscherbe und den nächsten Quest-Schritt

Harte Version vom Pyramidion-Strike für Strahlendes Phasenglas abschließen

Nun braucht braucht Ihr das Item Strahlendes Phasenglas. Das erhaltet Ihr am Ende einer härteren Version des Pyramidion-Strikes, den Ihr über Euren Navigator starten müsst. Dieser ist dort unübersehbar mit einem Missions-Symbol markiert.

Die Level-Anforderung beträgt 640, Ihr solltet also entweder über ein entsprechend hohes Power-Level verfügen oder mit einem Einsatztrupp reingehen. Zudem wird Eure Ausrüstung gesperrt. Sprecht Euch also vorher ab.

Sobald Ihr den Strike-Boss gelegt habt, bekommt Ihr das Strahlende Phasenglas und den Letzten Quest-Schritt.

d2 bergusia

„Schloss und Schlüssel“-Mission abschließen

Nun müsst Ihr das unidentifizierte Frame in der Bergusia-Schmiede fertigstellen. Dafür müsst Ihr die Mission „Schloss und Schlüssel“ bestreiten, die Ihr über die Planetenkarte der ETZ anwählen könnt. Dort ist sie unübersehbar markiert.

Das empfohlene Power-Level ist 650, Ihr solltet also bereits nah am Level-Cap sein, wenn Ihr diese Mission bestreitet.

Begebt Euch dann in die Bergusia-Schmiede. Dort müsst Ihr die Aktivität nicht starten, das passiert automatisch. Hierbei handelt es sich im Prinzip um einen Boss-Fight mit Siviks. Die Mechanik unterscheidet sich dabei nicht von den anderen Schmiede-Bossen.

d2 siviks (1)

Sobald Siviks das Zeitliche gesegnet hat, erhaltet Ihr das Item „Keine Waffe“

Kehrt zu Ada-1 mit „Keine Waffe“ in den Turm zurück

Mit dem zuvor erhaltenen Item müsst Ihr nun zu Ada-1 in den Trum. Als Belohnung gibt es dort nun das exotische Scharfschützengewehr Izanagi’s Burden aus dem exotischen Arsenal der Schwarzen Waffenkammer.

Einen kompletten Video-Guide vom YouTuber Andy Edition findet Ihr hier:

Das sind die 11 besten exotischen Waffen von Destiny 2 in 2019
Autor(in)
Deine Meinung?
27
Gefällt mir!

169

Brilliantix
Brilliantix
3 Monate zuvor

ganz toll benutzt bloß nicht den letzten Schlüssel , er ist bei mir einfach verschwunden und der questfortschritt ist der gleiche sad danke verdammte Bungo ……. selbst nach dem Fix geht es immer noch nicht und ist sogar noch schlimmer

xXxNerevanxXx
xXxNerevanxXx
3 Monate zuvor

Das problem hab ich auch und nun kann ich nicht weiter machen wie schaut es bei dir aus ?

Brilliantix
Brilliantix
3 Monate zuvor

Geht nicht anscheinend kommt diese Woche ein fix dafür

xXxNerevanxXx
xXxNerevanxXx
3 Monate zuvor

und dann müssen wir das nochmal machen oder ?

Brilliantix
Brilliantix
3 Monate zuvor

Ich hoffe nicht

Alfalfa86
Alfalfa86
10 Monate zuvor

Puuh… auf dem Papier hört sich die Quest sehr aufwändig, zufallsabhängig und zum Ende hin auch etwas knackig an…
War aber schon so bei diversen anderen Quests, die sich im Nachhinein dann als gar nicht so problematisch herausstellten.
Ich habe die ersten drei Schlüssel gestern erhalten und werde heut Abend mit den Wächterlinsen anfangen. Freu mich auf die Waffe. Ist doch mal was Neues, statt simples Recycling…

Bob nußbaum
Bob nußbaum
1 Jahr zuvor

Habe jetzt geschlagene 2 Tage die Schmiede gespielt bis endlich mal nen seltener Beutezug von Ada-1 kam und das natürlich erst nach dem wöchentlichen reset. Jetzt wäre der nächste Schritt der Zerbrochne Thron, der ist aber vor dem reset zu ende gewesen. Und jetzt muss ich 5 Wochen warten bis ich die Quest weitermachen kann?! Das ist doch wohl ein schlechter scherz! Das kann doch nicht deren ernst sein.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Wieso fünf Wochen? Diese Woche ist der erste Fluchzyklus, nächste Woche der zweite und die Woche darauf kannst du wieder in den Thron.

cordenn#8271
1 Jahr zuvor

Zur Zeit nervt mich D2 nur noch. Erstens kann ich mit meinen beiden anderen Charakter die Quest nicht spielen und zweitens habe ich mit dem Charakter der die Quest hat, in den letzten Tagen 30 Beutezüge abgegeben und keinen seltenen bekommen.
Ich bin drauf und dran Destiny-2 in die Ecke zu stellen.

Zeuso
Zeuso
1 Jahr zuvor

Was ich besonders nervig finde ist, das ich mit dem 2t Char die Quest für die Schmiede nicht bekomme und somit den Key für die Kiste nicht looten kann, jemand das selbe Problem und eventuell eine Lösung?

