Wenn Ihr heute in Destiny 2 einloggt, solltet Ihr Euch als Erstes die Top-Sniper holen

Das Warten auf Izanagis Bürde hat enldich ein Ende. In Destiny 2 ging gestern ein Hotfix live, der die verbuggte Quest für die Top-Sniper reparierte. Daher können sich jetzt Spieler das exotische Scharfschützen-Gewehr holen und das sollten sie auch.

Das ist die Vorgeschichte: Zum Launch von Shadowkeep (Anfang Oktober) hat Bungie die Schmieden der schwarzen Waffenkammer überarbeitet. Seitdem ist die Quest für das exotische Sniper Izanagies Bürde praktisch nicht mehr lösbar. Wir berichteten, dass neue und wiederkehrende Spieler die geforderten Aufgaben nicht abschließen können.

Der Destiny-Entwickler wollte das Problem daraufhin beheben, doch die veröffentlichten Patches und Content-Updates konnten die Quest-Reihe nicht wirklich fixen.

Einige der bestehenden Ungereimtheiten konnten zwar ausgebügelt werden, doch schlichen sich neue Probleme mit dem Patch ins Spiel ein.

Bei Izanagis Bürde handelt es sich aktuell um eine der stärksten Waffen im PvE. Daher waren viele Spieler enttäuscht, dass die Quest so lange buggy war. Denn sowohl Destiny-Veteranen, als auch neue Spieler konnten die Exotische Quest nicht beenden.

Destiny 2 Black Armory gear 1
Die Black Armory wollte nicht so richtig funktionieren

Hotfix schafft Abhilfe

Die Quest ist repariert: Gestern Abend ging Update 2.6.1.1 als Hotfix live. Neben Änderungen an Eurer Spitzenbelohnung – diese lässt Euch nun deutlich einfach Richtung 960 grinden – wurden die langwierigen Bugs an der Izanagi-Quest beseitigt.

Diese Probleme wurden jetzt behoben:

  • Ein Bug wurde behoben, durch den Schmiedeschlüssel nicht zum Quest-Fortschritt von „Rätselhafte Kiste“ (Izanagis Bürde) zählte. Davon betroffene Spieler sollten die entsprechende Aufgabe nach Einloggen richtig markiert sehen.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Obsidian-Kristall keinen Quest-Fortschritt gewährte. Davon betroffene Spieler müssen einen seltenen Schwarze Waffenkammer-Beutezug annehmen, ihn abschließen und einlösen, um einen neuen Obsidian-Kristall zu erhalten.

Dank der Änderungen sollten jetzt alle Hüter in der Lage sein die Exo-Quest zu beenden und Izanagis Bürde endlich Ihr Eigen nennen können.

Stolz präsentiert der Jäger seine Bürde

Top-Sniper Izanagis Bürde

Was macht die Sniper so besonders? Die Sniper Izanagis Bürde ist eine absolute Top-Waffe und zählt zum Besten, was die Hüter aktuell in ihrem PvE-Arsenal haben können.

Deshalb versuchen neue Spieler, aber auch noch der ein oder andere Veteran, sich das begehrte Schießeisen zu besorgen. Wie genau das funktioniert, erfahrt Ihr hier: So bekommt Ihr die exotische Sniper Izanagis Bürde

Das exotische Scharfschützengewehr wird im Primär-Slot ausgerüstet (braucht Spezial-Munition) und kann dadurch in Kombination mit der Einsiedlerspinne-MP und einem Granatwerfer verwendet werden – ein Top-Loadout für das PvE.

Izanagis Bürde destiny 2

Dieses Projektil verfügt dann über zusätzliche Reichweite und richtet höheren Schaden an – Je nachdem, wie viele Kugeln sich gerade im Magazin befinden (maximal 4). Denn der Effekt kann bis zu 4x gestapelt werden. Damit richtet die Sniper gewaltigen Schaden im PvE an und kann im PvP mit nur einen Körpertreffer töten.

Den Meisterwerk-Katalysator, der Izanagis Bürde noch besser macht, gibt es über die heroische Menagerie: Lohnt sich ein Ausflug in den heroischen Modus der Menagerie?

Dieser Katalysator verstärkt den Schaden vom intrinsischen Perk „Geschliffene Klinge“ um circa 20 %.

