Destiny 2: Spieler erreicht jetzt schon höchsten Season-Rang, aber auf echt langweilige Art

Kaum ist die Season 8 von Destiny 2 verfügbar, schon hat es ein Spieler geschafft auf Level 100 zu kommen. In einem Post auf Reddit verrät er, wie er das gemacht hat.

So funktioniert der Season-Pass: Der Pass zu Season 8 hat in Destiny 2 zum ersten Mal die Season-Ränge eingeführt, ähnlich wie man sie aus Spielen wie Fortnite kennt. Die Hüter können durch das Erledigen beliebiger Aufgaben in Destiny 2 EXP sammeln und Leveln dadurch ihren Rang auf.

Wenn die Spieler bestimmte Stufen bei den Rängen erreicht haben, erhalten sie dafür Belohnungen, wie zum Beispiel:

  • EXP-Booster
  • Cosmetics
  • Ressourcen
  • legendäre Ausrüstung

Es ist also eine echt saftige Menge an EXP, die ihr sammeln müsst, um auf Rang 100 zu kommen und unterwegs alle Belohnungen des Season-Passes einzusammeln. Doch ein Spieler hat den Grind schon hinter sich. Der User JPDeathBlade meldete als erster, dass er Rang 100 erreicht hat.

Während andere Hüter im neuen Raid um den World First Kill kämpften, hat er sich wohl den World First Rang 100 geholt.

Wie hat er das gemacht? In einem Thread auf Reddit hat JPDeathBlade verraten, wie er in weniger als einer Woche nach dem Start schon Rang 100 erreichen konnte.

Die Strategie, durch die er den Großteil seiner EXP erfarmte, war so simpel wie sie grind-lastig war: Er hat am laufenden Band die Beutezüge von Eris Morn gespammt. Er kaufte alle Beutezüge für 3.000 Glimmer und begab sich zum Verlorenen Sektor K1-Logistik:

Bei einem guten Run konnte ich alle 5 gleichzeitig erledigen. Tidal Lock hab ich gelöscht und wieder von vorne angefangen. Es ist sehr grind-lastig, aber es gibt euch ein Level alle 3 bis 5 Sektor-Runs.

JPDeathBlade auf Reddit

Diese Methode ist zwar zum Einschlafen, aber dennoch sehr effizient. Den extremen Grind nahm JPDeathBlade aber mit Humor. Auf die Frage im Thread, ob er wisse, wie die Sonne aussieht, antwortete er mit: “…Sonne?”

Guardian eris morn shadowkeep Destiny

Was kommt nach Level 100? Nachdem man mit dem Season-Pass Level 100 erreicht und alle Belohnungen auf dem Weg abgestaubt hat, bekommt man laut JPDeathBlade alle 500.000 EXP sogenannte “Nostalgic Engrams”. Aus diesen Engrammen droppen zufällige Cosmetics aus den vorherigen Seasons von Destiny 2.

Zu dem hat der Hüter Unmengen an EXP für sein Gate Lord’s Eye gesammelt, das ihm einen Power-Bonus von +13 gegeben hat.

Bis zum Ende der Season bleiben noch etwa zwei Monate.

Destiny 2: Team holt World First im Raid – Twitch-Stream steigt von 12 auf 23.000
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
151 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
nick aier

das neues update von destiny ist in etwas so spaßig wie müll runtertragen und wer diesen kram echt noch feiert ist teil der krise in der gamingindustrie.

Chris Brunner

Du hast mehr Dislikes für deine ganzen Aussagen hier erhalten, als irgendwas anderes… ich denke da müsste schon klar werden, wie deine Aussagen teilweise ankommen.
Aber du hast ja auch behauptet, dass LOL ein totes Spiel sei. Auch wenn ich 0 LOL feiere, in welcher Realität lebst du? ????

Das neue Update mit Müll runter tragen zu vergleichen ist da sicher genauso ne sehr sachliche und konstruktive Kritik.

Marek

Da mit SK das PL nach oben offen ist und es somit kein Max-Level gibt, verspüre ich keinen Drang mehr, meine Chars schnell zu leveln. So werde ich wohl eine lange Zeit Freude an höherer Ausrüstung haben.
Genauso sehe ich das mit den XP-Belohnungen. Nach und nach eine von der Leiste pflücken reicht mir völlig aus. Die Beutezüge beäuge ich nun auch kritisch und frage mich z.B.: “Hast du wirklich Lust, MP-Kills zu machen? Oder schnell hintereinander irgendwas?” Wenn ja, wird mitgenommen, ansonsten bleiben die XP liegen. Denn jeder angenommene Beutezug will erledigt werden, und das kann oft stupide und spaßbefreit sein. Ich habe beschlossen, nicht mehr alles im Spiel erreichen zu müssen. ^^

Medicate

Gute Einstellung. Leider rennt einem der Saisonale Content davon. Aber so prickelnd ist die Vex Offensive nicht. xD

barkx_

Und genau deshalb bin ich froh, nur die Standard Edition und nicht Deluxe gekauft zu haben. Dieser Zeitdruck der mit dem Season Pass kommt, ist echt ätzend. Werde ich nicht weiter unterstützen ????

