Destiny 2: So bekommt Ihr das exotische Schwert Weltlinie Null

Mit der Kriegsgeist-Erweiterung hielt das erste exotische Schwert Einzug bei Destiny 2 – die Weltlinie Null. Seitdem sind viele Fans auf der Suche nach der exotischen Energie-Klinge. Wie bekommt man dieses Exotic?

Mit dem Warmind-DLC bereicherte Bungie die beliebten Schwerter um ein exotisches Exemplar. Das neue Schwert Weltlinie Null sieht dabei nicht nur cool und exotisch aus. Erste Schwert-Liebhaber, die das Schwert bereits ihr Eigen nennen können, sind davon durchaus angetan.

So bekommt Ihr das exotische Schwert Weltlinie Null

Die Worldline Zero ist an eine Sammel-Quest gebunden. Um an das neue exotische Schwert zu gelangen, müsst Ihr Euch zunächst auf den Mars begeben.

Destiny 2 Mars Area
Hier befindet sich der Verlorene Sektor „Kern Terminus“
Destiny 2 Depot-Daten Hologramm

Dort angekommen, gilt es nun, 35 von insgesamt 45 Depot-Daten zu bergen. Diese Daten sind in Form von Hologrammen überall im neuen Hellas-Basin-Schauplatz auf dem Mars verteilt.

Um die Daten zu bergen, müssen die Hologramme zerstört werden. Dabei ist folgendes zu beachten:

  • Es gibt 5 verschiedene Hologramm-Arten
  • Rote Hologramme müssen mittels einer Waffe mit Solar-Schaden zerstört werden
  • Blaue Hologramme müssen mit einer Arkus-Waffe zerstört werden
  • Violette Hologramme müssen mit Hilfe einer Leere-Waffe zerstört werden
  • Weiße Hologramme zerstört Ihr mit einer kinetischen Waffe
  • Hologramme, die immun gegen alle Schadensarten und von einer Art Energie-Feld umgeben sind, muss man mit der Walküre – der neuen Relikt-Waffe – zerstören
Destiny 2 Hologramm

Wo Ihr die Hologramme findet, erfahrt Ihr in unserem Guide:

So findet Ihr alle 45 Depot-Daten-Hologramme auf dem Mars

Destiny 2 Tresor Mars

Sobald Ihr 35 Daten-Fragmente gesammelt habt, müsst Ihr Euch zum Verlorenen Sektor „Kern Terminus“ begeben. Dieser Lost Sector befindet sich im Braytech-Futurescape-Gebiet auf dem Mars. Dort findet Ihr einen Tresor, der geöffnet werden kann, sobald Ihr die benötigten Daten-Fragmente beisammen habt. Daraus erhaltet Ihr dann direkt die Weltlinie Null.

Destiny 2: Diese neuen Inhalte und Features bringt der Kriegsgeist-DLC

Habt Ihr bereits die nötigen Daten-Fragmente zusammen? Oder habt Ihr die Schwert-Quest sogar komplett alleine gelöst?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
30
Gefällt mir!

74
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DJ Fablyx
DJ Fablyx
1 Jahr zuvor

Kann es sein, dass diese Quest rausgenommen wurde??
Ich bin im Februar ausgestiegen und jetzt 3 Wochen nach Forsaken Release wieder dabei.
Ich wollte Leveln und habe nen Lvl.30 Strike gespielt, für den ich noch ein mächtiges Engramm bekommen konnte. Es war See der Schatten und beim Bosskill ist mir Weltlinie Null gedroppt. Ganz sicher – habe das nicht geträumt. Wundert mich doch sehr…
Habe nämlich diese Zeichen überall auf Mars gefunden und wollte nun wissen, was es damit auf sich hat. Das Ergebnis der Recherche hat mich da doch stark gewundert, da ich es wirklich einfach als Low-Level Strike RnG-Drop bekommen hab. grin

