Eine der stärksten Exo-Waffen in Destiny 2 ist aktuell fast unerreichbar

In Destiny 2 zählt Izanagis Bürde zu den besten verfügbaren Waffen. Viele neue Hüter können das exotische Sniper momentan jedoch aufgrund von Spielfehlern nicht erspielen. Welche Probleme das sind und was die Waffe kann, lest Ihr hier.

Mit Shadowkeep haben viele Veränderungen Einzug in das Destiny-Universum gehalten. Eine dieser Änderungen betrifft die Schmieden der Schwarzen Waffenkammer und die damit verbundene Ausrüstung.

Was sind die Schmieden? Die Schmieden (Forges) sind Drei-Spieler-Aktivitäten mit Spielersuche, bei denen Gegnerwellen bezwungen werden müssen und am Ende ein Bosskampf wartet. Die Schmieden kamen mit dem DLC „Schwarze Waffenkammer“ im Dezember 2018 zu Destiny 2. Die Schmieden wurden nach und nach freigeschaltet.

Das Besondere daran ist, dass immer wieder gezielt eine der exklusiven „Black-Armory“-Waffen gefarmt werden kann.

Destiny 2: 10 Tipps zur Schwarzen Waffenkammer, die jeder kennen sollte

Das ist neu seit Shadowkeep: Es gibt vier gänzlich unterschiedliche Schmieden. Seit der neusten Erweiterung stehen den Spielern nicht mehr alle Forges einfach so zur Verfügung. Es gibt eine durchwechselnde Rotation, die vorgibt welche der vier Locations besucht werden darf.

In dem Zusammenhang ist Bungie auf einen Wunsch der Hüterschaft ingegangen: Die Schmieden sind vom Orbit aus anwählbar. Zuvor musstet Ihr auf Nessus oder in der ETZ landen und Euch zeitfressend per Sparrow oder zu Fuß zum Startpunkt begeben.

Die Reduktion, auf nur eine aktive Schmiede gleichzeitig soll wohl dazu dienen, die Mitspieler-Suche nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Zuvor war die Gofannon-Schmiede auf Nessus zu finden

Die Schmieden laufen nicht rund

Das ist aktuell das Problem: Neben den legendären Waffen gibt es auch exotische Schmiede-Waffen. Zwei davon sind jetzt sehr viel einfacher zu bekommen. Das exotische Sniper Izanagis Bürde ist die dritte Waffe und wartet am Ende einer langen Quest auf Euch. Und eben diese Quest scheint momentan verbuggt und kaum lösbar zu sein.

Einige der Beschwerden sind:

  • Es treten gehäuft Bugs und sogar Freezes (der Bildschirm „friert ein“) auf. Dadurch zählt der Abschluss der Aktivität nicht.
  • Um Fortschritt in der Quest zu erzielen, müssen bestimmte Aufgaben in den verschiedenen Schmieden erfüllt werden. Durch die Rotation müssen Hüter unnötig lange auf die erforderliche Schmiede warten.
  • Im Laufe der Quest müsst Ihr einen seltenen Beutezug abschließen. Dieser kann zufällig droppen, wenn Ihr tägliche Beutezüge einlöst. Es können aber nicht alle täglichen Beutezüge abgeschlossen werden, weil manche spezifisch für nur eine einzelne Schmiede sind.
  • Der zum Abschluss nötige „Schwarze-Waffenkammer-Schlüssel“ ist nicht auffindbar. Eigentlich erhalten Spieler von Ada-1  eine entsprechende Gussform. Neue Destiny 2 Spieler gehen bei dem Schlüssel leer aus. Ursprünglich gab es den Quest-Gegenstand, nachdem alle vier Schmieden der Reihe nach geöffnet wurden. Da nun alle Forges sofort verfügbar sind, fehlt der Prozess der Öffnung.
D2_Black_Armory_Forge1_07

Das sagt die Community: Auf reddit hat eine Diskussion zum Thema zum jetzigen Zeitpunkt fast 8000 Upvotes und über 850 Kommentaren. Die Spieler beklagen, dass der Prozess der Umstellung auf nur eine aktive Schmiede nicht gut durchdacht war und den Abschluss der Quest „Rätselhafte Kiste“ für neue Spieler unmöglich ist.

Auszughaft haben wir hier einige Kommentare gesammelt:

  • Fizjig: „Ich stecke bei dem „seltenen“ Beutezug-Schritt seit Ewigkeiten fest. Ich habe nie einen bekommen und jetzt denke ich, werde ich das auch niemals schaffen, so kaputt wie die Schmieden sind.“
  • Big_Tie: „Das Schlimmste ist, das Izanagi momentan komplett meta ist. Also will jeder neue Spieler sie bekommen und es wird ihnen verdammt noch mal unmöglich gemacht.“
  • Mit einem Hauch von Optimismus schreibt jori2dope: „Endliche ist das Thema Mal auf der Frontseite! Danke Gott“

Was sagt Bungie dazu? Der Entwickler von Destiny zeigt sich bisher recht wortkarg. Im offiziellen Bungie-Forum heißt es schlicht „Danke für den Report. Wir schauen uns das Problem derzeit an.“

Wann das Problem gefixt wird oder wie lange die Lösung auf sich warten lässt, steht aktuell nur in den Sternen.

Kurz und knapp

Belohnung für die Mühe – Izanagis Bürde

Um diese starke Waffe geht es: Was macht Izanagis Bürde besonders? Das Scharfschützengewehr wird als einziges exotische Sniper im Kinetik-Slot geführt und benötigt Spezial-Munition. Die Waffe besitzt eine 90er Feuerrate und liegt damit im Mittelfeld zwischen den Schnellfeuer Snipern und den langsamen, aber hart zuschlagenden Scharfschützen-Gewehren wie der Wispern des Wurms.

Der einzigartige, exotische Perk ist: Geschliffene Klinge – Wenn du die Nachladen-Taste gedrückt hältst, wird das Magazin aufgebraucht und du erhältst eine Kugel mit zusätzlicher Reichweite und mehr Schaden.

Komprimiert Ihr Eurer vier Schuss großes Magazin in einen mächtigen Schuss, richtet Ihr mit dem neuen Projektil fünffachen (5x) Schaden an. Mit dem exotischen Katalysator erhöht sich der Schaden der „Geschliffenen Klinge“ (Honed Edge) sogar auf das Sechsfache (6x).

