Destiny 2: Update 2.6.1.1 ist jetzt live – Patch Notes und alle Infos

Bei Destiny 2 ist heute der Hotfix 2.6.1.1 auf der PS4, der Xbox One und dem PC aufgespielt worden. Dabei gingen auch die Server für einige Zeit offline – ohne Downtime ging es also nicht. Lest hier alles zum Ablauf der Wartungsarbeiten, dem Server-Down sowie den Patch Notes.

Heute Abend erwartet Euch bei Destiny 2 ein neues Update – und das zu einer ungewohnten Zeit. Denn normalerweise kommen die Updates stets dienstags. Doch heute handelt es sich nicht um ein großes Update, sondern um einen Hotfix, der einige dringende Probleme lösen soll. Dieser ist bereits live und kann heruntergeladen werden. Auf der PS4 ist der Patch dabei knapp 4,12 MB groß und wird ingame beim Log-In aufgespielt.

Diese Zeiten sind heute wichtig: Im Zuge des Updates wird es eine Wartung geben, die Server gehen dabei für 15 Minuten offline. Vorausgesetzt, es läuft alles nach Plan, ist das hier der Ablauf für den heutigen Abend:

  • Die Wartungsarbeiten starten um 17:00 Uhr deutscher Zeit.
  • Um 17:45 Uhr werden die Server heruntergefahren, alle Hüter werden aus ihren Aktivitäten entfernt. Einige Funktionen der Seite Bungie.net, der Companion-App sowie von Drittanbieter-Diensten werden nicht verfügbar sein.
  • Gegen 18:00 Uhr werden die Server wieder hochgefahren. Auf allen Plattformen beginnt die Veröffentlichung von Hotfix 2.6.1.1.
  • Um 20:00 Uhr sollen die Wartungsarbeiten planmäßig enden.
destiny 2 s8 eisenbanner

Bedenkt: Bis die Wartungsarbeiten vollständig beendet sind (also bis 20:00 Uhr), kann es noch zu Log-In-Problemen kommen.

Welche Änderungen kommen mit dem Hotfix 2.6.1.1?

Das ist bisher bekannt: Was die Änderungen anbetrifft, hat Bungie bereits einige Infos veröffentlicht. Das Update soll dabei einige „Quality of Life“-Änderungen mit sich bringen.

Patch Notes für Destiny 2 Update 2.6.1.1

Die offiziellen Patch Notes für das Update 2.6.1.1 liegen noch nicht auf deutsch vor. Sie sollten jedoch noch heute Abend erscheinen. Wir werden sie zeitig nachreichen, haben aber bis dahin schon mal den originalen englischsprachigen Change Log für Euch verlinkt:

Neben den bereits kommunizierten Änderungen wurde nun (hoffentlich endlich) auch das Problem mit der Sniper Izanagis Bürde gefixt.

Was Bungie noch so alles für die Season 8 geplant hat, erfahrt Ihr hier:

Destiny 2 enthüllt Roadmap für die gesamte Season 8, zeigt Events, neuen PvP-Mode
Autor(in)
Quelle(n): Bungie HelpBungie
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

204
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rokur
Rokur
3 Monate zuvor

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Habe gestern auf mein Titan alle 4 Eisenbanner Quests eingelöst…es ist 1 auf +3 gedropt, 1 +1 und die anderen auf 0

Habe das selbe dann mit mein Warlock gemacht alle 4 sind im Energieslot gedropt( super RNG): auf 0 also keine Verbesserung. Wie ist das möglich?

KingK
3 Monate zuvor

RNGeezus war dir nicht wohlgesonnen. Zumindest bei 4x Energieslot. Kann leider mal passieren. Hatte ich häufig zu Forsaken Zeiten… Das bringt dir dann leider 0 Fortschritt.

Waren denn alle deine Rüstungsteile und Waffen bereits mindestens auf 950?

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

Das mit den Energiewaffen in st halt so ne Sache. Gestern schrieb wer ca 90% Chance auf eine Energiewaffe bei IB Aufträgen. Ich hab mein ersten Char am Dienstag schon gemacht. Waren 3 Energiewaffen und 1 Brust. RAID war bei mir gestern auch gut. Challenge und 1 Phase Bögen. Konflux Bogen, beide Kisten Bögen.
Geht also nicht bloß dir so. ????????
Sieh es einfach positive. Wenn du eine Energiewaffe brauchst weißt du wo du hin musst. ????????

TheDivine
TheDivine
3 Monate zuvor

Ich gehöre natürlich zu den 10% ????

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Falsch! Wenn du eine Energiewaffe brauchst, bekommst du 5 x in Folge Beinrüstung. ^^ Ich hab gestern, kurz bevor ich ins Bett bin, bei Lord Salami Token eingelöst. Aus den ersten 7 oder 8 kamen ausschließlich Helme. Und ja: Ich habe die komplette Rüstung freigespielt… XD

CandyAndyDE
CandyAndyDE
3 Monate zuvor

Mal ne OT-Frage:
Wann der beste Tag/Uhrzeit um Comp zu spielen?
Sprich: Wann schlafen die ganzen Schwitzer?
Fr./Sa.-Abend geht schon mal gar nicht. Da sind fast nur Tiere unterwegs xD

Antester
Antester
3 Monate zuvor

Morgens ab 9 Uhr und nicht länger als 21:30 Uhr.
Aber SoloComp geht eigentlich immer. Bis 2100 ist ja leicht, bis 5500 wird es schon anspruchsvoller.

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Vormittags soll es wohl entspannter sein. Ansonsten kann ich es nicht auf einen bestimmten Tag eingrenzen, welcher besonders gut läuft. Ich habe am WE regelmäßig auf die Fresse bekommen. Habe mich aber auch schon Freitag Abends von 0 auf 3600 Punkten hochgespielt, und an einem Samstag Abend von 3800 auf 5500 hoch. Das Matchmaking ist ein magisches Einhorn, was es macht was es will.

Solo Comp ist etwas einfacher, da sich die Teams weniger absprechen. Was ist denn dein Ziel für Comp, 2100 oder 5500 Punkte?

CandyAndyDE
CandyAndyDE
3 Monate zuvor

2100, bin grade bei rund 1400 Punkten.

LIGHTNING
3 Monate zuvor

Ich find Solo Comp richtig eklig ehrlich gesagt. Irgendwie kriege ich da Teams auf 1100 Elo und Gegner auf 5000 Elo. Und den Unterschied dazu einzeln in Team Comp zu gehen, merk ich auch nicht. Lieber direkt 2 Freunde mitnehmen, die vll schlechter sind (weniger Punkte haben) und dafür ist das Matchmaking dann deutlich gnädiger. Hab so auf 5078 gespielt ohne größere Probleme.

rispin
rispin
3 Monate zuvor

Vormittags, bis ca. 14 Uhr

Cronos3168
Cronos3168
3 Monate zuvor

Die quest für den Raketenwerfer Die Wahrheit ist immer noch verbuggt.Keine Chance diesen zu kriegen.Dämmerung mit Malus 100 zählt zwar die todesstösse aber die abschlüsse nicht.Schade.

