Destiny 2: So einfach bekommt ihr jetzt 2 Exo-Waffen aus der Schwarzen Waffenkammer

Die Drops der beiden exklusiven exotischen Waffen in der Schwarzen Waffenkammer von Destiny 2 hingen früher vom Zufall ab. Das hat sich jetzt geändert.

Um welche Waffen geht es? Die beiden exklusiven Waffen aus der Schwarzen Waffenkammer sind das Fusionsgewehr Jötunn und der Bogen Le Monarque. Vor allem die Jötunn gilt als eine sehr starke Waffe, aktuell ist sie aber verbugged, sodass sie bei dem Rennen um den World First Kill des neuen Raids von Bungie deaktiviert wurde.

Bis jetzt droppten die Waffen nur zufällig beim Abschluss einer mächtigen Waffenform von Ada-1 in bestimmten Schmieden der Schwarzen Waffenkammer. Das bedeutet, dass manche unglückliche Spieler diese Exotics nie erhalten haben.

Mit dem Release der Erweiterung Shadowkeep könnt ihr beide Waffen nun ganz sicher bekommen, auch wenn es euch einige Zeit kosten wird.

So bekommt ihr nun die beiden Exotics: Ab Shadowkeep sind die beiden exotischen Waffen nun auch als Quests verfügbar und ihr müsst nicht mehr auf die Gnade des Zufalls hoffen.

Geht in den Turm zu Ada-1. Sie wird für euch zwei exotische Quests haben namens:

  • „Giant’s Might“ für Jötunn
  • „Fliegen lassen“ für Le Monarque

Die Quests verlangen von euch, dass ihr für die Waffen je 10 mächtige Waffenformen schmiedet. Ihr müsst für beide außerdem verschiedene Arten von Gegnern töten:

  • Für Jötunn müsst ihr Vex mit Fusionsgewehren erledigen
  • Für Le Monarque sind es die Gefallenen, die ihr mit Bögen abschießen müsst

Es wird einige Wochen dauern die ganzen Waffenformen zu schmieden, aber wenigstens hängen die beiden Exotics nicht mehr vom Zufall ab.

Wenn ihr weitere Guides und Tipps zu Destiny 2: Shadowkeep sucht, schaut hier vorbei:

Viel Erfolg beim Farmen!

Destiny 2: Team holt World First im Raid – Twitch-Stream steigt von 12 auf 23.000
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
50 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lugee

Ich sehe aktuell die Bergusia-Schmiede nicht auf der ETZ-Map. Wenn ich trotzdem in das Niobe-Labor gehe, kann ich zwar die Location erreichen, aber die Schmiedezündung nicht triggern. Irgendwie off aktuell??

Und was genau bedeutet das mit dem Schmieden „mächtiger“ Formen?
Danke für Eure Hinweise im Voraus!

Psycheater

Kleiner Tipp: die Unterschrift unter dem letzten Bild ist wohl eine Dateikennung und ergibt so nicht viel Sinn

press o,o to evade

hajo laggt wieder beim einloggen….
lol so geil alle wieder am einloggen… destiny feeling!! mir so in der party voll die stimmung und die ganze zeit contacting destiny servers… sammel ich halt fehlercodes: chicken, newt, weasel. haben sie das destiny wieder geschrottet@ps4? scheiss playstation jeder depp hat eine playstation ach lmdaa…
haben bestimmt wieder keine serverkapazität für uns russen übrig. scheiss amerikaner!

Willy Snipes

Russen?

Eckhart, es is soweit. Isch glaub die Rrrrussn sind da.

press o,o to evade

haha!!

ey für die amis sind wir alle russen, hab das in den usa schon am eigenen leib gespürt….

Dat Tool

Ist mir auch aufgefallen. Außerhalb der Staaten sind viele Amis echt schlecht in Geografie.
Wurde doch jemand gefragt wo denn Afrika liegt. Antwort in Südamerika oder wie nennt man jemanden der aus Amsterdam kommt. Antwort Amsterdamien ???????? das tut schon weh, körperlich.

press o,o to evade

oh, bin eins weiter im login screen.
ja ich kann einen hero picken!!

bei mir wars im american museum of national history in nyc, als 3 2 meter baskeballer security typen zu uns „russians that way“ gesagt haben…

Dat Tool

????????????