Belohnt Präzision – Izanagis Bürde

So spielt Ihr die Waffe: Im Prinzip feuert Ihr mit nur einem Schuss sechs Kugeln auf einmal ab. Das birgt ein hohes Risiko, denn trefft Ihr nicht habt Ihr viel Munition verschwendet. Das Risiko lohnt sich aber. Aktuell ist Izanagis Bürde die stärkste Burst-Damage-Waffe im Spiel. Das heißt, das Gewehr richtet den höchsten Schaden mit nur einem einzigen Schuss an.

Die Waffe wird im Kinetik-Slot geführt und belegt so nicht den Power-Waffen-Platz. Ihr müsst also zum Beispiel nicht auf die momentan sehr mächtigen Granatwerfer wie „Wendigo GL3“ verzichten.

Dass Izanagis Bürde seinem Platz im Loadout für Endgame-Aktivitäten mehr als verdient, zeigt Euch Clan-Redeem-Mitglied Ehroar hier:

Betrifft Euch das Problem auch oder hattet Ihr Glück und hattet schon vor Shadowkeep Izanagis Bürde? Eventuell verzichtet Ihr auch komplett auf das Exo – teilt Eure Meinung mit uns.

Durch einen Glitch in Destiny 2 wird das neue Artefakt noch stärker
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

181
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
EichLord
3 Monate zuvor

Hab den Schlüssel bekommen den letzten! Habe ihn eingesetzt und er hat nicht gezählt! Alle anderen davor gingen problemlos!

BirdReynolds
BirdReynolds
3 Monate zuvor

Bei das gleiche. Habe eingefügt und zählt nicht!

HanCholo
HanCholo
3 Monate zuvor

Leider bekomme ich auch keinen Schlüssel aus der Bergusia Schmiede…(Angelhaken, Schmetterling- und Hand Schloss sind geöffnet)…ich drehe langsam durch;-)
Davon abgesehen bekomme öfter ich die Meldung, dass ich keine Quest annehmen kann, weil mein Inventar voll ist…dem ist aber nicht so!
Hat jemand eine Idee bezüglich Bergusia Schmiede?

Martin Hartzsch
Martin Hartzsch
3 Monate zuvor

Also ich hab das Problem das ich die Verdammten Schlüssel nicht bekomme. Muss man die Drohnen in einer bestimmten Reihenfolge abknallen oder was da los? Schon 4mal in die Izanami Schmiede 4 mal als erster an der Kiste und trotzdem kein Schlüssel das Nervt -.-

Nadimo86
Nadimo86
4 Monate zuvor

Also wie auf dem Bild zu sehen habe ich bereits alle 3 Schlüssel aus den Schmieden, jedoch bekomme ich bei Ada-1 kein Folgeauftrag zum erspielen des Waffenkammer Schlüssels. Hat da jemand ne Info oder Idee wie ich diesen erhalten kann.

https://uploads.disquscdn.c

Andreas Berr
Andreas Berr
4 Monate zuvor

Kann es sein das die Schmieden jeden Tag um 19 uhr Rotieren? Hab gestern Bergusia gehabt und heute Völndur , bin mir zwar nicht sicher aber scheint so!

Omneo
Omneo
4 Monate zuvor

Also ich habe einen seltenen beute Zug ohne Probleme bekommen und hatte bis jetzt auch kein Problem mit den schmieden, ich hatte aber auch schon vor shadowkeep alle Schlüssel für izanagi.
P. S. Ich finde es tatsächlich ganz gut, dass neue Spieler eine Weile brwuchen um die sehr starke Sniper zu bekommen.

rainer
rainer
4 Monate zuvor

Ich finde es super gut, das mächtige Waffen in Destiny nicht so einfach zu erhalten sind. Wenn sie Jeder hat sind sie nichts besonderes mehr.

Was hatte ich auch irgendwo gelesen, das kam ein neues Rätzel, welches sehr schwer war und Spieler nicht in 5 Minuten kacken konnten. Das wurde dann innerhalb von 24 Std. rausgeschmissen. Was soll so etwas. So etwas vesaut mir den Spass.

Mon Typhon
Mon Typhon
4 Monate zuvor

ja ist auch richtig so aber es unmöglich zu machen ist nicht besser XD da man aktuell den 4ten schüssel nicht bekommen kann

Mug Tast
Mug Tast
4 Monate zuvor

Habe STRAHLENDE MASCHINENGEWEHR-FORM abgeschlossen und somit die erste Waffenkammer Stahl von Bfergusia freigeschaltet. Nach Abschluß des Quests Teil 6: Fertige das Maschinengewehr der Schwarzen Waffenkammer durch den Abschluss einer Schmiedezündung-Aktivität. Wollte ich ENDLICH bei Ada1 das Maschinengewehr abholen, es gab aber NCHTS.
Der Quest ist als erlediigt gekennzeichnet. Bug oder habe ich etwas übersehen?

Belpherus
Belpherus
4 Monate zuvor

Alles was mit Black Amory zu tun hat ist irgendwie hinüber XD

Bienenvogel
Bienenvogel
4 Monate zuvor

Also das mit den Schmieden ist merkwürdig. Einerseits ist es toll das man jetzt, ohne alle Quests fertig machen zu müssen, in alle rein kann. Auch das man Zugriff auf alle Formen hat ist schön.

Aber von dem besseren Matchmaking hab ich letztens nix gemerkt. Viermal versucht, zweimal komplett allein gespawnt. Noch dazu war an dem Tag die Vex-Schmiede dran, die gelinde gesagt einfach blöd zu spielen ist. ????

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Den Wendigo finde ich ok, mehr aber nicht, da er zu sehr von den Sphären abhängig ist, da nehme ich lieber Rabenschwarm, Unglaubliches Glück mit Spikes oder eben Anarchy.
Die Bürde hab ich schleifen lassen :/, bin halt auch kein Freund von Snipern, aber das die Leute jetzt bei einer Quest hängen, die ja normal funktioniert hat, das ist schon ärgerlich.

Felix Schmidt
Felix Schmidt
4 Monate zuvor

Habe die quest gestern erst zu ende gemacht angefangen mit den seltenen beutezug wenn die Leute keine Lust haben was dafür zu tun ist es sofort verbuggt die destiny Spieler sind einfach faul und wollen alles geschenkt.

cyber
cyber
4 Monate zuvor

Das Problem ist, dass aktuell in den Schmieden keine Schlüssel dropen.