Habt Ihr Euch die Top-Sniper endlich geschnappt und geht gleich auf Großwildjagd? Weitere Top-Exos für Shadowkeep findet Ihr praktischerweise hier:

Destiny 2: Die besten 5 Waffen-Exotics fürs PvE in Shadowkeep
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

70
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fui sen
Fui sen
8 Monate zuvor

Jetzt mal eine ganz blöde Frage. Hatte damals den Season Pass nicht und jetzt sollten die Schmieden ja für alle zugänglich sein. In dem ETZ NAvigator sollte eigentlich ein Symbol für die Schmieden kommen. Bei mir ist da aber nichts. Was mache ich falsch ? Gibt es eine Einführungsquest, die ich verpasst habe. ? Spider hat auch nix für mich … :/

Jennifer Braun
Jennifer Braun
8 Monate zuvor

Sind sie eigentlich auch. Ich rufe einfach den jeweiligen Planeten bei der Orbit-Karte auf und irgendwo am Rand sind die Schmieden dann. Dann wählt man die einfach wie bei Strikes oder Kampagnen-Quests aus und tritt bei.

LIGHTNING
8 Monate zuvor

Wie upgradet man den Kelch für den Katalyst egtl. am besten / effektivsten? Bin letztens heroische Menagerie gelaufen ohne zu wissen, dass man den Kelch benötigt und meiner is erst so teilweise gelevelt, weil mich die Menagerie (wie alle sinnlos Aktivitäten) nicht so anspricht. ;D

Psycheater
Psycheater
8 Monate zuvor

Dann bin Ich mal gespannt was durch den Fix jetzt wieder kaputt gefixt wurde ????????

Potatosalad
Potatosalad
8 Monate zuvor

Wenn es diese dreckige Schmiederotation nicht geben würde, wäre das ja auch gar kein Problem die sich jetzt zu besorgen.

Stephan Wenzinger
Stephan Wenzinger
8 Monate zuvor

Ja endlich ???? die möchte man doch gerne sein Eigen nennen können ????

OT: Würde mir jemand oder zwei beim „Dominieren“ helfen wegen der Einsiedlerspinne? Der Modus liegt mir so gar nicht ???? (PC)

De Lorean
De Lorean
8 Monate zuvor

Sobald eine kritische Masse die Sniper hat, wird sie sowieso generft. Als pvp Spieler kann ich gerne drauf verzichten. Gut das fast alle Exo Waffen zu denen es Quests gibt im PVP scheisse sind und man sich somit die Quests sparen kann . The last Word ist natürlich die Ausnahme ????

Tim Niclas Schulte
Tim Niclas Schulte
8 Monate zuvor

Da PvP eh Rotz ist es eh egal ob sie da gut ist ????????

vv4k3
vv4k3
8 Monate zuvor

Thorn
Polaris & Mida (kleine Meta zur Zeit)
Truth
Sturm
Dienstvergehen
Ace
Chaperon
und wie von dir erwähnt, TLW

gibt schon ein paar

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Dachte die würde jetzt bei Xur kommen, bei dem Titel???? naja so ists ja nichts Wildes.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Wäre dann der Bericht nicht etwas Früh? Das olle Tentakelgeicht kommt doch erst um 18:00

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Naja so ein Orakel wie früher wäre mal wieder ganz cool, aber dazu müsste Xur überhaupt mal was Neues und etwas von Wert mitbringen????‍♂️

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Naja seit letzter Woche ist er wieder unintressant geworden.
Da habe ich mir über das Schicksalsengramm die letzte Exo-Rüstungsteil für meinen Warlock geholt, was er noch haben konnte. Jetzt feheln nur noch Quest/RAID Waffen und die neuen beiden Rüstungsteile für Titan und Warlock, aber die kann er nicht dabei haben.

Schmile303
Schmile303
8 Monate zuvor

Geht mir genauso. Letzten Freitag noch das Phönix Protokoll erhalten, alle anderen Exos die mir noch in Destiny fehlen sind an eine Quest gebunden.

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Drei der Münzen…????‍♂️

ChrisiP1986
ChrisiP1986
8 Monate zuvor

Synthesen

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Genau mein Gedanke und hätte es gefeiert ????
So als ,,Belohnung“ für den 999 Burschi und ein geänderter Fluchbruch

Marc R.
Marc R.
8 Monate zuvor

ich hätte jetzt gedacht, dass eigentlich jeder, der die Quest aktuell dabei hat, die Waffe direkt in die Poststelle geschickt bekommen hätte. So als Aufwandsentschädigung…

Marc R.
Marc R.
8 Monate zuvor

Ein Bug wurde behoben, bei dem der Obsidian-Kristall keinen Quest-Fortschritt gewährte. Davon betroffene Spieler müssen einen seltenen Schwarze Waffenkammer-Beutezug annehmen, ihn abschließen und einlösen, um einen neuen Obsidian-Kristall zu erhalten.

