Destiny 2: 21 Waffen-Exotics, die ihr euch vor „Jenseits des Lichts“ holen solltet

Sollten euch noch einige exotische Waffen oder Katalysatoren in Destiny 2 fehlen, dann ihr solltet sie noch vor Erscheinen der großen Herbst-Erweiterung „Jenseits des Lichts“ erspielen. Denn wie und wann man sie danach in die Hände bekommt, ist unklar. Wir zeigen, bei welchen Exemplaren Eile angesagt ist.

Warum die Eile? Fehlt euch noch so manch ein Waffen-Exotic? Dann könnte nun unter Umständen Eile angesagt sein, falls ihr die Waffen noch unbedingt erspielen wollt. Doch warum eigentlich?

Mit der kommenden Herbst-Erweiterung „Jenseits des Lichts“ werden Inhalte wie Schauplätze und die damit zusammenhängenden Aktivitäten rotieren. Einige alte Inhalte werden dabei aus dem Spiel in die sogenannte Destiny Content Vault wandern, andere Inhalte kommen dafür dann neu ins Spiel oder kehren wieder zurück – auch aus Destiny 1.

Doch durch diese Rotation werden auch einige exotische Waffen und Katalysatoren nicht mehr auf bisherigem Wege verfügbar sein. Denn ihre Quellen oder damit verbundene Locations entfallen. Bungie versprach zwar, alternative Wege zu schaffen, um auch diese Waffen dann später wieder verfügbar zu machen, doch wie und wann genau, ist nicht klar.

So wird die Karte von Destiny 2 ab Herbst aussehen

Diese könnten unmittelbar beim Kryptarchen zum Kauf angeboten werden oder auch 9 Monate auf ihre Wiedereinführung warten wie im Fall von Erianas Schwur. Wollt ihr unter Umständen nicht so lange warten, dann solltet ihr also jetzt langsam Gas geben. Durch die Verschiebung von Beyond Light vom 22. September auf den 10. November habt ihr nun zumindest etwas mehr Zeit dafür.

Übrigens, mit dabei sind auch Waffen und Katalysatoren, bei denen man das auf den ersten Blick vielleicht gar nicht vermuten würde, dass sie davon betroffen sind. Ihr solltet also einen genaueren Blick auf die folgenden Listen werfen.

Ein weiterer Grund, sich die wichtigsten Exotics zu sichern ist, dass diese Waffen nicht vom umstrittenen Waffenruhestand (Sunsetting) betroffen sind – Sie bleiben dauerhaft relevant:

Destiny 2: Beste Knarren bald nichts mehr wert – Alles zum Waffenruhestand

Bei diesen exotischen Waffen solltet ihr euch beeilen

Folgende exotische Waffen werden wohl mit Ende der Season 11 und dem Launch von Beyond Light zumindest vorübergehend nicht mehr erhältlich sein. Bei jeder Waffe haben wir für euch verlinkt, wie ihr sie bis dahin noch bekommt.