Felix Schmidt
Felix Schmidt
4 Monate zuvor

Das mag vllt sein weiß ich nicht da ich diesen Schritt schon lang erledigt hatte aber ist nich der einzige Punkt der genannt wird darum geht es mir ab dem seltenen beutezug funktioniert alles tadellos

cyber
cyber
4 Monate zuvor

Aber genau dass isst doch der Punkt, die Quest ist fehlerhaft und auch wenn man aktuell 100 mal in die Schmiede gehen würde, würde man keinen Schlüssel bekommen, das hat also nichts mit Faulheit zu tun, dementsprechend finde ich diese allgemeine Unterstellung tatsächlich respektlos und unhöflich.

Ich sage nicht, dass es keine Spieler gibt die Wirklich zu faul sind, oder schlussendlich einfach weniger Zeit zur Verfügung haben als sie eigentlich brauchen. Allerdings gibt es eben auch Spieler die auf Grund von Bugs einfach nicht weiterkommen. Daher nervt mich das „alle über einen Kamm scheren“.

Felix Schmidt
Felix Schmidt
4 Monate zuvor

War vllt zu verallgemeinert ausgedrückt sry aber viele sind so.

gecc0
gecc0
4 Monate zuvor

Ich habe vor drei Tagen mit der Quest gestartet und bissher aus allen drei Schmieden jeweils einen Schlüssel erhalten.

Wenn ich das im Bericht richtig verstanden habe, erhält man die Folgequest nicht.
Was ich jetzt doch auch irgendwie nicht so toll finde :/

cyber
cyber
4 Monate zuvor

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich aktuell keinen Schlüssel bekommen habe egal wie oft ich Drohnen abgeschossen und die Truhe am Ende geöffnet habe. Mit Waffenrahmen als auch ohne.

Die Quest ist an vielen Stellen defekt, allerdings kommt es auch auf die Vorbedingungen an ob, wie und im welchen Quest-Schritt man betroffen ist.

gecc0
gecc0
4 Monate zuvor

Ja ich musste das nun leider auch feststellen. Ich habe die 4. Schmide jetzt ein paar mal abgeschlossen und den letzten Schlüssel nicht erhalten.

Bei mir buggt aber auch der IronBanner quest. Bleib schön bei 1/10 Granatwerfer kills stehen. Obwohl dieser Queststep schon längst abgeschlossen sein sollte.

Echt schade.

shdw909
4 Monate zuvor

Schlüssel habe ich bekommen, lediglich die Gofannon freezed komplett. Kurz vorm Boss. Deshalb droppte da kein Schlüssel. Zwei Schlüssel habe ich seit Shadowkeep schon erhalten. Wird ja immer merkwürdiger.

Marek
Marek
4 Monate zuvor

Ist schon länger so. Deshalb habe ich immer noch die Quest bei zwei Charakteren im Inventar und hätte die da gern raus; man kann die Quest aber nicht zurücklassen. Ebenso die Quest für die ‚Wahrheit‘. Mich ärgert das.

Jeff Have
Jeff Have
4 Monate zuvor

ich empfand die quest damals schon als echt lang und zufalls abhängig mit dem bounty weswegen ich sie damals nicht gemacht und auch n 6 monatige destiny pause eingelegt hatte.

Rush Channel
Rush Channel
4 Monate zuvor

damals wurde schon fast 3-4 wochen vor der quest bekannt gegeben das man sich den seltenen beutezug aufheben soll, also abschliessen aber nicht einlösen soll. Da man diesen dann für die quest braucht. Wurde hier auf mein.mmo oder auf zig youtube videos gesagt und empfohlen. Ich hab sehr oft pech, erst recht beim dropluck (oder dropfluch,pech) und trotzdem ist der rotz nach etlichen wochen gedroppt. Einfach abschliessen, aufheben und supi. zb jetzt vor 1-2 wochen sind die vorraussetzungen für den Exo bogen quest bekannt. immer wieder mal reinschauen und gucken, musst ja nicht alles lesen sondern nur überfliegen ob man etwas bestimmtes oder seltenes braucht. So mach ich das.

Mc Fly
Mc Fly
4 Monate zuvor

„…Zuvor musstet Ihr auf Nessus oder in der ETZ landen und Euch zeitfressend per Sparrow oder zu Fuß zum Startpunkt begeben…..“
Soso, max. 2 Minuten Sparrow fahren sind also schon zeitfressend ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

naja hat schon generft, vor allem weil man in der eingentlichen Suche wieder in den Orbit geschickt wurde.

Millerntorian
Millerntorian
4 Monate zuvor

Na ja…nervig sieht anders aus.

Zumindest hat man so die Möglichkeit, auf dem Weg zur Schmiede mal seine Munition und Super aufzustocken. Diese wird ja komplett in die Schmiede übernommen…oder haben sie das auch etwa angepasst?

Ehrlicherweise hat mich das aber eher selten interessiert. Bin in der Vergangenheit immer mit der MW-Risikoreich in die Bergusia rein, da dort alle Waffen zu schmieden sind. Dann durch den Arkus-Damage-Perk alles niedergemäht ohne große Mühe. Nach 100 Waffen/Platin Star interessieren mich die Schmieden aber nicht mehr so sehr. Und seltene Beutezüge geben auch nur 5k EP, dauern tw. aber ewig. Da düse ich doch lieber mit 2 gekauften Bounties über den Mond. Schneller und mehr EP.

Und die Bürde Sniper (als Solist sowieso illusorisch zu erspielen) interessiert mich nicht, da mich die sog. Meta noch nie gejuckt hat.

Fly
Fly
4 Monate zuvor

Die Sniper kannst du dir schon solo holen. Hab ich auch so gemacht, auch der Terminus-Strike dafür ist alleine nicht sonderlich schwer, wenn man einfach schön defensiv spielt. Dauert nur ein wenig länger.
Also, solltest du mal Langeweile haben und das doch angehen wollen: das packste schon, vertrau mir! smile

Millerntorian
Millerntorian
4 Monate zuvor

Ok, dann kommt das mal auf die To Do Liste.

Nachdem ich aber gestern gesehen habe, wie cool das neue Vex (Universal-)Ornament auf Rüstungen aussieht, welches man mit dem Artefakt erhält, heisst es die nächste Zeit Bounties, Bounties, Bounties…

Momentan bin ich erst auf Lvl. 62 (ab 63 gibt’s ja das erste Teil), das letzte Ornament bekommt man glaube ich bei Lvl 98. Tja, ich hab also genug zu tun. ????

