So will Destiny 2 mit Shadowkeep sein Rüstungssystem radikal umkrempeln

Bungie will mit der neuen Erweiterung Shadowkeep drastisch die Art und Weise ändern, wie das Rüstungssystem von Destiny 2 samt Mods und Perks funktioniert. Doch wie? Das wissen wir bisher darüber.

Das soll sich im Herbst ändern: Mit der Ankündigung der kommenden Herbst-Erweiterung Festung der Schatten (Shadowkeep) hat Bungie verraten, dass Destiny 2 mehr RPG-Elemente erhalten soll.

Ein Beispiel dafür war das Rüstungssystem, das man im Herbst drastisch ändern möchte. Mit Armor 2.0, so der Name des Features, sollen Spieler dann ihre Ausrüstung offenbar endlich so individualisieren können, wie sie es wollen.

Armor 2.0 – So ändert sich das Rüstungssystem von Destiny 2 mit Shadowkeep

So ist das Rüstungssystem jetzt: Aktuell lassen Rüstungsteile nur begrenzt Spielraum für individuelle Anpassungen – sei es nun optisch oder im Bezug auf ihre Eigenschaften.

Oft kommt es vor, dass man ein Set hat, dass man entweder optisch mag oder eins, das passende Stats für den individuellen Spielstil mitbringt. Beides fällt eher selten bis nie zusammen.

Deshalb entscheiden sich viele Hüter oft für Rüstungsteile, die sich besser spielen und nicht für die, die sie optisch mehr ansprechen. Genau das soll sich bald ändern.

Das ist Armor 2.0: Dieses neue System wird mit der Shadowkeep-Erweiterung Einzug ins Spiel halten. Armor 2.0 ermöglicht es, jede Mod, die man freigeschaltet hat, in jedes Rüstungsteil einzusetzen.

Dabei dienen die Rüstungsteile offenbar nur noch als eine Art leere Hülle, die dann mit Hilfe mehrerer Modifikationen nach den eigenen Vorstellungen angepasst werden kann. Feste Mods oder Perks scheint es nicht länger zu geben – lediglich mehrere Mod-Slots für verschiedene Eigenschafts-Kategorien.

Helm-Anpassungsmöglichkeiten im Rahmen von Armor 2.0

Wählt man einen dieser Mod Slots an, so werden dem Spieler alle Mods angezeigt, die für diesen spezifischen Slot in Frage kommen und dort aktiviert werden können.

Es ähnelt im Endergebnis also einer Art Transmog-System, wo man das Aussehen eines Items mit straken Eigenschaften mit dem Aussehen seiner Wahl versehen kann – wobei die Optik dann von einem beliebigen Gegenstand der gleichen Kategorie stammen kann, den man bereits gefunden hat.

Auf den gezeigten Bildern handelte es sich jedoch um ein legendäres Item mit insgesamt vier Mod-Slots. Ob dann beispielsweise exotisches Gear mehr oder weniger Slots bietet und somit in gewissem Rahmen individualisiert werden kann, ist aktuell nicht bekannt. Denkbar wäre aber auch, dass Exotics dann komplett fixe Eigenschaften haben. Genaues weiß man im Moment noch nicht.

Destiny-2-Guardian

Übrigens: In diesem Rahmen werden offenbar auch Eigenschaften Stärke, Disziplin und Intellekt aus Destiny 1 zurückkommen, was dem ganzen System nochmal zusätzliche Tiefe verleihen könnte. Diese sind deutlich auf den Bildern zu erkennen.

Auch dieses neue Feature wird wichtig: Im Zuge der breiteren Individualisierungsmöglichkeiten und mehr RPG-Anteile sollen auch Artefakte eine wichtige Rolle spielen. Diese haben sich im Vergleich zu Destiny 1 jedoch deutlich verändert.

Dabei handelt es sich nun um ein Item, auf dem man offenbar verschiedene Perks und Boni freischalten und somit seinen Charakter weiter an den eigenen Spielstil anpassen kann.

