Destiny 2: Weekly Reset am 21.09. – Heute macht ihr das neue Exotic stärker

In Destiny 2 geht eine neue Woche in Season 15 los. Ihr sollt neue Geheimnisse erkunden, findet ein Upgrade für das neue Exotic Agers Zepter und Bungie hat auch schon Änderungen für die Trials am Wochenende angekündigt.

Das passiert diese Woche in Destiny 2: Die laufende Season 15, die Saison der Verlorenen, wird einen Monat alt. Bungie spendiert den Hütern heute einen frischen Meisterwerk-Katalysator für das erst letzte Woche veröffentlichte Exotic.

Zudem geht die Story um Krähe, Mara und Savathûn in die nächste Runde – die lange Quest “Reise des Wegfinders” (53 Schritte) wird aber auch diese Wiche nicht abgeschlossen. MeinMMO schaut, womit euch Destiny 2 diese Woche zum Einloggen bringen will.

So gibt’s den neuen exotischen Katalysator: Um dem neue Exotic Agers Zepter seine finale Form zu geben, müsst ihr den Meisterwerk Katalysator für die Waffe finden. Der ist seit dem 21. September im Spiel.

Ihr erhaltet den Katalysator als zufälligen Drop nach Abschluss der “Astral-Ausrichtung”. Das ist die saisonale Aktivität in der Träumenden Stadt. Habt ihr den Katalysator gefunden, müsst ihr ihn durch 1.000 Kills mit Agers Zepter leveln, um die neue Fähigkeit freizuschalten – präzise Todesstöße und zerstörbare Wände geben schnelleren Fortschritt.

Was kann Agers Zepter dann? Ihr opfert eure Super-Energie, um dem Strahl von Agers Zepter mehr Schaden zu verleihen und erhaltet bessere Verlangsamungs- und Einfrier-Fähigkeiten. Zudem wird das Magazin über die normale Kapazität überladen. Wie stark der Kat genau wird, muss sich dann in den nächsten Tagen zeigen.

Die wichtigsten Infos zu Aktivitäten vom 21.09. bis zum 28.09.

Die Dämmerung: Die Feuerprobe ist der Strike

  • Höhle der Teufel – die kurze Mission mit den vielen Gegnern im Kosmodrom.
  • Im Dämmerungs-Lootpool sind diese Woche die Schrotflinte “Der Komödiant” und das Automatikgewehr “Shadow Price”.

Playlist-Strikes haben diese Modifikatoren:

  • Arkus-Versengen
  • Prügler
  • Blackout

Der Modifier fürs Versengen begleitet euch die ganze Woche, die anderen ändern sich täglich.

Das passiert im RaidGläsernen Kammer“:

  • Bei Boss Atheon steht die Herausforderung “Ensemble-Refrain” an: Bei jeder der 3 Orakel-Wellen darf jeder Spieler nur ein Orakel zerstören.
  • Als Belohnung gibt’s im Challenge-Mode die Zeitverirrte Waffe ”Korrekturmaßnahme”. Das schwere Maschinengewehr kommt dann garantiert mit 2 Perks pro Slot.

Schmelztiegel – Das sind die PvP-Playlisten:

  • Privatmatch
  • Rumble
  • Kontrolle
  • Eliminierung
  • Ruhm-Überleben
  • Ruhm-Überleben: Freelance
  • Konflikt

Das ist neu in den Trials: Bungie hat den PvP-Modus Prüfungen von Osiris, die Trials, gehörig überarbeitet und feiert damit große Erfolge. Diesen Freitag kommen 3 weitere Änderungen für den PvP-Modus:

  • Man sieht nicht länger, wie viele Gegner im Matchmaking sind. Ihr könnt also nicht mehr gezielt 3er Teams ausweichen, da der Zähler ausgeblendet ist.
  • In den Trials-Labs – eine experimentelle Playliste – wird ein neuer Modus probiert. Hier müsst ihr eine Zone schnell einnehmen, die zufällig ihren Standpunkt in jeder Runde ändert.
  • Nach einer Wiederbelebung habt ihr keine neue Spezial-Munition (grün).