Fly
Fly
4 Monate zuvor

Erst auf 62 sagst du, ich hab’s gestern auf 53 geschafft obwohl ich mir ständig Bounties für alles mögliche mitnehme – irgendwas muss ich grundlegend falsch machen, wenn ich mir angucke was andere Leute für Saisonlevel haben. xD

Millerntorian
Millerntorian
4 Monate zuvor

Nö, du machst alles richtig.

Ich habe nur den zurückliegenden Brückentag (das lange WE) genutzt…wobei wohl eher verplempert…mit Daddeln. Hatte nichts Besonderes geplant und da habe ich eben an der Konsole gesessen. Seeeeehr lange.

Seitdem hüpfe ich täglich immer zwischen zwei Hütern hin und her (konnte mich noch nicht aufraffen, den Warlock mal missionstechnisch auf den Mond zu bringen) und mache tonnenweise Bounties. Hatte in der Vergangenheit viele Platin Star als Glimmerreserve im Tresor gelagert. Die sind nun alle verbraucht, da ich ständig Mondbeutezüge gegen Glimmer kaufe…EP, EP, EP.

Gestern Titan gespielt (hat das höchste Level, 331 + 11). Dann vorm ausloggen spätabends noch für den Jäger alles mögliche an Bounties eingepackt, welche heute späten Nachmittag nach Feierabend erledigt werden. Dann ist wieder Reset, Jäger holt sich neue Bounties, werden absolviert und vorm Ausloggen ist der Titan wieder am einsammeln und holt sich noch mal die gleichen Bounties ab…und so weiter.

So wiederholen sich zwar die Bounties aber was soll’s. Nebeneffekt…durch die ganzen Bounties gibts auch reichlich Ressourcen, Kerne und immer mal mächtige Ausrüstung bei den 8/8-Belohnungen. Und ich level nebenbei die beiden speziellen MG’s so mit, die man sich holen kann…gehe immer in die Solo-Dämmerung und erledige dann die Vorhut Beutezüge. Sobald ein Bounty erledigt ist. Ab in den Orbit und nächster…

Planeten ebenso. Wenn ich irgendwo lande, weil ich zum Beispiel Imperator Kisten öffnen möchte, gucke ich immer bei den Händlern, ob schnelle Beutezüge da sind. Ich spiel doch nicht 2 heroische Events und warte stundenlang rum…eher suche ich nach so was wie „erziele 30 Solar-Kills“. 2 min. Aufwand = EP…

Klingt öde, aber mom. interessiert mich nur das Artefakt leveln. EB interessiert mich Null, Offensive und anderer Kram war ja mal ganz nett aber läuft mir nicht weg. Ich suche Entspannung…eben auf meine Art.

Mc Fly
Mc Fly
4 Monate zuvor

I.d.R. hab ich auf dem Weg den Schmiedewächter gekillt und somit den Beutezug gleich miterledigt…..
Aber naja, viele haben bei dem Shooter ja mittlerweile andere Prioritäten. ????

Alex
Alex
4 Monate zuvor

“Im Laufe der Quest müsst Ihr einen seltenen Beutezug abschließen. Dieser kann zufällig droppen, wenn Ihr tägliche Beutezüge einlöst. Es können aber nicht alle täglichen Beutezüge abgeschlossen werden, weil manche spezifisch für nur eine einzelne Schmiede sind.“

Die Ausssage ist Blödsinn ich mach seit SK release jeden Tag die Daylies man kann jeden Tag alle abschließen weil sie immer auf die momentane aktive Schmiede zugeschnitten sind.

Freeze
Freeze
4 Monate zuvor

Die Sniper ist für den neuen Raid echt Gold wert. Gestern bei dem Zwischenboss über 500k Schaden pro aufgeladenen Schuss gedrückt grin Das fühlt sich schon gut an

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

OT-Frage:
Weiss jemand ob es eine neue Version des „überweltlichen Segen“ Mods für die Rüstung aus der Dreaming City gibt? Ich frage weil das lang emeine Standardrüstung war und ich sie gerne mit neuen Mods nachbauen möchte. Allerdings besitze ich nur alte Versionen des „überweltercher Segen“ Mod und weiss nicht ob es sich lohnt zu versuchen einen neue zu bekommen, wenn man sie am Ende nicht verwenden kann.

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Wenn ich light(Punkt)gg richtig interpretiere dann ja. Alle Y2-Mods sind neu aufgelegt. Die entsprechenden Rüstungen haben auch einen speziellen Modslot dafür.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

OK, dann wird es wohl daran liegen, dass ich keinen einzelnen ÜS-Mod im Inventar hatte, als Armor 2.0 kam. Dann muss ich erst mal wieder in der Dreaming City einen erarbeiten. Danke für den hinweis.

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Und dir die Rüstungen aus der City erneut besorgen. Du benötigst ja beides.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Jap ist mir bewuss wobei die nicht ganz so nervig ist zu farmen.
ein rüstungsteil hatte ich Probeweise. Diese hatte den Fluch von Riven drauf aber den Alten ÜS-Mod onte nicht nicht drauf packen.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Die Rüstung aus der dreaming city gibt es ja auch in der Menagerie. Hat die da die Ü-Mods nicht drauf? ????????

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

die Ü-Mods kommen nur durch die speziellen Beutezüge aus der DC (soweit ich weiβ)

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Jap die Rüstungen selber droppen nur mit dem „Fluch von Riven“-Mod drauf.
Den „Überweltlicher Segen“- Gibt es jeweils aus den Rituellen Beutezügen die man zum Beispiel bei Abgabe einer Opfergabe beim Orakelb oder beim Abschluss der wöchentlichen Mission von Petra bekommt. aber nach dem neuen System wird man davon ja nur noch 1 benötigen. Ich probier das mal aus. Ausserdem müsste ich eh mal noch die Menagerie auf Heroisch spielen, damit ich den Kat für Izanagies Bürde bekomme.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

ich muss auch die Menagerie noch auf hero machen ????, wegen Iza Kat und dem Schwert Goldtusk (mit Hoffnung auf den Assasinenperk)

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Bräuchte ich auch noch die Schwerter. Der Kat intressiert mich aber mehr….
Aber bis dahin brauch ich noch ne ganze Menge Kats die ich mal abshcliessen müsste.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

schon Weltlinie Null Kat gemacht? ????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ohje den muss ich auch noch machen ????

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

4 oder 5 Wochen dauert der ????????????????
hast des mal eine Woche verpeilt, musst wieder 4 Wochen warten ????????????????