  • Wispern des Wurms – Sniper: Diese starke Sniper (eine der besten Alternativen für viele Bosse) bekommt ihr über die Wispern-Mission auf Io. Und Io wird in der nächsten Saison als Schauplatz eingemottet. Somit verschwindet auch die Quelle für diese Waffe.
  • Anarchie – Granatenwerfer: Diese Waffe droppt zufällig vom End-Boss des Raids „Geißel der Vergangenheit“. Aktuell sieht es jedoch so aus, als wird es mit Jenseits des Lichts erstmal nur 3 aktive Raids geben: Den neuen in der Tiefsteinkrypta auf Europa, Letzter Wunsch in der Träumenden Stadt sowie Garten der Erlösung auf dem Mond. Somit dürfte also auch die Quelle für die Anarchie bald entfallen. Übrigens, die Anarchie könnt ihr aktuell unendlich lang farmen: Destiny 2 haucht 5 alten Raids neues Leben ein, macht sie richtig lohnenswert
  • Perfektionierter Ausbruch – Impulsgewehr: Habt ihr die Quest noch gar nicht begonnen, dann solltet ihr euch beeilen. Einer der Schritte führt euch nämlich auf Titan, der ebenfalls bald in der Vault verschwinden wird. Zudem basiert die Mission Die Stunde Null auf dem alten Turm und auch der wird bald in der Vault landen.
  • Legende von Acrius – Schrotflinte: Die Quest-Reihe für dieses Exo ist an den Leviathan-Raid auf dem gewaltigen Flaggschiff von Kabal-Imperator Calus gebunden. Die Leviathan gehört jedoch ebenfalls zu den Inhalten, die im November in der Content Vault verschwinden werden.
Izanagis Bürde
  • Izanagis Bürde – Sniper: Für Izanagis Bürde braucht ihr unter anderem Wächterlinsen, die es nur an Bord der Leviathan gibt. Und diese wandert im November in die Content Vault.
  • Schlechtes Karma – Impulsgewehr: Diese Waffe bekommt man über die Tribut-Halle an Bord der Leviathan. Auch hier habt ihr also nicht mehr viel Zeit, bis die Location verschwindet.
  • Pikass – Handfeuerwaffe: Im Verlauf der Quest müsst ihr eine Kiste auf Io öffnen sowie eine Mission auf Titan abschließen. Doch beide Schauplätze fallen schon bald weg.
  • Verfallenes Abbild – Spurgewehr: Auch bei diesem neuen Exotic müsst ihr zu Beginn der Quest Kontakt-Events auf Io absolvieren. Sowohl die Events als auch die Location verschwinden jedoch nach der Season 11.
  • Tarrabah – MP: Diese exotische Maschinenpistole gibt’s vom Endboss des Raids „Krone des Leids“ auf der Leviathan, die bald samt den dazugehörigen Inhalten in die Vault wandert. Auch diese Waffe könnt ihr aktuell unendlich lang farmen.
  • Schläfer-Simulant – Linear-Fusionsgewehr: Die Sleeper-Quest ist in großen Teilen an den Mars gebunden, der ebenfalls zu den Inhalten gehört, die nach der Season 11 aus dem Spiel rotieren werden.
destiny-2-shadow-dorn
Die Dorn
  • Dorn – Handfeuerwaffe: Der letzte Quest-Schritt für die Dorn erfordert den Abschluss einer speziellen Version des Strikes „Savathûns Lied“ – und dieser spielt auf Titan, der bald in die Content Vault wandert.
  • Das Letzte Wort – Handfeuerwaffe: Für Das Letzte Wort müsst ihr unter anderem eine Mission auf Titan absolvieren. Auch das ist nur noch für eine begrenzte Zeit möglich.
  • Wahrheit – Raketenwerfer: Für die entsprechende exotische Quest müsst ihr die Menagerie abschließen – eine Aktivität an Bord der bald verschwindenden Leviathan.
  • Lumina – Handfeuerwaffe: Der finale Quest-Schritt für die Lumina schickt auch in einen Strike auf den Mars. Und diese Location verabschiedet sich im November.
  • Polaris-Lanze – Scoutgewehr: Die entsprechende Quest-Reihe stammt vom Mars, auch hier läuft euch also die Zeit langsam davon, falls ihr die Waffe noch nicht habt.
  • Weltlinie Null – Schwert: Dieses exotische Schwert bekommt man auf dem Mars. Doch nicht mehr lange.
  • Rattenkönig – Pistole: Die Jagd auf den Rattenkönig beginnt auf Titan, der bald in der Content Vault eingemottet wird.
Le Monarque
  • MIDA-Multiwerkzeug – Scoutgewehr: Die Quest für die MIDA wird mit Beginn von Jahr 4 durch die Content-Rotation wegfallen
  • Sturm – Handfeuerwaffe: Auch hier wird die entsprechende Quest für die Sturm mit Start der Season 12 in die Content Vault rotieren

Was ist mit den Exotics aus der Schwarzen Waffenkammer?