So sieht ein Artefakt-Menü aus

Die Perks sind dabei in mehrere Stufen (Tiers) aufgeteilt. Auf jedem Tier kann man dann mehrere Perks aktivieren, die zuvor wohl erst gefunden werden müssen. Mit steigender Stufe werden die Perks dabei offenbar mächtiger.

So sollen Perks der letzten Stufe laut Bungie dem Gefühl eines Exotics schon recht nahe kommen. Einige der sichtbaren Icons legen unter anderem Boni für Cooldown-Reduzierung oder kürzere Nachladezeiten für bestimmte Waffentypen nahe.

Zudem scheinen Artefakte Saison-gebunden zu sein beziehungsweise müssen im Zuge einer Saison gelevelt werden, um höhere Perk-Stufen freizuschalten. Denn auf einem der Bilder heißt es bei einer Eigenschaft: „Wird am Ende von Season 8 deaktiviert“.

Destiny 2 Crota

Ob es nur ein Artefakt mit festen saisonalen Perk-Sets, oder mehrere Artefakte mit jeweils verschiedenen Perk- und Bonus-Kombinationen geben wird, ist aktuell nicht sicher bekannt. Doch Bungie spricht im Video von Artefakten, also im Plural.

Auch wenn bisher nur oberflächliche Details bekannt sind, so sehen die Änderungen schon mal vielversprechend aus. Es bleibt spannend, was Armor 2.0 noch alles kann und wie dieses System genau aufgebaut ist.

Update: Weitere Infos zur Armor 2.0 findet Ihr hier.

Was haltet Ihr nach bisherigem Stand von Armor 2.0? Freut Ihr Euch darauf, mehr darüber zu erfahren oder seid Ihr mit dem aktuellen System von Destiny 2 zufrieden?

Destiny 2: Bungie überrascht alle mit Finishing-Moves und mehr RPG-Anteilen
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
104 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
rokko loparo

des ist ja so billig die kommen erst jetzt mit dem system? haben doch alle anderen spiele schon kann man mal sehen wie Bungie sich mühe gibt für die spieler wau super

DanjoDR

Welches Spiel zum Beispiel?

Alice Kurebayashi

du weißt schon dass Activision das Recht noch hat mit in die Entwicklung einzugreifen
ab September macht Bungie alles alleine und haben die Freiheit

Alexander Mohr

Ok, da muss selbst ich als Titan Main sagen, das ist zu viel.

Alexander Mohr

Ja Onehit im PvP aus der Super und so?

Alexander Mohr

Im PvP One hit aus der Super ?

darksoul

Ja die Idee ist gut,da die meisten mehr nach Optik gehen statt auf Funktion.Der Grind nach der Wunschrüstung wird dann wohl weniger präsent.Was auch nicht verkehrt ist.Ich warte immer noch auf den Sechsten Kojoten mit verbesserter Zielhilfe für bestimmten Waffentyp.Kannst vergessen das seit 6 Monaten.Prinzipiel ist die Idee gut,mal sehen wie es in der Umsetzung sein wird.

Felix Heyer

Also auf Brust gibt es keine Zielhilfe. Das gibts nur auf Helmen. Die Perks auf der Brust beduten, dass es einem das Fadenkreuz nicht so sehr verreißt wenn man getroffen wird.
Vielleicht meintest du das ja auch. Wollte es nur klarstellen.

squander

Hmm, das erschienene ViDoc gibt mir Hoffnung für die Franchise, aber auf der anderen Seite nimmt es mir auch komplett die Lust die Season of Opulence zu spielen wenn das gesamte System sowieso in ein paar Monaten wieder komplett über den Haufen geworfen wird…

sir1us

Ach einfach alles Sammeln, brauchst den shit eh irgendwann 😛

smuke

… wohl eher brauchst das zeug nie. Ich bin ohne anual pass mit meiner wunschrüstung seit bald einem jahr unterwegs. Wenn man keine raids spielt, passt das. Ich sammle das zeug einfach, dass es gesammelt ist.