Ich habs solo hinbekommen mit Randoms, einmal den Endgegner von EP mit dem Schwert schlagen reicht aus. War dann immer mega happy ????????????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Ay der Endboss in Welle 7, so war das. Ich habe jeden Dicken damit gehauen der am Ende jeder Welle kommt und mich gefragt warum das Ding nicht droppt ????????

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

????????????

warte, wie meinst? brauchst du den Kat selber, oder den Kat aufladen?
Also den Kat bekommst du im PvE indem du mit Schwertern Gegner killst. Aufladen, indem du alle Level 7 Bosse damit haust.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Achso. Ja i-was war da. Muss ich mal öfter Schwert mitnehmen. Hab den Kat noch gar nicht. ????

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

???????? also Mars, so kommt es mir vor, kriegt man den Kat am schnellsten zugespielt

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Thx. Sobald mein Netz wieder geht mal ausprobieren ????✌????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Rischtiiig. also im normfalls sind es ja 5 Bosse in der Roattion, oder?

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

ich weiβ es nicht mehr ????, 4 oder 5. Glaube aber auch 5. Ich erinnere mich an 20% Schritte beim Kat.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Es waren 5. Weil es gab 3 Wochen in denen man nur eine der drei Ikelos-Waffen droppen konnte (MP, Sniper, Pumpe) und 2 Wochen, in denen Alle drei droppen konnten.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

fuck ????, das wusste ich bis dato nicht so genau ????
ich wusste klar, dass es Wochen gibt wo alle droppen und jeweils Wochen wo nur eine droppt ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Schon lange, wieso?

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

weil des glaub der Kat ist, den die wenigsten haben in Destiny

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Abgeschlossen habe ich:
– Jadehase
– Scharlach
– Perfektionierter Ausbruch
– Löwengebrüll
– Sonnenschuss
– Polaris-Lanze
– Tracktorkanone
– Weltlinie Null
– Whispern des Wurms
– D.A.R.C.I.

Unvollständig habe ich:
– Arbeitstier
– Sturm
– Schwingen der Wachsamkeit
– Die Huckleberry
– SUROS-Regime
– Unbamherzig
– Haltherz
– Borealis
– Risikoreich
– Hartes Licht
– Promtheus-Linse
– Prospektor
– Warcliffspule
– Die Kolonie

Die restlichen besitze ich noch nicht.
EDIT: ich denk ich habe noch ein bisschen was zu tun….

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Nicht nur du musst das noch erledigen???? bin auch letzte Season nicht dazu gekommen.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

ja scheisse … wenn jeder von uns noch rein muss … ich spiele auf der PS4. Zur Zeit etwas gehandicapped, aber Menagerie auf Hero schaff ich ????

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Selber PSN wie hier.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

also wenn du n grüner Pilz bist in PSN, Anfrage ist raus ????

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Jep, der bin ich???? gerade angenommen

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Ich spiele Xbox, wird also leider nix draus…. und Foraken ist bei New ligth nicht drin.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

schade ????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Danke das du den Satz geändert hast. Das Leider gerade hat mich gestört. Wir sind stolze Xbox spieler ????????????

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

leider ????

gegen dich würde ich gerne mal im Schmelztigel antreten wollen ????????

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Dann bete mal zum Crossplay Gott ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Habs beim schreiben auch gemerkt und wollte nicht wieder den Konsolenkrieg auslösen. Mich juckts es nicht aber ich hab keienn bock auf die Sprüche.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Das war von mir auch nicht ernst gemeint :))

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Leider nicht. Die Droppen immer nur mit dem „Flhc von Riven“-Mod drauf. Aber mit dem neune System braucht man ja den ÜS-Mod nur einmal droppen.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Und genau die beiden habe ich jetzt miteinander verwechselt ????????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Aber danke für den Tipp, ich geh glaub die Rüstung in der Menagerie farmen.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Gerne. Ist die 2.0? Finde die mit am schönsten…

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

muss sein

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Nice

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Müsste eignetlich. Das Rüstungsteil das ich aus der DC bekommen habe war es jedenfalls, würdem mich also wundern wenn die in der Menagerie noch im Alten Modus Droppen.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Nice. Dann hab ich da nochmal n Grund zum Farmen ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Dito. Können ja gemeinsam in die MEnagerie gehen gehen.
Meienn Kelch fürs erste Rüstungsteil habe ich schon vorbereited.
– Umhang / Mobilität / Arkkus-Widerstand

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Gerne. Nur habe ich seit Freitag kein Internet mehr. Unity Media hat massiv Probleme…
Kann dir noch nicht mal sagen wie lang das noch dauert. Sollte Samstag schon fertig sein sollte gestern fertig sein. Angeblich ist es heute fertig. Könnte kotzen. Wenns mal 24h nicht geht, okay. Aber 4 Tage jetzt schon ????????
Kannst mich aber gerne adden. Name wie hier ✌???? melde mich sobald alles wieder läuft.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Sowas ist ärgerlich, Kannst mich ja bei gelegeneit mal Adden.

Name ist der Selbe wie hier.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

So machen wir das ????????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
4 Monate zuvor

Warschinelich habe ich bis Samstag zwar schon alle teile aber zum einen können wir dann in der DC den ÜS-Mod immernoch holen, und zum anderen freue ich mich immer, mal wieder aktive spiele in der FL zu haben.

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Ist das bei euch auch die DNS Geschichte? Wir hatten gestern auch Probleme, Router hat zwar so getan als sei alles schick, aber nada.
Wenn das bei dir mit der DNS Umstellung zusammenhängt, dann änder mal die DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4, hab ich als Tipp gelesen und hat bei mir sofort geklappt!

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Wir bekommen ja keine Auskunft. Wissen also nicht woran es liegt. Hatte das gestern aber auch gelesen. Viele raten zu 8.8.8.8 allerdings war ich mir nicht sicher. Kann ja nicht blind Leuten aus dem Internet glauben ^^
Ich warte jetzt noch bis 17 Uhr, bis dahin „soll“ ja alles behoben sein. Ansonsten muss ich schauen ob ich nicht wieder zur Telekom zurück gehe….

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Ich habs getestet nachdem ich das an meherren Stellen gelesen habe :).
So Tipps haben mir schön öfter geholfen, obwohl du natürlich auch Recht hast, nur wüsste ich nicht was man da jetzt groß kaputt machen könnte Oo.
Sind keine Router Umstellungen, ich hab das direkt auf der PS gemacht.
Haja, Kabel ist schon cool, wenn man kein Glasfaser vor der Tür hat würde ich nicht mehr zu VDSL gehen wollen.

