Wie findet ihr Destiny 2: Shadowkeep bis jetzt? – Stimmt ab

Die neuste Erweiterung von Destiny 2 ist nun seit einigen Tagen online. Wie findet ihr Shadowkeep bis jetzt? Stimmt ab!

Was ist gerade in Destiny 2 los? Der Launch von Destiny 2: Shadowkeep liegt jetzt nun einige Tage zurück. Während der erste Tag holprig war und viele Server-Probleme mit sich brachte, war die Stimmung vieler Spieler generell positiv.

Vor allem die düstere Atmosphäre der Erweiterung fanden viele Fans klasse und wollten auch mehr davon haben. Auch liefert Shadowkeep Unmengen neuer Lore für die Spieler, die sich dafür interessieren.

Allerdings gab es auch viele Hüter, die von der Story von Shadowkeep enttäuscht waren und die ihren Unmut vor allem auf Reddit öffentlich gepostet haben. Auch wurde in der Community bemängelt, dass die meisten neuen Gebiete auf dem Mond eigentlich aus Destiny 1 kopiert wurden. Das hat ihnen einen schlechten Beigeschmack von Recycling gegeben.

So könnt ihr abstimmen: Wir wollen wissen, welche Note die Community von MeinMMO an Destiny 2: Shadowkeep vergeben wird. Dafür ist diese Umfrage da.

Stimmt weiter unten ab in dem Apester-Tool, welche Note ihr dem Spiel geben würdet. Dabei gilt:

  • 1 – extrem schlecht, echt unerträglich
  • 10 – das Beste, was euch je passiert ist

Schreibt uns auch in den Kommentaren, welche Aspekte von Shadowkeep ihr besonders gut oder besonders mies fandet. Wir werden diese Kommentare in unserer Auswertung des Tests einbauen.

Du fängst gerade neu mit Destiny 2: New Light an? Das willst Du wissen

Die Umfrage endet am 13. Oktober. Ihr habt also noch genug Zeit, die neuen Inhalte von Shadowkeep ausführlich zu testen.

So könnt ihr ein User-Review abgeben: Ihr könnt Destiny 2: Shadowkeep außerdem eine Wertung auf unserer Seite geben und dazu ein User-Review schreiben.

Dafür müsst ihr in einem beliebigen Destiny-2-Artikel den roten Kasten auf der rechten Seite anklicken. Die besten User-Rewiews werden bei uns auf der Seite als vollwertige Artikel gefeatured.

destiny 2 user review

Das will Shadowkeep bieten: Die neuste Erweiterung von Destiny 2 ist das erste große Update, das Bungie nach der Trennung von dem Publisher Activision veröffentlicht. Es wurden unter anderem deswegen auch einige Features und Systeme von D2 überarbeitet.

Zu den Neuerungen gehören:

Die ausführliche Roadmap für die nächsten Monate könnt ihr euch hier anschauen:

Destiny 2 enthüllt Roadmap für die gesamte Season 8, zeigt Events, neuen PvP-Mode

Aber jetzt seid ihr dran: Erzählt uns, was ihr bis jetzt von Shadowkeep haltet. Wie findet ihr das neue Rüstungs-System? Habt ihr schon den Raid ausprobiert? Wie schneidet Shadowkeep im Vergleich zu anderen Erweiterungen ab? Sagt es in den Kommentaren!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (37) Kommentieren (321)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.