Dann hoffe ich mal für die betroffenen, dass die Droprate dieser seltenen Beutezüge deutlich erhöht wurde. Ich habe seit Release der Schwarzen Waffenkammer (vor 11 Monaten) nur ZWEI davon bekommen.

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

1
Und der war durch den Bug futsch ????????

Marc R.
Marc R.
8 Monate zuvor

ich hatte damals Glück, dass ich, als ich den ersten seltenen Beutezug hatte, erfahren hatte, dass man den für die Izanagi benötigt, BEVOR ich ihn abgegeben hatte. Kumpels von mir haben den fertig gemacht und abgegeben und dann erst davon erfahren ????

ItzOlii
ItzOlii
8 Monate zuvor

Woher gab es eigentlich die Rätselhafte Kiste? Habe seit Monaten auf den twins diese Schlüssel die mir slots im Inventar belegen und da diese nicht zerlegt werden können muss ich nun wohl oder übel diese Kiste nochmals erspielen um die los zu werden?.????

Philipp
Philipp
8 Monate zuvor

Bei der Völundr-Schmiede. Dort wo du eigentlich über die kaputte Brücke springen musst, links an der Klippe gibt’s ne Kiste (mit der Kiste). Oder hat sich das auch geändert?

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Nein, die gibts immer noch in der kleinen Höhle

Korunos
Korunos
8 Monate zuvor

Gibt es die Kiste nicht direkt von Ada im Turm??

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Nein (s.u.), Questbeginn ist in der ETZ/ Völundr-Schmiede. Reindüsen und dann ein Stückchen weiter geradeaus runterspringen (also nicht über die Brücke hüpfen sondern so gesehen links unter ihr). In der kleinen Höhle ist dann die Kiste…und los gehts.

Korunos
Korunos
8 Monate zuvor

Ich habe die quest nämlich direkt von Ada bekommen. Komisch…

shdw909
8 Monate zuvor

Ich habe die mysteriöse Kiste auf drei von vier hoch. Mir fehlt nur der Key Mold. Gibt Ada mir den dann heute? ???? Gestern jedenfalls nicht.

Philipp
Philipp
8 Monate zuvor

Eigentlich solltest du in jeder Schmiede einen davon abschließen können. Key Mold sagt mir jetzt leider nix, spiel auf deutsch.

Korunos
Korunos
8 Monate zuvor

Der letzte Punkt. Glaube das heißt Schmiedeschlüssel-XXXXX. Irgendwie so

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Ist doch der im Niobe-Labor oder? Da muss man ja die drei Schmiedewaffen (Bogen, MG, Sniper?) haben und ein Team, welches weiß, was zu tun ist.

Leider besaß ich Zweiteres bis heute nicht (Kiste steht auch bei drei von vier)…????

shdw909
8 Monate zuvor

Oh, achso. Danke. Mist ????

nobbsen
nobbsen
8 Monate zuvor

Das ist der unterste Schlüssel. Dafür gibt es eine eigene Quest. Wie man die bekommt weiß ich gerade nicht. Glaube es war ein Zufallsdrop.

Edit: Kann gerade kein Foto hochladen. Bin scheinbar nicht angemeldet ????
Er heißt „Schwarze Waffenkammer-Schloss“. Die Quest startet glaube ich mit den Wächterlinsen sammeln auf der Leviathan.

https://mein-mmo.de/destiny

shdw909
8 Monate zuvor

Du hast recht. Watcher Lenses muss ich jetzt sammeln. Das ist das, was aber noch alleine geht. Danke für die Unterstützung!

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Du verwechselst da was???? für den vierten Schlüssel musste man in die Leviathan und 24 (?) Linsen von den Wächtern sammeln. Danach diese Amethyste aus Events oder Strikes und erst dann konntest du in der Bergusiaschmiede den Schlüssel schmieden????

shdw909
8 Monate zuvor

Danke! Key Mold ist der unterste Schlüssel. Soweit ich verstanden habe sammelt man drei Schlüssel, die habe ich, und bekommt dann von Ada eben diese „Schlüsselform“ – und genau das passiert nicht.