Dat Tool
Dat Tool
4 Monate zuvor

Sollte es heute nicht bereinigt sein probier ich das mal aus ????????

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Ist alles 2.0. Du findest nichts mehr in Y2.

Antester
Antester
4 Monate zuvor

Wenn das mal der einzige Bug wäre. Feuerprobe abgeschlossen, Keinen höheren Loot bekommen. Danach auf dem Turm alle 10 Sekunden Anteater und Respawn.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Monate zuvor

Hatte ich bei Dämmerung. Alle abgeschlossen, kein Loot bekommen. Beutezüge die keine Erfahrung geben, Pvp Matches die gespielt werden aber die nicht gezählt wurden…. Auch bei meinen Leuten ein Haufen Bugs. Die Qualität ist leider nicht das gelbe vom Ei

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Manche Beutezüge geben keine EP. Weiß aber nicht mehr welche. Das steht aber immer dabei.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Monate zuvor

Manche nicht das stimmt aber die Zufallsgenerierten von Ikora sollten geben weil es dabei steht. Tun sie aber nicht alle

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Hm. Bisher keine Probleme mit gehabt ????

Franky
Franky
4 Monate zuvor

Bugs seit SK? Das Spiel läuft einwandfrei. Die Dämmung selbst bringt auch kein höheren Loot, nur noch die Feuerprobe nach 5 Abschlüssen und 100k Punkte. Zusätzlich kann es sein das vorher ein Primusengramm gestoppt wurde. Diese geben meist mehr Power wie eine Wochenaufgabe der Stufe 1. Alles normal und kein Bug.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Monate zuvor

Ich meine natürlich die Feuerprobe. 5 Jahre nenne ich es Dämmerung, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen ^^

Millerntorian
Millerntorian
4 Monate zuvor

Das wurde ja schon hinsichtlich Bug thematisiert. Ich mache seitdem nur noch die drei Fokus-Vorhutstrikes. Diese geben höheren Loot; hat man diese allerdings abgeschlossen, gibt die Feuerprobe nix höheres. Musste ich schmerzlich feststellen.

Ergo spar ich mir den 5x Kram…

Zrakamir
Zrakamir
4 Monate zuvor

Kann mir wer bitte sagen was man machen muss um die Rüstungsmods der schwarzen Waffenkammer zu bekommen ? Nicht die, die man bei Ada kaufen kann, auf meiner Rüstung ( die der Waffenkammer) hab ich nen Mod-Platz aber keine Mods dazu.

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Meinst du den Platz für die Obsidian Strahlen ? Das ist das einzige, was dahin kommt. Es erhöht den Schaden in der Schmiede.

Zrakamir
Zrakamir
4 Monate zuvor

nein wenn du mit dem neuen Addon die Schmiede machst, bekommst du ne neue Rüstung die hat nen anderen Mod-Platz, da steht „Rüstungsmod schmieden“, ist an der gleichen Stelle wie der Zusatzmod von den Vex oder PvP, aber die passen dort eben nicht.

https://ibb.co/kHZXNm9

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Das müssten die Modplätze für die Mods aus GdV (Raid Geißel der Vergangenheit sein)

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

yes. Wie auch im normalen Dreaming City Gear, da kann man die Mods vom Last Wish Raid platzieren (also ich hab letztens geschaut bei mir selber, ich konnte den Taken Barrier Mod reinhauen).

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Habe es bisher noch nicht getestet. Die alten Rüstungen sind gerade nicht von Priorität bei mir????

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

bei mir auch nicht ????????, aber ich spiele ja zur Zeit fast einarmig, daher mach ich paar belanglose, easy Tasks. Deswegen war ich geschwind in der DC unterwegs

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

oder meinst du die Mods vom GdV Raid?

Noes1s
Noes1s
4 Monate zuvor

jetzt wo du es sagst, habe ich mich auch schon immer gefragt.

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

OT (teilweise):
Ich will die Dead Man Walking in den Schmieden farmen. Gibt es irgendeinen Trick, wie ich die Droprate der Prototypen steigern kann?
Ich vermute mal sehr stark nein, aber vielleicht doch? ????
Oder ist vielleicht eine Schmiede besonderns gut zum Farmen? Also wo die Dropchance (gefühlt) höher ist.

Ich habe eine DMW in meinem Tresor … aber mit echt kack Perks … ????

Noes1s
Noes1s
4 Monate zuvor

gibt es nicht, dropt einfach random

soll im pvp ja nicht schlecht sein. Aber Pistolen sind mal so garnicht mein fall, hab die immer sofort zerstört

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

shit … habs mir ja bereits gedacht ????

genau / ich will die Waffe fürs PvP endlich mal wieder benutzen. Mit meinem Shitroll wollte ich nicht rein ????

Ich habe Schmuggles Wort mit Le Monarque in Kombo gehabt. Defensiver Playstyle (musste mich erst daran gewöhnen), aber im Comp echt gut. Bin damit (soweit ich mich erinnern kann) bis 3500 oder gekommen letzte Season. Danach wurde es aber durch die Meta echt schwer (für mein Skilllvl ????)

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

du solltest mal in die Abrechnung und dir die Lonesome holen. Das ist mit Abstand die beste Sidearm im Spiel. wink

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

ja … aber hab so kein Bock auf Abrechnung ???????????????? vielleicht erfarme ich sie mir wieder. Ich habe bisher keine mit Full Auto bekommen.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Also mit dem neuen Schwierigkeitsgrad und der Dropchance dauert das nicht lange. Bei meinem letzten Farmlauf hatte ich danach 4 oder 5 davon wink

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

ich werd mich informieren, an welchen Tagen ich die farmen kann. Wenn Stufe 3 worklich so easy geworden ist wie alle sagen, dann müsste ich es ja schaffen mit Schiene am linken Arm ????????????

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Und jetzt guck sie dir an und sag Ihnen ins Gesicht, dass sie es nicht wert sind ????

https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

vv4k3
vv4k3
4 Monate zuvor

???????????????????????? fuck eh … die 750er ist brutal. shit …

Noes1s
Noes1s
4 Monate zuvor

Vergammelt bei mir im Tresor, macht mir null Spass. 100 Jahre ladezeit, finde die überhaupt nicht cool.

Gestern im Raid mit ner Gruppe drin, ich höhre nur „Izanagi“ hier „izanagi“ dort…ich sag ne mann, mir scheiss egal wie stark die ist, ich spiele MEIN setup und hab absolut kein bock auf ne Sniper.