Die Schmieden der Schwarzen Waffenkammer wurden von Bungie nicht erwähnt, als es um entfallende Inhalte nach der Season 11 ging, die dann in der Content Vault landen. Zudem befinden sich alle 4 Schmieden auf Planeten, die auch mit Jenseits des Lichts bestehen bleiben.

Trotzdem fürchten einige Hüter, dass die Schmieden und die damit verbundenen exotischen Waffen Jötunn (Fusionsgewehr) sowie Le Monarque (Bogen) erstmal aus dem Spiel rotieren könnten, um Platz für neue Inhalte zu schaffen. Und jüngst hat Bungie tatsächlich bestätigt, dass auch diese beiden Waffen ab Jahr 4 nicht mehr auf dem bisherigen Weg erhältlich sein werden.

Schnappt euch jetzt also auch diese 2 Knarren, sollten sie euch noch fehlen: So einfach bekommt ihr jetzt die 2 Exo-Waffen aus der Schwarzen Waffenkammer

Schlechtes Karma

Auch bei diesen Katalysatoren ist Eile angesagt

Nicht nur einigen Waffen-Exotics könnte die Verfügbarkeit mit dem Release von Jenseits des Lichts eingeschränkt werden, sondern auch bei so manch einem exotischen Meisterwerk-Katalysator. Wollt ihr unbedingt noch folgende Kats einsacken, dann solltet ihr euch beeilen:

  • Wispern des Wurms: Den Kat erhaltet und levelt ihr über die heroische Wispern-Mission auf Io. Diese verschwindet jedoch mit Beyond Light zusammen mit dem Schauplatz.
  • Legende von Acrius: Den Kat für die Waffe bekommt ihr über die Prestige-Version des Leviathan-Raids, die jedoch bald entfallen wird.
  • Izanagis Bürde: Den Kat erhält man über die heroische Menagerie mit einem voll aufgelevelten Kelch der Opulenz. Auch darauf wird man nach der Season 11 offenbar keinen Zugriff mehr haben, da die Menagerie an Bord der Leviathan spielt.
  • Schlechtes Karma: Wie schon die Waffe selbst kommt der Kat über die Menagerie an Bord der Leviathan. Und die bleibt nicht mehr lange im Spiel.
Sleeper_Simulant_MAIN
Sleeper Simulant
  • Schläfer-Simulant: Den Kat gibt über den Leviathan-Raid-Trakt Sternenschleuse auf Prestige, der samt dem Haupt-Raid, einem weiteren Trakt sowie der Leviathan selbst bald verschwinden wird.
  • Polaris-Lanze: Den Kat gibt es über den letzten Schritt der Waffen-Quest auf dem Mars, der nicht mehr lange verfügbar bleibt.
  • Telesto: Den Kat für dieses berüchtigte Fusionsgewehr gibt es aus der Prestige-Version des Raid-Trakts Weltenverschlinger, der schon bald samt der Leviathan verschwindet. Um den Kat zu leveln, müsst ihr alle Verse der Verlorenen Prophezeiungen von Bruder Vance auf Merkur abarbeiten. Doch auch der Merkur ist nicht mehr lange verfügbar.
  • Weltlinie Null: Den Kat erhält man durch beliebige Schwert-Kills. Doch man levelt ihn, indem man 5 Wochen hintereinander die verschiedenen Bosse des Eskalationsprotokolls auf dem Mars einmal mit dem Schwert an ihrem Weak-Spot trifft. Und durch die Content-Rotation ist das nicht mehr lange möglich.
  • Himmelsbrennereid: Laut dem „This Week at Bungie“-Blog vom 20. August, wird auch dieser Kat mit Start von Jahr 4 nicht mehr auf bisherigem Wege verfügbar sein.
  • Perfektionierter Ausbruch: Die Mission Zero Hour spielt im alten Turm und der verschwindet mit Ende von Jahr 3 in der Vault
  • Huckleberry: Laut dem „This Week at Bungie“-Blog vom 20. August, wird auch dieser Kat mit Start von Jahr 4 nicht mehr auf bisherigem Wege verfügbar sein.