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Also das mit den seltenen Beutezügen nervt^^. Ich hab bis jetzt immer noch keinen bekommen. Kann also leider nur von Tag zu Tag hoffen… ????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Ebenso, so ätzend so etwas reinzunehmen

GoGorillaGo
GoGorillaGo
1 Jahr zuvor

Ich hab jetzt einen Beutezug … der will das ich mit kompletter Rüstung (!) und Waffen Feinde kille … mir fehlt das Klassenitem sad – hoffe, dass ist nicht wieder so ein Bug wie zu Beginn von Forsaken. Da dropte auch kein Klassenitem für den Titan in der ersten/zweiten Woche und man konnte den entsprechenden Beutezug von Shaxx nicht abschließen. Problem hier: der Thron schließt bald wieder … dann kann ich drei Wochen warten.

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Mir fehlt der seltene Beutezug. Das nervt halt. Den Thron mach ich sogar Solo ohne Prob. Aber dieser random Faktor nervt. Ich entwickle mich grade zum Sniperspieler, da will man das Teil natürlich haben.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

so ich steh im raid solo und gebe den code an den hebeln ein und nichts passiert….

Kush-Hunter
Kush-Hunter
1 Jahr zuvor

Du musst wirklich schnell sein und das betätigen der Hebel etwas abpassen, rüste am besten dabei die Mida aus und schraub deine Mobilität so hoch wie möglich

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ok, habs geschafft. mit mida.
obs daran lag oder an meiner unfähigkeit weiß ich nicht.

aber trotzdem merci!!

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Da ich schon den seltenen Beutezug hatte, dauerte die ganze Geschichte knapp 4 Stunden und nun halte ich die Sniper in meinen „virtuellen“ Händen ????????

cordenn#8271
1 Jahr zuvor

Ich bekomme die Gussform von Ada-1 nur mit einem Charakter. Habe die Gussform wieder abgegeben weil ich die 4. Schmiede mit einem anderen Charakter spielen wollte. Das funktioniert nicht, ich musste die Gussform wieder mit dem ursprünglichen, Charakter holen.

Patrick Bauder
Patrick Bauder
1 Jahr zuvor

Bei mir dasselbe bekomme die Gussform-Quest nur auf einem Char …

Nemesis1104
Nemesis1104
1 Jahr zuvor

bei mir ebenfalls…

Finn
Finn
1 Jahr zuvor

Sagt mal hat hier noch jemand das Problem, dass der Leviathan Code nicht funzt. Ich komme nicht zu dem Wächtern

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Funzt, musst nur schnell sein

Finn
Finn
1 Jahr zuvor

Tja, dann für mich wohl nicht. Hab die Quest leider auf dem Warlock. Schon den Kram mit hoher Mobilität angezogen, die Blicksensivität raufgestellt und jetzt ca 30 Versuche hinter mir. Klappt nicht. Muss man nach dem ersten Versuch neu reinladen oder kann man es einfach so mehrfach veruchen?

Finn
Finn
1 Jahr zuvor

Edit: hat gefunzt, nachdem ich zusätzlich noch MIDA aus dem Tresor gekramt habe

Ryu
Ryu
1 Jahr zuvor

Hohe Mobilität bringt in dem Fall nichts, da es nicht deine Sprintgeschwindigkeit erhöht.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Immer wieder versuchen reicht. Hab selbst 8-10 Versuche mit Jäger gebraucht

daedalusone
daedalusone
1 Jahr zuvor

bei mir ging der code aus der beschreibung nicht 153246
im video hat er zwar den selben eingeblendet aber er läuft anders 143526 der ging auch bei mir dann auf anhieb

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Danke für den Artikel.
Bitte Mein MMO team diesen Artikel in der Form oder in überarbeitete Form jeweils zu 3-Zyklus anzupassen und zu wiederholen so dasss man immer anlaufenden ist

Danke wie immer tolle Arbeit

FortniteProJustin
FortniteProJustin
1 Jahr zuvor

gar kein bock mehr auf so öde quests man, was das für ne scheisse? ich krieg das kotzen und dann noch 10x see der schatten, sowas von ausgelutscht ey!

wird zeit das bald wieder ein neues „gutes“ call of duty kommt, kann mir destiny langsam nicht mehr geben …

so traurig, jede woche derselbe wiederholende dreck den man machen muss und dieses langweilige schmiede gegrinde!!

>.<

omgbungie
omgbungie
1 Jahr zuvor

noch jemand das problem das mit einem 2ten char der schwarze waffenkammer schlüssel nicht dropt wenn man die kiste lootet in der bergusia schmiede ? hab jetz bei meinem 2ten char so einen seltenen beutezug aber kann die exo quest ohne schlüsse nicht vervollständigen -.-

Jessy
Jessy
1 Jahr zuvor

Leider ja verstehe das nicht wofür hab ich das mit 3 Char gemacht wenn es nur auf einem den vierten Schlüssel gibt -,-

Patrick Bauder
Patrick Bauder
1 Jahr zuvor

Bei mir dasselbe bekomme sie nur auf einem Char … wollte sie mit dem Warlord machen weil ich da alle Schmieden und die 3 Schlösser heute gemacht habe, hab sie jedoch gestern schon auf meinem Jäger bekommen da fehlt mir aber noch 1 Schloss … tja mach ich halt die Gussform-Quest mit dem Jäger oder besser gesagt ich versuch sie mal

Spawnferkel
Spawnferkel
1 Jahr zuvor

Also ich hab die schlüsselform von ihr gestern bekommen obwohl ich bis jetzt nur den volundr schlüssel mit der Kiste benutzt hab, also kann das nicht sein das man alle schlösser vorm schwarzen geöffnet haben muss

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

So nen Beutezug hab ich sogar noch 6 Tage laufen. Was mich eher stört ist schon wieder der zerbrochene Thron ????