barkx_

Ich gehe es auch entspannt an und hab gestern erstmal PL900 geknackt.
Mal gucken wie weit ich komme. Eig sind mir nur die Vex-Ornamente wichtig. Der Rest kann im Pass liegen bleiben …

Mardruk

Für alle, die es noch nicht wußten:
Man kann nicht nur die (potthässlichen) Everversum-Ornamente auf die Rüstung 2.0 schmeißen, sondern auch z.b. Eisenbanner-Ornamente aus der Sammlung ziehen und (einmalig) auf die Rüstung klatschen..
Hier zu sehen bei ca. min. 5:15
https://www.youtube.com/wat

Wollt ich nur mit euch teilen.. weil ich finds genial!!! 😉

#nohate

Ist das ein Bug oder ein Feature?

Mardruk

Habe ich leider keine Ahnung.. hoffe aber, dass es ein Feature ist/bleibt.

Millerntorian

OT: Auftrag “Erste Wache” bei Zavala….Vlt. bin ich ja zu doof. Die amerikanischen Kollegen sprechen da von irgendwas ist verbuggt. Hmmm.

Was denn nun machen bzw. was zählt? Albträume jagen, normale Strikes laufen, 5x Dämmerung spielen, oder wie oder was? Jemand ‘ne Ahnung?

flo lemke

Nachdem was ich gehört habe, bringt nur der neue Vorhutstrike Dämmerung: Die Feuerprobe die Prozente bei der Ersten Wache. Konnte es noch nicht ausprobieren, aber villeicht hilft es dir ja. 🙂

Millerntorian

Ok, ich teste heute mal. Dank dir ????????

Bert

Wie bekommt man diese EXP booster? Werden die automatisch aktiviert, wenn man sie freischaltet oder liegen die irgendwo rum?

Danke 🙂

Medicate

Ja, einmal freigeschaltet halten sie die ganze Season. Stackt sich mit Einsatztrupp-Mitgliedern.
Glaube je mehr höher im Pass (Exp-Boost) sind desto effektiver.

Bert

Danke 🙂

Medicate

Wie kann man mit so nem hohen Bonus von +13 nur so ein niedriges PL haben xD
Habe erst +11 und Season Rank 65 aber PL von 955 mit Artefakt. Exp != Loot würde ich behaupten.

GameFreakSeba

Hab jetzt +8 bei Rank 34 und ein PL von 930 mit Artefakt. Da verstehe ich das auch nicht ganz.

DerFrek

Wo soll der hochrangige Loot auch herkommen, wenn er immer nur den Sektor farmt?

Medicate

Auch wieder wahr. Wie kann man sich das nur so stumpf antun?
Die Mond Losties sind zwar ganz nett, vor allem wenn man unterlevelt war. Aber danach sind sie nur nervig^^

KingK

Finde die auf dem Mond bisher auch mit am besten von allen. Dumm, dass ich vor den ganzen Quests alle gecleared habe. Nu muss ich wieder und wieder dort rein und das fängt wirklich langsam an zu nerven^^

Medicate

Sie sind nicht so langweilig wie die anderen Losties, aber auch die haben durch die Nightmares nun einiges mehr an Lebenspunkten dort drin. Mich nervt diese Mechanik mit den Barrieren total. Das ist genau wie das “schwache” Health-Gate der ganzen Bosse in SK. Genau deshalb spiel ich Golden Gun. Kopftreffer und weg ist das Mistvieh.
Apropos Mistvieh, die Pissbirne (Raid Vorboss) macht mit richtigen PL echt Spaß xD

KingK

Bin leider nicht bereit für Raid. Hab gerade mal 908 aktuell. Zu wenig bis gar keine Zeit.
Hoffe ich kann nächste Woche mal reinschauen…

Medicate

Bis zum Boss ist es ziemlich einfach. Da kommt man mit PL 920-930 recht gut klar.
Der Boss ist ne Ecke schwieriger und auch für erfahrene Raider zumindest bei meinem Clan ein echtes Problem. Heute gehts wieder rein^^

KingK

Dann hab ich def noch zu tun^^

KingK

Achso diese Champs finde ich quch nervig. Knall da meist ne Rakete drauf^^

Medicate

Da find ich den K1 Logistics, der auch oben genannt wird, am nervigsten. Da der Boss ja solange Immun ist, bis die beiden Nightmares tot sind. Und dann portet sich dieses vieh noch hin und her. Muss dringend meinen Hunter hochziehen. Der war der erste Char und ist aktuell am niedrigsten. xD

KingK

Offenbarung ist aber auch nicht ohne mit den Kristallen. Ist zumindest nicht in einer Minute erledigt. Aber sie haben sich da immerhin was “neues” ausgedacht^^

DerFrek

Ich finde das geht tatsächlich. Andere Sektoren sind da schlimmer und man gut die Bounties abarbeiten… neue holen, in den nächsten Sektor… OMG! xD

Medicate

Ja dann let’s go /s
nee, mir hat es gelangt 2x den Raketenwerfer zu machen. Die Weekly von Eris die da überschneidet mach ich diese Woche noch, aber danach auch nie wieder xD

Hans Wurscht

Dann hast du diese Woche bestimmt auch nicht wirklich oft die sonne gesehen..????????