Übrigens, sucht ihr aktuell noch gute Waffen-Exotics für eure Builds in der Saison der Ankunft, dann schaut euch den folgenden Artikel an. Dort findet ihr exotische Waffen, mit denen ihr die aktuell so dominanten Schwerter perfekt ergänzen könnt: Die besten 4 Waffen-Exotics, die ihr in Season 11 ausprobieren solltet

Quelle(n): Datto auf YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
65 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
strahlemann

wie bekommt man den himmelsbrenner Katalysator, und warum steht nicht in der liste?

Nolando

du bekomsmt ihn zufällig im ersten Leviathan Raid, wurde wahrscheinlich übersehen.

Bienenvogel

Ich werde nur noch versuchen Dorn zu bekommen, da hänge ich gefühlt seit einem Jahr bei dem „Leere-Kills im Schmelztiegel“ Schritt und aktuell 34%. Der Rest.. vielee habe ich,manches nicht. Gerade die (Ex)“Meta“- Waffen wie Anarchie und Izanagi habe ich jetzt nie unbedingt gebraucht. WdW habe ich z.b., benutze ich aber so gut wie garnicht.Also warum den Stress machen. 🙂

KingK

Klemm dir eine gute Magenknurren unter die Arme und ab in den Tiegel 💪

Bienenvogel

Hab ich letztens probiert, nachdem ich die Granatenwerfer-Kills für den Dürresammler Kat fertig hatte. Hab kein Land gesehen, daher bin ich da etwas skeptisch ob das so gut laufen wird. 😅 Aber vllt. war der Roll auch nicht gut für PVP.

KingK

Man kommt ja diese Season super einfach an einen guten roll. Mein aktueller hat Fallmagazin, Tipp mal an und Killclip. Leider nur Stabi Meisterwerk, aber die Range langt völlig. Hatte davor einen, der verbesserte Geschosse statt Fallmagazin hatte. Auch sehr stark, da nochmal deutlich mehr range. Fallmagazin bildet aber eine saustarke Synergie mit Killclip.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Tipp mal an ist mMn sehr wichtig, weil es die initiale Zielerfassung unterstützt. Bist du einmal drauf, dann bleibst du meistens auch drauf.

Nolando

Ein wenig angeben muss jetzt gerade sein

ich hab alle exo’s!!

so und jetzt mal ernst
aber ich finde es interessant wieviele exo in der theorie eigentlich wegfallen. das hat man so gar nicht auf den schirm :0
da macht dieser exotische kodex wieder sinn, sollten die den dafür nutzen das man dann auch die raidexos kaufen kann.

MikeScader

Wie du hast schon Travler‘s Chosen? 😮 😉 sorry konnte es mir nicht verkneifen 🤣 PS : Ein bisschen Spaß muss sein.

Nolando

naja die Travelers Chosen habe ich wirklich schon :0 du nicht?

https://www.light.gg/db/items/53159280/travelers-chosen/

x7SEVEX7x

Ich muss sagen, ich habe auch alle exotischen Waffen und alle Katalysatoren außer den kat von der MIDA multiwerkzeug. Ich hoffe es kommt mal wieder ein wirklich mächtiges Exotik was auch schwer zu bekommen ist. Das wäre was.