Kallebeck
Kallebeck
1 Jahr zuvor

Also ich kann über einen Teil der Destiny „Community“ nur noch den Kopf schütteln. Jetzt hat man das böse Rätsel schon niedergeschrien und kann auf den „bezahlten“ Content zugreifen – und der ist nun auch nicht recht. Oh nein eine Quest hat ein RNG Element! Und ein Zeitfenster! Aufschrei! Hashtags! Ist wieder nur was für Hardcore Zocker!
Obacht Eilmeldung: Bis auf eine Handvoll bezahlte Streamer müssen wir ALLE mit unserer Zeit haushalten,müssen Arbeit, Familie und Freizeit unter einen Hut bringen. Aber manche scheinen zu erwarten dass man mit 1 Spielstunde pro Woche das selbe Erlebnis erwarten darf wie jemand mit 10. Man hat ja schließlich dafür bezahlt!
Wollen eigentlich so viele ins Jahr 1 zurück? Als Xur einen mit Exos zugemüllt hat und es Quests gab die diesen Namen nicht verdienen? Bitte Bungie, entfernt die komplette Turbine in der ersten Story Mission das ist sonst zu schwer!
Und dann hatte man mit Forsaken endlich ein Einsehen und trug den Spielern Rechnung die Destiny nicht nur als Lückenfüller zwischen Call of Duty und Battlefield sehen. Aber auch dass scheint nicht gewollt denn Exo XY droppt bei mir nicht!EinsElf!

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Gut geschrieben smile

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Muss wohl Schicksal sein.
Spaß beiseite, ich schätze wenn es mehr Content gegeben hätte, hätte es auch nicht so eine Klatsche für Bungie gegeben.

Paar Story Missionen, Strikes, Maps, Waffen und das mit den Labs bzw. der 4 Schmiede wäre gar nicht so schlimm gewesen.

Da die 4. Schmiede ja nun mal der einzige neue Content war haben halt alle Pass Besitzer nur darauf gegeiert, und wenns dann nicht läuft haben wir ja gesehen was passiert.

Wenn Bungie es sich leisten kann, können die ja ruhig weiter diesen Kurs fahren????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Naja, ist ja nicht so dass vorher schon gesagt wurde ,,Leute, erwartet nicht zu viel, da gibts nicht so viel“. Wer dann noch groß was erwartet, alles klar.

Wer bei Forsaken schon gierig war und den Pass direkt mit gekauft hat: jo, selbst schuld sag ich da nur.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich war so gierig ????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Und ich so dumm ihn mir kurz vor Launch zu holen. Find ich eigentlich noch schlimmer als die Katze im Sack zu kaufen :/

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Zum damaligen Zeitpunkt hat mich das nicht gestört und heute auch nicht. Dass ich zur Zeit nicht zocke hat andere Gründe.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich hab halt RDR2, BF V ( was mir echt viel Bock macht ) und noch Witcher laufen… ich zock eh kaum Destiny, hat sich seitdem ja auch nicht geändert. Deswegen, ich habs gekauft obwohl ich wusste ich spiel es eh kaum weil eh nicht viel kommt grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

???? Coole Sache kaufen und nicht spielen^^

Hatte früher auch mal 2 Spiele, die ich mir geholt hab und nach 2 Stunden wieder weggelegt und nie wieder angefasst habe.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Sau dämlich, ich weiss grin
Mach ich sonst nie, aber das Franchise ist wie ne Sucht. Hab ja nicht umsonst Stunde um Stunde an dem fucking Rätsel gesessen grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Echt du warst in den Labs?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Stundenlang, und auf Reddit tätig. Das kannst du bei den 100en Kommentaren doch echt nicht überlesen haben, hab mit Frek und Co ewig viel nach Lösungen philosophiert grin

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Really nice !!
was war eure beste Lösung ?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Beste Lösung ist relativ, solange man nicht weiss was die Lösung ist kann alles noch so gut durchdacht gewesen sein, es war einfach alles falsch grin

@Marki
Joa, das wäre eh ein Ding gewesen bei dem die ganze Community geehrt werden müsste. Allein hat da keiner was geschafft. Ich hab reddit durchforstet, meine Buddys diverse Streams parallel laufen gelassen damit wir wussten was schon getestet wurde und was nicht.
Ich frag mal ob er noch seine Liste hat, da hat er alles dokumentiert damit wir nix doppelt probieren grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Sorry, ich war mal auf Reddit unterwegs aber das ist nicht mehr so meins.

Wäre aber cool, wenn es geheißen hätte „Eine Unbekannte Truppe aus Deutschland hat das Rätsel vor den Amis gelöst“^^

Hätte ruhig mal der Bundestagshacker mithelfen können????

