Destiny 2: Shadowkeep – Fundorte der 9 toten Geister auf dem Mond

Mit dem neuen Gebiet auf dem Mond in der Erweiterung Shadowkeep von Destiny 2 gibt es auch neue tote Geister, die ihr einsammeln könnt. Wir zeigen euch, so ihr sie findet.

Was sind tote Geister? In Destiny 1 waren tote Geister Sammelgegenstände, durch die die Spieler Lore-Einträge freischalten und mehr über die Welt des Spiels erfahren konnten.

Sie kehren nun in Destiny 2 mit der Erweiterung Shadowkeep zurück, funktionieren aber etwas anders. Sie liegen jetzt nicht mehr einfach verstreut in der Gegend rum. Man braucht eine Quest, um sie finden zu können.

Destiny geist

Wie starte ich die Quest für die toten Geister? Wenn ihr auf dem Mond unterwegs seid, dort verschiedene Aktivitäten erledigt und Truhen öffenet, werdet ihr früher oder später zufällig ein Item namens „Verlorener Geist“-Spur erhalten.

Bringt es zu Eris Morn und sie wird euch die Quest für einen von insgesamt 9 geben Geistern geben, der sich in einem bestimmten Gebiet aufhält. Ihr könnt euch frei aussuchen, in welcher Reinfolge ihr die Quests erledigt. Es ist auch möglich, mehrere dieser Quests gleichzeitig aktiv zu haben.

Kriege ich auch Belohnungen dafür? Für das Finden der toten Geister gibt es eine Kleinigkeit von Eris Morn. Pro Geist bekommt ihr:

  • Neues Lore-Buch
  • Illusorische Fragmente oder Kerne

Die Fragmente braucht ihr für illusorische Kerne, die beim Pult der Bezauberung gegen korrumpierte Essenzen getauscht werden können und potenziell starke legendäre Waffen geben.

Destiny 2: Ihr könnt ein Mächtiges Engramm abstauben – So leicht geht’s

9 tote Geister auf dem Mond

Die toten Geister sind in den verschiedenen Gebieten auf dem Mond verteilt. Pro Gebiet gibt es einen Geist, den ihr finden könnt.

Der Geist im Anker des Lichts

In dem Gebiet Anker des Lichts geht in das große runde Gebäude, das halb umgekippt ist. Dort in dem dunklen Raum in der Ecke auf der rechten Seite liegt der Geist.

destiny 2 anker des lichts geist

Der Geist am Höllenschlund

Dieser Geist ist sehr leicht zu finden, aber auch leicht zu übersehen. Fahrt zum Höllenschlund und nehmt den Eingang auf der rechten Seite, der Richtung Torhaus führt, geht aber nicht ganz rein. Der Geist liegt direkt am Eingang hinter der „Absperrung“, hinter der sich oft Gegner verstecken.

destiny 2 höllenschlund geist

Der Geist im Torhaus

Fahrt zum Höllenschlund und geht durch den Eingang, der zum Torhaus führt. Folgt dem Pfad tief ins Innere bis ihr in dem runden Raum unten auf dem Bild ankommt. Der Geist liegt auf der rechten Seite neben zwei schiefen Säulen an dem Gitterzaun.

destiny 2 torhaus geist

Der Geist im Knochenzirkel

Geht runter in den Knochenzirkel bis hin zum großen Abgrund am Ende. Der Geist befindet sich dem Boden in dem Raum vor dem Abgrund, in dem 4 kaputte Zylinder mit roten Rissen stehen. Er liegt hinter einem der Zylinder neben einer Säule.

destiny 2 knochenzirkel geist

Der Geist in den Beschwörungsgruben

Für diesen Geist müsst ihr euch wieder in die Tiefen des Mondes begeben, dieses Mal vorbei an dem Knochenzirkel. Auf der linken Seite vom Abgrund befindet sich der Weg zu den Beschwörungsgruben. Geht hinein und ihr werdet den Geist direkt auf dem Vorsprung auf der rechten Seite finden.

Destiny 2 beschwörungsgruben geist

Der Geist im Weltengrab

Das ist ebenfalls ein Geist, für den ihr etwas tiefer ins Innere des Mondes laufen müsst. Begebt euch durch einen Eingang eurer Wahl zu dem Weltengrab. Der Geist liegt direkt links auf dem Boden neben einem umgefallenen Zylinder, wenn ihr durch die Tür auf der linken Seite auf dem Bild geht.

destiny 2 weltengrab geist

Der Geist in den Mond-Schlachtfeldern

Fahrt mit eurem Sparrow zu den Mond-Schlachtfeldern und überquert die rote Brücke. Haltet euch rechts und fahrt vorbei an den beiden Gebäuden. Der Geist liegt neben einem Raketenantrieb, der in der Nähe eines kaputten Rohres aus dem Boden schaut.

destiny 2 mond-schlachtfelder geist

Der Geist in der Schützenlinie

Für diesen Geist müsst ihr vom Heiligtum aus zur Schützenlinie fahren. Wenn ihr am Riss im Boden mit grünem Licht angekommen seid, dann haltet euch links davon. Ihr findet den Geist auf einem kleinen Vorsprung im Inneren des Risses, neben alten Kisten.

destiny 2 schützenlinie geist

Der Geist im Schrein von Oryx

Um diesen Geist zu finden, müsst ihr zunächst runter in die Halle der Weisheit und daran vorbei zum Schrein von Oryx gehen. Geht durch den runden Tunnel, der zum Schrein führt und dort direkt zum Konstrukt in der Mitte des letzten Raumes. Dort unten im Inneren befindet sich der Geist.

Destiny 2 schrein von oryx geist

Wenn ihr weitere Tipps und Guides zu Destiny 2: Shadowkeep sucht, dann schaut euch unsere Artikel dazu an:

Destiny 2 Shadowkeep: Raid Start Zeit – Was erwartet uns?
Autor(in)
Quelle(n): Youtubte Sly Nation
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (17)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.