Millerntorian

Tja, ich bin auch schon seit D1-Zeiten NPC’s verhauend und darüber amüsiert, zu lesen, was ich wohl alles Schlimme über das Spiel so denken müsste. btw., das habe ich wohl mehr als nur einmal auch hier konstruktiv kritisch aber mit der nötigen Gelassenheit (it’s just a game!) formuliert. Ich spiele es dennoch, weil es mich unterhält. Fertig!

btt., erstaunlich, wenn man mal die Item-Liste so liest. Sind schon eine Menge Waffen, die (tw. inkl. Kat) auf dem Papier erst einmal wegfallen. Ich bin zwar der Meinung, dass Bungie sich irgendwelche Alternativen ausdenkt, wäre aber auch nicht undankbar, wenn meine Queststeps dann ggf. einfach mit Saison 12 verschwinden. Oder ich manche Items dann nie besitzen werde. Denn bevor ich überflüssige Jump-Puzzle auf Zeit in einem Coop- Shooter betreibe, werfe ich lieber den guten alten Nintendo an und spiele das erste Super-Mario.

Fazit: In übertriebenen Aktionismus werde ich definitiv nicht verfallen. Beispielsweise Weltlinie Null Kat Step 2/5…na und? Ich renn doch jetzt nicht wochenlang mit ’nem Schwert rum, weil ich dies ggf. sollte (gerade am WE so viel Kram zerlegt unter MHD 1.310, sämtliche Spitzenwaffen, Meisterwerke, god-roles, usw. Man muss auch mal einen Cut machen…und hey, nun ein paar hundert Verbesserungskerne mehr. Ist doch nett). Dieses ständige Hinterherhecheln hinter was auch immer belanglosen aber (uiuiuiui…) möglicherweise Verpassbaren geht mir eh auf den Senkel.

Der DLC wird erscheinen, ich werde mir eine neue Location/einen neuen Focus anschauen und das war’s dann. Denn irgendwelche DIT-Plagiate habe ich schon im Original gespielt und ich lass mich doch nicht immer und immer wieder vorführen.

KingK

Lumina, Weltlinie Null und Kattenrönig habe ich gerade vor kurzem endlich mal nachgeholt. Vor allem bei letzterem war das seltsam, weils ein Exo der ersten Stunde war 😁

Der_Frek

Der Kattenrönig? 😆

v AmNesiA v

🤣 Klar, wer kennt den Kattenrönig nicht.

Nolando

und nicht zu vergessen der schläfer simulant…oh warte da funktioniert das gar nicht :8 😀

KingK

Wir könnten ihn Säfer Schlimulant nennen 🤔

KingK

Eben!

KingK

Ja, so heißt der bei mir 😌

Forbite3

Und warum sollte ich diese Exos holen wenn das Spiel tot ist? Warum schreibt Ihr (gen. Meinmmo) nicht mal darüber, was Spieler, die seid D1 Beta dabei sind, über dieses Spiel denken?
Man liest hier nur noch: holt euch diese Rüstung, holt euch diese Waffe, diese Wochenende könnt dieses machen bla bla bla
Manchmal könnte man denken, ihr bekommt für eine positive Berichterstattung Kohle von Bungie.

JoJoRabbit

Zu jedem neuen Content steigen die Spielerzahlen aber immer wieder an und halten sich dann auch einige Wochen.

Btw kommt dieser Dämliche „das Spiel ist Tod“ Kommentar von Leuten, die den Content innerhalb weniger Tage mit Guides aus dem Internet weg rauchen. Oder die keine festen Teams haben.

Hey, man stelle sich mal vor man würde sich nicht alles vorkauen lassen, Videos suchen um zu gucken wie überhaupt etwas funktioniert und sich auch nicht durch sämtliche Aktivitäten ziehen lassen. Dann hätte man ein mords Gaudi und jede Menge Content den man „alleine“ bewältigen könnte.

Aber der stumpfe Gamer gibt lieber immer den Entwickler die Schuld und motzt in Artikel darüber rum, die Bungie nie erreichen werden. Was für eine Logik.

Forbite3

Also ich glaube nicht, das Du diesen Beitrag auf mich beziehst.