Ähre

Solche antworten wirst du auch in deutschland bekommen, wenn du jemanden fragst der nicht sonderlich helle ist….

Raven-UT

Hätte da mal eine Frage, mein Neffe wollte das Spiel auf der PS4 downloaden, soll da aber 0,25€ zahlen. Ich dachte das Spiel sei Free?
Ich weiß, es geht nur um ein paar Cent, doch warum ist es nicht free?

shdw909

Ich bin nicht mehr sicher, aber war es nicht so, dass Sony nur über Umwege Sachen gratis anbieten durfte und deshalb dann und wann eine Gebühr erhoben hat? Dachte aber, dass sei längst vorbei. Sowas schafft auch nur Sony. Es sei denn, ihr macht etwas sehr merkwürdig falsch 😀 War das nicht Jugendschutz oder so? Gibts jedenfalls auf der Xbox und am PC nicht.

Deine moma

Bei Sony ist das mit dem Verifizieren des Alters etwas dumm gemacht, man bestätigt sein alter darin das man sich PS+ kauft und in dem man PS Guthaben bezahlt. Die Japanern haben es nicht so mit AGBs wie die Amies bei Steam oder Microsoft, dort bestätigt man sein altern durch das Akzeptieren der AGBs

Thanh Os

Da das Spiel ab 16 ist muss es im PSN leider was kosten. Hat irgendwas mit den Jugendschutzrichtlinien zu tun

barkx_

Per Zahlung wird das Alter geprüft. Zahlung per PayPal oder Kreditkarte – Abruf der Accountdaten/Eingabe des Personalausweis. Bei Kauf einer Guthabenkarte erfolgt das direkt an der Kasse im jeweiligen Laden, da die Karten ab 18 sind, da man mit Guthaben auch Inhalte ab 18 kaufen kann.

Hope this helps.

Mel MacBrody

Hab mich schon gewundert woher die menge an Jötunns auf einmal her kommt :>

Jokl

Von der Quest kanns eigentlich nicht sein!

Willy Snipes

Jötunn easy to get

,,Ron gefällt das nicht „

????????

Jokl

Apropos Bogen, wurden die gebufft?
Gestern war einer im Tiegel richtig steil mit einem unterwegs, leider hab ich den Namen nicht am start, war aber kein EXO, die kann mein moderndes Hirn sich noch merken.
Aber er hat mich sicher 2x oneshot geholt und nen Kollegen hab ich vor meinen Augen auch von 100 auf 0 gehen sehen :).

DerFrek

Ich habe den Schmiedebogen mit Rampage. Ab 2x macht der definitiv One-Shots. Ansonsten klappt das glaube ich auch mit Wunschender und Rift.

Jokl

hmm, der war recht aktiv, also Rift definitiv nicht und kein Exo.
Aber Rampage kann man ja nicht prüfen, daher wirds wohl das gewesen sein.

Mizzbizz

Vielleicht der „Schweigen“ vom Vagabunden. Der hat sehr hohe Schlagkraft und macht extra Präzisionsschaden wenn man aus der Hüfte trifft. Allerdings darf man es nicht verkacken, dann ist der Bogen zu schwach. Präzisionstreffer sind mit dem ein Muss!

KingK

????????????????

????⌨️

Deine moma

Wunschender macht definitv keine Oneshots, der ist eh voll allen Bögen der schwächste vom Schaden, da er andere Stärken besitzt. *hust* gegner durch die wände sehen *hust*

DerFrek

Mach Sachen… wenn du schon klugscheißen willst, dann lies wenigstens den Text richtig, ich sprach von Wunschender mit Rift.

Ach so… erzähle es keinem weiter, aber der Wunschender ist ein High Impact Bogen und hat damit von allen Bögen, die größte Schlagkraft. Aber das bleibt unser kleines Geheimnis ????