Psycheater

Find Ich prinzipiell erstmal gut; hatte immer das gleiche Problem, entweder gut aussehen oder eine funktionierende Rüstung 😉

Bin gespannt wie es umgesetzt ist; auch wenn Ich befürchte das es da einige absolute OP Kombis geben wird die jeder spielt und Exos wirklich wirklich stark sein müssen damit sie genutzt werden

Valva

Das mit der Rüstung erinnert mich doch sehr stark an Star Wars The old Republic.
Ich persönlich find das sogar ein gutes System. Spiele selber Destiny nicht mehr, bin aber mal gespannt wie das System ankommt.

DerFrek

Da sind gerade Soviele Sachen die keinen Skill erfordern, da macht das Ding den Kohl auch nicht mehr fett ????

HP

So lange das Matchmaking nicht für alle Aktivitäten komplett freigeschaltet wird, können die sich den ganzen Müll dahin schieben wo die Sonne nie scheint.

Chris Brunner

Matchmaking bei einigen aktivitäten ist totaler Schwachsinn. Was bringt einem Raid Matchmaking, wenn du dich aufgrund von Sprachbarriere nicht mit anderen verständigen kannst? Und 10x raus und wieder rein zu gehen nur um 1 passenden zu finden, ist auch ned nice.

Ihr spielt ein MMO-Shooter und fordert ständig, dass man das Solo-Play fördert. Das ist wie von nem Landwirtschaftschaftssimulator mehr Shooter Elemente zu fordern. Nutzt doch einfach das Clansystem und die X Gruppen auf Facebook und co.wofür sie halt eben gedacht sind. Es gibt genug Clans, die mit 1-2x die Woche Anmelden und zocken mehr als zufrieden sind.

Rush Channel

da wird das alte TRIALS set vom tresor wieder entstaubt und angezogen hrhrhrhr

Alexander Mohr

Ist der Schadensbuff so extrem mit den Exostiefeln?

DantriX

Na wie schön, wie bungie uns wieder Geld aus den Taschen ziehen will haben sie den nicht gelernt aus dem Flame von forsaken?
Soviel Geld für 1 Spiel? Obwohl wir schon x andere Sachen bezahlen mussten? Forsaken hab ich gerade noch so respektiert, aber jetzt ist Schluss!

Bye bungie.

Doped_Boy

ich versteh nicht, was es da jetzt wieder zu meckern gibt ????‍♂️

DantriX

Dann bist du ziemlich auf den Kopf gefallen tut mir leid. Wieso sollte ich soviel Geld nochmal ausgeben hab ja schon soviel für destiny 2 kriegsgeist Osiris forsaken und jahrespass, wieviel Geld sollte ich noch investieren? Und vorallem warum? Für aufgewärmten Müll bestimmt nicht. Bungie ist so dermaßen Geldgeil bei destiny 2 in Gegensatz zu zu destiny 1.

GameFreakSeba

Dann geb eben kein Geld aus und dann bekommst du auch keine weiteren Inhalte, sondern kannst alles spielen, was du auch bisher gespielt hast. Mein Gott kann man sich wieder anstellen und nur wenn jemand eine andere Meinung hat, muss du denjenigen nicht gleich beleidigen.

DantriX

Lass dir mal das geld aus der Tasche ziehen.

Übrigens dein Kommentar sagt aus das du sehr an community splitting interessiert bist. Was bungie damit übrigens bezweckt.

GameFreakSeba

Mach ich nicht. Hab gute 2000, meist sehr unterhaltsame, Stunden in D2 hinter mir. Dann zahl ich gerne weiter und werde dafür unterhalten. Das ist für mich Sinn der Sache – Unterhaltung.

Und weißt du was ? Ich werde mir die teure Special Edition vorbestellen. Warum ? Weil ich’s kann !

DantriX

Zwischen können und wollen liegen unterschiede???? und jetzt werd erwachsen.

GameFreakSeba

Neeee mein Lieber. Bin mit 36 schon erwachsen. Was mein Hobby anbelangt, bleib ich gerne Kind.

Würde gerne noch mehr schreiben, aber ich will nicht auf dein Niveau herabsteigen ????

Leene

Sprichst du gerne von dir selber ?

Leene

Bist also so einer der ein Spiel kauft und für 3 bezahlt haha.

