Destiny 2: Fundorte der Hasen auf dem Mond und was man mit ihnen macht

Bei euren Abenteuern auf dem Mond werdet ihr immer wieder auf kleine Hasen-Statuen stoßen. Wir erklären euch, wo man sie findet und wozu sie gut sind.

Um diese Hasen-Statuen geht es: Wenn ihr in der vergangenen Woche auf dem Mond unterwegs wart, seid ihr sicherlich schon über die seltsamen kleinen Hasen-Statuen gestolpert, die überall versteckt sind.

Zwar kann man mit den Hasen interagieren, aber in den meisten Fällen passiert dabei nichts. Erfahrene Hüter, die die Erweiterung Forsaken gespielt haben, werden aber eine Vermutung haben, was es mit den Hasen auf sich hat.

destiny 2 hasen statue

So interagiert ihr mit den Hasen-Statuen: Um mit den Hasen-Statuen richtig zu interagieren, braucht ihr das Item „Kleiner Reiskuchen“. Den bekommt ihr ein Mal pro Woche als Drop aus zufälligen Aktivitäten auf dem Mond, wie z.B. Öffnen der Kisten.

Nachdem sie den Kuchen erhalten haben, werden die Hasen von ihrem Standort in den „Trophäen-Raum“ am Landepunkt Heiligtum teleportiert und dort aufgestellt. So könnt ihr immer checken, wie viele Hasen euch noch übrig bleiben.

destiny 2 hasen-statuen raum

Als Belohnung für den Reiskuchen gibt es einige Illusorische Fragmente, die ihr für den Pult der Bezauberung von Eris Morn braucht, um potenziell starke legendäre Waffen zu bekommen.

Die Hasen funktionieren also ähnlich wie schon die Katzen in der Träumenden Stadt. Es ist allerdings noch nicht bekannt, welche Belohnung es gibt, wenn man allen Hasen einen Kuchen gegeben hat. Manche Hüter gehen davon aus, dass es auch dieses Mal ein Emblem sein wird.

Hier findet ihr die Statuen: Die Fundorte aller Hasen-Statuen gibt es in dem folgenden Video:

Wenn ihr nach weiteren Tipps und Guides zu Destiny 2: Shadowkeep sucht, dann schaut hier vorbei:

Viel Spaß bei der Hasen-Jagd!

Destiny 2: Spieler erreicht jetzt schon höchsten Season-Rang, aber auf echt langweilige Art
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (32)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.