Mizzbizz

Hm… da Le Monarque letztens gedroppt ist und ich Jötunn nicht brauche… ????‍♂️

iTzz-A-kackNOOB

???? ja geil…
dann rennen demnächst noch mehr *Pfosten* mit dem Teil im Pee V Pee rum und freuen sich was für nen krasses Aim sie haben!!!

Mizzbizz

Naja, wer das denkt macht sich doch nur selbst was vor… Ich schätze die meisten werden, wenn sie „Sportsmänner“ sind, drauf verzichten. Also ich persönlich würde mich nur sehr sehr ungern mit ner Jötunn im PVP erwischen lassen…. da würd ich mich in Grund und Boden schämen!!! 😉

Andreas Straub

Die Jötunn ist vor allem im PvE eine sehr starke Waffe. Im PvP kann man ihr meist ganz gut ausweichen …

Mizzbizz

Ja ich weiß. Ich hab das schon oft gehört, dass man ausweichen kann. Aber leider geht das nur wenn man 1. mitbekommt, dass da irgendwo jemand ne Jötunn zündet, 2. man in der Nähe von Deckung steht und flink weghüpft und 3. nich grad noch n anderen Gegner an der Backe hat. So eine Übersicht und Map-Kontrolle würd ich mir sehr wünschen, aber anscheinend bin ich zu schlecht und lass mich leider oft genug von diesem skillosen (und stillosen) Gerät wegbraten 😉
Ich habe die Jötunn ja nicht und kann sie im PVE nicht beurteilen. Aber es ist n Exo-Slot weg damit und ich spiele gern die Dorn/Dienstvergehen.

Alex

Mein Tipp Spiel ohne Musik und immer mit Kopfhörern, da musst du das ding nicht sehen, du hörst es, mit ordentlichen Kopfhörern sogar woher das geräusch kommt.

viper1970

Ich dachte auch, das man jetzt als Solospieler vielleicht die eine oder andere Quest mit den fehlenden Ruhmpunkten abschliessen kann. Von 10 Spielen 3vs3 liefen bestimmt bei 8 Spielen mindestens 2 Gegner mit der Jöthunn rum, bei einem Spiel sogar alle 3. Die 2 Spiele wo keiner die Jöthunn hatte, haben wir gewonnen und die 8 Spiele mit Jöthunn haushoch verloren.

Mizzbizz

Ja okay…wenns um Komp geht, da kennen wohl die meisten keine guten Manieren. Hast schon Recht, da wollen sicher jetzt viele ihre Quests voll machen. Ich werd es auch mal probieren, ob da als Solo-Spieler was geht in den neuen Playlists… Hoffentlich wird da dann bald weniger mit Jötunn gespammt.

Chris Brunner

Ich weiß echt ned was immer alle haben, die Jötunn ist nicht so OP. Genauso nicht die Erentil. Staub Rock ist da kein deut „Skillvoller“.
Ne Jötunn musst nur Peakshoten und bei ner Erentil musst mit der Ladezeit arbeiten. Jede Waffe hat so seine stärken, natürlich stechen bestimmte Waffen einer Gattung heraus, aber von jeder Klasse gibt es passable bis wirklich starke waffen. Die Leute suchen immer die Schuld bei den Waffen, wenn sie aufs Maul bekommen…
Wer im PvP die Waffen spielt, die ihm zur Verfügung stehen, der ist nicht zum Fremdschämen sondern nutzt nur das was er auch hat. Warum mich selbst aus Prinzip einschränken, nur weil die anderen immer über die Waffen heulen?

