Destiny 2: Fundorte der Hasen auf dem Mond und was man mit ihnen macht

Bei euren Abenteuern auf dem Mond werdet ihr immer wieder auf kleine Hasen-Statuen stoßen. Wir erklären euch, wo man sie findet und wozu sie gut sind.

Um diese Hasen-Statuen geht es: Wenn ihr in der vergangenen Woche auf dem Mond unterwegs wart, seid ihr sicherlich schon über die seltsamen kleinen Hasen-Statuen gestolpert, die überall versteckt sind.

Zwar kann man mit den Hasen interagieren, aber in den meisten Fällen passiert dabei nichts. Erfahrene Hüter, die die Erweiterung Forsaken gespielt haben, werden aber eine Vermutung haben, was es mit den Hasen auf sich hat.

destiny 2 hasen statue

So interagiert ihr mit den Hasen-Statuen: Um mit den Hasen-Statuen richtig zu interagieren, braucht ihr das Item „Kleiner Reiskuchen“. Den bekommt ihr ein Mal pro Woche als Drop aus zufälligen Aktivitäten auf dem Mond, wie z.B. Öffnen der Kisten.

Nachdem sie den Kuchen erhalten haben, werden die Hasen von ihrem Standort in den „Trophäen-Raum“ am Landepunkt Heiligtum teleportiert und dort aufgestellt. So könnt ihr immer checken, wie viele Hasen euch noch übrig bleiben.

destiny 2 hasen-statuen raum

Als Belohnung für den Reiskuchen gibt es einige Illusorische Fragmente, die ihr für den Pult der Bezauberung von Eris Morn braucht, um potenziell starke legendäre Waffen zu bekommen.

Die Hasen funktionieren also ähnlich wie schon die Katzen in der Träumenden Stadt. Es ist allerdings noch nicht bekannt, welche Belohnung es gibt, wenn man allen Hasen einen Kuchen gegeben hat. Manche Hüter gehen davon aus, dass es auch dieses Mal ein Emblem sein wird.

Hier findet ihr die Statuen: Die Fundorte aller Hasen-Statuen gibt es in dem folgenden Video:

Wenn ihr nach weiteren Tipps und Guides zu Destiny 2: Shadowkeep sucht, dann schaut hier vorbei:

Viel Spaß bei der Hasen-Jagd!

Destiny 2: Spieler erreicht jetzt schon höchsten Season-Rang, aber auf echt langweilige Art
Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

41
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Markus Bordon
Markus Bordon
3 Monate zuvor

Alle Hasen abgegeben. Kein Abzeichen. Allerdings kann man einen Hasen aufheben nachdem alle unten im Raum stehen. Keine Ahnung was man damit macht. Wird nicht im Inventar aufgeführt und kann jedes mal wieder aufgehoben werden beim Spawnen

Psycheater
Psycheater
4 Monate zuvor

Das Hasensymbol bzw. das Hasenemblem sind schon immer meine Favoriten in Destiny; Ich mag den Style einfach

MrTR909
MrTR909
3 Monate zuvor

Denke das man die Hasen auf die kleinen Poste links und rechts, jeweils 5 Stück positionieren kann/soll

Markus Bordon
Markus Bordon
3 Monate zuvor

Korrekt. Und dann wenn man alle hat liegt einer am Boden. Mit dem man interagieren kann. Aber nix passiert

MrTR909
MrTR909
3 Monate zuvor

Aber wie hast du schon alle Hasen sammeln können?

Markus Bordon
Markus Bordon
3 Monate zuvor

Jede Woche bekommst ein Kuchen für jeden char. Also 3 pro Woche.

MrTR909
MrTR909
3 Monate zuvor

Komisch, mein Jäger hat 5, Warlock 2 und Titan 0 Hasen, sicher das das Char übergreifend ist ????

Markus Bordon
Markus Bordon
3 Monate zuvor

Ich hab die einzeln gemacht. Warlock einen Kuchen geholt und beim Hasen abgegebn. Jäger rein, Kuchen geholt, mit Warlock wieder rein und abgeben. Dann mim Titan und wieder mim Warlock abgeben.

Markus Bordon
Markus Bordon
3 Monate zuvor

Ja was? Es gibt 9. Jede Woche 3. Und das addon ist seit etwas über 4 Wochen raus

Felix Klinkhammer
Felix Klinkhammer
4 Monate zuvor

Was istn das für n Auto Rifle, was euer Char da auf dem einen Bild mit den 2 Hasen in der Hand hat?

Markus Bordon
Markus Bordon
3 Monate zuvor

Zerberus

ThEeXoTiTaN
ThEeXoTiTaN
4 Monate zuvor

Ich hab schon 2 reiskuchechen abgegeben. Glaube eher pro char einen.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
4 Monate zuvor

vor lauter Reiskuchen hab ich jetzt Hunger.
der Hase kriegt nix.

LIGHTNING
4 Monate zuvor
Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

OT: Weiß eigentlich schon jemand wo der violette Ball hin muss, der, nachdem man die Brücke im heiligtum hat spwanen lassen, für 5000 Glimmer spawnen lassen kann?