Die letzten Änderungen kamen aber bei einigen Spielern gar nicht gut an. Ob die Experimente dieser Woche weniger strittig sind? Das regt die Trials-Spieler derzeit auf:

Destiny 2 erfüllt Fans einen jahrelangen Wunsch, erntet dafür nun Ärger

Petra Venj steht direkt neben dem Spawn der Träumenden Stadt. Das bedeutet es ist die 2. Fluch-Woche. Zu meistern ist die 3. Aszendenten Herausforderung.

In der Träumenden Stadt werden nun auch die Atlasbilder der 3. Woche verstreut sein. Haltet also eure Augen offen.

Quellen für Spitzen-Loot in Season 15 von Destiny 2

Das ist das neue Max-Level: In der Saison der Vergessenen liegt das maximale Powerlevel eurer Ausrüstung auf 1.330. Damit ist das Powerlevel nur um +10 im Vergleich zur vorherigen Season 14 gestiegen. Ihr seid also nicht mit den lästigen Leveln beschäftigt, sondern könnt euch sofort ins Endgame stürzen.

Dieser Spitzen-Loot (Pinnacle Gear) bringt euch über 1.320:

  • Erreicht in der Dämmerung: Feuerprobe mindestens 100.000 Punkte als Team (+2)
  • Simulation: Exo-Herausforderung (+2)
  • Omen-Mission (+2)
  • Prophezeiung-Dungeon (+2)
  • Vorzeichen-Mission
  • Raid die “Gläserne Kammer” (+2)
  • Imperiums-Jagd nach Upgrade (+2)
  • Trials of Osiris (+2)
  • Im Zersplitterten Reich 4 Champions besiegen
  • Prüfungen von Osiris (+2)
  • Absolviert 3 Gambit-Matches (+1)
  • Absolviert 3 Schmelztiegel-Matches in Kontrolle (+1)
  • Schließt 3 Strikes mit passendem Fokus ab (+1)
  • Hawthornes Clan-Aufgabe (+1)

Glanzstaub-Highlights im Everversum

Eine gute Quelle für Glanzstaub sind die saisonalen Herausforderungen und der Season Pass. Hier findet ihr genau Cash, um euch die feinen, kosmetischen Angebote leisten zu können.

“Für den König” verleiht Dorn den besessenen Look.

Das gibt’s bei Tess im Angebot:

  • Der exotische Sparrow „Schrottplatz-Ross“
  • Das exotische Schiff „Reingehauen“
  • Die exotische Geist-Hülle “Veist-Hülle”
  • Exotisches Ornament „Gebrüll des Drachen“ für Wispern des Wurms
  • Exotisches Ornament „Für den König“ für Dorn
  • Legendäre Shader “Jacarini” – schlichtes Schwaz/Weiß, das für Lacher sorgte
  • Das Exotische Jäger-Ornament „Königinnen-Kobra“ für Ophidia-Spatha
  • Das exotische Titan-Ornament „Jian“ für Einäugige-Maske
  • Exotisches Warlock-Ornament „Caduceus“ für Ophidianischer Aspekt

Was geht ihr diese Woche als Erstes an oder lockt euch Destiny 2 derzeit überhaupt nicht? Sagt es uns doch in den Kommentaren.

Es sind übrigens zum heutigen Reset noch 154 Tage bis die nächste Erweiterung “Witch Queen” (Hexenkönigin) für Destiny 2 endlich am 22.02.2022 erscheint. Wer schon einen Blick in die Zukunft werfen möchte, wird hier auf MeinMMO fündig: Die 11 wichtigsten Dinge, die ihr zur „Witch Queen”-Erweiterung wissen müsst

Quelle(n): Light.gg
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
58 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
blackDevilMG04

Lieber Phillip!

Bitte Artikel berichtigen:
– Atlasbilder gibt es keine mehr!
– Bei Quelle für Spitzenloot fehlt Astral Ausrichtung! (+3 bei 9 Abschlüssen)
– Imperiumsjagd bekomme ich nie loot über dem Saisonalen Level – eventuell auch nicht mehr Aktuell im Artikel…🤔

Motzi

Hat jemand, der von dem Bug betroffen war, dass es nach der Astral Ausrichtung keinen Loot gab, den Kat für Agers Zepter in einem späteren Versuch bekommen?

jolux

Ja.