AEIOU Predator
AEIOU Predator
1 Jahr zuvor

Weiß nicht ob das Quest rausgenommen wurde, aber mir ist das Selbe passiert.
Nur halt in der Dämmerung, war in der Kiste beim Abschluß. Die Quest dafür habe ich aber auch nicht beendet bei warmind-dlc. smile

Brehnoa
3 Monate zuvor

Falls noch jemand darauf stoßen sollte: Habe gerade alle Depot-Daten gesammelt und sowohl Schwert als auch Schiff erhalten. Die Walküre benötigt ihr für alle 45 Daten insgesamt 2 x (für 3 Depot-Daten).

Mizzbizz
Mizzbizz
2 Jahre zuvor

Da ich mit Schwertern in einem Shooter absolut nix anfangen kann und es auch total doof finde, wenn im PvP irgendwelche Idioten sich hinter Ecken verstecken und blind mitm Schwert zuhauen, habe ich auch null Interesse an diesem Schwertchen hier. wink Sieht zwar schick aus, wird aber von mir konsequent boykotiert. Weg mit den Schwertern!

DarkShadow
DarkShadow
2 Jahre zuvor

Ich hab das zweite Depot gefunden für das alle 45 Codes benötigt werden. Ist im Olympus Gefälle unter den Kriegssattelit der an einem Abhang liegt. Links davon kann man den Abhang runter in eine tiefer gelegene Höhle rein.

DarkShadow
DarkShadow
2 Jahre zuvor

Als Belohnung gibt es einen exotischen Sparrow

KingJohnny
KingJohnny
2 Jahre zuvor

Gibt es dazu ein Video ?

Habe auch alle 45

Torchwood2000
Torchwood2000
2 Jahre zuvor

Oh bitte, es kann doch kein so riesiges Problem sein, die Gegner mit einem höheren Level zu versehen, so dass es nicht ganz so einfach ist, sie wegzupusten. Gegen die Aufmachung und den Ablauf sage ich ja gar nicht so viel, ausser dass es zu kurz ist. Und dass das alles schon lange in Vorbereitung und Programmierung war ist mir schon klar.

Poppekopp69
Poppekopp69
2 Jahre zuvor

Weiss jemand wohin ich die Rasputin Waffenkammer Codes bringen muss?

Hardkorny
Hardkorny
2 Jahre zuvor

Die werden während dem Eskalations-Protokol verwendet um die auf dem Boden befindlichen metallenen Abdeckungen zu Öffnen. Dort befindet sich dann die Valkyrie um massiven Schaden an den Gegnern zumachen.

Poppekopp69
Poppekopp69
2 Jahre zuvor

Danke!

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

gar nicht mehr so teuer wie man denkt das ganze zeug

natürlich wirds teuer, wenn man dann in richtung super-high-end pc geht…
aber das brauchts nicht, vor allem wenn man sich denkt „ich brauch nicht die heftigste grafik, auch nicht den teuersten wqhd-monitor, etc“

hauptsache shooter werden am pc gespielt wink

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Dafür hab ich ja immer noch die PS4Pro stehen (hauptsächlich wegen TLOU2) ????
Eben nur für die Playstation exklusiven Titel, falls ich mal Bock auf die habe.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Mein alter PC hatte gerade so PinBalls laufen lassen können. Seitdem kein neuer gekauft. Da gab’s noch die gute alte Mark grin

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Ich hab die Pro auch hauptsächlich dafür. Spiele aber mittlerweile auch andere Spiele wie FIFA gerne darauf. Oder das unglaublich gute Hellblade. Was Storytelling angeht für mich das beste Spiel ever.

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

oh, für ein exo schwert werd ich doch glatt nochmal reinschauen????, sieht echt geil aus

Ultima
Ultima
2 Jahre zuvor

Bei welchem Leveln gibt es jetzt weniger erfahrungspunkte, bei dem Leveln von lv25 auf 30 oder bei den glanzengrammen?