GameFreakSeba

Und du zahlst für drei Spiele, die nach insgesamt 20-30 Stunden im Schrank liegen ?
Tolle Logik du Genie ????

Leene

Wenn ich für ein Spiel schon über 100€ zahle kann es nicht sein das ich für den inhalt noch mehr zahlen muss.

MrKanister spielt

Wieso schreibst du die ganze Zeit von „müssen“? Warum MUSST du das Geld zahlen?

GameFreakSeba

Zwischen wollen und müssen gibts auch Unterschiedliche ????????????

Leene

Weil Mann muss glaubst du irgendjemand zahlt für ein halbes Spiel ? Na je ist klar ich habe für ein vollständiges Spiel gezahlt und nicht für die Hälfte.

DerFrek

Die Zeiten in denen „fertige Spiele“ Expansion Packs hatten kennst du nicht mehr?

Chris Brunner

Und dein Kommentar sagt aus, dass du einfach an unnötigem Beef interessiert bist. Du beleidigst hier jemanden, der dich nur gefragt hat, was es da wieder zu meckern gibt. Deine Reaktion ist einfach nur übertrieben Aggressiv und du wirst bei jedem direkt persönlich, was im übrigen ein Zeichen von Verunsicherung ist. Vielleicht zuerst einmal auf Argumente eingehen anstatt jedes Mal die Person anzugreifen. 😉

MrKanister spielt

Ja, echt schade, dass Bungie Content für die ganzen NICHT gierigen User rausbringt, Zeit und Geld investiert, und DANN noch GELD (?????) für den Content verlangt?
Welch ein Laden …

DantriX

Du bist genau so ein gamer, mit den man alles machen kann.

MrKanister spielt

Das siehst du falsch. Ich kann und werde mir sehr wohl überlegen, für was ich mein Geld ausgeben kann. Aber nichtsdestotrotz verlangt Bungie Geld für eine Gegenleistung. Die Entwickler müssen auch von irgendwas leben. Nur so funktioniert die Marktwirtschaft. Aber du scheinst mir einer zu sein, der immer alles und am besten sofort haben will, aber keinen Cent dafür bezahlen will.

Leene

Ist ja nicht so daß wir schon bis forsaken alles gezahlt haben,das zu dem Thema alles ohne zu zahlen haben wollen.

MrKanister spielt

Naja, es zwingt euch doch keiner irgendwelche Inhalte kaufen zu müssen. Im Restaurant esst ihr doch auch nicht umsonst. Wenn ihr spielen wollt müsst ihr zahlen, ist halt so. Bei kleineren Patches oder Verbesserungen isses ja auch okay, wenn es gratis ist. Aber doch keine Content Updates. Weiß gar nicht, wieso es hier ne Diskussion gibt.

Chris Brunner

Und du hast auch jedes mal dafür inhalte bekommen, oder?
Willst jetzt die Nächsten 20 Jahre keine Miete zahlen, oder nen Mieterlass haben weil du das bereits die letzten jahre bezahlt hast? Was für ne Logik ey…

DerFrek

Also wenn ich das mal auf 2 Jahre herunterbreche, dann habe ich jetzt irgendwie um die 7€ pro Monat für ein Spiel bezahlt, dass ich fast täglich mehrere Stunden spiele… ist jetzt nicht soviel..

ThinkTank

mal kurz O.T

heute eingeloggt, um mir die neue Season anzusehen. Der komplette Reiter
mit den Beutezügen fehlt. Ich kann mir nur die Verbrauchsgegenstände, Mods und Shader ansehen. Kennt jemand das Problem?

Danke vorab

The hocitR

Hatten ihn Anfangs auch nicht gefunden ???? Karte aufmachen und dann links steht Aufträge, dort sind sie jetzt

Jokl

Finde ich auf der Konsole echt mal ne Verschlechterung!
Sie hätten mal lieber die Möglichkeit geschaffen, das man so 6 Beutezüge beobachten kann.