Nemo

Ja, aber erst mit dem anderen Charakter.

Kenjii

Agers Zepter mit Kat + Warlock Stasis Ulti Build mit Exo Kampf Harmonie ist absolut Broken auch im Endgame wie verlorener Sektor Großmeister.

Gönndalf

Huch… Die WL Brust hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Der Build klingt in der Tat sehr stark!

jolux

Mit Mantel der Kampfharmonie und dem Fragment “Wispern der Verbundenheit” kann man unter Umständen sogar mehr Super bekommen als man verbraucht. Dann steigt die Super-Energie sogar bei Benutzung. Mal sehen, ob sie das irgendwann nerfen. Bis dahin viel Spaß! 😄

Zuletzt bearbeitet vor 25 Tagen von jolux
rolarocka

Cat dropte bei mir im ersten Run zum Glück. Das Teil ist geil wenn man die Warlock und Titan Super nicht so toll findet wie ich. Warlock mit Battle Harmony Chest ist schon top 😄

Zuletzt bearbeitet vor 25 Tagen von rolarocka
Gönndalf

Warlock mit der Exo Brust verstehe ich ja… Aber warum ist das Teil gut, wenn man die Titan Super nicht so gut findet?? Gibt es da auch ein passendes Exo?

rolarocka

Die Exo Waffe funktioniert unabhängig von Stasis oder Solar Ark, Void. Mit Stasis und den entsprechenden Fragmenten ist sie halt stärker und man hat sauschnell seine super zurück 🙂

Zuletzt bearbeitet vor 25 Tagen von rolarocka
Millerntorian

Tja, dann werden wir heute mal die eher ungeliebte Offensive spielen (“Irgendwas ist ja immer…..”) und schauen, ob die Waffe mehr als nur eine temporäre Daseinsberechtigung für Wände kaputtmachen haben wird.

Bei der Gelegenheit, da ich dies häufig lese…es gab mal einen sehr interessanten Artikel (oder war es ein Video eines großen Streamers?) darüber, dass die Dropchancen für seltene Items gefühlt erheblich steigen, wenn man beispielsweise seine Twinks ewig nicht angerührt hat und erneut spielt. Da purzeln die Exos ja förmlich. Ich habe dies selber häufig genug festgestellt und bin tw. mit drei Exos (keine lost Sectors) an einem Spielabend (ist bei mir je nach Laune so ca. 3-4h) rausgegangen. Damit belohne Bungie sozusagen das Besinnen auf die brachliegenden Charaktere. Klingt eigentlich absurd, da man annehmen sollte, dass eher ein vielgenutzter Charakter “höher geschätzt” wird. Aber ich hab auch schon Einhörner vor Apotheken kotzen sehen.

Dummerweise finde ich den Link/Artikel auf die Schnelle nicht. Aber was hätte man schon zu verlieren, wenn man mal nicht alle drei Charaktere dröge die Woche über durchknüppelt?! Versuch macht kluch. 😉

Zuletzt bearbeitet vor 25 Tagen von Millerntorian
Gönndalf

Dazu kann ich etwas beitragen:
Ich habe letzte Woche angefangen, meine beiden Twinks hochzuspielen und dies gestern quasi abgeschlossen. Beide haben seit Beyond Light komplett ungenutzt rumgedümpelt. Leider gibt es diesbezüglich auch einen fiesen Bug: Mit den beiden kann ich weder Schlachtfelder spielen (die ganze Node fehlt im Navigator), noch den Feuerprobenhammer bekommen – eine Sequenz zwischen Osiris und Crow triggert einfach nicht…😏

Aber das nur am Rande. Nun zu deiner Theorie: Meinen Jäger habe ich letzte Woche ausgebuddelt und gestern so ziemlich fertig gehabt, sodass ich mit ihm anfing Astral Ausrichtung zu spielen, um den Kat zu farmen. Was soll ich sagen – 6 Runden, kein Kat!

Ich halte das für ein Gerücht, bzw. glücklichen Zufall.

[Edit] Exos sind mir mit den Twinks auch keine gedroppt beim hochspielen.