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Bekommst die anderen Beutezüge evtl. noch ein zweites mal? Am Anfang ging das ja.

Heftii
Heftii
3 Monate zuvor

Das geht nur, wenn du dir direkt die Beutezüge erschlichen hast bei Petra.. Dann konnte man die nochmal über den regulären Weg holen.

Koi Baron
Koi Baron
3 Monate zuvor

Woooaaah dein Anzeigebild gefällt mir!! grin Sry für OT.

Heftii
Heftii
3 Monate zuvor

The purple wall grin beste Mannschaft smile

press o,o to evade
press o,o to evade
3 Monate zuvor

Hallo Der Frek,

poste mal deine schwarze Baligant bitte.

Die will ich einem vom Clan schicken….

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Monate zuvor

Schwarze Baligant?
Was soll dennd as für ne Wume sein? Aus der Schmieede?

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Shotgun. Gibts als zufälligen Drop in der Schmiede.

press o,o to evade
press o,o to evade
3 Monate zuvor

ja random oder world drop bei den schmiede typen auf nessus und in der edz.

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor
press o,o to evade
press o,o to evade
3 Monate zuvor

hm, hatte die anders in erinnung.
ty

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Die Werte der alten Exorüstungen in Inventar und Tresor wurden endlich korrigiert. Jetzt haben sie ordentliche Grundwerte. Dann hab ich ja lieb gewonnene Perks zurück. Sehr schön!

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Nicht nur die. Auch die alten Legirüstungen????

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Die habe ich leider, bis auf ein paar Ausnahmen, fast alle gelöscht. Zum Glück hab ich aber ein paar mit nützlichen Plünderer- und Finder-PErks aufgehoben. grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Monate zuvor

Was meinst du damit, sind die Werte denn vorher verbuggt gewesen?

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Jup: Mobilität, Belastbarkeit und Erholung wurden nicht umgerechnet

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Monate zuvor

Umgerechnet?
Also von den alten verisoenn auf Armor 2.0?

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Ja. 1 Mobilität alt entspricht 10 Mobilität in 2.0. Das wurde bisher nicht so umgerechnet. Da blieb 1 Mobilität auch 1 Mobilität.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

…je länger ich lese, dest mehr könnt ich aufschluchzen. Habe natürlich alles gelöscht im Tresor/Inventar, als ich die „alten“ Stats sah. Tja, dahin sind die schönen Perks…

*Ich werd’s verkraften*

Antester
Antester
3 Monate zuvor

Dann brauch man die alten Exos ja doch nicht platt machen.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Ich war im Aufräumwahn im Tresor…tja, nun bin ich schlauer. Bedauerlicherweise mit leeren Händen dastehend ????

Aber so what, es flutscht auch mit neuen Perks 2.0 ganz gut.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Das stimmt. Nach einer Weile hat man schon wieder ganz anständige Teile und Perks beisammen. Aber das Hochziehen kostet so viel. Als ich gestern meinen Jäger auf Vordermann gebracht habe (und noch nichts von den Werteanpassungen mitbekommen hatte), bin ich gleich mal ein Drittel meiner Verbessungskerne los geworden. -.- Dafür sieht er jetzt wenigstens gut aus. ^^

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Na ja, hinsichtlich Optik können die Ornamente ja vieles kompensieren. In Kombination mit Empyrianischer Kartograph und zum Beispiel die Galanor-Bruchstücke (inkl. Ornament) gefällt mir mein Jäger ausgesprochen gut. Alternativ (diese Woche ist ja wohl Arkus-Fokus) dann eben Raiden Flux (inkl. Ornament), und da die Arme aus dem Krypto-Set mies aussehen, nimmt man halt irgendwas zeitlos elegantes vom Optimaten.

Dann noch Goldspur raufgeknallt und schon leuchten die Zylonen-Sehschlitze in der Maske auch gelb, passend zu den Goldtönen und dem dunklen Gesamteindruck des Shaders (Galanor-Ornament ist ja auch von Haus aus gelbgoldig).

Du siehst, ich krieg zwar keinen Raidabschluss hin, aber zumindest den Fashion Award.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Ich würde dir ja gerne nen Screenshot von meinem Jäger schicken aber das geht auf meinem iPhone seit geraumer Zeit leider nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, ich sei nicht angemeldet (was Blödsinn ist) oder das Dateiformat würde nicht unterstützt. Komisch.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Ergänzung: Der Helm ist halt nicht so jedermanns Ding; dummerweise sind sonst die Capes aber eher immer so Schlabberdinger. Also musste halt der schmale Frostdingsbums herhalten (hat zugegebenermaßen den Suppenhelm…aber mir gefällts)…und ich mag die Extramesser am Gürtel, wenn ich schon ständig die Dinger rumschleudere. ????

https://uploads.disquscdn.c

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Meines Erachtens nach gab es damals sehr nützliche Perks, die mir bisher im 2.0-System noch nicht untergekommen sind. Z.B. „Zugepackt“ auf der Schädelfeste. Auch Heavy- und Energie-Finder scheint es bisher (mit Ausnahme der Grusel-Maske) nicht mehr zu geben. Diese sind nun Waffentyp-Spezifisch. Generell bin ich nicht so begeistert vom aktuellen System. Ich hab´s mir noch wesentlich freier in der Perkwahl vorgestellt. Das rudimentäre Transmog-System ist aber ganz ok.

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Zugepackt gibt es auf dem Klassengegenstand.

Edit: Müsste für Arkus sein.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Dann fehlt mir der Perkmod noch. ^^ Danke für den Tipp!

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Ja, ich habe auch schon einige Exos gelöscht???? zum Glück aber nicht alle????

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Hab die vom Jäger auch gelöscht ☹️
Die restlichen hab ich zum Glück noch, da die Charaktere fast unberührt sind ????

x-PaTTinho-x
x-PaTTinho-x
3 Monate zuvor

Habt ihr auch in manchen Runden keinen Fortschritt in irgendwelchen Quests?

De Lorean
De Lorean
3 Monate zuvor

Jupp.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Ja. Die EB-Rüstungsquest ging stellenweise nicht voran. Ich hab dann den Tipp bekommen, kurz raus in die Charakterauswahl zu gehen. Danach ging’s wieder.