Medicate

Also bei durchgehend bewölktem Wetter und viel Regen. Nein 😛
Ja, ich hab Urlaub genommen und wollte am Day 1 erfolgreich sein. Aber das Team war zu sehr zusammengewürfelt. Ausreichend gut für nen Raid den man kennt, aber nicht Day 1. Da bauen wir was neues auf. Ob ich es dann da rein schaffe oder den nächsten Day 1 von der Couch ansehe lass ich mal offen. xDD

Bienenvogel

Niedriges PL? Ich biete 777 und Saison-Rang 6. ☻

Medicate

Ich versuche nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen /s
Der genannte Spieler ist auch ein Suchtie wie ich. Wobei ich erst PL und dann den Season Pass / Artefakt mache. Seine +13 beim Artefakt helfen nicht bei meinen +20 PL und +11 Artefakt, wenn man z.b. Nightfall auf 100k macht^^

Patrick Rosinus

Ich vermute, dass er einfach hauptsächlich nur durch Primeengramme gelevelt hat. Primes geben ja “nur” ein Bonus von +4. Ich bin aktuell Seasonlevel 48. Gearlevel 929 mit +9 Artefakt.(Viele Powerful haben leider öfters das Gearteil gedroppt, was ich schon in dem Level hatte *FeelsBadMan*, aber meine ganzen Questexotics “kochen” alle noch) Da das Maxlevel 960 ist denke ich mir, ich brauch mich nicht abhätzen. Sind immerhin noch grob 60 Tage bis Seasonende 🙂

Medicate

950 ist Cap. Dann geht’s nurnoch mit Raid und 100k Dämmerung weiter. Oder eben Eisenpenner wenn es dann kommt.^^

Badimo

Tidal Lock habe ich gelöscht? Was meint er damit

Exodus

das ist ein beutezug vermutlich

GameFreakSeba

Ich glaube das ist der Beutezug mit den 7x mehrere Präzisionskills machen – den lösche ich auch immer ????

Millerntorian

Habe ich auch noch nie kapiert, was ich da eigentlich genau machen soll.. Präzisionskills mache ich doch ständig hintereinander weg. Zählen tut da nix.

Aber vielleicht stellen sich die Gegner zukünftig mal artig in einer Reihe auf…dann weiß ich, wie viele Mobse ich hintereinander wegballern muss

GameFreakSeba

Ja. 2 oder 3 schnell hintereinander und das 7mal. Nerviger Beutezug, vor allem, wenn man wie ich, ständig mit Maschinenpistole und Maschinengewehr durch die Gegend läuft ????

DerFrek

Der geht doch nebenbei ^^

GameFreakSeba

Mit Präzisionswaffen vielleicht, aber wo ist da bitte der Spaß ?! ????

Medicate

Also der Beutezug zählt eigentlich nie. Glaube ein mal hab ich ihn geschafft, aber sonst ist der mir zu doof.

Millerntorian

Das meine ich doch damit.

Nehme ein normales Impuls, ballere 3-4 (manchmal sogar mehr…Vex-Invasion) Mobse ratzfatz hintereinander weg, sehe am Hitmarker nur gelbe Treffer….und habe einen Fortschritt 0/7.

Ein paar Male versucht; nun wird der Bounty umgehend geschreddert.

Medicate

Gibt deutlich schlimmeres, ja. Zum Beispiel die Serverstabilität am Sonntag Nachmittag.
Oder der Nightfall: Ordeal (Dämmerung: Feuerprobe) Milestone der kein Powerful droppt genau wie die Weekly von Eris mit den Lost Sectors. War zumindest bei mir 4/6 mal nichts powerful dabei.

GameFreakSeba

Vielleicht wird es ja morgen gepatcht – wird nämlich wieder ein Update geben.

GameFreakSeba

Same here. Hat einfach zu lange gedauert

DerFrek

Mit meiner Duke habe ich sehr viel Spaß ^^

GameFreakSeba

Hab eine mit Outlaw & Kill Clip und mag sie trotzdem nicht ☹️
Komischerweise macht mir die neue 110er mehr Spaß.

DerFrek

Toben brauchst du drauf.

Mel MacBrody

Naja, bis 100 ist nicht wirklich schwer wenn man jeden Tag etwas spielt, bin selbst auf 45 :X

GameFreakSeba

Mit etwas meinst du mindestens 6 Stunden ?

Mel MacBrody

Ich bin jetzt bei 51 und habe seit Shadowkeep draußen ist etwa 4h pro Tag gezockt.
Wer täglich zwei Stunden zockt wird bis ende der Season die 100 locker voll haben.
Wenn man alle Händler besucht und ihre 3 Bounties macht, reicht das für 2 ganze Level auf dem Battle Pass. Natürlich nur mit dem EXP Buff den man bekommt, wenn ein Freund mit im Spiel ist.
Wenn man ein PvP Spieler ist dann nimmt man sich vor dem Spiel alle Bounties von Shaxx mit und bei Strike Spielern die von Savala. Easy EXP.