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

What ???

du zockst nicht ?
What happend?
Also laufe uns sonst vom Warlocks im Kompi smile

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Werd nicht unaufmerksam, ich komme wieder ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Hast recht es wurde vorher angedeutet, aber wenn man dann noch das bisschen Content vermurkst muss man sich auch nicht wundern, dass die Comm das so quittiert.^^

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Natürlich ist vermurkster Content Mist, aber mir gehts eher um die Erwartungshaltung der Mehrheit. Da sagt man denen sie sollen nicht viel erwarten, stänkern dann aber trotzdem rum.

Wenn ich ein Händler wäre und sag:
Nächste Woche kommt ein neues Auto raus, aber vorsicht, ist nur die Standart Variante
-> Bestellungen gehen rein ohne Ende
Auto ist da
-> ,, Wo ist mein bestelltes Auto? Das hat ja nur Radio? Keine USB Schnittstelle? Kein Tempomat? Kein Touchscreen? Da hab ich mehr erwartet!“

Verstehste was ich mein?

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ja verstehe ich????
Wenig Content ist halt immer schlecht, auch wenn dass mit dem wenigen Content vorher kommuniziert wurde, eine gewisse Erwartungshaltung ist immer da.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Ich glaube sogar das Bungie da ein neues Model einführt oder testet das Grundspiel/Erweiterung (aka Forsaken) für breite Masse und den Jahrespass direkt an Hardcore Spieler gerichtet .
Nur haben Sie die Folgen vom D2Y1 unterschätzt nicht alle sind jetzt bereit sich solche Extreme zu geben wie früher.
Leide Bungie war und ist nur für Ihre extreme bekannt.
EP die eigentlich für 3 gedacht war könnten nicht mal 6 Gruppen bewältigen u.v.a die Geschichte kennt man

(So ein Versuch hinter 2 Hasen zu laufen und versuchen diese zu fangen)

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Nach dem was man so hört und liest, scheint dieser Plan wohl nicht aufzugehen.

Da muss ja echt die Hölle los gewesen sein, wo Bungie auch immer mit der Community Kontakt aufnimmt.;)

Ist ja echt selten das mal so schnell reagiert wird, und das bestimmt nicht weil sich ein paar Spieler beschwert haben sondern ein wahrscheinlich recht großer Anteil der Spielerschaft.

Und wenns nur anmelden gucken, oh keine Schmiede da und wieder ausloggen ist.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Bungie hat bis jetzt immer nur reagiert (je nach Situation mit Schnecken Geschwindigkeit) und nie Communty gehört oder zugehört , und wenn Sie es getan hat dann auf Bungiesweise.

Diesmal war nur eins anderes die Influencer begannen abzuspringen und frustrierten sich.
Die macht der Vorbilder !!!
stell dir bloß vor 100.000 k Viewer die zusehen wie du abkotzt und frustiert bist beim Versuch.
Schlechte Werbung schlecht hin. Wozu soll Ich etwas spielen wenn es viel frust verurssacht und das von jmd, den Ich für den besten halten.
die Gefühle sind ansteckend smile

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Denke ich weiß was du meinst, wäre das eine Nebenquest gewesen und es gäbe allgemein mehr Content, hätte es keinen Aufschrei gegeben.

Nun ist es aber so gekommen, mal sehen ob das noch mehr Konsequenzen haben wird. Ihre „Roadmap“ ist ja bekannt, mal sehen ob sich da noch was ändert und ob alle Dinge wirklich so kommen werden.

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Leider heutzutage ne Tatsache ????

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Hast so Recht

aber Ich würde es Bungie selbst zu schreiben.
Ich finde es sind eher Folgen der D2Y1

(und viele wurde Enttäuscht von diese Produkt und haben das verstärkt das Gefühl Bungie schuldet Ihnen was )

Wir hatten D2 Y1 bis September 2018 da haben die neu Spieler dazu gestoßen die Grind und dazugehörige D1 Erfahrungen nicht sammeln könnten (ewig 29 und ähnliche Beispiele) und nicht alles bei D2 schlecht fanden.
wurde mit Loot überschütelt .
Und ein Teil der alte Garde die merkte es geht auch einfachen ?

Also Ich würde sagen es 2 Communities parallel laufen die angepasste (durch D2 Trauma:) entstanden) und die alte Garde.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Hammer Quest muss man schon sagen.

Für 29 Bruchstücke würde ich mir das Teil auch zulegen, aber Xur ist ja noch nicht mal im Forsaken Zeitalter angekommen^^

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Ahja nice, wieder mal hoffen aufn beutezug der mit viel glück noch vor dienstag droppen soll ansonsten nochmals 3 wochen warten für den thron. Und wenn de pech hast droppt dir in der entsprechenden zeit kein beutezug, also dann nochmals 3 wochen warten. Und mal wieder alten content durchwursten für was neues ????‍♂️ ne sorry aber so langsam fehlen eim echt die worte. Sind die so einfallslos geworden das die nicht mal irgendwie paar neue quest missionen um die waffe erstellen können?? Muss ja nichts weltbewegendes sein, einfach nur mal was „NEUES“!