Shin Malphur

Verstehe das Gemeckere nicht…hab jetzt recht viel PvP (als PvP Noob) die letzten Tage gespielt und kaum einer der Jötunn dabei hatte, konnte lange bestehen. Die lädt so langsam den Schuss auf, dass ich immer locker kurz in Deckung gehen konnte und die anschließend mit 3-4 Schuss aus ner Scout in Jenseits befördert hab.
Man sieht in Comp deswegen auch kaum
Jemanden damit rumlaufen, die ist echt nicht so gut….außer man noobt hart los und yeetet sich immer ins offene Feld (um mal bei der Jugendsprache zu bleiben) 😀
Aber die ganzen planlosen, die ohne Taktik spielen, gehen auch recht schnell bei der Kombo Jadehase-„In jedem Wachen Augenblick“ (SMG vom Mond) platt 😉

KingK

Jötunn ist im Schatten der Erentil versunken. Mir geht Erentil viel deutlicher auf den Senkel.

Alex

Ich hab ja jetzt auch mal so eine erentil mit max Range etc zugeschmissen bekommen, ich weis halt echt nicht was alle damit haben eine gut gespielte Sniper oder shotgun ist doch x mal tödlicher. Alleine dieses dreckige chargen von dem Ding und wenn nur ein Projektil nicht trifft wars das mit dem Oneshot.
Oder sind die leute auf Konsole so lahm das man mit so einer Knarre gut performen kann?

KingK

Die meisten Nutzer hocken sich hin, so dass sie auf dem Radar nicht gesehen werden. Oder sie outgunnen dich im letzten Moment, weil du sie gerade mit Primärwaffe beschiesst. Da ist die ttk der Primärwaffen zu gering…
Habs gerade selber gemerkt: bin völlig low im Eisenbanner und kam zum Questschritt mit Fusionskills. Die hatte ich sowas von schnell erledigt. Abartig.

Mag diesen Spielstil aber auch net…

Alex

Wenn man es darauf anlegt kann man damit gut killen aber es passt halt überhaupt nicht zu meinem Spielflow weswegen ich auch nicht mit Scout spielrn mag obwohl die echt gut sind.

Alex

Also auf PC hab ich vor jedem Sniper Spieler mehr angst als vor dem Ding, so leicht auszuweichen dem Geschoss. Müssen wohl größten teils Konsolen Spieler sein die sich hier beschweren.

RaZZor 89

Hauptsache alles in Quest verpacken und den Lootpool verkleinen. Finde ich nicht gut!

Heimdall

Das hätte Bungo von vornherein schon so machen sollen bei der Waffe
Diese RNG Dropps bei Waffen wo QUEST dran steht muss nicht sein mMn

RaZZor 89

Ich mag die Lootpool Variante mehr. Mich motiviert so was mehr als die Aufgaben zu machen und dann ist es fertig

Strahlemann30

es war ja nich mal in lootpool sonder nur wenn eine mächtige form machst

Jokl

Hab ich schon mir schon gedacht das man mächtige Formen schmieden muss, mein Schwager meinte in der Questbeschreibung steht „legendäre“ Formen, was einem suggeriert man kann das auch mit der unteren Reihe machen ….
Ist nen nettes Gimick, so werden die Schmieden noch mal für ein paar Leute interessant.
Muss man eigentlich die Formen immer noch so umständlich vorbereiten oder reichen die Balistiklogs?

Andreas Straub

Einige meiner Lieblingswaffen stammen aus der Schmiede. Das lohnt sich auf jede Fall!

Heimdall

Die Quests verlangen von euch, dass ihr für die Waffen je 10 mächtige Waffenformen schmiedet. Ihr müsst für beide außerdem verschiedene Arten von Gegnern töten:

Und dann droppen die beiden Waffen während der Quest random in der Bergusia Schmiede xDD
Würde mich jedenfalls nicht wundern xD
Gut das ich sie mittlerweile habe^^

Belpherus

Ich hatte gestern 2 Formen geschmiedet, aber nur einmal Fortschritt für die Quests bekommen. Frage mich warum.

Heimdall

2 Mächtige oder 2x die selbe Form?

Belpherus

Einmal Schwert und einmal Bogen, Schwert hat gezählt, Bogen nicht. Beides waren Legendäre Formen

GameFreakSeba

Ich würde es mit zwei Chars versuchen. Jeweils ne andere Quest annehmen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

50
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x