Nur sind Sniper und Maschinenpistolen im neuen Raid aber eben absolut MVP.

Es gibt gruppen, die lassen erst garkeinen rein der nicht die Izanagi mit Katalysator hat, völlig cränk.

Von allen exos möchte ich am liebst die Tarrabah aus Krone des Leids, aber ich komme nicht in den Raid, spielt iwie keiner mehr.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
4 Monate zuvor

Mir egal, hab sie nicht, will sie nicht, määää

Raiiir
Raiiir
4 Monate zuvor

Mir egal hab sie schon seit ewigkeiten ;D

rispin
rispin
4 Monate zuvor

Da reiht sich die Exo zu den anderen mit ein wie Acrius, Wispern, Wunschender etc.

Darius Wucher
Darius Wucher
4 Monate zuvor

Zum Glück hab ich die die Sniper seitdem sie da ist und den Cat. ebenfalls ????

die23ers
die23ers
4 Monate zuvor

Was muss man überhaupt für den Kat tun?Um den zubekommen ????

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

einfach nur kills mit der waffe

die23ers
die23ers
4 Monate zuvor

Danke????

Raiiir
Raiiir
4 Monate zuvor

Heroische Menegarie

die23ers
die23ers
4 Monate zuvor

Danke

kotstulle7
kotstulle7
4 Monate zuvor

Level den Kelch vollständig auf und dann hero Menagerie abschließen

die23ers
die23ers
4 Monate zuvor

Danke, also mal heroisch spielen ????

kotstulle7
kotstulle7
4 Monate zuvor

Mittlerweile mega easy. Zu 3. Locker makellos gemacht

Darius Wucher
Darius Wucher
4 Monate zuvor

Den bekommst in der Heroischen Manegerie. Glaub waren nur Kills.

shdw909
4 Monate zuvor

Bei mir ist der Freeze vor dem Boss leider reproduzierbar. Fünf mal probiert, fünf mal eingefroren. Kacke.

TheDivine
TheDivine
4 Monate zuvor

Ist die wirklich so stark ?
Ich mochte sie nie, bzw allgemein sind primärexos außer der Pikass, Monte oder Last Word nicht mein Ding…

Slyder48
Slyder48
4 Monate zuvor

Ich hab sie gestern beim Endboss mit Kata gespielt und ja alle hatten sie (und glaube nur 1 ohne Kata) und wir brauchten nur 2 Damage Phasen und der Boss war weg. Ja das teil ist unnormal und denke mit Divinity noch Schlimmer

fagummmo
fagummmo
4 Monate zuvor

„“Izanagis ist „momentan“ Meta…““
Ich spiel die kombi aus izanagi, recluse und den orbgranatenwerfer schon seit monaten…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Monate zuvor

Trendsetter!

Neno Horvat
Neno Horvat
4 Monate zuvor

Da wir grad bei Fehlern im Spiel sind. Bei mir spint die Schadensanzeige beim Schiessn. Die selbe Waffe macht seit gestern auf versch. Planeten versch. Schaden. Das geht so von 70/200 (normal/kritisch oder gelb) bis 300/900 je nachdem wo ich grad bin. Sonst noch Jemmand mit diesem Problem?

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Ist das nicht normal? ????

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
4 Monate zuvor

k.a. bin noch nicht so lange im Spiel und hab bis vorgestern öfftersmal die Waffe gewechselt. aber seit Samstag hab ich mich auf den „Aether Arzt“ ein Automatikgewehr eingeschossen und hatte immer so um die 300 normalen und bis 900 kritischen schaden bei egal welchen Gegnern und egal wo. Dann hab ich ein Paar runden PvP gespielt und seit dem (glaub ich) ist mir einfach aufgefallen das die Werte aufeinmal stark variieren

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Naja… die Schadenswerte im PvE sind ja alle durch Multiplikatoren erzeugt. Das was du im PvP siehst, ist der Grundschaden der Waffe. Je nach Aktivität im PvE (und je nachdem wie gnädig Bungie mit der Waffe war) bekommt diese dann einen Multiplikator drauf. Da kann es auch schon ein Unterschied sein, ob du im Startgebiet eines Planeten stehst, oder in einem verlorenen Sektor bist.

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
4 Monate zuvor

Grad auf Mars und ETZ gewesen und immer Schadensanzeige so 70/120. Bin jetzt lvl 904 und so tiefe Werte hatte ich nichtmal mit der anfangswaffe mit lvl 750. Abgesehen davon das die Werte so tief sind gehen die Feinde aber gefühlt immernoch extrem schnell hops, ich hoffe einfach mal das dies ein Bug ist und es bald behoben wird.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Das ist definitiv kein Bug. Welche Waffen vergleichst du denn gerade?

Neno Horvat
Neno Horvat
4 Monate zuvor

Die Aether Arzt lvl 904 und die erste Waffe die man als f2player in der Einführungsmission bekommt

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Hmm. Also erstmal: die Gegner skalieren mit dir mit. Ob du nun 750 oder 904 in der Open World bist, das macht auf der Etz keinen Unterschied. Und die Khostov macht auch nur in der 1. Mission so krassen Schaden, weil da ein entsprechend hoher Multiplikator ist.

RagingSasuke
RagingSasuke
4 Monate zuvor

Ich denke das dein Problem nur mit der Skalierung zu tun hat. Das spiel skaliert dich mit deinem Level und den gegner leveln so, das du jetzt nicht mit einem pups die ganze ETZ 3 mal ausradierst.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
4 Monate zuvor

Wollte bungie das nicht ändern, das so krasse zahken da stehn wie 867543?
Ich mein der schaden den man austeilt ist der gleiche, aber bungie hat die Angezeigten Zahlen vereinfacht für die übersicht.

DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Ja das stimmt. Hat aber nur wenig mit seinem Problem zu tun glaube ich.

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Monate zuvor

Der Beutezug ist für mich die Vex 2.0

En Mythos.

Kevin pomplun
Kevin pomplun
4 Monate zuvor

Also ich bin froh dass ich den Beutezug gestern bekommen habe und den ganzen Rest auch noch geschafft habe. Daher kann ich mich seit gestern zu den glücklichen mitzählen die diese Waffe besitzen

herman the german
4 Monate zuvor

Ist das echt einfach random? Mache die Beutezüge auch fleißig seit einiger Zeit und bekomme ihn einfach nicht. Muss man was zusätzlich beachten?