Zuletzt bearbeitet vor 25 Tagen von Gönndalf
Millerntorian

Wie ich sagte:

… Versuch macht kluch

*Für die Orthografie-Poizei…es reimt sich besser…

Da ich aber bekanntermaßen eine deutlich pragmatischere Herangehensweise hinsichtlich Destiny entwickelt habe, fällt es mir auch leicht, die Twinkes einfach wochen- oder monatelang komplett zu ignorieren. Irgendwie finde ich meine Zeit mittlerweile zu schade, stur den Bountysimulator abzuarbeiten. Und dass ich augenscheinlich extrem viel Lootglück habe, wenn ich mich einlogge, scheint sich im Freundeskreis (so sie den Kram überhaupt noch spielen) auch schon herumgesprochen zu haben, denn ich muss mir dafür immer gehässige Sprüche anhören. Tja, so gleicht sich alles aus. An dieser Stelle einen freundlichen Gruß in Richtung meiner Ex!

Sollte ich also entgegen der landläufigen Erfahrung heute beim eher unwilligen Absolvieren der Ausrichtung (…mir geht es mom. aufgrund der bekannten Everversum-Roadmap eher um Glanzstaub beim Destiny-Spielen) den Kat asap droppen, werde ich dies mal für mich behalten. 😅

Zuletzt bearbeitet vor 25 Tagen von Millerntorian
Gönndalf

Hau ruhig raus, wieviel Runs du für den Kat-Drop benötigt hast!
Neidisch würde ich nur dann werden, wenn du als Nicht-Raider von einem Vex Mythoclast Drop berichtest…🧐

Millerntorian

…vlt. sollte ich es mal darauf anlegen und mir ‘ne Gruppe via App suchen. 😂

Aber nö, ich bin ganz happy so. Spiele, wie ich lustig bin und kann auch locker ‘ne Zwischenpause (im Orbit) beim Daddeln einlegen und was anders machen. Muss nur daran denken, mein TV-Gerät ab und an aus dem Schlaf zu wecken, sonst schaltet es sich ab. 

Gönndalf

Ich habe insgesamt 12 Runs für den Kat benötigt! Auf dem Warlock Twink mit dem Abschluss der ersten wöchentl. Herausforderung droppte er (ziemlich zeitversetzt).

Millerntorian

Tja, ich hab lediglich einen Run gespielt gestern. Zu mehr konnte ich mich nicht aufraffen. Natürlich ohne Drop. Ich sollte mein Glück vlt. doch mal bei Parship, Elite Partner & Co. versuchen. 😂

So what, in Anbetracht des gestrigen geilen Wetters habe ich dann noch die Zeit genutzt, ‘ne Runde mit dem Motorrad zu drehen. Kommt Zeit kommt Kat…Destiny bleibt die nächsten Tage auch eher aus.

jolux

War bei mir genau umgekehrt:

  • 6x Warlock-Main: nix
  • dann 1x vernachlässigter Titan-Twink: nix
  • dann 1x zurück zum Warlock-Main: Katalysator droppt 😃
Manu

Kann mir irgendwer sagen wie ich diese 2 Imperiums-Jagd nach Upgrade Missionen abschließen soll? Die Mission direkt auswählen und spielen klappt jedenfalls nicht…

Sleeping-Ex

Ich glaube damit sind die Jagden gemeint, die du bei Variks auf der 2. Seite kaufen musst. Du startest dann nicht direkt in der Jagd, sondern musst zunächst wie in der Story vorher etwas erledigen, bspw. das Skiff befreien.

Nolando

Okay ich hab jetzt den Artikel gelesen und deine Frage mehrmals versucht zu beantworten.
Klappt nicht ganz, deswegen die Bitte:

Magst du mir dein Problem nochmal genau beschreiben, wo hakt es bei dir gerade?
kannst du nicht auf imperium jagd zugreifen oder haben die beutezüge/Quests keinen Fortschritt etc 😀

Manu

Ich dachte immer man kann diese Imperium Jagd (Von denen man ja 2 abschließen muss für die Wöchentliche Aktivität), die man auf der Map sieht und den Schwierigkeitsgrad auswählen kann direkt starten für diese Aktivitäten.
Aber wenn ich Sleeping-Ex richtig verstehe muss ich mir jedes mal die Mission abholen und komplett von vorne erledigen? Es reicht also nicht die schon freigeschaltete Jagd auf der übersichtskarte zu starten?