Ryu
Ryu
3 Monate zuvor

Auf der Map Equinox gibt es keinen Fortschritt. Weder bei Quests, noch bei Triumphen. Ich nehme mal an, weil sie eigentlich nicht mehr in der Rotation sein sollte.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
3 Monate zuvor

Am 17.11. kommt die Destiny Comic Collection 1 auf deutsch raus. Hat 148 Seiten und kostet 20 €.
ISBN 9783741614279

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
3 Monate zuvor

OT: Warum hat Arach Jalaal immer noch tief schwarze Haare und nicht mittlerweile Graue? Bei der alten vom KDZ kann ich es ja noch verstehen und Hideo hat ne Kappe auf….und meine Fraktionstoken schimmeln irgendwie auch nicht….was fürn Shampoo benutzt der? Weis das jemand?? grin

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Welches Shampoo färbt denn Haare?
Würde mal eher behaupten das der Gute sich alle 2 Wochen den Ansatz nachfärben lässt ^^

Alexander Mohr
Alexander Mohr
3 Monate zuvor

Der macht ein auf Jogi Löw

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

*Schnupper* *Schnupper*?

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
3 Monate zuvor

…das gute alte Alpecin grin

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

In den drei Chefs steckt mehr drin als man auf den ersten Blick vermuten mag, sieht man genauer hin erkennt man was in ihnen steckt: „Work in Progress Day 452“

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
3 Monate zuvor

…puhhhh….452 Tage ist das schon her….da wollte ich mir noch den Kat für den Sonnen schuss holen und dann war auf einmal pustekuchen….ich glaub die 3 sind allesamt nur Projektionen und in Wirklichkeit liegen die zusammen mit Cayde in einem Grab…RIP….schauen wa mal was die Token so auf ebay bringen grin

Alanus
Alanus
3 Monate zuvor

OT kann mir einer sagen wieso ich nur insgesamt max. 11 Beutezüge mitnehmen kann? Ich dachte bis vor kurzem, dass es irgendwie normal ist, aber jetzt habe ich bei den Youtubern gesehen, dass man viel mehr mitnehmen kann…

Yazoo
Yazoo
3 Monate zuvor

Beutezüge und quest teilen sich den Platz. Max 63 Stück

Alanus
Alanus
3 Monate zuvor

Gut zu wissen smile danke

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Du hast 52 Quests offen ^^

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Monate zuvor

Wie kommt man auf 52 Quests ????????

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

63 Plätze teilen sich Quests und Beutezüge gesamt. 11 Beutezüge kann er mitnehmen. Mehr nicht. Dann sind 52 Quests offen. Wahrscheinlich. Ich gehe von dem Standpunkt aus das er keine Beutezüge dabei hat.

JUGG1 x
JUGG1 x
3 Monate zuvor

Ja aber das man 52 offene Quests hat ist extrem heftig, bei mir sind da vielleicht bei jedem char 10 oder so ^^

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Nun ich habe nicht so viele offen aber einige habe ich auch noch offen. Liegt auch daran das ich zu faul bin die zu Ende zu bringen smile

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

..indem man einfach mal seit der Beta alles annimmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, als spielender Destiny-Solist aber nicht alles abgeschlossen hat. Schleppe seit nun 2 Jahren auch Tonnen an unerledigtem Kram mit mir rum (mehr oder weniger abgeschlossen). Haben ist besser als erledigen sag ich mir…aber ich trete mir heute noch in den Hintern, dass ich den Rattenkönig-Quest gelöscht habe, weil ich keinen Bock drauf hatte.

Sind selbst beim weitesten Charakter (Hunter, LL 950 + 16) immer so um die 30. Die anderen Beiden haben noch ein paar mehr.

Da muss man wirklich manchmal abwägen, was man so annimmt an daily bounties. ????

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Hast du die Quest mit allen 3 Chars gelöscht? Kann man die nicht i-wo wieder bekommen?

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Du benötigst einen Spieler, der den noch offen hat…man selber kriegt ihn nicht mehr. So las ich dies irgendwo…

Und ja, alle drei ????

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Ich habe sie noch offen^^
Habe sie damals auch nicht gemacht. Jetzt wäre Crossplay ganz gut xD

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Ich schätze das Angebot…aber in Anbetracht nachfolgender Fehl-Liste kann ich die Wumme verschmerzen (wohlgemerkt alles, was zum Teil schon kurz vorm Abschluss steht…ich nur keinen Bock mehr drauf habe):

– Whispern des Wurms
– Anarchy
– Gipfel
– Dienstvergehen
– Lumina
– Dorn
– Perfektionierter Ausbruch
– Das Schweigen
– Legende von Acrius
– Wunschender

– und und und…nicht eingerechnet die neuen Quests…ich scheue den Aufwand

Erstaunlich, dass ich dennoch mehr als gut klarkomme, man lernt eben, anders zu spielen ????

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Ist man auch nicht drauf angewiesen. Wenn man gute Legendarys hat reicht das vollkommen. Spiele da auch nicht nach der „Meta“

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

So isses.

Eins meiner Lieblingsloadouts (je nach Fokus und Herausforderung) ist zum Beispiel meine god-role Hochofen (ja ich weiß…ich habe ja so meine Meinung zu god roles…aber hier muss ich Gnade vor Recht ergehen lassen…); ’ne MW-Risikoreich und den guten alten Wendigo Mumpelwerfer.

Alternativ Caydes Wumme (MW-Pik Ass) oder Huckleberry (MW), meinen treuen Begleiter Subtiles Unheil (102k Kills) und ein Schlechtes Omen (für gelegentliche Faulbären wie mich…Zielsucher und Clusterbomben).

Jeder eben wie er mag.

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Absolut. ????????

Antester
Antester
3 Monate zuvor

PikAs spiele ich momentan auch ganz gerne, ansonsten weil der Kat fertig sein soll Hasi. Das sind aber schon alle Exos momentan. Ok, ab und an Risikoreich.

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

„Hasi“ habe ich gestern auch mal wieder verwendet. Hat echt Spaß gemacht. Vor allem auf langen Karten ????

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Hasi ist auch nett…aber weniger der Waffe wegen (habe da so meine Probleme Körper-/Kopftreffer-Kombination), sondern weil ich dieses Kuhfell-Ornament einfach zu geil finde.

Und seit die Pik Ass auf MW ist, hat sie bei mir wieder einen festen Platz im Slot. Zumindest, wenn ich Bogen im sekundär spiele (Libelle, Explosive Spitze) für die Nahdistanz (primär) eine Top Wahl. Ich mag Pumpen eben nicht.

Risikoreich kommt eben drauf an. Aber gerade auf dem Mond und zum Beispiel in Alptraumjagden ein Selbstgänger. Einfach mal anhüpfen lassen von ’nem Leibeigenen und schon springt der Arkus-Schaden an. Der Rest ist dann oft reine Formsache.

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Risikoreich Kat und Pik Ass Kat sind bei mir auch noch offen.
Müsste ich auch mal angehen. Gibt es einen guten Ort für den Pik Ass Kat?

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

..ich habs an der bekannten Loot-Cave Quelle auf Nessus in der Senke durchgezogen. Oder eben in der ETZ im Schlamm.