Alexhunter
Alexhunter
2 Jahre zuvor

Genauso war es bei mir auch und mit dem Launch der PS4 hab ich mir gesagt „Genug jetzt mit PC aufrüsten ich werde jetzt Konsolenzocker und gut ist“.
Tja hat so ca. 5 Jahre gehalten und ich war tatsächlich only Konsolen Spieler.
Irgendwann hat es mich aber wieder eingeholt und ich hab mir einen neuen PC gekauft und zocke nun seit 3/4 Jahr wieder nur PC. Und es ist echt so viel besser. Die 5 Jahre auf Konsole fühlen sich jetzt für mich wie eine verschwendete Zeit an.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

kommt aufs spiel drauf an,
aber ich weiß was du meinst…. vor allem wenn man shooter über einen längeren zeitraum auf konsole gespielt hat;
und dann auf den pc wechselt und evtl sogar den gleichen shooter spielt ^^….denkt man sich nur „wie kam ich nur dazu das so lange auf konsole zu spielen?!“

d3rr3r65O
d3rr3r65O
2 Jahre zuvor

Ja ist sie man muss die Quest mit der Handfeuerwaffe fertig machen

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Ob am Ende der Sammelorgie bereits die Sleeper wartet, weiß man noch nicht wink kann sein, dass da noch um einiges mehr gemacht werden muss…

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Also lt. reddit war es das. wink

d3rr3r65O
d3rr3r65O
2 Jahre zuvor

Doch am Ende der Handfeuerwaffen Quest wartet die Sleeper es gibt auf Youtube schon Gameplay davon. Am Ende der Sammelorgie von diesen Schläferknoten wartet anscheinend die Polaris Lanze

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Jo, hab das grad vertauscht, sorry^^ Hast absolut Recht.

MadMax
MadMax
2 Jahre zuvor

Toll und bei mir zählen die Strikes nicht und ich sitze am Questfortschritt fest.

Zindorah
Zindorah
2 Jahre zuvor

Musst auch mit der Waffe den Strike abschließen. Sprich die Waffe zum Ende drausen haben,

Guest
Guest
2 Jahre zuvor

Müssen heroischen strikes sein und die handfeuerwaffe muss dabei ausgerüstet werden.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Ein Nerf den Ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Vor dem Nerf hat die ToM auch auf Patrouille geblockt, danach war sie einfach n stinknormales Scoutgewehr

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Danke smile

Ich warte aber viel gespannter auf den Bericht über die momentanen Bugs (Heroische Strikes zählen teilweise nicht, Dämmerung hat nicht die korrekte PL Empfehlung) und auf eine generelle Bewertung des DLC smile

Sven
Sven
2 Jahre zuvor

Dazu muss ich den DLC noch etwas spielen wink

Tomas Stefani
Tomas Stefani
2 Jahre zuvor

Hatte ich auch, aber nur wenn ich in einem reinkam der im gange war. Das beste ist viele quitten weil es innen zu hard ist. Sogar bie der Dämmerung quitter.Lol

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

OT aber ich verstehe was du meinst. Ich habe tatsächlich auch schon darüber nachgedacht ob ich nicht noch mal aufrüste und einfach auf der Konsole bleibe. Es ist schon entspannter mit dem Ding smile Aber es gibt dann halt doch immer wieder Spiel für die sich der PC lohnt.

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Das tut mir leid zu hören. Ich kann nur die PC Version empfehlen wenn es möglich ist. Das Ding ist soooo viel besser.

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Welche Plattform? Ich habe auf dem PC keine Lags.

d3rr3r65O
d3rr3r65O
2 Jahre zuvor

Weiss schon wer wie man die Kriegsgeist Rüstung bekommt ? Die Sleeper surde bereits gefunden und ge Gameplayed das Schwert auch aber von der Polaris Lanze und der Rüstung keine Spur

Kairy90
Kairy90
2 Jahre zuvor

Im Protokoll Welle 7 in der Kiste nach dem Boss gibts die Rüstung, jede Woche ein Teil ????

