Destiny 2: So einfach bekommt ihr jetzt 2 Exo-Waffen aus der Schwarzen Waffenkammer

Die Drops der beiden exklusiven exotischen Waffen in der Schwarzen Waffenkammer von Destiny 2 hingen früher vom Zufall ab. Das hat sich jetzt geändert.

Um welche Waffen geht es? Die beiden exklusiven Waffen aus der Schwarzen Waffenkammer sind das Fusionsgewehr Jötunn und der Bogen Le Monarque. Vor allem die Jötunn gilt als eine sehr starke Waffe, aktuell ist sie aber verbugged, sodass sie bei dem Rennen um den World First Kill des neuen Raids von Bungie deaktiviert wurde.

Bis jetzt droppten die Waffen nur zufällig beim Abschluss einer mächtigen Waffenform von Ada-1 in bestimmten Schmieden der Schwarzen Waffenkammer. Das bedeutet, dass manche unglückliche Spieler diese Exotics nie erhalten haben.

Mit dem Release der Erweiterung Shadowkeep könnt ihr beide Waffen nun ganz sicher bekommen, auch wenn es euch einige Zeit kosten wird.

So bekommt ihr nun die beiden Exotics: Ab Shadowkeep sind die beiden exotischen Waffen nun auch als Quests verfügbar und ihr müsst nicht mehr auf die Gnade des Zufalls hoffen.

Geht in den Turm zu Ada-1. Sie wird für euch zwei exotische Quests haben namens:

  • „Giant’s Might“ für Jötunn
  • „Fliegen lassen“ für Le Monarque

Die Quests verlangen von euch, dass ihr für die Waffen je 10 mächtige Waffenformen schmiedet. Ihr müsst für beide außerdem verschiedene Arten von Gegnern töten:

  • Für Jötunn müsst ihr Vex mit Fusionsgewehren erledigen
  • Für Le Monarque sind es die Gefallenen, die ihr mit Bögen abschießen müsst

Es wird einige Wochen dauern die ganzen Waffenformen zu schmieden, aber wenigstens hängen die beiden Exotics nicht mehr vom Zufall ab.

Wenn ihr weitere Guides und Tipps zu Destiny 2: Shadowkeep sucht, schaut hier vorbei:

Viel Erfolg beim Farmen!

Destiny 2: Team holt World First im Raid – Twitch-Stream steigt von 12 auf 23.000
Autor(in)
Quelle(n): GameRant
Deine Meinung?
Level Up (8) Kommentieren (50)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.