Da war das ratzfatz erledigt.

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Danke. Risikoreich kann man ja bestimmt gut auf dem Mond angehen wenn, wie du sagst der Perk da schnell anspringt.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Absolut. Gefallene machen ja Arkus-Damage. Wenn du da zum Beispiel die Lost-Sektors spielst, dann hast du eigentlich Dauerfeuer. Gerade wenn die bösen Hexen dich verhauen wollen…selber schuld, wenn die Blitze abfeuern. Schon ist die Risikoreich die Antwort. Ist auch super in dem Mond-Strike ????

Auch die Schar geht gut. Nun machen die eigentlich Solar-Schaden oftmals, aber gerade die Ritter lösen die Kettenreaktion der Risikoreich immer aus, wenn sie Blitze rumballern. Auch jeder Leibeigene, der dich mit seinen Klauen anritzen möchte, löst den Perk aus.

Eigentlich ist der Mond so gebaut, dass man kaum andere Waffen benötigt (Ok, bei den Vex/Invasion oder Offensive muss man eine Alternative wählen)

Marek
Marek
3 Monate zuvor

Eskalationsprotokoll geht auch gut – da kalibriere ich meine Waffen für Banshee und Ada.

Antester
Antester
3 Monate zuvor

Genau so hab ich es auch gemacht.

Antester
Antester
3 Monate zuvor

Beide Kats sind echt ein Muss, datt lohnt!

Antester
Antester
3 Monate zuvor

Hasi ist eigentlich auch nicht mein Fall, 10 Schuss sind auf einem Scout einfach zu wenig. Wenn Entfernung, dann Sniper, sonst Randy’s Brotmesser, und Sandwespe, Luna oder NF.
Ich will halt den Kat fertig haben. Hab gestern auf dem Mond stumpfsinnig Adds mit der Erinas Schwur gekillt. Da muss man erst 100 Aktivitäten und dann noch mal x Kills machen. Für etwas was nachher im Tresor schimmelt.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Ich werde mit der nicht warm.

Hatte sie mal in einem Strike ausgerüstet. Als ich aber sah, wie erschreckend wenig Fortschritt erzielt wurde, ist das Ding sofort in den Tresor zurückgewandert. Dort bleibt sie auch. Seitdem nutze ich, wenn schon eine Handcannon im Sekundär, eigentlich eine top gerolte Vertrauen, die mit Champions-Mods versehen ist.

Langt auch locker…und ich habe den Exo-Slot frei.

Antester
Antester
3 Monate zuvor

ES ist nix halbes und nix ganzes. Im PvP ganz nice, wenn du wirklich immer die Rübe triffst und weiter weg bis, im Nahkampf ist es schon Tricky. Im PvE gegen mittlere mit Schilden ok. Gegen Big Daddy, eher nicht. Aber das Ding ist auch sooooo langsam!
Ich hab die ES in Versengen und in ein paar PvPs und dann in Strikes mitgenommen. Aber jetzt stehen noch mal Kills an und hier wird es langsam lästig!

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Da bin ich bei dir. Die Schussfrequenz ist für eine Exo-HC wirklich eine Zumutung. Ich weiß, von einer 90er darf ich nicht so viel erwarten, aber es fühlt sich einfach komplett wie Zeitlupe an. Das das Ding dann noch so einen starken Recoil nach oben hat, dass du glaubst, du würdest aus Versehen die Deckenleuchte kaputthauen, macht’s nicht besser.

Insofern, nice to have, better not to use…(Zumindest sah das Ornament/Lvl. 100 Artefaktbelohnung ja nett aus)

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Apropos Dienstvergehen: Nachdem nun die Scout-Kills beisammen sind, hab ich die gestern mal wieder im PvP probiert. Das erste mal seit Saisonstart. Kann es sein, dass die irgendwie generft wurde? Oder kann ich mit der einfach nicht mehr umgehen. In der letzten Saison hab ich das Teil in PvE und PvP kaum aus der Hand gelegt und im PvE geht die auch noch sehr gut ab. Aber im PvP hab ich nur auf die Fresse bekommen!? Bin dann wieder auf Schwingen, Jadehoppel oder Verflossen umgestiegen. Wobei…ich müsste mich mal langsam mit der Luna einspielen…aber was nimmt man da in den Primärslot? ^^ Wenn ich Vertrauen mit Explosivgeschossen spiele, brauche ich ja quasi keine Sekundärwaffe. XD

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Sehe ich ähnlich pragmatisch. Vertrauen mit Explosivgeschossen (MW auf Reichweite) ist an sich schon ’ne Hausnummer, die gepaart mit der gefühlt unglaublichen Stabilität (trotz des augenscheinlich nicht so hohen Basiswertes) sich einfach grandios spielt.

Bei mir im Tresor liegt auch noch eine weitere rum, welche mit Toben und Outlaw damals droppte (auch MW auf Reichweite, dann noch Kleinkaliber und weitmündiger Magazinschacht..es gibt schlechtere Kombis….), aber kaum Verwendung findet (na ja..eigentlich gar keine). Ich bringe es nur irgendwie nicht über’s Herz, die zu löschen. Trotz der Perkanpassungen.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Ich habe bei der Vertrauen leider kein Glück gehabt mit der Kombi Reichweite + Explosiv. Trotz zig Läufen in der Menagerie. Aber ich hab eine, die geht trotzdem sehr gut mit Weiter Lauf, Taktisches Mag, Erster Schuss und Explosivegschossen. RW immerhin 66. smile Vorher habe ich eine mit 75 RW, Weiter Lauf, Verbesserte Geschosse, Gestzloser und Zen-Moment gespielt. Die Explosivgeschosse hauen aber gefühlt noch viel mehr rein. grin

nobbsen
nobbsen
3 Monate zuvor

Kann mir das jemand erklären, stehe auf dem Schlauch. „Ihr solltet nur noch 4 Slots mit dem gleichen Powerlevel besetzen, damit Ihr weiter aufsteigen könnt.“???
Danke im Voraus.

Jens
Jens
3 Monate zuvor

Du steigst nicht ein gesammtes Level auf bei vier gleichen, sagen wir mal 4x 951 sondern bekommst dann einen Spitzenloot von 953.

nobbsen
nobbsen
3 Monate zuvor

Alles klar, danke ????

Mardruk
Mardruk
3 Monate zuvor

Hatte man vor dem Patch LVL950 erreicht war es sehr zäh. Es mussten alle 8 Slots (5x Rüstung, 3x Waffen) auf 951 gebracht werden, um wirklich LVL951 zu sein und ab dann 952er Gear gedroppt zu bekommen.
Ab jetzt genügen 4 Slots auf 951 um ab dann 952er Gear zu bekommen.