GameFreakSeba

Ich hab jetzt jeden Abend 4 Stunden gespielt und immer alle Beutezüge mitgenommen. PvP, Strikes etc und dann die Story komplett durchgespielt. Rank 35 und PL 930 mit Artefakt. 16 Ränge höher bei gleicher Spielzeit und ohne gezieltes EXP farmen klingt bisschen utopisch.

Aber hast schon recht. Selbst bei 1-2 Stunden Spielzeit im Schnitt pro Tag, kommt man locker auf 100

Jennifer Braun

Wow, also ich hab 122 Stunden und bin gerade mal kurz davor SR 30 zu werden. Muss aber sagen, dass ich bis jetzt noch kein Raid gemacht hab etc. Aber hab schon 12k Triumph-Punkte und die meisten Erfolge geholt und jeden Tag fast alle Beutezüge gemacht (die von Spider auch). Zu sagen, ich spiele nur 6h pro Tag wäre bei mir bspw. eine Untertreibung (hab die Zeit momentan).

Entweder bringt der spätere Content/Raids viel mehr Punkte oder es gibt da ein Rezept für, schnell an mehr zu kommen. Wie gesagt, 122h und ich bin erst mal 30 nach so viel 🙁

Ist jetzt nix, was ich schnell erreichen müsste; bin nur so verdammt überrascht, wie welche in weniger als einer Woche (im Clan) bspw. schon fast auf 60 sind.

GameFreakSeba

Jetzt ist eine weitere Woche um ????
Weiterhin selbe Spielzeit und Vorgehen. Gestern Abend auf Stufe 82 gekommen ????

Gut geeignet ist die Vex Offensive. Einfach alle Beutezüge von Ikora und Eris einsammeln und dann zwischendurch die nötigen Waffen ausrüsten.

Fenris Wolf

Tl;dr zur Kommentarsektion:
Mimimi der zockt zu viel
oder
Hallo i bims Rang XX

ChillCamTV

Ihr habt bestimmt voll den coolen wh 40k clan oder?

Alexander Mohr

Was ist ein wh40k Clan?????
Sorry für die vielleicht doofe Frage, ich bin alt und nicht mehr so up to date was Gamerbezeichnungen betrifft ????????

ChillCamTV

Warhammer 40k googeln… ist ein bisschen zuviel für hier^^

GameFreakSeba

Das schlimme daran – ich verstehe es immer noch nicht ????

Wrubbel

Warhammer Fantasy und Warhammer 40k sind zwei Tabletopspiele von Gamesworkshop, welche in sehr vielen Videogames verewigt wurden. Ein Fenriswolf ist dabei ein Wolf des Planeten Fenris, auf welchem der Space Marine Orden der Space Wolfs beheimatet ist. Die Space Marines sind die Elite-Krieger der Menschheit und stellen eins der spielbaren Völker im 40k Franchise dar.

ChillCamTV

Genau und es gibt einen speziellen Orden der wäre perfekt für alle Games Clans geeignet.. die Legion der Verdammten tauchen immer in verlorenen Situationen auf… aber keiner hat bock darauf naja egal… ????

GameFreakSeba

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ????????

Fenris Wolf

Wenn ich jedes mal 1€ bekommen würde wenn jemand denkt der Name hat in meinem Fall was mit Warhammer zu tun hätte ich mittlerweile 10€.

ChillCamTV

Tja sry bro aber wo gibt es denn noch einen Fenris Wolf… ich als Dark Angel kenne nur den einen (Fäuste ballend)????

Fenris Wolf

Da wo der Name herkommt? Aus der nordischen Mythologie? Der Wolf der Tyr’s Hand abgebissen hat?

ChillCamTV

Sachen über die nordischen Mythologie sind uns nicht bekannt. Wahrscheinlich lagern noch ein paar Schriften tief in den Hallen auf Terra. Einer unseren Scriptoren nimmt sich der Sache an. Danke für deine Erklärung Bruder Ordensmeister. Ooc dark angels und space wolves haben eine Jahrtausende alte Fehde. Deswegen “Fäuste ballend” aber danke trotzdem ????

Hodor

Bin doch auch schon auf Rang 55. Wenn man immer wieder Bounties holt und nebenan macht, steigt man doch überraschend schnell auf.

GameFreakSeba

Hab jetzt die Woche jeden Abend 4 Stunden gezockt und bin 29. Trotz Beutezüge etc.
Hauptsache am Ende der Season 100 – alles andere ist fast schon sinnlos.

Shin Malphur

Das geht recht gut bis Seasonende. Die ersten 5 Ränge pro Woche gibts extra XP, dh nur die Hälfte muss man „langsam“ erfarmen. Wer also pro Woche 10-15 Ränge schafft, kommt locker durch und muss nicht jede Woche dran sitzen.

GameFreakSeba

Ich hab nur etwas „Druck“ ????
Ab dem 25.10 gehts für über drei Wochen in den Urlaub. Aber da ich jetzt schon Rank 35 erreicht hab, mache ich mir keine Sorgen mehr ????