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Ist mir zu schwer, dauert mir zu lange. Tess soll das Teil verticken. ^^

Flo
Flo
1 Jahr zuvor

Gut das ich innerhalb eines Monats seit Black Armory da ist 2 Seltene Beutezüge gemacht hatte.
Hab gestern dann 10 Beutezüge eingelöst weil ich noch welche übrig hatte und dann das Spiel direkt beendet. Hab halt echt keine Lust mehr gehabt. Regt mich zwar auf, aber hoffentlich bekomm ich den noch vor Dienstag.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Um der Suppe die richtige Würze zu verleihen. Wieso muss ich in einen alten Content um neuen Content zu erhalten?
Fordere direkte Freischaltung. ????????
PS:
Man stelle sich vor, ein seltener Beutezug als Questschritt wo ich vorher noch kleinere Beutezüge machen muss um eine RandomChance zu erhalten. Das wird noch lustig. Viele haben sich wohl die Quest noch nicht angesehen ????????.
Haha, zum Glück hab ich einen auf Lager ????????. Wollt ich zwar für die S6 aufheben, wird aber bestimmt nochmal einer droppen.

PPS: an die Sammler. Ab dieser Woche beginnt die Deadline fürs max mächtigeEng. Lager ????????.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Na endlich beschwert sich mal einer über den alten Content, danke ????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Einer muss es ja tun. ????????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Stimmt schon, auch wenn du es nicht ernst meinst, hauptsache es taucht in den Kommentaren auf ????

dirkrs
dirkrs
1 Jahr zuvor

Ich frage mich wieviel Zeit ich aufwenden muss um eine Waffe zu bekommen? Als nicht 24/7 player muss man da abwägen wink

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Ich finde vom Aufwand her geht es eigentlich noch.
Der Seltene Beutezug ist etwas unglücklich wenn man deswegen nicht mehr denn Zerbrochenen Thron machen kann aber sonst ist es eigentlich recht einfach.
Der Zerbrochenen Thron dürfte für die meisten mittlerweile auch keine Herausforderungen mehr sein.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

20 min Wächter
1-1,5h public events
0 min bounty wenn du den aufgehoben hast
1h Rest der quest

-> 3-4h sollte es dauern

Markus Eyrich
Markus Eyrich
1 Jahr zuvor

gelöscht.

garrit1
garrit1
1 Jahr zuvor

Drop der Kristall einfach, oder muss man den passenden Questschritt haben?

Alexej Kröll
Alexej Kröll
1 Jahr zuvor

Dropt der echt oder nur fas andere obsidian ding

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ich hab jetzt noch nicht alle Kommentare gelesen, aber hat sich schon jmd darüber beschwert, dass man für ein neues Exo alten Content spielen muss????? ????

Rwd Black
Rwd Black
1 Jahr zuvor

Wieso gehst du darauf ein, ob man sich deswegen Beschwert hat?. Mir macht es nichts aus, wenn ich die gleiche Sachen erledigen muss. Das Exo an sich ist sehr gut ???? ????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ich frag nur, weil sich über sowas meistens direkt beschwert wird, mir ist das auch egal aber die Recyclepatrol geht da doch immer steil wenn was alters neu aufgewärmt wird ????

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Achso. Lass die mal lieber ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Glaub die Unterstützen zuzeit die „BEZAHLT“-Force XD

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Die verfassen bestimmt gerade die Sammelklage????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich mach eine für die Not Forgoten … und für die 1k Stimmen -.-

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich glaub das fehlt noch XD

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Und was ist mit den Anforderungen?
Also den Thron schaffen vllt nur paar Prozent der Spieler und dann muss man auch noch jedesmal bis Fluchwoche 3 warten????
Das Powerlvl von 650 könnte man auch noch bemängeln????
Das mit dem seltenen Beutezug hab ich schon gelesen????
Ne klare PvP Waffe durch PvE erspielbar machen, das geht natürlich auch immer ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

PVP Waffe? Also ich darf doch wohl bitten ^^

Auch im PVE kann die Waffe ein richtig geiles Teil werden!

Tom Lucht
Tom Lucht
1 Jahr zuvor

Dämmerungs-Bosse oneshot incoming^^

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Die Lichtlevel von den Dämmerungsstrikes müssen angehoben werden, sonst ist irgendwann zu einfach ^^

Ich würde das Level um die 630 anheben.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Die Adds skalieren doch mit deinem LvL sobald du höher bist????

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Oder man legt gleich auf Max Level fest ^^.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

So krass jetzt nicht ^^
Aber wenn ein Lost Sector Boss mit 2 aufgeladenen und einem normalen Schuss liegt dann zeigt das wie mächtig diese Kinetik Waffe ist.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Klar, aber 1hit Bodyshot und so????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Pfff One Hit Body Shot mach ich auch mit nem Raketenwerfer XD

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ja aber damit kannst du beides tragen, ist ja Kinetik????

Stell dir mal vor, du kannst dann von Anfang an mit ner 1Hit Bodyshot Waffe auf Range auf die Heavy hardscopen bis sie endlich spawnt????

Dubstepz
1 Jahr zuvor

Beste Kommentar 2019! smile

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das Ding könnte aber wirklich schick werden im PvP. Da ich mich mit Schrotzen gerne doof anstelle und selbst mit draufgeh, investiere ich doch gerne zwei Schuss auf einen Streich für einen Bodyshot-Kill. ^^ Dann könnte ich das Sniper, meine gute alte Letzte Verdammnis und ein HMG ausrüsten. Klingt erstmal verlockend. Jetzt kann es nur noch passieren, dass ich mir zu viel Zeit lasse und Anthem dazwischen kommt. Immerhin ist der Thron ja dann erst wieder verfügbar, wo auch die Anthem-Demo startet. Und da spar ich meine zwei Abende bestimmt für die Anthem-Demo auf. wink

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Bin mal gespannt ob die Anthem Demo das selbe wird wie die Anthem Closed Alpha.
Wäre klasse wenn es neues Gameplay wäre.

