Destiny 2: So findet Ihr alle 45 Depot-Daten-Hologramme auf dem Mars

Mit der Kriegsgeist-Erweiterung gibt es bei Destiny 2 wieder etwas zum Sammeln. Der 2. DLC führte Collectibles auf dem neuen Schauplatz Mars ein. Insgesamt gibt es 45 Depot-Daten, die darauf warten, von Spielern gefunden zu werden. Dabei winken auch Belohnungen. Wir zeigen Euch, wo Ihr alle 45 Daten-Fragmente finden könnt.

Mit der Warmind-Erweiterung haben nun auch die Sammler unter den Destiny-Fans wieder etwas zu tun. Bungie führte im Rahmen von DLC II eine Reihe von Sammelgegenständen ein. Zwar sind es bei Weitem nicht so viele wie noch zu Zeiten von Destiny 1, doch gibt es immerhin 45 Daten-Fragmente, die auf dem Mars geborgen werden können. Und die Suche wird sogar belohnt.

Depot-Daten auf dem Mars – So bergt Ihr alle Daten-Fragmente

Destiny 2 Depot-Daten Hologramm

Was sind Depot-Daten? Dabei handelt es sich um Sammel-Items, die mit DLC 2 neu ins Spiel gekommen sind. Bislang gibt es sie nur auf dem Mars. Die Daten sind in Form von Hologrammen in der Spielwelt untergebracht.

Wie berge ich die Daten? Will man die Daten aus einem Hologramm bergen, so muss man es zerstören. Dabei gilt es, folgendes zu beachten:

  • Es gibt fünf verschiedene Hologramm-Arten
  • Rote Hologramme müssen mittels einer Waffe mit Solar-Schaden zerstört werden
  • Blaue Hologramme müssen mit einer Arkus-Waffe zerstört werden
  • Violette Hologramme müssen mit Hilfe einer Leere-Waffe zerstört werden
  • Weiße Hologramme zerstört Ihr mit einer kinetischen Waffe
  • Hologramme, die immun gegen alle Schadensarten und von einer Art Energie-Feld umgeben sind, muss man mit der Walküre – der neuen Relikt-Waffe – zerstören

Wo finde ich die Daten? Die Daten sind in Form von 45 Hologrammen überall auf dem neuen Schauplatz verteilt. Damit Ihr sie möglichst schnell finden und effizient bergen könnt, haben wir eine Reihe von Videos eingebettet. Die Videos von Esoterickk zeigen die Fundorte aller Hologramme, geordnet nach den einzelnen Zonen des neuen Schauplatzes Hellas Basin.

Olympus Gefälle:

Moränenfeld:

Braytech Futurescape:

Aurora-Weite:

Geistlab – Rasputin:

Dynamo-Zugang:

Alton Dynamo:

Ma’adim Subterran (Verlorener Sektor):

Kern Terminus (Verlorener Sektor):

Was sind die Belohnungen? Durch die Sammel-Orgie kommt man an zwei Belohnungen:

  • Bei 35 gesammelten Depot-Daten, könnt Ihr das neue exotische Schwert Weltlinie Null abstauben.
  • Sobald Ihr alle 45 Daten-Fragmente gefunden habt, winkt am Ende der Sammel-Aufgabe ein exotische Sparrow G-335 Anseris Overdrive

Wie Ihr an den Sparrow kommt, seht Ihr hier:

Wie Ihr genau an das exotische Schwert kommt, lest Ihr hier:

Destiny 2: So bekommt Ihr das exotische Schwert Weltlinie Null

Habt Ihr bereits alle Fragmente finden können? Wie findet Ihr die Belohnungen? Sind sie die Mühe wert?

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
34
Gefällt mir!