DrunkenSailor

Vor allem wenn man gerade schon ne Aktivität ausgewählt hat (z. B. Dämmerung) und dann nochmal in den Questreiter schauen will muss man das komplett abbrechen, die Quest suchen und die Aktivität neu auswählen anstatt wie vorher einfach auf Start und einmal nach rechts ????‍♂️

GameFreakSeba

Nach einigen Stunden komm ich damit immer noch nicht zurecht ????

Freeze

nach einigen Stunden? ich drück nun seit 4 Tagen immer noch auf die falsche Taste xD

GameFreakSeba

Mittlerweile bin ich auch soweit ! Wie kann das sein ?! Blöde Macht der Gewohnheit ????????????

Jürgen Janicki

Das haben die jetzt in das Menü gesteckt wo Karte, Zielort und übersicht sind

ThinkTank

Oh, völlig blind????. Danke dir ????????

Jürgen Janicki

Hab auch erstmal suchen müssen ????????

vv4k3

Genau dies hat mich beim Stream so mega gehyped. Am liebsten wäre es mir vielleicht noch ein bisschen komplexer und man somit viel mehr Möglichkeiten hat.
Jetzt fehlt nur noch, dass die Skills (Fokus) komplexer werden. Mehr Entscheidungsmöglochkeiten, auβer „3“. Klar, Granaten und Klassenfähigkeit etc. Aber zu wenig.
Ich will ein Spiel, wo ein Anfänger trotzdem gut durch kommen kann mit Erfahrung etc, aber ein Profi sich zum perfekten Hüter bestimmter Art herauskristalliesieren kann. So wären PvP Kämpfe auch viel interessanter und PvE Kombinationen ebenfalls.
Wäre halt ein Balancingterror für Bungie, deswegen wünsche ich es mir auch nur und fordere es nicht.

Fazit: Guter Weg! ????
Kann aber mehr MMO/RPG werden ????

DerFrek

Erstmal kommen Disziplin und co zurück, das macht mich schon glücklich ????

Jokl

Wirkt für mich nach keinem „neuen“ System, sondern nach ein wenig Diablo2 LoD und den Runen.
Ich suche mir Rohlinge, die mir vom Style her zusagen und grinde nach Mods, welche meinen Spielstil pushen.
Finde ich persönlich echt Klasse, die größte Problematik sehe ich hier in der Meta, da hat Bungie einfach kein gutes Händchen was Vielfalt angeht.
Wir laufen vielleicht dann Ende September mit stark unterschiedlicher Optik rum, doch nach Stand heute rennen im PVE und PVP, die meisten dann mit den selben Mods rum :).
Doch unterm Strich fixt mich das schon wieder an, das kann ich denen nicht nehmen, die schaffen es immer wieder die richtigen Knöpfe zu drücken 😀

D. Ruffy

Warum sagt ihr in eurem Artikel das wäre ein blaues item mit 4 Slots? Auf dem Bild erkennt man doch sher deutlich das es ein Legedary (Lila) ist. Oo

vv4k3

jup hast Recht. Ist lila. Also müsste der Satz umgeschrieben werden und blaue vielleicht 3 Slots nur haben

Sven

Ist korrigiert, lieben Dank

DerFrek

Ist doch geil, dass es einen effektiven Superkonter gibt. Somit hat der Titan ein Exo mehr, bei dem man überlegen muss ob man es nimmt. Und im PvE sind die ja auch sehr stark.

vv4k3

der Jäger hat aber nicht mal einen Superkonter ????. Net mal mit Handschlag des Lügners. Und ich fordere jetzt hier nen Buff von Bungie, damit man ebenfalls einen Superkonter hat. Ist ja eh schon riskant genug den Perk aktivieren zu wollen, wenn jemand mit ner Super da ist

DerFrek

Ja und am besten nerfen wir den Warlock dann gleich nochmal ????

vv4k3

ich sehe das Problem nicht ????️

TheDivine

Was ist denn das Problem an den Beinen ?
Prinzipiell gar nix, das Problem ist das der Helm im Gegensatz dazu zu stark ist.

Ich begrüße das neue System vollauf da man damit das Zeugs anziehen kann was man will.