EsmaraldV

Ich überspann ja auch manchmal den Bogen, aber dennoch schaffe ich es, dass meine Beiträge nicht gegen die Forenregeln verstoßen (meistens zumindest 😀 ).

Meinmmo dient rein der informellen Natur, auch kritische Beiträge werden erstellt und veröffentlicht.

Wenn jetzt nur noch letzteres zu lesen wäre, würde die fanbase noch mehr schrumpfen, da es durchaus noch Spieler gibt, welche sich viele Infos hier beschaffen.

…und wenn ich mich nicht irre, gabs deine genannten Themen bereits in irgendeiner Form.

Forbite3

In wiefern habe ich gegen Forenregeln verstoßen???

EsmaraldV

Vorwurf der Bestechlichkeit

Mapache

Warum schreibt Ihr (gen. Meinmmo) nicht mal darüber, was Spieler, die seid D1 Beta dabei sind, über dieses Spiel denken?

Und was genau denke ich deiner Meinung nach über das Spiel ?! Höchstwahrscheinlich sind unsere Meinungen was Destiny 2 angeht komplett unterschiedlich. Also nur weil du etwas anscheinend nicht magst solltest du nicht gleich meinen für alle sprechen zu müssen.

Forbite3

Nun ja, wenn Du mal alles so über D2 verfolgen würdest, ob hier oder auf anderen Seiten, oder allein vieles geschriebenes hier in dem Beitrag, wüsstest Du was ich meine. Aber egal….

MikeScader

Was sollen denn diese sogenannte Spieler sagen? Ich spiele Destiny 1 seid der First look alpha, die ein wochenende ging. Habe ich dadurch jetzt nen besonderen Status? Ich denke eher nicht, war einfach Glück das ich damals einen Zugang erhalten habe. Viele Spieler haben ein viel zu nostalgischen Blick auf D1.

Forbite3

Und der zweite Kandidat der nicht versteht um was es geht. Weiter so ….. 👍👍👍👍👍

MikeScader

Ich denke der einzige der nicht versteht bist du, denn andere begründe ihre Meinung ordentlich und du ziehst irgendwelche Argumente sonst wo her. 🤷🏼‍♂️ Klar liest man viel negatives denn, diejenigen die zufrieden sind, zocken einfach das Spiel und genießen es anstatt mit Leuten darüber zu diskutieren, die letztenendes einen es nur schlecht reden wollen und kein bisschen Einsicht zeigen. Ich habe auch Sachen in d2 die Ich nicht gut finde siehe MHB von Waffen und Rüstungen , aber deswegen d1 in den Himmel loben wo auch nicht alles perfekt war ist auch falsch und das meine persönliche Meinung.

Irina Moritz

Das ist ein Beitrag für Leute, die D2 aktiv spielen und sich informieren wollen, welche Waffen gut sind und die sie nicht verpassen sollten. Das ist kein Meinungspost und auch kein Community-Spiegel. Wenn du über Destiny 2 frustriert bist und deine Meinung dazu veröffentlichen willst, kannst du bei uns gerne ein ausführliches User-Review dazu schreiben und erklären, was dir daran nicht gefällt. Das wird dann in unserer User-Review-Kategorie veröffentlicht.

Und unterlasse es in Zukunft bitte, uns zu unterstellen, wir seinen gekauft. Das ist schlicht nicht wahr.

Nolando

ich find es sowieso ziemlich dreist eine so krasse behauptung aufzustellen.

aber keine Sorge Irina die WAHREN Fans und eifirigen Leser sind bei euch und finden eure beiträge, bestimmt wie ich auch, einfach super und informativ vom kleinen bis großem Licht.

Macht weiter so!!

Forbite3

Was behaupte ich denn??? Jetzt bin ich aber gespannt…

Nolando

Naja wenn du so hochgradig an Alzheimer leidest und deswegen deine eigenen Beiträge nicht mehr weisst, wozu soll ich das dann mit dir nun ausdiskutieren?

du hast dich komplett falsch verhalten, was dir mehrere Personen nun versucht haben zu erläutern und du erkennst es nicht.
Sorry geh bitte auf die couch zurück und schau deine RTL2 Reality Dokus an

Forbite3

….