Dracon1st

Verstehe ich das richtig? So viel Erfahrungspunkte das er Seasonrang 100 erreicht hat und erreicht beim Artefakt nur schlappe +13?

MikeScader

Jo das zieht sich sehr früh ich bin bei + 9 und für + 10 brauche ich auch fast 1mille ep ps: finde auch das die übertrieben haben mit dem Anstieg der EP und den Zusatz an power die man bekommt.

Irie

Von +13 auf +14 braucht man laut seinem Screenshots 1,4 M.

MikeScader

Das ist ja auch richtig ich sagte ja das ich bei mir schon fast ne mille brauche um von +9 auf +10 zu kommen. 😀 andererseits soll es ja auch vermutlich etwas ,,besonderes’‘ sein so hoch zu sein ????????‍♂️

Dracon1st

Dann kann ich ja froh sein wenn ich die 10 packe. ???? Mann, ich brauche einfach jemand der mich fürs Zocken bezahlt. ????????

The hocitR

Nichts fürs ungut, aber mit Rang 58 bist du ebenfalls ein Suchti ????

Marki Wolle

Wenns schön macht????‍♂️

KingK

Laaaangweilig ????

André Wettinger

Also ich verstehe manche Kommentare hier manchmal echt nicht.
Ich hab jetzt normal gezockt, bin jeden Tag zur Arbeit und hab noch den ganzen Samstag auf Sonntag im RAID geblödelt für nix. Bin jetzt Rang 55.

Wieso soll dann der Mann kein Sonnenlicht gesehen haben oder einen an der Klatsche? Gibt halt Leute wo auf den Mond gehen und sinnlos Adds töten und welche die mitdenken und vor dem ballern die Aufträge mitnehmen und auch neue holen wenn sie fertig sind. Ist ja der Sinn einer XP Line. Er hat sich halt auf das fixiert und das ist doch Ok.

Finde sowas Nice wenn man sich in Games Ziele setzt, was nicht heißt das solche Leute kein Leben haben. #Facepalm

v AmNesiA v

Sorry, aber egal wie smart man das macht, für 100 Level sind dann in weniger als einer Woche ziemlich viele Stunden draufgegangen und er hat stundenlang über Tage verteilt monoton immer den gleichen Ablauf gefarmt. Das beschreibt er ja auch selbst. So richtig zum stumpf werden.
Als normal würde ich das nicht bezeichnen, eher ziemlich übertrieben.

Und Du hast für Deine 55 Ränge mit Sicherheit auch so was um die 40-50 Stunden gebraucht. Das geht bestimmt nicht mit 2 Stunden pro Abend. Das innerhalb von einer Woche in ein Spiel zu versenken ist auch nicht die Norm. 😉
Damit gehörst Du eher zu einem kleinen Kreis von Vielspielern. Das ist ja auch ok, aber eben bestimmt nicht die Norm. Du lässt das so klingen, als wären 55 Level total easy und schnell, was aber nicht so ist. Da gehört schon verhältnismäßig viel Zeiteinsatz dazu.
Das kann man als Durchschnittsspieler, der vielleicht so 10-15 Stunden in der Woche bei Destiny investiert, manchmal eben nicht nachvollziehen und kommt etwas übertrieben daher.

Pzycrow

Bin einer dieser durchschnittsspieler (geworden) ???? nach 1 Woche gerade mal bei Rang 17 oder so… ???? mehr als 10-15 Std / Woche will ich garnicht mehr investieren. Spiele aus Spaß, nicht um alles zu sammeln und zu erreichen. Mir ist die Freizeit zu kostbar um Dinge zu machen die keinen Spaß machen, wie dauergrind oder ranked Pvp ????

Millerntorian

Sehe ich ähnlich.

Ich habe durch den Feier- und Brückentag sowie ein komplettes WE mit nix als Destiny auf’m Schirm (eingeplanter Besuch hatte kurzfristig abgesagt) einen Hüter fokussiert gespielt. Eigentlich die ganzen Tage so über bis auf Nachts natürlich pennen. Damit komme ich auf massig Stunden.

Artefakt steht nun irgendwo in den 30ern. Und ich habe ebenfalls Eries & Co. Beutezüge reichlich angenommen. Ergo relativ fix aufgelevelt. Somit kann ich sehr genau den zeitlichen Aufwand einschätzen und entsprechende Posts beurteilen.

Ich empfinde es daher als relativ albern, wenn ich immer so lese, dass man locker schon die Hälfte des Artefaktes mal so nebenbei gemeistert hätte. Egal wer das so von sich gibt, das zieht sich ja hier durch alle Kommentare. Das ist schlicht und einfach kompletter Blödsinn! Es erfordert einen immensen Zeitaufwand, so weit zu kommen.

Durch gelegentliches relaxtes Daddeln definitiv nicht!

Chriz Zle

Allein durch 3x Story hat man schon ordentlich Season Rang geholt. Das sind um die 9-12 Stunden.
Dazu noch Beutezüge während der Story machen, dann ist man locker bei Rang 25-30 in etwa.

Dann hat man noch nicht mal Meilensteine gemacht etc.