Philipp
Philipp
8 Monate zuvor

Hab jetzt nochmal nachgeschaut auf einem anderen Char von mir. Es sind vier Schlüssel und vier Schmieden. Das heißt in allen vier Schmieden nach der ersten Phase die zwei Drohnen abschießen und die Schmiede beenden. Dann spawnt nach dem Boss eine Kiste mit einem Schlüssel. Von Ada kriegst du da nix. Den Schwarze Waffenkammer-Schlüssel (letzter Schlüssel) müsstest du in der Bergusia Schmiede bekommen können.

shdw909
8 Monate zuvor

Dankeschön! Mittlerweile hats geklappt, aber man bekommt doch was von Ada. Einen Beutezug, bei dem ich jetzt Watcher Lenses einsammeln muss. Geht also weiter. Danke für die Mühe!

Jeff Have
Jeff Have
8 Monate zuvor

dasist ebenfalls ein bug du hast den key mold warscheinlich schon mit einem andern charcter deswegen bekommt in keiner anderer character dasselbe problem hab ich auch ich weiß nicht ob das löschen des key molds wa bringt aber das wurde auch nicht gefixt danke bungie

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Und nun heißt es wieder:
Monatelang warten auf den verschissenen seltenen Beutezug. Da hätten sie den Schritt ruhig genauso handhaben können dass er bei voriger Erledigung im Nachhinein zählt. Schade.

Danke Merkel! ????

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Du schaffst das.
https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Deshalb liebe ich es die Seite mit dem Handy zu besuchen.
Man muss das Bild erst aufklappen um es zu sehen. So ne Art Überraschung.

Ich musste eben so lachen ????????????????

MikeScader
MikeScader
8 Monate zuvor

Meine Mates aus dem Clan die ausversehen das item aus den seltenen Beutzug abgegeben haben als die Quest noch verbuggt war haben den Schritt durch den hotfix abgeschlossen. ????????‍♂️ Daher vllt ist es dann auch bei dir so? ????

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Bei mir gestern Abend mal nicht ????

In den Patchnotes stand auch dass man den Beutezug nochmal neu erhalten muss.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

NAja… Nimm dir zum Ziel die 100 Waffen zu schmeiden um das Exo Schiff zu bekommen.
Dann wirkt jede abgeschlossene Waffe wie ein kleiner Erfolg, als jedesmal einen Misserfolg zu haben weil der Selten Beuteug nicht droppt^^

Nemesis1104
Nemesis1104
8 Monate zuvor

kein monatelanges Warten, einfach alle Beutezüge von Ada einpacken und abarbeiten, dann alle auf einmal abgeben, dann dropt der seltene Beutezug. Ich hab es damals direkt bei Ada gemacht…

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Bei dir vllt. ????‍♂️????

Philipp
Philipp
8 Monate zuvor

Am „Primärslot“ erkennt man immer gleich wer Destiny 1 gespielt hat grin

Bin froh, dass sie das endlich gefixt haben. Wir warten schon eine ganze Weile darauf das Teil klarmachen zu können.

Philipp
Philipp
8 Monate zuvor

Petition für Kinetik-Slot oder in Erinnerung doch Primär-Slot, was sagt Ihr razz

Loki
Loki
8 Monate zuvor

Für mich ist das immer der Primärslot bzw. Sekundär. Ich sage wohl ganz selten im Kinetikslot.

Marc R.
Marc R.
8 Monate zuvor

und bei mir im Clan gibt es ein paar, bei denen ist es der „Kinekt“-Slot (und wir spielen auf der PS4….)

KingK
8 Monate zuvor

Philipp zu Philipp ????

Vote for Primärslot ????

Philipp
Philipp
8 Monate zuvor

Fast ein Selbstgespräch wink

Wir sprechen übrigens meistens vom ersten, zweiten und dritten Slot.

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Philipp-ception

Scofield
Scofield
8 Monate zuvor

Ich nenn das nur noch primär, spezial oder schwere????

Katoka_YTwitch
Katoka_YTwitch
8 Monate zuvor

nein danke, für die nächste zeit hab ich keine lust, nochmal einen seltenen beutezug zu machen

MikeScader
MikeScader
8 Monate zuvor

Diejenigen, die aus meinen Clan den Bug hatten, haben jetzt ohne weiteren selten Beutezug den Schritt abgeschlossen. ????????‍♂️

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Es sei denn, der Zufallsgott ist dir hold und beschert dir den Bounty mit den Kills in kompletter Schmiederüstung. Gefühlte Bounty-Dauer = 5 min.