Forbite3

@Irina Moritz
Also anscheinend kann hier niemand interpretieren….ich habe nix, aber auch gar nix unterstellt. Also rede mir hier nichts nach. Danke.

Mapache

.ich habe nix, aber auch gar nix unterstellt

Manchmal könnte man denken, ihr bekommt für eine positive Berichterstattung Kohle von Bungie.

Du kannst dich aber schon an deine eigenen Texte erinnern oder ?
Denn so etwas zu schreiben ist eben schon eine Unterstellung du brauchst das also gar nicht zu leugnen…

Forbite3

Also ist eine Unterstellung eine Äußerung von Gedanken, wie ich es tat? Wenn das so ist, ist Hopfen und Malz verloren.

Mapache

Manchmal könnte man denken, dass du ein Kleingeist bist der eigentlich gar nicht genau versteht was er da schreibt. Andererseits könnte man aber auch denken du versuchst auf ziemlich schwache Art und Weise andere zu trollen.
Meiner Meinung nach ist das Internet kein Ort für dich und ich denke du solltest bei Malbüchern und Playmobil bleiben. 😁

Forbite3

Wirst Recht haben.

x7SEVEX7x

Ich finde es super das mein mmo positive Berichterstattung über Destiny 2 schreibt. Ich liebe das Game und wusste zb. Letzte Woche das ich mir den Beschwörer holen konnte. Den habe ich mir auch direkt in einem guten Roll besorgt.
Wünsche viel Spaß beim zocken, und Good loot. 🙂

Brohn

Also der Garten der Erlösung befindet sich bei mir auf dem Mond. Zumindest der Zugang dazu.

F1ReSt4r

Der Kat für die perfektionierter Ausbruch ist doch dann auch nicht mehr zu bekommen oder? Oder habe ich da jetzt was falsches im Kopf 😅

KingK

Falsch, Turm/ETZ bleiben, bzw. die Mission Stunde Null wird sicherlich bleiben. Also kannst auch weiterhin am Kat arbeiten^^

Gorm-GER

Am besten Destiny verschwindet einfach komplett in der Vault, dann braucht sich Bungie nicht die Mühe machen Content rauszuschneiden, was eh an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.

MikeScader

Dann hast du, aber nichts mehr vorüber du dich aufregen kannst. Oh Shit hoffe du kommst damit klar. 😀

Gorm-GER

Mal ehrlich, mich über Destiny 2 aufzuregen bin ich schon lange drüber weg. Es bemitleiden trifft es eher.

MikeScader

Klingt aber eher genervt. 😀 kann dir ja Letztenendes dann egal sein und müsstest dafür nicht mal kommentieren, sparst dir Zeit die man anders sinnvoller investieren kann. 🤔

EsmaraldV

Hier jetzt alle kritischen Meinungen provokativ zu kommentieren macht die Sache auch nicht besser

MikeScader

Ich stelle lediglich die Frage ob man Zeit nicht sinnvoller nutzen kann? 🤔 Ich selber habe nämlich jetzt nicht die Zeit mit ein Artikel durchzulesen oder einen Kommentar zu verfassen über ein Spiel das ich nicht mag. 🤷🏼‍♂️

MikeScader

PS: Solange es sinnvoll begründet Meinungen sind habe ich auch nie etwas gesagt. Hat was mit konstruktiver Kritik und nicht konstruktiver Kritik zu tun. Ich selber finde auch MHB z.B eher für grenzwertig vor allem bei Rüstungen, aber das ist ja in einem anderen Artikel bereits diskutiert worden.