Ist die Sleeper nen Drop?

d3rr3r65O
d3rr3r65O
2 Jahre zuvor

Nein Quest abschluss und was Welle 7 ich komme nichtmal bis level 2 bei dem Mist

Torchwood2000
Torchwood2000
2 Jahre zuvor

Ein weiteres Beispiel dafür, wie man tolle Chancen und Möglichkeiten völlig ungenutzt verstreichen lässt. Aus diesem DLC hätte Bungie richtig was machen können und ansatzweise hat es ja auch funktioniert, aber auf nicht mal dem halben Weg haben sie wie immer angehalten um sich selbst zu bejubeln und sind dann nie ans Ziel gekommen. Schade Bungie, aber eure guten Zeiten sind wohl vorbei.

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Kann man durchaus anders sehen. Meiner Meinung nach hat Bungie die richtigen Schritte unternommen um aus dem Spiel endlich das Topgame zu machen das es verdient. Die Story ist gut die Aufmachung gut, die Änderungen sind ein weiterer Schritt nach vorne. Alles eine Frage der Einstellung und Sichtweise. Kann man noch mehr Dinge besser machen? Klar. Und das werden sie.

NichtDieMama
NichtDieMama
2 Jahre zuvor

Die Story ist echt nur Müll.
Was die mit Ana
, Xol gemacht haben geht auf keine Kuhhaut!
Inszenierung wie vor 10 Jahren.
Das hat auch nix mit Geschmäcker und so zu tun.
Das ist ganz schlechtes Handwerk!

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Danke für deine Meinung. Ich schätze es wird dich nicht überraschen wenn ich sie nicht teile… smile

v AmNesiA v
v AmNesiA v
2 Jahre zuvor

Die Story des DLC und die Aufmachung sind gut??

https://uploads.disquscdn.c

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Ich fands vollkommen in Ordnung für ein 15 Euro DLC, jo.

Chris Brunner
Chris Brunner
2 Jahre zuvor

20*
15 nur im Bundle. Und ich hab schon ganz andere Games gezockt, da ging die Story nicht 40 Minuten und das DLC hat tatsächlich 15 Euro gekostet. Wenn du es hoch rechnest müssten wir hier mehr als ein Viertel eines Komplettgames bekommen vom Umfang her.

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Ich habs im Bundle gekauft als 15 für mich. Vergleiche ich das mit den 15 Euro die man für Battlefield DLC bezahlt sehe ich da keinen großen Unterschied. Da gibt es auch nur ein paar Maps und Waffen für 15. Aber das ist natürlich auch immer subjektiv. Ich finde 15 Euro angemessen. Du nicht. Das ist okay für mich.

HansWurschd
HansWurschd
2 Jahre zuvor

Du tust mir ehrlich leid.
Ich bin auch ein Lore Fan, aber bei weitem nicht so wie du einer bist. Kann mir anhand meines Empfindens nur vorstellen was in deinem Kopf gerade los ist. ^^

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Was hast du denn erwartet? Den großen Umschwung. Da glaub ich schon lang nicht mehr dran. Der erste Eindruck ist immer am besten. Und wenn ich jetzt das DLC so betrachte. Wo lockt dich Bungie als erstes hin. Haha zum Ever…
Auch wenn die momentan auf holde weiße Fee machen. Die haben 9 Monate gebraucht um den Tressor zu erhöhen. Also 11 Platzhalter in der Programmierung pro Monat. ????????????
Da geht noch viel im alten Tackt. Und die Lore wurde eh schon mit Destiny 2 über den Jordan geschmissen. Also was soll’s. Ich hoffe echt, dass dieses Game in die Geschichte eingeht wie man es nicht macht. Und Bungie zittert bei der nächsten Vorbestellungphase.