Sprich es ist schon relativ einfach den Season Rang am Anfang zu pushen 🙂

Millerntorian

3x Story? Ernsthaft? ????

Tja, die Zeiten der drei Hüter sind bei mir momentan vorbei…ich habe ja schon gepostet (anderer Bereich) wie sehr mich SC enttäuscht hat.

Nach nun 5 Jahren Destiny ist auch irgendwie eine gewisse Eintönigkeit manchmal da.

back to topic. Unabhängig davon sollte das Artefakt innerhalb der Saison nun wirklich für jeden auf Rang 100 machbar sein…ist wirklich keine große Kunst. Ich habe nur keinen Bock drauf, wieder alles in 1 Woche erreichen zu müssen. Exotics habe ich gedroppt (sind ja eh in dieser Saison überschaubar), Quests und Aktivitäten langweilen mich etwas…also lasse ich es locker angehen.

Chriz Zle

Ja 3x XD
Wir waren ja Samstag direkt um 19 Uhr im Raid, da musste ein wenig hardcore gefarmt werden bis Samstag 😉

Millerntorian

Sollte ich vlt. auch mal machen. Alles ist momentan spannender als der Mond nach (!) der Story.

Und irgendwie ist schon jetzt bei gerade mal 920 auf’m Hunter die Luft raus.

Chriz Zle

Einfach mal 2-3 Woche komplett Abstand nehmen vom Spiel.
Hab ich in den letzten Wochen mit Borderlands 3 gemacht.

Somit bin ich wieder voll motiviert für Destiny.

Millerntorian

Vielleicht…

Habe mir ja mal ein PS Now Jahresabo gegönnt. Eventuell sollte ich da mal die eine oder andere spielerische Neuentdeckung antesten. Ist vieles drin, was ich noch nie gespielt habe.

Chriz Zle

Guter Plan 🙂
Einfach mal andere Horizonte erblicken 🙂

Millerntorian

Farming Simulator 2019 ????

m4st3rchi3f

Mache das eigentlich auch immer so (meistens eh gegen Ende einer Season/DLC oder so, wenn man eh nichts mehr zu tun hat), immer bisschen was anderes daddeln und schon hat man gleich wieder mehr Motivation.
Kann ich auch nur empfehlen.

#nohate

Man hat in D2 nichts mehr zu tun? Verstehe ich nicht!?

MikeScader

Artefakt ist schon bei dir +30? Oder wie meinst du dein Artefakt steht irgendwo in den 30ern. Wenn ja hätte ich gern ein Foto als Beweis kann mit nicht vorstellen innerhalb einer Woche Milliarden an ep zusammeln? ????

Chriz Zle

Er meint sicher seinen Season Rang.

Millerntorian

Korrekt

MikeScader

Ja gut das geht ganz gut, klang für mich erst so du hättest schon einen Bonus von +30 ????????

Millerntorian

…natürlich ist Saison Rang gemeint.

André Wettinger

Es geht mir da ums allgemeine. Alle Schläferknoten Sammeln, Unruhestifter usw. alles ein langweiliger Grind. Es sind halt Ziele wo man sich darauf fokussiert. Aber das ist nicht schlimm. Es war halt für ihn selbst wichtig, also Ok.

Ich sage immer Leben und Leben lassen und verurteile auch nicht Leute wo Tag ein Tag aus ins Fitnessstudio rennen oder 1 Woche aufs Oktoberfest gehen und sich jeden Tag die Birne zuknallen.

Ist nur komisch, dass solche Sachen grad im Gaming immer dramatisiert werden müssen. Gaming ist nicht nur Leertaste drücken, es ein Hobby wie jedes andere auch!!!

vv4k3

OT: Ich kann mir die Frage nicht selber beantworten (obwohl ich regelm. PvP Spieler war) und konnte keine 100%ige Aussage online finden, daher bitte ich um Hilfe.

Funktioniert der Perk “Primärmunitionsfinder” im Schmelztigel?

Grund: Bin dabei mir einen neuen FunBuild auszudenken für Armor 2.0 (wenn ich wieder einsteige) und das Manko ist halt zu wenig Ammo ????

Thanks für die Antwort ????????

Rush Channel

Ne funzt net

vv4k3

ah fuck … ich habs sowas von geahnt ????????
danke für deine Antwort ????

Alexander Mohr

Mangel an Weißer Muni????? wie machst du das?

vv4k3

gibt einige waffen die viel an Muni verbrauchen.
Ratking oder Skyburner oder allg. Waffen mit Dropmag z.B.
ich habe eh aufgehört mit Special Muni zu spielen und ich hatte oft schon keine Muni mehr im QP ????????????

Alexander Mohr

Ja ich spiel auch keine Special Waffen. Mein loadout is Letzte Wort und Letzte Verdammnis.
Aber selbst beim letzten Wort spawnt man ja mit 150 schuss

Edit: musst krasse Strähnen hinlegen um die muni Knappheit zu uaben oder du Sprayst zu viel????????????????

vv4k3

mit Skyburner spraye und prefire ich wirklich absichtlich viel. Zudem schieβe ich auch noch sehe oft ins Leere, damit die Gegner andere Wege gehen (Taktik ????).
Ratking verbraucht einfach krass viel Muni.
Ich bleibe nur lange am Leben, was leider keine hohe Strähne gleichbedeuten muss ????????