Ich hoff, das war jetzt halbwegs verständlich.. wink

Nachtrag: Also im Grunde heißt es, jetzt wird der Durchschnitt berechnet und freundlicherweise aufgerundet.

nobbsen
nobbsen
3 Monate zuvor

Habe es halbwegs verstanden. Danke ????

rispin
rispin
3 Monate zuvor

Kein Izanagi Fix ? Oh man, und der seltene BZ läuft bald ab, die anderen beiden Exo Quest sind auch verbuggt, hat wieder ne Waffe nicht registriert die geschmiedet wurde

Korunos
Korunos
3 Monate zuvor

Da sind doch Patchnotes zur Izanagi quest?

der Beobachter
der Beobachter
3 Monate zuvor

dito

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Einfach den Beutezug machen aber nicht einlösen. Dann hält der ewig.

rispin
rispin
3 Monate zuvor

Nehm alles zurück, wurde nach dem Patch registriert, mit dem BZ hätt ich selbst drauf kommen können ????‍♂️

shdw909
3 Monate zuvor

Bei mir hat sich auch nichts getan. Ada müsste mir eigentlich diesen Key Mold geben…

Marleus
Marleus
3 Monate zuvor

Heyho, gibt es einen Bug mit dem wöchentlichen Belohnungen für die Strikes? Ich muss 3 vorhut Beutezüge erledigen was ich an sich schon komisch finde. Hab ein paar erledigt aber es wird nur für Zavala gezählt, da hab ich 5 von 8. Ich vermute 50/50 das ich zu blöd bin oder es ein Bug ist grin

ChrisiP1986
ChrisiP1986
3 Monate zuvor

Ist auch ein Bug, habe das jetzt schon des öfteren bei manchen gehört/gelesen…
Sprich das ist nicht bei jedem so, ganz komisch…

Moody
Moody
3 Monate zuvor

Es ist kein Bug, sondern ein Anzeigefehler / Falscher Text.

Exakt sollte dort stehen:
„Schließe 3 Vorhut *Playlisten* Strikes ab.“ Außerdem ist mir aufgefallen, dass man das exakte Element des Strikes verwenden sollte, da es sonst bei mir nicht gezählt hat und da es jede Woche rotiert!
Diese Woche war es Arkus (Einfach den Strike auswählen in der Vorhut und dann auf die Modifier schauen).

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

Meilenstein / 3x Strikes wurde vor.paar Monaten geändert. Wie du sagst, muss man das angezeigte Versengen als Fokus nehmen. Zuvor musste man den gleichen Fokus auswählen wie die Mithüter, damit es zählt.

En.Es
En.Es
3 Monate zuvor

Und was ist mit der izanagi quest? Cmon guuuuuys.

Moody
Moody
3 Monate zuvor

Ich raste richtig aus, wenn die diese Scheiße nicht gefixt haben. Es ist absolut inakzeptabel wie heutzutage die ganzen Entwickler mit ihren Qualitätskontrollen umgehen. Durch Patches wird NIE etwas kaputt gehen, solang man es testet und auf die geänderten Codezeilen achtet.

Mizzbizz
Mizzbizz
3 Monate zuvor

Seh ich auch so. Und ich würd die Quest langsam echt gern mal beenden….

De Lorean
De Lorean
3 Monate zuvor

Wenn Bungie noch etwas am PVP liegt müssen die Ladezeiten reduziert werden. Das ist momentan unmöglich. Und bitte nochmal skill based matchmaking definieren. Ironbanner ist Chaos pur. Es gibt fast keine ausgeglichenen Matches sondern nur frühzeitig beendete Runden. Die One Shot Meta der Shotguns, Fusionsgewehre und Granatwerfer könnte auch überarbeitet werden und kann es sein, dass es nur noch 4 Karten gibt? Es kommen immer die gleichen. Es gibt doch über 20 Maps. Wo sind die? Hallo Bungie, bitte mal was für pvp tun. Seit forsaken gehen die Ressourcen fast nur noch in den PVE.

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

War IB SBMM? Dachte das wäre Connection Based zusammen mit etwas: Stacks vs Stacks, was nicht immer funktioniert.

De Lorean
De Lorean
3 Monate zuvor

Jupp soll sbmm sein was aber nich sein kann, da die Matches so unausgeglichen sind.

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Kann ich nicht behaupten. Wir haben gestern glaub 8 Matches gemacht und die waren alle ausgeglichen…

De Lorean
De Lorean
3 Monate zuvor

Ich hatte über 10 matches und war chaos pur. Meine ID auf ps4 ist maggi85. Kann jeder nachvollziehen was da für Runden waren. Nur ätzend unausgeglichen.

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Ja gut. Ps4 hat ja eh die größere Playerbase. Da ich auf Icksbocks unterwegs bin kann ich nur von da sprechen und das hat gestern fun gemacht weil wir auch 2 Spiele drehen konnten ????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Dachte PC hat mittlerweile mehr Spieler dank Steam und New Light.
Habe es so verstanden, dass Komp SBMM hat und die 4v4 Playlist.
Man merkt, dass ich kein pvp spiele^^

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Ich weiß nicht wie groß die Playerbase auf PC ist. SBMM halte ich für ein Gerücht. Wie soll das auch gehen? Willst du so lange im Orbit auf die Suche warten? Von daher ist mein Glauben an SBMM sehr gering. Hane gestern das erste mal seit der ersten Woche SK wieder PVP gespielt. Die Ladezeiten und das Ruckeln das nervt aber die Runden waren tatsächlich spaßig smile

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Habe hier oder auf ner anderen Seite gelesen, dass die auf PC erstmals die größte Playerbase war. Ist so 2-3 Wochen her.

Im Competitive ist es aber ein Muss.
IB ist halt nur 6v6 crap, daher vermutlich nicht. Bei 3v3 geht das gut^^
Mir sind seit Dienstag die Server zu laggy und habe echt keine Lust mich im IB zu quälen. Gibt genug anderen Stuff zu erledigen.

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Kann ich verstehen. Mir gehts auch nur um die Rüstung. Habe mich auch auf Quälerei eingestellt aber dem war nicht so???????????? vllt hatte ich auch einfach nur Glück

Kaitokid Meisterdieb
Kaitokid Meisterdieb
3 Monate zuvor

naja ist logisch free to play auf pc geht immer zu den hochzeiten kratzt man an die 200 k playern täglich

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Im Komp ist das Skillsystem aktiv und das funtz auch so halbwegs.
Dafür muss man nur mal mit Leuten spielen, die auf Mythisch3 hängen, während man selber irgendwo auf hero gerusht ist, da merkt man dann schon nen krassen Unterschied.
Im normalen QP und IB ist das meine ich nicht aktiv, da ist dieser Connectionkram an und den bezweifel ich im IB auf jeden Fall grin
PC ist biggest, laut den Zahlen die sie hier vor 3 Wochen rausgehauen haben, aber ps4 sind halt noch mehr als auf der X, denke mal da ging es ja im wesentlichen drum smile

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Kann ich bestätigen, nur 5+ vs Kloppertruppe, wobei wir wenigstens zu 3. waren.
Aber nur ein match war ausgeglichen mit 125 zu 123.
Wobei ich die Performance viel schlimmer finde, in jedem match war mnd. 1 Spieler der nur so geskippt ist und wir sind alle rausgeflogen, Kollege gleich 3x ^^

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Die Skipper gibt es doch schon länger. Nicht nur seit SK. Performance an sich ist wirklich grottig geworden.