Die Closed Alpha war schon recht gut, aber am Ende das mit den Kügelchen sammeln usw. fand ich ein wenig nervig ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich hab noch garnicht spielen können, weil ich bis jetzt mit der Vorbestellung gehadert hatte. Aber ich mach´s jetzt einfach und bestelle vor. Sollte mir die Demo nicht gefallen, wird halt wieder storniert. Kügelchen sammeln? Kommt mir jetzt irgendwizanagi bekannt vor!? ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja am Ende musste man einen Schild zerstören oder sowas in der Art.
Es war ne riesige Höhle in der man unterwegs war, dort waren überall in der Luft usw. so Kugeln die man sammeln musste und zum Generator bringen musste und da rein klatschen.

So ansich kein Thema, aber irgendwann waren unten auf der Platform so viele Gegner das man immer wieder vom Generator weggedrückt wurde und man einfach nur spärlich dran kam.
Das hatte irgendwie genervt ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das ist auch das, was mich beim gezeigten Gameplay etwas stutzig macht: Es sieht alles etwas hektisch, unbeholfen und nicht sonderlich präzise steuerbar aus. Dann die „Gegneraufläufe“. Aber wie gesagt: Ich teste die Demo und entscheide dann. Aber eine Destiny-Pause mach ich wohl demnächst auf jeden Fall mal.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich weiß wie das ablaufen wird:
Die restliche Woche: Beschweren wie böse das Event war.
Die nächsten 2 Wochen: Die Quest ist zu schwer der Beutezug drop nicht, Tron ist nicht schaffbar
Die Zeit bis zum nächsten Patch: Die Waffe ist zu stark, man kann kein PvP/Gambit/ alles mehr spielen … Destiny ist tot!!1!
Nach den Patch: die Waffe ist viel zu schwach Bungie nimmt uns den Spaß
XD

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ich freu mich schon xD

FrankyDreadful
FrankyDreadful
1 Jahr zuvor

Spaßvogel… den Thron habe ich mehrfach alleine abgeschlossen.
Das ist mit vernünftiger Ausrüstung und wenn man sich nicht hetzt kein Problem. Nur der Oger nerft etwas.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Das mit dem seltenen Beutezug regt mich jetzt schon auf, vor allem weil ich einen hatte, den aber einfach nicht geschafft hab, weil er verbuggt war glaub ich!

Naja,gg Bungie, wenigstens mach ich den zerbrochenen thron direkt mit, hab den nämlich bisher noch nicht gemacht

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

glaubst du? ^^

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Ja wollte noch n Hintertürchen auflassen, falls ich es komplett verkackt hab.
Aber hatte den seltenen Beutezug, wo man 50 Kugeln in das schmiede Ding werfen muss…. Bei 10+ schmiede Durchgängen hat ich, laut Beutezug, grad mal 14 gesammelt… Egal wie ich die Dinger da reingrworfen hab, es wollte nicht so ganz funktionieren

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Das ist nicht 50 Kugeln schmeißen, sondern 50x die Schmiede aufladen. D.h. 25x Schmiede machen, da man pro Durchgang 2x die Schmiede lädt.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Und genau deshalb, das Hintertürchen ????????

Wobei die schmiede 25 mal zu machen, mir echt zu viel wäre smile

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ist mal wieder bescheiden übersetzt worden.
Masterchief hat ja schon unten die Erklärung geliefert smile

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Naja, ist ohnehin nu ausgelaufen, mal sehen wann der nächste kommt ????????

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Können die Seltenen Beutezüge auch von den Waffenbeutzüge droppen oder nur von den Wöchentlichen und Täglichen?

Tom Lucht
Tom Lucht
1 Jahr zuvor

Die Beutezüge können von täglichen, wöchentlichen Beutezügen und nach abschluss der wöchentlichen mission für die mächtige Ausrüstung droppen

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Na wenn’s weiter nichts ist????
Die ticken doch nicht mehr ganz sauber oder^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Warum?

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Weil ich (und ich spreche hier nur für mich) die Questreihen die einen in Raidtrackte zwingen etc einfach komplett übertrieben finde!
Wem’s egal ist und Spaß macht, dem sei es natürlich von herzen gegönnt, keine Frage ….
Mich persönlich kotzt es an!!!

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Die dauert keine 15 Minuten und du musst den Raid kein bisschen machen, also immer ruhig.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Aber er muss den Raid starten????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Stimmt der Anblick ist aber schon ne Herausforderung XD

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Was soll so’n Comment jetzt?!?