Boki Daja

Fällt niemandem auf das der titan in dem bild die monte carlo aus d1 hat?

Marki Wolle

Doch, aber die Monte Carlo war ja nie wirklich eine relevante Waffe, hätte hier lieber die ToM gesehen^^

Ryu

Die ToM war auch nur in Kings Fall wirklich relevant. Bei den Hexen und Oryx.

Marki Wolle

Aber sie war Relevant????

Alexander Mohr

Monte Carlo war geil im PvP, bis ich Bad Juju bekommen hab????

Mr killpool

Geil.

Bienenvogel

Tatsächlich, jetzt wo du es sagst. ????

Marki Wolle

Endlich kann ich alle meine Sniper mit Hüftfeuer Mods ausrüsten, wie geil ist das denn????

Aber im Ernst, Armor 2.0 hört sich gut an, jetzt müsste man nur noch erlauben, das man bei allen Exos auch die Shader benutzen darf, also vor allem bei den Waffen.

vv4k3

Cammy approves the Sniperhipfire????

marty

Ja bitte und dann auch gleich weg mit diesem dämlichen Shadersystem!!
Einfach so wie bei Anthem – Rüstungsteile nach belieben einfärben können.

Darius Wucher

Das stimmt eines wenigen Sachen die in Anthem echt Hammer waren ????

Heiko “IndEnt” Hesse

Am Besten wäre was aus beiden Welten – z.B. ein Custom-Shader àla Destiny, und die 4 Farb-/Materialwerte/Muster kann man beliebig einstellen, und diesen kann man dann mit eigenem Namen in seine Sammlung speichern …

(oder so ähnlich)

Das wäre perfekt ????

DrunkenSailor

Naja dann würden trotzdem mindestens 75% aller Hüter (wenn ich das aus meiner FL hochrechnen) in komplett schwarz rumlaufen ???? evtl sieht man dann mal ne Abwandlung mit roten oder goldenen Highlights aber der Großteil wird in schwarz rumlaufen

Lp obc

In weiss xD

m4st3rchi3f

Was sagt eigentlich Google dazu dass bei Bungie Firefox verwendet wird (siehe 3. Screenshot)? 😀

vv4k3

nix, die bei google benutzen bestimmt auch Firefox ????????

P. Kaiser

Die Vorhaut
3 heroische Helden
Wobei eigentlich 2 Helden und ein Schlumpf
Waren der letzten Stadt größter Trumpf
Ein Revolverheld, mit viel ergaunertem Geld, der oft stand selbst auf dem Schlachtfeld
Eine Wissenschaftlerin, mit Instinkten wie einem 6. Sinn
Und eine intergalaktischer Memme
die heult, sobald wir stecken in der Klemme

Mit diesen an der Spitze,
Brachten wir schon viele zu schreien nach Mamas Zitze:
Atheon, Crota, Oryx, Aksis, Calus, Argus, Val Ca’Uor, Riven, Kell’s Scourge und Gahlran
Doch eben jener Revolverheld beehrt uns nicht mehr mit seiner Anwesenheit
Und das liegt nicht an einer holden Maid
Er tat seine Pflicht für das Licht
Der Bruder der Königin
Der Verlust seiner Schwester machte ihn wie von Sinnen
Ermordete Cayde-6
Dieser war ein Spieler, gerissen wie ein Luder
Er hatte fest in der Hand immer das Ruder
Er war lustig, listig
Und damn sick
Die Vize-Königin der Erwachten, Petra Venj
Hat er rumgekriegt, Mensch!