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Ja das stimmt leider, doch gefühlt nimmt das halt wieder zu.
Das wir um 20.30 Uhr, gegen Litauer und so gematcht werden, finde ich ebenfalls merkwürdig, aber bei all den Problemen ^^.
Mir fällts schon schwer ne Liste zu machen, wo ich sage das zu erst und das dort usw., wie Bungie das dann angehen will, mag ich mir nicht ausmalen smile

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Werden die nicht ^^
Das Gerüst hält ja auch noch. https://media2.giphy.com/me

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Du meinst das ist Awesome Luke unter der Maske, wahrscheinlich hast du Recht :/
Wir haben das ja schon gestern gehabt und wiederhole es mal, möge die Macht mit uns sein :).
Der 15.11 könnte gerne morgen schon sein smile

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Sehe ich auch so. 7 Tage noch. So langsam wird die Warterei echt grausam. ????????????

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

ne 15. kann nicht morgen sein, sonst müsst ich ja heute noch für Geburtstag einkaufen xD

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Wenn die Person nicht in deinem Haushalt lebt kannst du auch erst am 15 das Geschenk besorgen, also morgen ????

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

in diesem Fall bin ich aber der, der die Feier ausrichtet grin

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Na gut. Dann erst nächste Woche ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
3 Monate zuvor

Am PvP ist der Lars Bakken schuld und der kann überhaupt nicht zocken????????????
Der ist auch dafür verantwortlich mit seinem „wir müssen die Geschwindigkeit rausnehmen“… D1 war einfach zu schnell… Als ich das gehört habe, aus seinem Mund, dachte ich wirklich ich höre nicht richtig… Sorry aber wenn man fürs PvP zu schlecht ist sollte das nicht genau so eine Person Managen…????‍♂️????‍♂️????‍♂️????‍♂️????????

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Der sollte lieber weiter Bakken…

Manu79
Manu79
3 Monate zuvor

Kann ich so nicht bestätigen.
Wenn ich mir die Stats der letzten Matches auf Destinytracker anschaue dann waren die vom Skill immer sehr ausgeglichen. Zumindest der Durchschnitts Elo Wert eines Teams. Innerhalb des Teams gibts die ein oder andere Schwankung nach oben oder unten. Hatte aber immer das gefühl das es ausgeglichene Matches waren.
Maps wurden bei mir auch fleißig durchrotiert. Wobei die ein oder andere auch doppelt vorkam.

Nur die Ladezeiten sind echt nervig. Das muss sich wieder ändern.

Antester
Antester
3 Monate zuvor

Stimmt schon, gestern entweder Häufig Haushoch gewonnen oder voll auf die Mütze. Ausgeglichen eher selten.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
3 Monate zuvor

Jupp kann ich voll und ganz bestätigen…
1x 12.0 K/D nächste Runde 1.33 oder noch schlimmer 0.55 K/D…
Und das ist tatsächlich fast jede Runde so…
Was mich aber noch viel mehr nervt, ist das ich entweder gegen ganze Trupps gematcht werde, die nur mit NF/Dust Rock/Wardcliff unterwegs sind oder ich in Teams gematcht werde, die gefühlt noch nie einen Controller in der Hand gehalten haben und ein Loadout spielen das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann…^^

viper1970
viper1970
3 Monate zuvor

Man braucht nur zu schauen, wohin die Teammates beim Einnehmen der ersten Kontrollzone hinlaufen. Dann weißt du ungefähr schon Bescheid, wie das Match ausgeht.

Mizzbizz
Mizzbizz
3 Monate zuvor

Erklär mal. Was kann man dabei denn falsch machen? wink

viper1970
viper1970
3 Monate zuvor

Naja, wenn die den ersten Kontrollpunkt schon mal nicht finden und wie die Hühner rumlaufen… Ich hab nix gegen Anfänger, ich bin ja auch kein Profi. Nur frage ich mich, warum ich die immer ins Team bekomme. Nicht nur einen, sonder meistens 3-4. Und dann tritt man gegen einen 5’er Clan an. Was ich auch nicht verstehe, warum werden zwei 3’er Clans zusammengelget und spielen gegen 6 randoms?

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Haja, Clan heißt aber auch nicht gleich PVP Götter im Anmarsch.
Wir haben am Sonntag noch Dynamik gespielt und unsere zwei Damen mit ins PvP gezwungen, die Gegner haben erst mal komplett an der base gecampt.
Als sie gemerkt haben, das sind normale Menschen, wars aber zu spät smile

Mizzbizz
Mizzbizz
3 Monate zuvor

Ja okay… versteh. Die Map zu kennen is ja schon mal Vorraussetzung für ne gute Runde. Besser sind nur noch die, die überhaupt keine Zonen einnehmen, sonder nur „solo“ rumrennen und Kills sammeln. Ich könnt die verkloppen!! Tolle Typen wink

ChrisiP1986
ChrisiP1986
3 Monate zuvor

Ja das stimmt, konnte ich auch schon mehr als einmal beobachten^^

Antester
Antester
3 Monate zuvor

Spätestens wenn, das Team anfängt sich zu teilen und kein regroup mehr macht, weiß man das war es.

Marek
Marek
3 Monate zuvor

´ne 17er K/D hatte ich gestern auch mal. Da kam gleich per PN das Kompliment „Aim Cheater“. ^^
Ansonsten kann ich es bestätigen: Die Runden sind selten ausgeglichen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sich Spieler im EB tummeln, die sonst nie PvP spielen. Da kann selbst ich als Einäugiger unter den Blinden glänzen. grin

ChrisiP1986
ChrisiP1986
3 Monate zuvor

Genau das meine ich ????????????????????????

Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
3 Monate zuvor

Seh ich ähnlich, spiele eigentlich nur IB…hab meinen Jäger und Warlock durchgespielt….spiele nur mit der Braytech Werewolf und Kluger Tadel. Im großen und Ganzen finde ich es auch recht ausgeglichen….spielen entweder zur zweit oder ich bin Solo unterwegs….es kommt wie immer auf dein Team an! Manchmal hast du halt auch Nasen im Team oder im Gegnerischen die einfach wie eine Littfaßsäule in der Ecke stehen und sich abballern lassen wollen bzw. einfach afk sind oder whatever….Na ja die gab es ja im 1er auch schon grin
Ist irgendwie seit Shadowkeep recht laggy und „Destiny 2 Server werden kontaktiert“ blende ich einfach aus….entweder haut es hin oder Kollege oder ich fliegen raus….Dann wenn man Glück hat steigst da irgendwie automatisch wieder ein oder tritts der Sitzung wieder bei falls das System nicht jemanden anderen dazu gematcht hat…..
Ist ja seit dem 1er nix unbekanntes, was soll ich mich darüber aufregen grin

Mosha zockt
Mosha zockt
3 Monate zuvor

Ich kann nur vorstellen, dass die Ladezeiten nach dem Update besser werden.
Ein wenig habe ich das Gefühl, dass hier einfach nur dringend ein Neustart der Server nötig ist.
Tatsächlich nerven mich ein wenig die Fusionsgewehre, bzw. die Erentil, mittlerweile auch. Hier müsste auch eine Reichweitenanpassung wie bei den Handfeuerwaffen her, oder der Spread der Kugeln müsste auf hohen Reichweiten deutlich höher sein.
Ich habe nichts dagegen, wenn die mich im Nahkampf damit bekommen. Durch das Aufladen haben die sich das auch verdient.
Über die gefühlt halbe Map mit nur einem Schuss aus dem Nichts geholt zu werden ist aber etwas hart für eine Fusi.

Was das Matchmaking angeht: Das finde ich an sich schon ausgeglichen. Allerdings haben wir aktuell wieder starke Lags dabei, was dann schon Mal zu diesen Punkteungleichheiten führen kann. Da wäre es schon eine Überlegung wert, ob man für Eisenbanner die Gewichtung von Skill zur Verbindung noch Mal überlegt und da leichte Anpassungen macht.
Im Eisenbanner und Quickplay finde ich es jetzt nicht so wichtig, ein ausgeglichenes Match zu haben wie im Comp, wo es wichtig ist, passende (oder leicht bessere) Gegner zu erhalten, damit man sich auch steigern kann.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
3 Monate zuvor

Erentil ist einfach nur lächerlich vor allem, wenn sie noch „Allerhöchste Eisenbahn“ drauf hat, da schießt das Ding „FAST“ schneller als ne Flinte… und die Reichweite bei manchen ist das aller schlimmste!!!

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Super Ding, irgendwie muss man den Pumpenrutschern ja was entgegensetzten :), i like Erentil!

KingK
3 Monate zuvor

IB war gestern echt krebsig. Alles im Zeichen der Verbindungs OPness. Verfluchte Lags ????

Was bedeutet vier Slots? Auch Waffenslots einberechnet, oder vier von fünf Rüstungsslots? Dann kann ich ja auch schon beim Jäger die Spitzenausrüstung einlösen. Da sind nur die Pantoffeln auf 949 ????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

4 von 8 Slots für Ausrüstung mit PL. 3 Waffen und 5 Rüstungen
denn sind 4 Sachen +2 über dem anderen Gear, gibt das dann ein PL-up

KingK
3 Monate zuvor

Ahhh okay jetzt verstehe ich es. Dann brauche ich doch noch 950er Stiefel, bevor ich die IB Beutezüge einlöse.

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Laggern musst du halt anders beikommen. ???? https://uploads.disquscdn.c

KingK
3 Monate zuvor

Einmal hatte es auch was Positives, wo ich gerade den Titan sehe: da wollte einer ständig shoulder chargen, aber das hat nie „connected“. Den hab ich jedes Mal entspannt mit der Suros Regime wegknallen können ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
3 Monate zuvor

Genau das mache ich auch immer????????????????????
Barrikade und Faust????????????????????
Nur wenn er statt deinem Gegner in die Barrikade boxt könnte ich manchmal echt ????????????????????

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Das gibt wieder ein gejammer……

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

Freu mich schon meinen mühsam erspielten Fähigkeiten-Beutezug vom Eisenbanner einzulösen

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Same. Die Dinger sind nervig????

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

und am Ende wird es eh eine Energiewaffe xD

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

???????? hast etwa auch schon eingelöst ?? Lass mal den Leuten die Hoffnung.

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

natürlich noch nicht eingelöst aber anhand der Erfahrung, gibt es in dieser Season gefühlt zu 90% nur Energiewaffen lol

Raiiir
Raiiir
3 Monate zuvor

ich habe die anderen 3 fertig aber der fähigkeiten beutezug dauert mir zu lange bin grade mal bei 47% grin

SEELE^^01
SEELE^^01
3 Monate zuvor

ja, beim hunter dauert das ewig, aber beim staubsauger warlock und arkus rugby titan, geht das ganz fix smile

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Hör mir uff!
Gestern 2 Matches gemacht und ganz genau 3% Fortschritt gemacht. Nach den 2 Matches noch bissl Mond gefarmt und dann BL3 gezockt…..ne danke!

Willy Snipes
Willy Snipes
3 Monate zuvor

Glaube ich bin der Einzige bei dem das Teil recht zügig fertig war ????
Da hatte ich eher Probleme mit dem ,,Kille mit Hilfe von Teammates“ Beutezug.

Ich bin ein LoneRanger. Ich spiele abseits meiner Kollegen. Ich flankiere, schieße, töte. Allein.

????????

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Der ist bei mir immer etwas weiter vorran als der Fähigkeitsbeutezug????

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

easy. Benutze einen Bogen und stell dich hinter deinen Kameraden und stehle die Kills mit nur einem Pfeil ????????????

so habe ich (vor-)letzte Season meinen Kumpel im Comp mega geärgert ????????????

Swami Asango
Swami Asango
3 Monate zuvor

Kein Wunder bei dem Namen wink

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

Hab ein 750 Zeichen rein gehauen. So gehts eigentlich recht Fix. Der Lev Unterschied fällt überhaupt nicht ins Gewicht als ob überhaupt kein Vorteil vorhanden sei. Aber die Matches selbst sind nicht prickelnd dieser Modus von den Verbindungen her.

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Ach weiste, ich hab gar keine Lust das weiter zu machen ^^
Mal schauen ob ich auf Titan und Warlock noch die 3 anderen Beutezüge mache.

Eisenbanner ist einfach so dermaßen ausgelutscht mit seinem immer gleichen Modus seit D2 Vanilla.
Da kommt absolut keine Dynamik rein immer wieder den Mist zu spielen.

Da farm ich lieber aufm Mond das neue Escalation für den Titel, oder spiele Borderlands smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Monate zuvor

Den muss ich erst noch abarbeiten.
Allerdings hatte ich diese Woche auch erst wieder 4 Verfügbar, bin also gespannt ob nach dem einlösen nochmal 2 dazu kommen.

André Wettinger
André Wettinger
3 Monate zuvor

Hab am Dienstag 4 abgegeben aber es kamen keine neue dazu. Auch gestern nicht. Vielleicht heute nach dem Patch oder sie haben es schon gefixt. Aber bei 39 bzw. 42 mit Glück Spitzenloot fallen die 4 nicht ins Gewicht. Bei 960 ist ja eh Schluss.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Monate zuvor

Ok wie schon gesagt, ich weiss es nur vom letzten mal und da war ja irgendwas buggy. Ich wusste nur nicht, dass die zwei folge Beutezüge der Bug war.