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Nicht auf dich bezogen, viele mochten den Raid nicht da er zu bunt war.
War nicht auf deinen Komment bezogen, bitte nicht falsch verstehen smile

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Ok ok ????
Gegen BlitzeBunt hab ich wiederum nichts muss ich sagen ????
Voll der ‚KirmesRaid‘ ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

So hart getriggert bin ich dann doch nicht das ich dich jetzt beleidige XD
Ich fand ihn ok, bin aber auch eher der Fan von nem düsteren Setting (siehe D1) smile

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Ok, meine Mittagspause geht also mit einem Lachen zuende. ????????
Hab mir grade eure Diskussion durchgelesen. ????????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Naja beim Schalter drücken die Abscheu und den Kotzreiz zu unterdrücken wegen dem Paschapuff Design ist halt auch sehr belastend ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

So traurig es kling ich hatte danach voll bock den Raid mal wieder zu spielen XD

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Das tut mir Leid für dich????

keule-tch
keule-tch
1 Jahr zuvor

Ich bin ruhig Digger …
Und ja, das wusste ich????
Aber dieses sammel das, was mit Glück zufällig dropt, wenn Du vorher dieses gemacht hast was wiederum auch ein Zufallsdrop war, um jenes was nur ein Schritt von vielen ist abschließen zu können ????????????????????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ist zum Glück zur Abwechslung nicht mal ein Zufallsdrop smile

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ähm du weist aber schon das du nicht den Raid selbst spielen musst, sondern du startest den Calus Raid aktivierst dann 6 Schalter in einer gewissen Reihenfolge……läufst ein paar Meter und schiesst da dann einfach nur ein paar Wächterroboter nieder bis du die Anzahl an Items hast.

Du musst doch gar nicht den Raid an sich spielen?!

Von daher blick ich bei deiner Aufregung nicht ganz durch smile

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Sorry für die Off-Topic Frage: Mir fehlt zum Wanderer-Titel noch ein Emblem aus der Forsaken-Plakette, nennt sich „Geheime Siege“. Angeblich soll das droppen wenn man alle 6 Aszendenten Herausforderungen geschafft hat. Kann das hier jemand bestätigen? ????

Zum Thema: Puh das ist ein ganz schöner Aufwand insgesamt, wobei aber genug Abwechslung drin zu sein scheint. Immerhin. Man wird sehen ob es die Waffe wert ist. Warum man den Thron dafür spielen muss erschließt sich mir zwar irgendwie nicht (was hat der mit Ada zu tun? Damals als die Waffenkammer gegründet wurde gab es doch noch keine Bessessenen?), aber gut. Wünsche allen viel Spaß dabei.

Magic Guy
Magic Guy
1 Jahr zuvor

Mir ist das Emblem Vorgestern aus einem heroischen blinden Quell gedroppt ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nein Sumsum. Das Emblem kannst du entweder zufällig vom Hero Quell bekommen oder wenn du alle 6 Aszendentenherausforferungen innerhalb der benötigten Zeit abgeschlossen hast.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Das aus dem Quell ist ja ne andere Version, bzw. schaltet die automatisch „Geheime Siege“ frei, soviel hab ich rausgefunden. Nur das mit den Herausforderungen stand nirgendwo klar. Aber dir vertraue ich mal, also die Zeitprüfung.. uäh. Kann man irgendwo sehen ob man die teilweise schon geschafft hat?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ja. Im Triumphbuch. Dort gibt es glaube ich insgesamt 7 Erfolge für diese Zeitprüfungen. Einmal für jede eine und dann für alle 6 zusammen. 1 bis 2 sind ohne Team nicht machbar. 3 bis 6 gehen alle solo. Die 6 halte ich am kniffligsten. Hatte es dort nur mit Hammertitan (Schmelzpunkt) und Ikelos Pumpe + Donnerlord geschafft. Jäger und Warlock sind viel zu langsam. Allgemein gilt: Töte nur das was du musst. Bei 6 also der Ritter am Ende. Ich hatte die vier Augen vor dem Ritter auch gelegt gehabt. 5 ist sehr einfach. Einfach Arkustitan und dann einfach mit dem Nahkampf runter. Bei 1 bis 2 muss der Einsatztrupp einfach zügig ohne Fehler durch. Das reicht. Bei dem mit dem Schwert hatte war ich Bubble-Titan, damit ich das Schwert für die Ritter spamen kann.

I 4M SYL4R
I 4M SYL4R
1 Jahr zuvor

Habe von ADA-1 ne quest bekommen, die da lautet: geheimnisvolle datenpad! Ich soll da ein Rätsel lösen, weiß jemand, was gemeint ist ?!:D

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

da gibt’s gleich einen guide zu. lg

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ja.. das Lab! grin

Gorgobalt
Gorgobalt
1 Jahr zuvor

Bekommt man den Obsidian Kristall auch ohne Quest? Hab gestern einen seltenen Beutezug bekommen. Wäre doch schade wenn ich den jetzt habe, aber wenn ich den seltenen Beutezug brauche, nicht mehr bekomme^^

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Du musst bei den 4.Schritt einen abgeben. Behalte den einfach solange

Gorgobalt
Gorgobalt
1 Jahr zuvor

Läuft der nicht ab? Also aktuell steht bei dem Beutezug das er in 14 Tagen abläuft

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Sobald der abgeschlossen ist läuft der nicht mehr ab smile

Gorgobalt
Gorgobalt
1 Jahr zuvor

Ah gut zu wissen hab da um ehrlich zu sein nie drauf geachtet xD. Dann hebe ich ihn einfach auf :D, entgeht mir zwar ein mächtiges Entgramm aber was solls soviel LL wird mir dadurch auch nicht flötten gehen xD