Alexander Mohr

Ja mim Himmelsbrennereid macht es aber auch mega fun aus der Hüfte rumzuballern????
Leider auch ein Exo und da hat leider meine HC das letzte Wort????????????????

vv4k3

auf diesen Pun hast du aber lang gewartet, oder? ????????????????????

Alexander Mohr

Eeeeeewig????????????????????

rispin

Nehm ich achselzuckend zur Kenntnis, wer 24/7 an Destiny hängt kriegt das schnell auf die Art hin, ist ja nur Fleißarbeit, braucht kein Skill oder sonst irgendwas, finds weder doof noch gut

DerFrek

Verstehe nicht ganz wieso sowas immer gleich verurteilt wird. Kann doch jeder spielen wie er mag. Immerhin schadet er auch keinem anderen damit….

Naja außer Bungie erhöht die benötigten XP nächste Season ^^ aber selbst das würde wohl gerade niemanden hart treffen.

Millerntorian

“…Naja außer Bungie erhöht die benötigten XP nächste Season ^^ aber selbst das würde wohl gerade niemanden hart treffen.”

Wäre zumindest eine Option, den Kram mal an den Nagel zu hängen.

Langweiligen Content mit steigendem Lichtlevel zu kaschieren und so vermeintlich spielerische Anreize zu schaffen nervt mich immer mehr, so dass ich die nächsten Saisons (welche ich im Vorfeld erworben habe), sehr kritisch betrachten werde. So sehr Neulinge den momentanen Status Quo und die damit geschaffene spielerische Vielfalt auch als erfrischend und fesselnd einschätzen mögen (zu Recht), so wenig ist es für langjährige Hüter nach Jahren spannend, eintöniges Wiederholen von Altbekanntem zu absolvieren. Da kann man natürlich durchaus anderer Meinung sein, ich denke eben pragmatischer als viele andere.

Wofür auch leveln und leveln und leveln? Um den immer und immer gleichen Kram mit höheren Anforderungen meistern zu können? Und dann? Abzeichen? Belohnungen, welche nach Erreichen des höchsten LL (ohne Artefakt) sowie nur Makulatur sind? Roles? Meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt.

Oder wird vlt. doch der virtuelle Piephahn länger?

So nebenbei: Ich fand’s richtig erfrischend, als die Server mal offline waren…und erstaunlicherwiese sind kaum User daran gestorben. Hätte man ja fast annehmen können, so sehr wie manche sich von den vor ihrer Nase baumelnden Karotten vereinnahmen lassen.

DerFrek

Ganz ehrlich, wenn du aktuell so wenig Spaß an Destiny hast, dass das Spielen zur Qual wird (Den Subtext lese ich zumindest heraus), dann gönn dir doch mal ein Päuschen. Ich habe damals die komplette Black Armory Season gar nicht gespielt, da mir alles zuviel war. Wirkt wirklich wunder und man sieht alles nicht mehr so ernst.

Noes1s

Kann ich mich nicht mit identifizieren.

Aber so ist das mit dem internet eben, man erfährt auch von dem letzten pfosten auf dem planeten was er so gemacht hat, wer weiß wie der typ lebt. Klingt für mich völlig krank, eine woche den selben Lost sector all night long

Kevko Bangz

Wenn der alle 3-5 runs ein Level hatte und ein run ca.5 Minuten oder so dauert, brauchte er maximal 20-30 Minuten für ein Level mit Beutezüge resetten und alles.
Angenommen er hat auf Level 25 angefangen, wären das ca. 30 bis maximal 40 std grind.

Ok das ist trotzdem krank 😀

What_The_Hell_96

30-40 Stunden Meilensteine, Story, PvP usw. ist aber dann doch viel mehr unterhaltung und Abwechslung als 30-40 Stunden den selben Weg laufen????

GameFreakSeba

Eben. Vor allem wozu ?! Mehr Ränge gibts ja nicht. Artefakt ? Ok, aber die paar Pünktchen machen die Power auch nicht fett ????

Chris Brunner

Der müsste aber 3x mehr Levelaufstiege bekommen und dann den Zerbrochenen Thron machen. Wer weiß was danm passiert ????

GameFreakSeba

Eben ! Also los an die Arbeit und dann wieder melden ????

Alexander Mohr

40 stunden den selben Sektor ist definitiv krank ????

Felwinters Elite

Ohne Bountys levelt der Pass halt auch so gut wie nicht . Nehme jede Aktivität die passenden Bountys mit und bin auch schon Level 64 ohne Sektorgrind

Mahagosh

Crazy

DerJoker

Immerhin hat er jetzt Zeit Kommentare zu verfassen das es nicht genug Content gibt und alles immer das gleiche ist.

Alex

EP Grind in Form des Seasonpass würde ich auch niemals als Kontent bezeichnen sondern als Beschäftigungstherapie oder höchstens Langzeit Motivation wenn ich ganz nett bin.