Wobei der Bounty „Voll aufgeladen“ (6 Schmiedeabschlüsse) auch zeitlich überschaubar ist. Einfach mit der Risikoreich (MW) in die Bergusia und dann ist man in ca. 30 – 45 min. durch

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Nervig wirds wenn du den Beutezug hast wo du Raiden musst oder den zerbrochenen Thron… na dann gute nacht.

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Lösch ich immer umgehend ????

Aber seit ich den Platin Star damals noch vor SK erspielt habe, bin ich ewig nicht mehr in den Schmieden gewesen. Könnte glatt mal wieder reinschnuppern, da ich noch ein paar Obsidian-Teile habe und mal die 2.0-Rüstungen erfarmen könnte.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Hm… die 2.0 Rüstun der Schmiede das wäre was.
Die der Dreamin City ist ja leider sowas von gestorben, weil man alle Perks Mods erabeiten muss -.-

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Am Anfang habe ich die Schmieden auch fast komplett gemieden, bis ich mal irgendwann so eher nebenbei um die ca. 20 Waffen geschmiedet hatte. Habe dann zufällig gesehen, dasss es für 100 Waffen den Platin-Star gab und auch die normalen Bounties zur Waffenherstellung (also die untere Reihe) dafür zählte.

Seit dem Zeitpunkt fleissig alles erspielt (auf 3 Charakteren), weil ich unbedingt das Schiff haben wollte (ist ja auch echt schick). Ok, hat auch ein paar Wochen gedauert…aber dann habe ich mich um so mehr darüber gefreut.

Da war aber dann erst mal die Luft raus, zumal auch kein mächtiger Loot mehr droppte (was nun eh egal ist. Max. Level). Aber so zwischendurch machen die Schmieden immer noch Laune…ist halt mit der o.a. Wumme einfach komplett stressbefreites Rumballern.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Ich hab damals die Platinstar als Letztes gemacht in kombinattion mit godroll-Faarming (was sich bei den schmiedewaffen ECHT gelohnt hat. Hatte am Ende alle 100 beisammen und auch für Jede Waffe einen Godroll (zumindest nach meinem Empfinden).

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Sauber.

Ich hatte auch das Glück, eine meiner Lieblingswaffen, eine top gerolte Hochofen, bekommen zu haben. Und so nebenbei waren dann irgendwann bei meiner Hammerhead auch mal Fressrausch & Co. dabei.

Tja, ab und an muss man einfach mal dranbleiben, auch wenn einen das anödet…irgendwann lohnt es sich.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Naja, nach 100 Schmiedeversuchen habe ich folgendes Vorzuweisen:

Impuls: Gesetzloser / Toben / Stabile Geschosse / MW: Reichweite
Bogen: Tempo des Schützen / Toben / MW Handhabung
Handcanon: Toben / Killclip / Fallmagazin / MW: Reichweite
Automatik: Toben / Libelle / Leichtmagazin / MW: Stabilität
MG: Fressrauch / Umzingelt / Leichtmagazin / MW: Handhabung
Schwert: Umzingelt / Unermüdliche Klinge / MW: Schlagkraft

Die Handcannon war der vorgefertigte Drop, alle anderen gabs per Zufallsdrop.
Wobei ich schon ne Orchidee hatte die echt gut war, aber halt nicht wie der Godroll.
Plus noch einige echt gute Rolls für meine Zweitcharaktere.

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Beeindruckende Liste.

Ich weiß immer nicht, was ich von der Orchidee halten soll. Eigentlich ist sie wirklich eine tolle HC…wenn sie nur nicht so komisch klingen würde.

Ich weiß, das mag albern klingen und ohne Bedeutung sein. Aber vergleiche ich sie mit meiner Y1 „Die Altmodische“, dann spiele ich das Veteranending einfach so viel lieber, weil sie sich einfach wie ein Handcannon anfühlt, großartig klingt und einfach so viel besser aussieht. Mal unabhängig davon ist sie auch ein echtes Biest trotz begrenzter Perks (Wahre Sicht, Fallmagazin und Kill Clip).

Ist wohl so ein Wildwest-Ding…

Marc R.
Marc R.
8 Monate zuvor

Bei der Hochofen kann ich mithalten:
Fressrausch, Toben, Taktisches Magazin und Stabi-MW

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Was? Solche gibt es?
Fuck it????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Jup, Wustest das nicht? Also beim RAID dachte ich umindest dass es einen soclhen Gibt, beim Zerbrichenen thron in Schmiederüstung bin ihc mir sicher. Aber ich dachte es gab auch den ersten.

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Nö hab ja erst einen überhaupt bekommen ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.