44
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gerrit Jänisch
Gerrit Jänisch
1 Jahr zuvor

Habe das jetzt erst alles erledigt. Aber ist es rausgenommen worden? Habe 45 und habe weder ein schwert noch den sparrow bekommen. Schade =(

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ich habe eine Depotkiste im Schneelabyrinth gefunden,die 45 Daten verlangt um geöffnet zu werden. Es ist genauso eine Kiste,wie die vom Schwert. Das ist doch dann sehr wahrscheinlich das Scout Exo oder was anderes geiles. Jetzt muss ich nur noch alle 45 Hologramme finden. Bin leider erst bei 30. Aber ohne Videos. Selbst gesucht. Werde demnächst wohl nicht um die Videos rumkommen. Ich will diese Kiste öffnen!
Nachtrag: Ich elender Narr! Habe mich bei der 45er Datenkiste viel zu sehr auf Waffenloot versteift. Mann,war ich enttäuscht…

Robert Duchnowski
Robert Duchnowski
1 Jahr zuvor

Is leider nur der Sparrow

glyx
glyx
1 Jahr zuvor

Also irgendwo ist da ein bug drin????Entweder im Spiel oder bei mir.
Ich bin die Videos jetzt 2x abgelaufen aber mein Spiel sagt ich hab 43… jetzt hab ich mir die Videos nochmal nur so angesehen und wenn man da mal mitzählt komm ich auf 44…
hab ich jetzt gucken und zählen verlernt oder stimmt da was nicht?

Der Ralle
Der Ralle
1 Jahr zuvor

Ich bin der Meinung dass es ein, zwei Stk. nur in den Strike-Gebieten gibt. Ich hab gestern einen im Nokris Strike entdeckt der in den Videos hier nicht aufgeführt wird. Der liegt weit unten in einer Wand in einer Schlucht wo man hinunter springt um danach gleich von diversen Schildträgern überrascht zu werden. Das ist kurz nach der Stelle wo man zum ersten Mal die beiden Kristalle mit den Relikten der Ritter zerschlagen muss. Gleich nach den Kristallen folgt ein Tunnel und der nächste offene Bereich sollte es sein. Bin mir allerdings nicht so sicher.

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Wäre nett gewesen zu schreiben wo man die Belohnungen abholen kann grin Oder bin ich zu blöd und hab das überlesen?

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Okay hat sich erledigt. Im letzten Video und in dem anderen Artikel.

BranTarik
BranTarik
1 Jahr zuvor

Ist ganz in Ordnung der Kriegsgeist DLC für mich. Teilweise kommen da Erinnerungen an TTK wieder hoch bei bestimmten Abschnitten innerhalb der Karten. Das neue Eskalations Protokoll fühlt sich relativ gut an, wie eine Mischung aus der Schmiede-Arena im letzten D1 DLC und der Opferungs-Arena aus TTK, zudem ist die Schwierigkeit schon hoch angesetzt. Wird also eine Weile dauern bis da der Großteil an Spielern dann mit durch ist. Zutun wird es für mich auch noch genügend geben wenn der Inhalt des DLC dann nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten aufgebraucht ist. Denn ich spiele aus Spaß am Spiel und nicht wegen… Weiterlesen »

Der Ralle
Der Ralle
1 Jahr zuvor

Spielgefühl und Waffenspiel, in diesem Punkten war und wird D1 und D2 immer erhaben sein. Das ist Bungie´s große Stärke. Keiner in der Branche bekommt ein so smoothes Gunplay hin wie man es in Destiny vorfindet.

A Guest
A Guest
1 Jahr zuvor

Gefällt jemandem das DLC?

Im offiziellen Forum ist 0 los, es gibt nicht mal paar schöne Hasskommentare.
Nur paar Posts der Art „War‘s das?“

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

Warte noch. Nur ein paar Wochen, bis die Leute es kapieren, was Bungie geliefert hat.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

ein DLC?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Es ist halt in Ordnung. Aber eben nix überwältigendes.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Also man muss sagen auf Mobilgeräten ist die Steuerung der eingebetteten Videos echt riesengroßer Mist ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Jetzt wird gefarmt smile

Poppekopp69
Poppekopp69
1 Jahr zuvor

Endlich wieder!
Aufm Mars gibts gefühlt mehr zu tun, als auf allen anderen Planeten zusammen.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Graviton Lanze jetzt ein Scout?
Die gibt bei mir nur ein Schuss ab Oo

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ne 2 aber ziemlich schnell hintereinander????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Okay Oo. Ich habe die extra gespielt weil die mich neben Sonnenschuss am meisten interessiert hat aber den zweiten Schuss merkt man so gut wie kaum. Dahingegen finde ich Sonnenschuss gut gelungen

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja den zweiten Schuss merkt man wirklich kaum. Achte mal auf die Munitonsanzeige, da gehen 2 Schuss weg.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Danke. Werde ich mal schauen.