Tronic48

Die TOP Antwort, das gleiche dachte ich mir auch, ach ja, ich bin jetzt grade mal Rang 25 geworden.

v AmNesiA v

„…Zudem hat der Hüter etwas mehr als eine Million EXP für sein Gate Lord’s Eye gesammelt, das ihm einen Power-Bonus von +13 gegeben hat…“

Hm, hieß es nicht im Vorfeld zu SK, dass man sein Powerlevel durch das Artefakt praktisch unendlich steigern kann (Zeit und Fleiß in einer Saison vorausgesetzt) ?
Wenns jetzt „nur“ +13 beim Maximallevel des Artefakts sind, dann kommt man so ja nur auf 973 als Obergrenze.
Also haben die Jungs von Bungie im Vorfeld entweder wieder einmal Quatsch erzählt oder es wurde somit falsch kommuniziert.
Geht das mit dem Powerupgrade auch noch nach Level 100 weiter? Glaube wahrscheinlich eher nicht.
P.S.: Der Typ hat echt einen an der Klatsche.
Und ist auch noch stolz drauf.

Irie

Ne, das nur sein aktuelle Bonus-Stand. Er kann das Artefakt noch weiter leveln.

Hab btw. noch was gefixt bezüglich der EXP. Hatte es auf der Anzeige auf seinem Screenshot falsch gesehen, danke.

v AmNesiA v

Ah ok. Danke.

What_The_Hell_96

Viel Interessanter wird es zu sehen ob jemand bis auf 999 Durchzieht. Gibt doch diese Lore junkies die meinen wenn man den Zerbrochenen Thron auf dem lvl cleart passiert was. Das wären ja aber +39 Artefakt lvl was sich krass in die Länge ziehen dürfte…

Franky

Das Artefakt hat nichts mit dem Seasonpass zu tun. Das levelt eigenständig weiter. Ist nur Interessant wie langsam es dort vorran geht.

v AmNesiA v

Na ja, es hängt vielleicht nicht direkt mit dem Season Pass zusammen, aber mit jeder einzelnen Saison.
Das aktuelle Artefakt kann nur in dieser Saison benutzt und aufgelevelt werden. Zur nächsten Saison in ca. 3 Monaten gibts ein neues Artefakt, bei dem man wieder bei Null anfängt.

Franky

Klar gibt’s dann ein Neues, aber eine Obergrenze gibt’s trotzdem nicht

v AmNesiA v

Jo und genau das war ja im Artikel nicht klar formuliert.
Da steht was vom höchsten saisonalen Rang 100.
Dementsprechend dachte ich, dass da Schluss ist.
Wusste nicht, dass man es trotzdem noch über den Wert weiter leveln kann.

LUCANVOMDIENST

2 Monate ~ 60 Tage bei 100 Stufen? Da muss man aber auch schon ganz schön am Ball bleiben um das Ende zu erreichen. Also ca 1,5 Stufen am Tag wenn man Konsequent jeden Tag abarbeitet?

Heimdall

das ist kein Problem
Das geht nebenbei
Bin derzeit bei Stufe 26 und hab welche in der FL die bei 50+ sind

LUCANVOMDIENST

und wieviel gespielt in der Woche die es jetzt am Markt ist?

Heimdall

60-70h schätze ich

Nic

Ich hab in ca 40-45h Stufe 37 und plus 8 beim Artefakt. Aber ich bin seit jeher ein Bounty Addict. Und es steht ja, Bounties geben den höchsten Fortschritt.

LUCANVOMDIENST

Also 60-70h Spielzeit in einer Woche verstehe ich aber nicht unter “nebenbei”… das ist schon intensives spielen. Soviel Zeit dafür aufzubringen ist schon überdurchschnittlich.

Heimdall

Hatte ja auch Urlaub

DerFrek

Bin auf Level 21 bei vielleicht 20h

Norm An

Bin auf 36 und hab laut steam 46h gebraucht, bis lvl 100 muss man schon am Ball bleiben, vorallem erstmal zum Turm un passende Bountys mitnehmen.

What_The_Hell_96

Sagen wir es so, wenn du jeden Tag so 2-3 Stunden Destiny spielst sollte es nicht so ein Problem werden. Bist du aber mehr so Casual mässig unterwegs mit 2-3 mal pro Woche on und dann so 2-3 Stunden wirst du kaum ne chance haben

press o,o to evade

vollhorst…

der season pass ist doch von fortnite und anderen games abgeschaut. warum konnte man sich nicht durchkaufen?

also ich find ja die items und belohnungen cool, aber auf diese art und weise, meh….

Kevko Bangz

Ich finde gerade deswegen den Season Pass gut, weil man eben nicht direkt am Anfang reinbestellen kann.
Am Ende der Season kannse dein Geld schön verballern, keine Angst 😀

Psycheater

Heftige Leistung auf jeden Fall; meine Fresse ????????

Marcel Brattig

Manche haben echt kein Leben.

Brilliantix

und kein Job ^^

Julius Keusch

… und offenbar kein “en” mehr übrig.

Kevko Bangz

Klar hat der ein Leben, er hätte es wohl kaum geschafft, wenn er keins hätte……

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

151
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x