Nun ist der Platz der Jägervorhut leer
Gerächt hat sich die Stadt umso mehr
Doch die blaue Memme hat nicht mitgemacht
Nun wird er nicht mehr ernstgenommen und nur noch ausgelacht
Die Jäger brauchen ein neuen Boss nun
Viele Anwärter… Es gibt viel zu tun:
Eris Morn, für immer im Herz der Schar der Dorn
Zurückgelassen auf dem Mond
Machte sie sich rar
Und wurde eins mir der Schar
Ana Bray, leider ist sie gay (nichts gegen Homosexuelle, das meint nur das sie echt hot ist)
Braucht man auf den Mars nicht mehr
In der letzten Stadt dafür umso sehr
Shiro , wartend im Eisentempel
Macht er nur unnützen Krempel
Komm in die Stadt
Hier gibt es Aufgaben satt
Der Vagabund, der abtrünnigen Lichtträger…
Der ist echt mega
Die Besessenen kontrolliert nach Oryx Tod nur er
Gefürchtet wird er durch unseren Papaschlumpf dadurch sehr

Im September kämpfen wir dann auf dem Mond und im neuen Raid
Doch leider ohne Cayde
Vielleicht wird ja Eris Morn neue Jäger-Vorhut
In diesen dunklen Zeiten wäre es sehr gut
Danke für eure Aufmerksamkeit 😉

Paulo De Jesus

Geil ????????????????

P. Kaiser

????

TheDivine

Dafür gibts n upvote !

https://uploads.disquscdn.c

P. Kaiser

Nehm ich gerne????

Mr killpool

Shiro ist mein Favorit

P. Kaiser

Tja dann würde er endlich mal was anderes machen, als sich im Eisentempel sein Metall Ding Dong abzufrieren

Bienenvogel

Oh welch illustre Dichtung! Wahrlich ein Fest für Auge und Geist.

Sehr schön geschrieben. ????

P. Kaiser

Passt auf wenn ihr mich weiter so lobt, dann wird es noch ein Teil 2 geben ????????

Der Vagabund

He! Und mich lässt du einfach aus? Was bist du denn für ein Bruder?

P. Kaiser

Sry mein Bester…. Ich wusste doch, dass ich iwen vergessen hab…. ???????? Mal gucken vllt editier ich es, wenn mir was passendes eingefallen ist????

P. Kaiser

So habs angepasst 😉
Gebe zu, das das noch nicht perfekt ist, aber es sollte doch erst mal reichen, dass mich heute Nacht kein Urzeitler besuchen kommt, oder?!

vv4k3

beschde: Vorhaut, gleich zu Beginn ????????????????????

P. Kaiser

????

Mr_Dom

https://uploads.disquscdn.c

Das könnte doch die neue Raid Rüstung sein. Mhhh

Mr_Dom

sehe ich da vom Titan im Bild oben den VEX Raid Helm,
bzw. sieht er ähnlich aus 🙂

little hype

Jürgen Janicki

Wird auch verdammt nochmal Zeit!

Zorrok LP

Hypetrain tschut tschut. Mich ham se ma wieder voll abgeholt. Wo kann ich das geld hinschmeißen xD

Ryu

*Hand aufhalt* Ich reiche das dann an Bungie für dich weiter 🙂

blacki

Endlich! <3

Wrubbel

Mein größter Kritikpunkt an D2 wird damit angegangen. Darauf freue ich mich riesig.

Darius Wucher

Nicht nur bei dir, endlich das tragen was mir gefällt und nicht auf die Stats achten ^^

Millerntorian

Wobei dies doch bei „normalen“ Content eher zu vernachlässigen ist. Sobald LL 750 erreicht ist, wird meine jetzige Lieblingsrüstung „nachgezogen“

Spiele zu gerne mit meinem Leere-Warlock die Frostausdehnungs-Rüstung aus dem Anbruch. Mit Ahamkara Schädel inkl. Ornament und komplett Gambit Chrom einfach spitzenmäßig von der Optik. Aber leider absolut grottenmiese Stats (Diese Rüstungen können ja nicht aus der Sammlung gezogen werden…und die gabs nur einmal beim Event), die für meine Spielweise/Waffen komplett fehlbesetzt wäre. Hat mich aber noch nie besonders „behindert“…

Aber ich wäre schon ein großer Freund von Stats meiner Wahl. Denn die Mechanik als solches klappte ja schon bei den Shadern in D1 und den Runen nun in der Menagerie gut…insofern freue ich mich auf die künftige Umsetzung.

Darius Wucher

Freu mich jetzt schon auf mehr Infos.
Bin jetzt schon heiß auf die Neuerungen im Herbst. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

104
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x