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Man muss 200 Glanz-Amethysten sammeln.
Eine Kiste gibt ergo 0,5%
Ps. Macht Xol als Dämmerung. Dauert zu 2. 6 min und gibt immer 20 Glanz-Amethysten, also 10%

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Oder einfach den Lake of Shadows-Strike direkt auf der Erde starten. Dauert etwa 4 Minuten das ganze.
So hatte ich damals meine Strike Abschlüsse für die Loaded Question Quest gemacht.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

oder public events – gibt 60 pro 15 min

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Bis auf den blöden Zufallsdrop beim Obsidian-Kristall-Schritt klingt das doch mal nach ner schönen, längerfristigen Quest. RNG ist nicht so mein Freund, deshalb finde ich diesen Punkt etwas ätzend und sehe schon eine lange, lange Gedudsphase auf mich zukommen. ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Habe bis jetzt jede Woche so einen seltenen Beutezug aus nem täglichen Beutezug bekommen.

Also so selten dropen die gar nicht smile

Ich drück dir die Daumen

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Danke! Ist aber nicht so wild. Bin eh nicht der Sniper-Spieler und muss im Zweifel auch nicht alles bekommen. smile

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

6*7*3= 100+ chancen pro Woche

Definitiv machbar wenn man es denn will

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Und eine Zeitfrage. wink Ich kann zeitlich nur einen Char aktiv spielen, für zwei Abende pro Woche. Solange ich noch ein klein wenig Spaß an Meilensteinen finde, kann man ja viele Bounties nebenher machen. Bisher habe ich aber zumindest noch keinen dieser seltenen Aufträge bekommen, aber schon ne ganze Menge Bounties gemacht mit Warlock und jüngst mit dem Jäger, den ich langsam hinterher ziehe. Warten wir´s ab. Und wenn´s bis Anthem nicht mehr klappt, werde ich auch nicht sterben. Aber generell mag ich Zufallsdrops in dieser hinsicht genauso wenig wie Zeitschlösser (Zerbrochener Thron). Aber ich werde die Quest eh nur nebenher laufen lassen und…wir werden ja sehen. smile

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Und ich habe gestern noch einen Seltenen Beutezug abgeschlossen…ohje^^
Dann hoffe ich heute Abend nochmals auf mein Glück.
Gibt es eigentlich einen ein Grund in der Lore den Zerbrochenen Thron noch einmal zu besuchen?

D-naekk
D-naekk
1 Jahr zuvor

aus den Grund haben ich meinen noch nicht abgegeben ich hatte schon eine Vorahnung das die seltenen Quests was mit der 4 Phase der Truhe zu tun haben könnten smile Das war bei Destiny schon immer so, seltene Bounties immer saven das hat immer ein Grund warum sie so selten sind ^^

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Ich habe mir nur die Balistik-Logs aufbewahrt weil ich dachte das die irgendetwas mit der neuen Waffe zu tun haben.
Ist jetzt halt so^^

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Ich habe für Destiny 2 bezahlt, also will ich die jetzt und zwar sofort !!1 wink

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich glaub dieses ich hab dafür Bezahlt hat Potential für nen Klassiker XD

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

definitv xD
kommt im gaming rewind für 2010-2020
erstmal schreien, dann „ich hab dafür bezahlt“ grin

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Top, Wochenendprogramm gesichert ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Sag nix… nur fühl ich mich jetzt mit emienm Comment im letzten Bericht etwas nutzlos….wofür hab ich mir die Arbeit gemacht XD

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Der Artikel baut doch nur auf deinem Kommentar auf smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Haha^^

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Robert hats sicher da abgeschrieben ????

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

„heroische Public Event bringt Euch 5% Fortschritt. Kisten in der Open World spendieren Euch jeweils 1% Fortschritt.“

heroische Public Event = 6%
Kisten in der Open World = unter 1 %

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Also im Video was ich gesehen habe wars einfach so das eine OW-Kist einefach 1 Item gibt und eine Heroic Event 10. also denke ich muss man 150 insgesammt sammeln.

Magic Guy
Magic Guy
1 Jahr zuvor

Es werden 200 gebraucht, also 10 Strikes oder 20 heroische Events abschließen ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Oder das, Danke für die Info^^

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Ich hab es über heroische Public Event’s gemacht.

Erste war nur en normales Event, das gab 5 Teile =3%
aus der Kisten in der Open World geb es 1 Teil was keinen % Fortschritt gab also unter 1% und die heroische Public Event’s geben 10 Teile was immer 6% gegeben hat.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Habe seit Wochen kein Event mehr auf Heroisch gemacht da die ganzen Noobs es versauen grin

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Gestern Nacht lief super. Alle haben die heroischen Events gefarmt, da konnte kein Noob verkacken. Zwei mal ist der gro0e Servitor in die Hose gegangen weil der einfach bei 8 Hütern zu schnell gestorben ist. wink

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

?

heroisches event gibt 10

Du brauchst 200

-> 5%

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Verstehe ich auch nicht aber ich hab immer 6% für ein Event bekommen. Habe 19 Events gemacht (zwei waren icht heroisch) und 1 Kiste geöffnet waren also 181 von den Teilen und war fertig???