Freeze

Um den Mächtigen Loot für die 2 Imperium Jagd Abschlüsse zu bekommen musst du dir wirklich die Quest für die aktuelle Jagd, von der übersichtskarte, bei Variks holen und soweit erledigen bis zu der Mission. Dann kannst du sie auch über die übersichtskarte anwählen und der Fortschritt zählt dann auch.

Nolando

Ahh, ja dann wie Sleeping Ex schon sagte.

erst alles Quests erledigen um alle Jagden freischalten.

lass dir noch gesagt sein:
sobald du die Imperium-Jagden komplett freigeschaltet hast kannst du die auf verschiedene Stufen starten.
um die Wolkenschlag zu bekommen musst du allerdings nicht die höchste version spielen (zur Zeit glaube ich 1350 oder 1360) sondern es reicht die erste stufe ohne matchmaking zu nehmen.
die ist mit einem Level von 1330 machbar und hat eine höhere Chance.

Je einfach die Jagd desto seltener die Waffen Dropchance

Manu

Die Wolkenschlag hab ich schon länger. Ich hatte ja schon oft diese Imperium Jagden gemacht, auch auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Hatte nur nie verstanden warum das nicht für diese wöchentliche Aktivität zählt.
Hab es jetzt gestern Abend endlich richtig gemacht, erst die Mission von vorne. Dann die Jagd an sich.
Danke an alle für die Tipps.

KingK

Nein, ich mache das Exotic noch nicht stärker. Ich muss noch diese blöden drei Strikes laufen und das ist für mich ein Martyrium 😂

Ist aber auch egal, denn ich wurde gestern endlich geVEXt 🥳

WooDaHoo

Herzlichen Glückwunsch! 🤗👍

KingK

Danke, danke. Das hat sogar ohne Zavalas Glatze geklappt. Hatte nämlich wieder vergessen die zu reiben.

Tronic48

Habe den Kat zu Agers Zepter heute bekommen, und nur mitgeführt aber nicht Benutzt, nach wie vielen Runs, ca. 20

WooDaHoo

Ich drücke dir die Daumen! Mir ist er direkt beim ersten Run gedropt, während ich Teil 4 der wöchentlichen Story-Quest nachgeholt hatte. Ich habe anschließend noch ein wenig gespielt, das zersplitterte Reich erkundet und dabei den Katalysator auf 26 Prozent gepracht. Allerdings scheint der Counter für illosorische Wände kaputt zu sein. Diese zählen nicht zum Fortschritt und werden auch nicht in der wöchentlichen Herausforderung gezählt. Aber irgendwas ist ja immer. ^^

Dafür, dass ich die Waffe letzte Woche direkt nach Erhalt mangels Interesse in den viel zu vollen Tresor gepackt habe, hatte ich gestern erstaunlich viel Spaß damit. Es wird sich zeigen müssen, wie stark sie im Endgame ist aber für ein bisschen Fun zwischendurch sicherlich eine gute Wahl. @Zavarius Erfahrungen mit dem Katalysator scheinen ja für sich zu sprechen. 😅

Tronic48

Äm, wie die Baumen drücken, hast du meinen Post nicht Richtig verstanden, ich habe den Kat gestern bekommen, wenn ja dann Sorry, ist nen bissel komisch Geschrieben.

WooDaHoo

Ups. Sorry. Hab ich tatsächlich falsch gelesen. 😅 Dann drücke ich halt die Daumen dass du die Motivation aufbringst, den Kat auch zu leveln. Dauert ja ne Weile. ^^

Tronic48

Danke und ja da haste Recht, aber ich las mir da Zeit den da macht man einfach so nebenbei mit.

no12playwith2k3

Gestern mit Randys in die Aktivität rein und alle 6 haben den Kat aus der Kiste bekommen.