Rene Kunis
Rene Kunis
4 Monate zuvor

Bei mir hängts einfach daran den Zerbrochenen Thron zu schaffen… Ich bekomm die mistige Hexe einfach nich klein

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Du probierst das solo oder?

Rene Kunis
Rene Kunis
4 Monate zuvor

Zu meiner Schande muss ich leider sagen das ich das mit 2 anderen probiert habe. Hat aber einfach nich geklappt weil null absprache stattgefunden hat. Das hat es ziemlich erschwert

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Welche Plattform?

Rene Kunis
Rene Kunis
4 Monate zuvor

Ps4

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Wenn du nochmal Hilfe benötigen solltest:

Meine PSN ist die gleiche wie hier. Einfach anschreiben.

Rene Kunis
Rene Kunis
4 Monate zuvor

Das is ja klasss, vielen Dank. Ich schreib dich mal an sobald ich zeit habe

Chris Brunner
Chris Brunner
4 Monate zuvor

Himmlischer Nachtfalke + unterer Golden Gun Baum und dann durch ne Bubble mit Waffen des Lichts, sollte die eig. One Hit fallen.

Rene Kunis
Rene Kunis
4 Monate zuvor

Echt? Aber nur wenn alle 3 Ritter weg sind oder?

Chris Brunner
Chris Brunner
4 Monate zuvor

Jap, vorher kannst ja kein Damage machen. Die sollten halt möglichst gleichzeitig umfallen damit man den Buff 3x hat.

Rene Kunis
Rene Kunis
4 Monate zuvor

Mit dem nachtfalken hab ichs noch garnich probiert. Danke für den tipp

Chris Brunner
Chris Brunner
4 Monate zuvor

Die Kombo macht es, wenn du Träumende Stadt Rüstung hast, hau die auch rein, das bringt die Damage noch weiter nach oben. ????

Alex
Alex
4 Monate zuvor

Das funktioniert leider nicht mit der Kombo kommt man an den Max dmg, den erreicht man bei der Hexe sogar schon mit einer gebufften Sleeper, aber den rest bekommt man dann auch noch recht leicht runter gehauen. Hab auch damals gedacht, ach Easy onehit mit dem krassen Dmg Buffs, die Zahl ist zwar beeindruckend reicht aber nicht für einen Onehit, leider.

Chris Brunner
Chris Brunner
4 Monate zuvor

Also ich hab die Hexe mit 1 Schuss Golden Gun aus dem Leben geholt. .

Chris Brunner
Chris Brunner
4 Monate zuvor

Also hab nochmal nachgeschaut, da gibt es sogar ein Video, wie der die Hexe Solo mit 1 Schuss aus dem Leben holt. Einfach mal One Shot Dul Incaru eingeben.

Alex
Alex
4 Monate zuvor

Oha krass ok da haben die aber die HP von der verringert weiß ich zu 100% das dass damals als der Thron das erste mal offen war nicht ging. Seit dem aber auch nicht mehr drinn gewesen muss ich zugeben, kann schon sein. Aber auf jeden fall gut zu wissen muss da eh noch rein für die Iszanagie vielleicht versuch ich den Triumph für Solo grin

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Dann hast du wirklich Pech. Hab es bisher immer mit Randoms gemacht und auch immer geschafft – komplett ohne Micro etc.
Finde gerade da ist ne Absprache nicht wirklich nötig ????‍♂️
Einfach mal mit den nächsten Randoms rein und das wird schon ????

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
4 Monate zuvor

Kann dir auch Helfen ist ne Easy Sache

Rene Kunis
Rene Kunis
4 Monate zuvor

Vielen dank, ich komm drauf zurück

Nemesis1104
Nemesis1104
4 Monate zuvor

wir haben sie mehrfach zu zweit gelegt, Warlock Nova mit Sniper, Jötun oder Mountain und Traktorkanone, der Zweite Titan oder Jäger mit Spitzgranatenwerfer. Der Warlock schießt die Ritter mit Traktor an und erledigt aller drei mit der Nova, nimmt die 3 buffs auf, dann Rift und beide hauen auf die Hexe. Damit fällt sie in der ersten Schadenrunde…

Phillip Dargel
Phillip Dargel
4 Monate zuvor

Bei mir ebenso habe seit ca4 Monaten den schritt das ich den obsidian kristall benötige aber der kommt nicht somit denke ich werde ich die sniper auch nie bekommen. Grind schön und gut aber das hat dann auch nichts mehr mit Gründen zu tun.

Zrakamir
Zrakamir
4 Monate zuvor

Ja warte leider auch auf so nen zufälligen Questdrop. Mal sehen wenn ich das Ding bekomme, denn die anderen beiden Waffen aus dem Video da oben hab ich bereits ^^

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Finde viel toller, dass neue Spieler nur noch einen Scavenger Perk nutzen können, alte aber 3. Balancing nennt sich sowas wohl. grin

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Und 4 Reserveperks????

Medicate
Medicate
4 Monate zuvor

Also bei mir gehen nur 3 und davon wirken auch nur 2 Stück. Hatte nie mehr als 20 Schuss im Granatwerfer (ohne Field Prep)

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor
DerFrek
DerFrek
4 Monate zuvor

Irgendwas müssen wir ja davon haben, dass wir den neuen das Spiel bezahlt haben ????

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Und jetzt eine Schweigeminute für alle, die vor dem Launch des DLC sämtliche alten Rüstungen zerlegt haben. wink

Dubhead
Dubhead
4 Monate zuvor

Der Aktuelle Scavenger Perk arbeitet wie 3 alte smile

Genauso wie das neue Hads On wie ein altes enhanced hands on arbeitet und das neu enhanced hands on besser ist wie das alte usw.

Gibt dazu auch einige Reddit Threads, Das alle 2.0 Armor Mods deutlich besser sind als die Alten smile

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Monate zuvor

Wirklich? Danke für den Hinweis. Wenn nur das Hochziehen des Energielevels nicht so teuer wäre. ^^ Aber für eine Mod pro Teil reichts. smile

Wrubbel
Wrubbel
4 Monate zuvor

Bis Stufe 5 Glimmer und Bruchstücke. Danach bis Stufe 7 drei Verbesserungskerne + Glimmer und Bruchstücke. Erst danach wird es teurer.

LIGHTNING
4 Monate zuvor

Ach echt? Gut, fällt einem natürlich nur auf, wenn man mal nicht mit 3 spielt. Das ist natürlich krass. grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.