Chris Brunner
Chris Brunner
2 Jahre zuvor

Naja. Großer Umschwung sicher nicht. Aber wenigstens eine etwas bessere Story als CoO. Aber sie haben tatsächlich meine Erwartungen unterboten. Meine Messlatte war echt niedrig was Story anging.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Weh tut es wirklich sehr …. aber im Kopf bleib ich immer bei der Lore aus D1 das macht es erträglich …. ich wird mir aber nochmal alles genau zu gemüte führen die nächsten Tage was mit Lore und Schar zu tun hat…

Victus
Victus
2 Jahre zuvor

Nichts für ungut aber die Story ist grottig! Ich nehm mal an, da du am PC zockst ist das dein erstes Destiny? Würdest du die Grimoire Karten (verdammt viele Lore aus dem ersten Teil) gelesen haben, würdest du anders denken. Was das allgemeine Update angeht, stimme ich dir zu. Ist etwas positives.

Sunface
Sunface
2 Jahre zuvor

Absolut richtig getippt.

BuckyVR6
BuckyVR6
2 Jahre zuvor

Wenn du da Interesse hast Victuss Standpunkt nachzuvollziehen dann schau mal bei Youtube unter Andyedition rein der hat die schar Lore mal aufgedröselt und gibt sie recht gut wieder oder im netz unter Ishtar Collective Book of Sorrows nach schauen smile
Luriup war mega gewöhnungsbedürftig aber ich hab riesengefallen an der Grimoir Idee gehabt da es dir weitaus mehr Infos gegeben hat als nur des gebrabbel ingame, zu mal die Fülle an Lore NIEMALS ingame never integriert werden hätte können, es war sogar mal was anderes eine Story in dem sinne wirklich zu grinden iwie.

Luriup
Luriup
2 Jahre zuvor

Wenn die Witcher Reihe nur aus Grimoire Karten bestanden hätte,
wüsste ich nicht mal wie der Hexer heisst.
Eine ordentliche Story erlebt man durch Dialoge/Taten
und nicht durch irgendwelche Offline Zettel.

Victus
Victus
2 Jahre zuvor

Das ist mir natürlich klar und auf was willst du jetzt hinaus, Witzbold? Willst du mir jetzt erzählen das 4 Missionen reichen um eine umfassende Lore um den Wurmgott Xol zu erzählen? Die Grimoire Karten waren schon ein Kritikpunkt zu D1 Zeiten. Hat euer hochgelobtes Bungie eben damals schon verkackt, aber hinter Destiny steckt um Welten mehr Geschichte als was uns hier in der Story wiedergegeben wird.

Wenn das euch wirklich reicht was an „Dialoge/Taten“ wiedergegeben wird, ist das hier wirklich das RTL2 der Gaming Industrie.

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Ist die Quest ein Lev.Boost oder droppt dies mit einen Pauschalwert von z.B. 330??

AndiD2
AndiD2
2 Jahre zuvor

Echt Schade das es wieder mal viel zu einfach und schnell geht. Für die Touch of Malice hat man damals Fragmente benötigt die es nur von bestimmten Tier1 Gegnern im Hof von Oryx gab. Hätte sich jetzt beim Eskalationsprotokoll voll mit angeboten aber NAJA …

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Genau so wie sich der Immerforst schon für einen Horde Modus angeboten hat, aber naja…

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

sie könnten mit dem Immerforst ja auch die alten Raids zurückbringen, indem sie halt da simuliert werden grin

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Jop.. Soviele Möglichkeiten im Raum der unbegrenzten Möglichkeiten. Und soviel verschwendetes Potenzial grin

Sleeping-Ex
2 Jahre zuvor

Tja, Potenzial verschwenden ist eben auch eine Möglichkeit. grin

DerFrek
DerFrek
2 Jahre zuvor

Legendäres Implusgewehr: Spiele zig Stunden Competetive und sei dabei noch gut!
Exotisches Schwert: Laufe ein wenig rum und sammel Dinge…

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Nope, ab 345 droppt bei mir das Leg. Zeug nur noch auf 340 ohne Mod aus denn allgm. Events Händler usw. Hab von PvE bis PvP alles durch probiert. Das einzige was nicht droppen wollte war ein ExoEng. Kam auf 346 nur weil ich ein mächtiges opferte.