Raiiir
Raiiir
4 Monate zuvor

denke mal im anker des lichts bei dem gebäude wo die großen antennen sind da ist neben dem gebäude ein kleines gebäude wo unten drin ein gehäuse dafür zu sein scheint, wo steht „du bist unwürdig“

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Da bekommst den Ball nicht hin
Der muss im heiligtum bleiben
Gehst damit zuweit raus respawnt er
Das ist so ein Ball wie im Turm, womit den Reisenden Ball beschwören kannst

Raiiir
Raiiir
4 Monate zuvor

hmm okay dann weiss ich auch nicht xD

Raiiir
Raiiir
4 Monate zuvor

Die erinnern mich voll an die Rabbits aus Rayman Raving Rabbits xD

KingK
4 Monate zuvor

Also mich erinnern sie direkt an die Jadehasen, die sie ja auch darstellen.

Finde ich cool, weil ich damals in D1 als erstes aus der versteckten goldenen Truhe im Tempel von Crota das Jadehasenemblem gezogen hatte. Erinnert mich immer wieder daran^^

Irie
Irie
4 Monate zuvor

Yo, ich musste auch sofort an die Waffe denken. Es ist ja das Logo ^^

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Wobei mich der Jadehase immer an die Rabbits erinnert ????

Heimdall
Heimdall
4 Monate zuvor

Das erste was ich getan hab, als ich die hasen gesehen hab und da „dir fehlt etwas“ stand, war Jadehase auspacken und drauf schießen xD

DerJoker
DerJoker
4 Monate zuvor

Ot: hab ihr eventuell noch einen kleinen Artikel geplant um auf das neue Video von Husky Raid auf Youtube zu machen. Die haben ja damals gerade in D1 die ein oder anderen Videos gemacht (saw something weird) bungie hat auch darüber getwittert. ????

KingK
4 Monate zuvor

Genau. Und das gabs auch als Emblem/Banner. War „nur“ ein blaues, aber eben mein erstes gefundenes damals. Naja und der Jadehase war und ist eh mit das coolste Scout^^

shdw909
4 Monate zuvor

Zwei gefunden, einen gefüttert. Finde ich ganz nett, sowas.

RaZZor 89
RaZZor 89
4 Monate zuvor

Nett, mehr aber auch nicht

zMike
zMike
4 Monate zuvor

Kleiner Tip für die Geister. Im Einsatztrupp zu zweit oder zu dritt kauft jeder andere Geister, wenn die dann gefunden werden zählts für alle drei im Trupp.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Monate zuvor

Es gibt einen Trophäen Raum im Heiligtum bei Eris??
Ist bisher komplett an mir vorbeigegangen.
???? ????????‍♂️
Muss ich heute Abend direkt mal schauen.

GameFreakSeba
4 Monate zuvor

Wusste ich auch nicht. Bin ein Fan von solchen Dingen ❤️

Irie
Irie
4 Monate zuvor

Es wird von der Community auf Reddit wohl so genannt. In dem Raum werden die Hasen-Statuen abgestellt. Ich pack das mal in Anführungsstriche ^^“

KingK
4 Monate zuvor

Hab ich auch noch nicht entdeckt^^

Bekir San
Bekir San
4 Monate zuvor

Ich auch nicht

Raiiir
Raiiir
4 Monate zuvor

der raum ist direkt unter dem spawn , da ist unten der eingang

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Schon mal sau blöd das einer hinter einer Tür versteckt ist, die man atm wohl nur mit einem Questitem öffnen kann ^^.
Ich hatte den Kuchen danach bekommen, wir waren in dem LS und die Tür war natürlich wieder zu.
Da es auch hier wieder keine „neue“ Idee ist, Thema träumende Stadt, finde ich diese Designfehler mittlerweile echt nervig und frech.
Mag ne Pillepalle Geschichte sein, zeigt mir aber das bei Bungie die Qualitätskontrollen für so was irgendwie schlampig arbeiten, naja sie verkaufen auch kein Plutonium Oo, so what …

Bekir San
Bekir San
4 Monate zuvor

Ich denke mal das es bei vielen so war und alles andere als designfehler ist

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Was ist es sonst? Man erstellt eine Sidequestreihe oder Sammelaufgabe, wie auch immer und versteckt ein Item in einem Raum, den man nur über eine andere Quest betreten kann.
Danach kommt man nicht mehr rein.
Ein Bug ist es nicht, also wie nennst du das bitte?

KingK
4 Monate zuvor

Das ist wirklich schon arg dumm, da gebe ich dir Recht. Zum Glück habe ich das heute gesehen. Will mich gerade aufmachen und die anderen drei Sektoren für diesen Chip clearen… Hebe den dann aber auf und mache die Tür erst auf, wenn ich den nächsten Reiskuchen habe…

Jokl
Jokl
4 Monate zuvor

Pille Palle, aber fällt hält auf, wenn man Pille Palle mal so zusammenzählt ^^ smile

KingK
4 Monate zuvor

Joa, keine große Nummer. Trotzdem nicht durchdacht^^

KingK
4 Monate zuvor

Drei habe ich schon allein gefunden, aber wenn der Reiskuchen nur einmal pro Woche droppt, dauert das wohl ein paar Wochen^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.