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Die haben wirklich schon ALLE 45 Fragmente gefunden und schon Videos darüber gemacht! Ich fasse es nicht …. manche Spieler haben offensichtlich kein Leben ….

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Hab nach einem Strike und einer Storymission auch schon ca. 25 gefunden, also so krass ist das nun nicht ????

Coreleon
Coreleon
1 Jahr zuvor

Da so Leute wie Datto die Teile gesucht haben passt das nicht so ganz, das ist halt deren Job und damit verdienen sie ihre Kohle. Betrachtet man das so sieht das schon etwas anders aus . wink

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ne, die machen einfach nur ihren Job wink

GestiefelterAffe
GestiefelterAffe
1 Jahr zuvor

Naja, bin einfach mit offenen Augen 3 Stunden da durch gelaufen und war recht flott bei 20 …

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber ich finde das Destiny 2 nicht mehr smooth von den Frames her läuft. Egal ob im Turm oder auf dem Mars, es spielt sich nicht mehr nach 30fps. Selbst das Inventar läuft nicht sauber. Wenn man was zerlegt und direkt den Cursor bewegt dann hakt es. Das ist mir schon vor längerem aufgefallen

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Gestern konnte ich es auch stellenweise auf der PS4 beobachten. Clipping-Fehler hatte ich auch. Außerdem poppten Objekte in weiterer Distanz einfach super spät auf. Hatte ich davor auf der Pro nie

BoxFox
BoxFox
1 Jahr zuvor

Komisch, auf dem PC kam es meinen Clanmembern und mir allgemein smoother und direkter vor – scheint wohl leider nen Konsolenfehler zu sein

LeChovenz
LeChovenz
1 Jahr zuvor

Das habe ich mittlerweile auch von einigen Kollegen und Spielern gehört. Auf der Konsole wirds haken.. .Auf dem PC plötzlich viel geschmeidiger.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Geht mir genau gleich, ich hab gemäss FRAPS deutlich mehr Frames als vorher.

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Ich habe die Pro nicht und es kam bei mir auch schon vor dem Dlc. Es fühlt sich nicht mehr rund an was auch anderen Kollegen aufgefallen ist. So ein leichtes Stottern beschreibt es glaube ich am besten was super schade ist

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Gestern sind mir extreme Ladezeiten aufgefallen.

Die hab ich auch anders in Erinnerung.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Gut bin ich nicht der einzige dem das so vorkommt

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

Ladezeiten waren länger als die story gefühlt

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

grin also praktisch isses wenn du rauchst du musst nicht hetzen und kannst es in die ladezeiten legen grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

da gingen gestern paar stangen zigaretten drauf xD

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Kartonweise !!!!! grin

BungieSeil
BungieSeil
1 Jahr zuvor

Ich empfehle euch eine SSD Festplatte anzuschließen und D2 drauf zu hauen! Ladezeiten und Performance steigen enorm, ich renne schon Hunderte Meter voraus bevor meine Mates mit ihrer One x fertig sind mit laden und ich hab ne One S, kein scheiß Das Inventar von D2 macht sogar „fast“ spaß im direktem vergleich zur normalen HDD Festplatte…Hab mir vor kurzem eine zugelegt extra für die Startphase von PUBG (was dort wie ein wahrer gamechanger ist) und bin mehr als überrascht wie gut D2 darauf läuft!Die SSD Festplatten sind auch lange nicht mehr so teuer wie früher… ich sollte Provision kassieren!

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ich höre das häufiger, hätte aber nie gedacht das es einen so großen Unterschied macht.

Danke für den Tipp in jedem Fall.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

D3 kommt dann wohl nur für den PC
;“D

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

Was mich angeht, sollte D3 erscheinen, werde ich es mir nicht mehr holen.

Michael Eder
Michael Eder
1 Jahr zuvor

Hab ich auch so das gefühl (auf ner Pro), hab sehr viele microstutter bemerkt…

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Ich weiß genau was du meinst.
Selbst wenn du mal eine Runde D1 spielst und danach D2, ruckelt alles und fühlt sich nicht mehr smooth an.

Liegt also nicht an verwöhnten 60fps, ist wirklich bereits sehr deutlich zu erkennen wenn man den Vorgänger einlegt und sich nur auf dem Turm bewegt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.