Kaitokid Meisterdieb
Kaitokid Meisterdieb
3 Monate zuvor

du wirst keine mehr kriegen die waren wöchentlich heißt bis dienstag sind die aktiv und danach ist iron banner wieder weg grin

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Ich dachte es gibt nur die 4, das es letztes mal noch welche gab, war doch angeblich nicht gewollt?!

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Richtig, das wurde ja schon vor zwei/drei Wochen gefixt.
Das haben sie aber schon während dem ersten IB im TWAB angekündigt.

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Dann hab ich mich nicht verlesen, tjoar Leude, ist nix mit mehr als 4 Bountys smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Monate zuvor

Ich blick da eben nicht durch. Ursprünglich gabs ja mal glaub 6, letztes mal waren es erst vier, dann zwei. und ja ich hab auch gehört das da irgendwas buggywar, hab allerdings nicht verstanden WAS genau.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
3 Monate zuvor

Das hoffe ich auch, dass die das nicht gefixt haben^^
Konnte beim letzten IB insgesamt 7 Beutezüge machen^^

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

..ein weiterer Abend, in dem es gilt, die Prime Watchlist deutlich zu verkleinern. Zumal nun schon die 2. Staffel Jack Ryan da ist, ich habe also was zu tun. ????

Nach den letzten HolterdiePolter….sorry..Hotfixes war die Gameexperience ja auch eher…sagen wir mal wohlmeinend…angespannt. Insofern einfach die Konsole mal machen lassen, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Und meine Anonyme Destiny Zockergruppe findet’s auch ganz gut, dass ich seit Tagen das Bungie-Ding nicht angerührt habe. Erstaunlich, wie schnell man sich entwöhnt (btw., ist morgen auch nicht das abstruse Vokuhila-Game am Start?)

*ja ich weiß…Kojima…aber Vokuhila ist irgendwie passend. Schon mal die Frisur gesehen?*

Swami Asango
Swami Asango
3 Monate zuvor

Los, erklär´s schon… was ist der Witz daran, Vokuhila mit F zu schreiben? Foen kurz, hinten lang?

Rush Channel
Rush Channel
3 Monate zuvor

GLÄTT den foki smile

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

uppala…das wird umgehend korrigiert. Tja, von wegen Multitasking. Bürokram und Orthopraphie…nenene

Swami Asango
Swami Asango
3 Monate zuvor

Ach so smile und ich dachte, ich hätte den neuesten Witz noch nicht gehört.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Nö, alles gut. Würde mich aber nicht wundern, wenn in der heutigen Zeit der Generation Hashtag aus Vorne mal eben Forne würde…

no12playwith2k3
no12playwith2k3
3 Monate zuvor

Ich habe Destiny 2 am Dienstag auf der PS4 komplett deinstalliert. Die Performance im Tiegel war zuletzt schon sehr grenzwertig. Aber am Dienstag ging garnichts mehr.

Und hey! Ich vermisse nix! Bist Du auch bei den anonymen Destinierern?

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

ah…ein Gleichgesinnter. Also ich bin jetzt seit 4 Tagen clean…und gestern ist es mir das erste Mal gelungen, die Konsole anzumachen ohne Destiny zu spielen.

Juhu…

*auch wenn man natürlich über solch ernste Themen, sprich Abhängigkeiten, keine Witze machen sollte. Ich bitte um Nachsicht, sollte jemand sich nun über meine mangelnde Sozialkompetenz echauffieren. Ab und an muss man auch mal die political oder sonstige correctness über Bord werfen*

TheGameIPlay James TGIPJ
TheGameIPlay James TGIPJ
3 Monate zuvor

Zum Glück hab ich heute e ein Date.. h
ab noch ein Real Life wünscht mir Glück ????????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Gamer mit RL? Fake News. /s
Viel Erfolg smile

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Einen guten Highscore, höhö

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Mach aber kein Hotfix draus ok????

Rush Channel
Rush Channel
3 Monate zuvor

Der rl hotfix kommt 9 monate später hehe ????

Mohni73
Mohni73
3 Monate zuvor

Ich hoffe, es wird ein Exo grin

Swami Asango
Swami Asango
3 Monate zuvor

Jeder weiß doch, dass Legendaries vielseitiger sind… Exos blockieren immer gleich den Slot wink

Willy Snipes
Willy Snipes
3 Monate zuvor

Guten Rutsch

Höhö????

TheDivine
TheDivine
3 Monate zuvor

Viel Glück den Boss zu legen ????
Und immer an die Schutzausrüstung denken ☝️

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Wobei ich mich nun frage, ob man lieber Sreuprojektil- oder Präzisionsprojektil-Mods draufknallen sollte. Oder Große Waffen Zielen bzw. Leichte Waffen Zielen..da bin ich nicht so im Thema.

Hauptsache kein Schnellball…

TheDivine
TheDivine
3 Monate zuvor

1 2 punch wär auch doof ????

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Jo und wenns nicht passt, einfach 2x Kreis drücken ^^, ihr zockt echt zu viel Leute smile

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

…das sagt der Richtige ????

Aber wir können doch nix dafür, wir kompensieren doch nur, dass uns Bungie nicht mehr an den Hupen spielen lässt.

Ich meine natürlich die Sparrows.

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Glück brauchst du keines. Frag sie nach einer Weile ob sie dich küssen will. Sagt Sie Ja. Küsse Sie. Sagt Sie Vielleicht Küsse Sie. Sagt Sie Nein dann sagst du: Ich habe nicht gesagt das du darfst. Es sah aus als wolltest du was verbotenes tun und lächle Sie an. Klappt immer ????

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Hey, nur ohne Küssen ja! smile

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Was meinst du?

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

So Sachen auszuführen, hier, ne lass mal lieber smile

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Dating Tipps von der Gamer-Website? Beste grin

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Oh, die Telesto wird auch gefixt? Da bin ich ja gespannt für wie lange xD

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Mit der Telesto haben die es immer. Erst konnte man den Blinden Quell deutlich beschleunigen mit der Telesto und jetzt eben die Super aufladen. Eine wirkliche Exo Waffe.

Philipp
Philipp
3 Monate zuvor

Ich bin sicher wenn die nächste Neuerung kommt wo Gegnerkills zum Fortschritt beitragen funktioniert der Trick mit den Telestoprojektilen wieder. Um das komplett zu verhindern müsste man tiefer in den Code der Waffe und die Mühe machen sie sich wahrscheinlich nicht.

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Sollten sie aber mal. Ständig nur das Problem und nicht die Ursache beheben macht sowas auch erst möglich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.