Marius Kopp

Ich hole mir gar nichts mehr. Kann kaum glauben dass es hier noch Menschen gibt die „Aus der Liste fehlen mir nur“ Kommentare anfangen. Lasst Destiny endlich sterben und hört auf das unvermeidliche aufzuschieben…!

MikeScader

Vllt lassen Sie es ja sein wenn endlich alle aufhören dumme Kommentare zu schreiben.Du kannst niemanden vorschreiben das man das Spiel sterben lassen soll. 🤷🏼‍♂️ Jede/r Soll selber entscheiden ob er/sie noch ein Spiel spielen will. Danke dafür. 😋

Nolando

über all sieht man mike eifrig gegen diese volldummen ankämpfen 😀

#PowerForMike!

MikeScader

Mich nervt es nur wenn irgendjemand einen vorschreiben will was er/ sie zu tun oder zu lassen hat. 🤷🏼‍♂️ Vor allem wenn es um dessen Hobby geht, jede/r soll das machen was sie oder ihn glücklich macht.

Alitsch

Aus der Liste fehlen mir nur Acrius und die Wahrheit, Anarchie . Beides schleppe Ich seit eine Weile mit mir rum.
Ich finde die Exo Liste sehr gut. Man muss mich die nicht alle haben aber da ist für jedem was dabei.
Anarchie soll ein Monster sein.
Wundert mich das 1000K und Wunschender nicht auf der Liste stehen .

Takumidoragon

Wundert mich das 1000K und Wunschender nicht auf der Liste stehen

Weil man die zu Beyond Light ja noch holen kann.

strahlemann

und die ganze exos kann man dann auch noch holen auf andern weg.

Alitsch

Ah!! Danke
Schade das man Anarchie danach nicht holen kann.

Nolando

Alitsch ich mein es jetzt nicht böse!! 🙂

du kannst ruhig 1K schreiben oder 1000 stimmen (das K steht für Kilo=tausendfach) 😀

Snake

Ich brauche nicht alle exos, benutze momentan nur die Donnerlord, mehr nicht als exo, gut mein Jäger noch die Ass aber das war es schon. Exos interessieren mich halt nicht so extrem ^^ finde es aber schade das man manche erstmal nicht mehr bekommen kann.

Nolando

ich weiss nicht, ich find eigentlich die donnerlord auch gut. aber ich bekomm es einfach nicht über mich mit der mal zu spielen. bin nicht so der MG freund, die einzige die mein hüter nutzen durfte ist die hammerhead.

hast du den ein großen nutzen mit ihr oder machst du das einfach nur wegen dem spass am perk?

Snake

Sorry wegen der späten Antwort. War ne Zeitlang offline hier, also ich spiele sie weil ich sie damals in D1 als Ghorn Ersatz nutze und voll mit ihr zufrieden war. Ist also eher der Nostalgische Punkt weshalb ich sie nutze, aber auch weil der perk mit dem Blitz von oben gut gegen Massen an Leibeigenen ist ^^ dazu noch sound und Feeling 😀

Mapache

Ich hab alle exotics die ich brauche bzw gerne Spiele und an die ich so rangekommen bin. Klar könnte man nun sagen da fehlen einige wichtige Teile wie vllt der Sleeper oder Anarchy aber da ist mir der Weg dafür teilweise einfach etwas zu stressig.
Und da ich niemand bin der immer unbedingt alles sammeln und haben muss stört mich das auch nicht so sehr wenn die Waffen dann weg sind.

Crank Drunken

Den Kat für den Himmelsbrennereid bekommt man doch auch nur im Leviathan Raid soweit ich weiß (ist zumindest der einzige dort der mir noch fehlt).

strahlemann

also nur in den Leviathan Raid oder auch Sternenschleuse bzw Weltenverschlinger?
normal oder Prestige
bzw hab mal gelesen das gegner killen auch reicht ….

würde gern richtig antwort dazu … bzw wo man den bekommt finde …. nur wiedersprüchliche antworten in netz

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

65
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x