Toh-Tah
Toh-Tah
2 Jahre zuvor

Habe aus mehreren regulären legendären Engrammen aus der Dämmerung und heroischen Strikes Dops mit höherem Lichtlvl über 340 bekommen. Für Händler scheint der Cap bei 340 zu liegen was Ausrüstung angeht…

Würde gerne einen Screenshot einstellen, aber Bungie hat die eigene API zerschossen und nix funktioniert mehr von unterwegs wink

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Dämmerung zählt ja als mächtiger Loot. Von daher Ok Hero Strike hab ich nur einen gemacht. Vielleicht sind da die Eng. höher.. Muss ich heut mal schauen. Bekam soweit ich es mitbekommen hab nur entweder bis 245 Items mit Mod oder bis 240 ohne Mod. Probier das heute Abend mal nochmal mit den Heros. Möchte gerne ohne die mächtIgen Eng. Soweit wie möglich kommen. Bin auch gespannt ob dieser wöchentlicher Loot über diese weiche Grenze geht.
Thx für die Info.

Andreas Fincke
Andreas Fincke
2 Jahre zuvor

Geht mir aber genauso. Muss es auch mal testen.

Toh-Tah
Toh-Tah
2 Jahre zuvor

Bitte, kein Thema. Mit den Dämmerungsengrammen meine ich aber die, welche aus der Truhe beim Boss troppen können. Nicht die Meilenstein-Engramme. Aber vielleicht meinen wir das Gleiche wink

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Jo meinen das gleiche ????

Biggs
Biggs
2 Jahre zuvor

Es gibt nur aus den Meilensteinen und den Exo Drops höheres als 340/345 mit mod.. alles was über 340 ist hat einen mod drauf.

deshalb finde ich die Hero Strikes ab 350 auch so überflüssig, die werden für die sleeper quest 5x gespielt und 3 per woche für den meilenstein.. Ich blick nicht durch, wieso ab 350 wenn nur 340 sachen droppen, woooo ist daa die motivation?!

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

OT: Im Eingangsbereich zu Ana Breys Stützpunkt steckt ein Scharschwert mit blinkendem Griff im Boden. Ist das nur Deko oder hat das eine Bewandnis. Wisst ihr irgendwas darüber? Interagieren kann man damit jedenfalls (noch) nicht!?

Mormegril90
Mormegril90
2 Jahre zuvor

Schar-schwert?
Für mich sahe es so aus wie das schwert auf Merkur für die heroischen Abenteuer ???? Bin deswegen davon ausgegangen das es dafür ist und vllt erst freigeschaltet wird wenn man die quest für ana abgeschlossen hat oder sowas.

Andreas F.
Andreas F.
2 Jahre zuvor

Dort gibt es dann die Heroischen Abenteuer, nachdem du die Story durch hast.

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Jahre zuvor

Ich danke euch für die schnellen Antworten. die heroischen Abenteuer hatte ich garnicht auf dem Schirm. wink

Toh-Tah
Toh-Tah
2 Jahre zuvor

…und der war ja damals nur der Höhepunkt auf der langen Reise zum Schwert ^^ Mal sehen, werde heute erst das DLC spielen. Gestern erst einmal alle Chars auf LvL 30 gebracht… ich hoffe das Leveln geht wirklcih langsamer, bin jetzt schon 346 ohne Story – und die Mächtigen Engramme habe ich auch noch nicht eingelöst…

André Wettinger
André Wettinger
2 Jahre zuvor

Kannst mir mal bitte sagen wie du den Sprung von 345 auf 346 geschafft hast?? Ohne mächtige. Exo aus Event??

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.