Zavarius

Der Kat + Hochenergetisches Feuer (Wenn mit Licht aufgeladen, DMG bis Feindtod gepusht) ist jenseits von Gut und Böse. Kills auf dem Mond gefarmt, direkt an den Nightmares getestet… Keine Ahnung aber 1k Voices trifft hier auf Stasis mit AoE DMG x:

Patsipat

Mal ne allgemeine Frage: Muss ich die exos mit mir führen um die Katalysatoren zu bekommen oder langt es wenn sie im Tresor sind?

EinLootDude

Normal reicht es das du die Waffe besitzt unabhängig davon wo du die lagerst.

Kleines Licht

Another week without the vex!
Also langsam wird es echt lächerlich🙄 edit 51. Run!!!

kotstulle7

Noch 45 runs dann haste mein runcounter für die anarchie

Zuko

Wie soll denn das funktionieren? Wenn du 3 Charaktere hast, dann hättest du es jetzt 4 Monate schon versucht.
Da es die Season erst 5 Wochen gibt, hattest du maximal 15 Versuche die Vex zu holen. Jeder Charakter hat eine Möglichkeit die Woche.

Alle anderen Versuche wären ja nutzlos.

Zuletzt bearbeitet vor 26 Tagen von Zuko
Jayrax-4

Gläserne Kammer ist seit dem 22.5.2021 in Destiny 2. Da passt das mit 51 Clears.

DoubleYouRandyBe

Du zockst zu viel! Bungie belohnt nur die wenig Spieler! Hast du das Ornament gekauft? Das erhöht die dropchance signifikant! 😉

Nolando

hahaha n Clanmate wartet nun seit 40 Läufen darauf, ich werde ihm den “tipp” geben.

wenn es sich bewahrheiten berichte ich dir nochmal 😀

(Ironie/Sarkasmus etc verstanden und mitgemacht 😉 )

jolux

Kleiner Tipp, falls bei euch auch die erste Herausforderung in Woche 5 kaputt ist:

Da steht als zweites: “Besiege 100 Besessene an beliebigen Orten mit Bogen”

Ich habe dann schon hunderte Besessene gekillt, aber die wurden nicht gezählt.
Wenn man aber stattdessen Hohn mit Bogen killt, dann geht der Zähler nach oben.

RaZZor89

Ein hoch auf die Qualität!

daemon

Danke, habe mich schon gewundert.
Wobei bei mir die Aufgabe mit der HC auch nicht hochzählt, genauso wie andere Aufgaben auch nicht, z.B. die mit Agers Zepter.

UnderSkilled_and_OverGeared

Ja, das habe ich auch gemerkt…

5 Wände beim ersten Run gefunden und zerstört, aber leider keinen Count für den Erfolg… 🙁

Freeze

Haben das leider auch bemerkt und uns gewundert. Dann meinte jemand, die Wände geben Fortschritt beim Kat. Also schnell den Kat geholt und nochmal mit neuer Hoffnung versucht. Ging aber auch nicht 🙁

KingK

Astral Ausrichtung buggt auch teils. Bin gestern eine Runde umsonst gelaufen. Erst einmal fehlten mir für die Ager Quest noch zwei Champions, die in der letzten Phase erst nicht zählen wollten und dann war der Schritt plötzlich in einem Moment fertig, wo ich keinen einzigen Champion angerührt hatte. Schlimmer aber: der Oger hatte noch zwei Balken und biss mit einem Mal ins Gras. Truhen spawnten, kein Loot, kein Questfortschritt.

Scheinbar haben sich wieder einige Bugs eingeschlichen…

Freeze

Hatte ich bei meinem 2. Durchlauf aber auch. Truhen am Ende aufgemacht und nix passiert. Alle haben sich doof angeguckt :D. Hab den Timer ablaufen lassen und nach so 2 min im Orbit kam dann auf einmal der ganze loot aus den Kisten + Zepter Kat.

WooDaHoo

Bei meinem run gestern ist der Oger auch plötzlich umgekippt, obwohl er noch ordentlich Health hatte. Aber wenigestens gab´s den Loot. In der aktuellen Saisonaktivität ist für mich schneller leider besser. Ich fand´s in der letzten Saison lustiger.

Sleeping-Ex

Das mit dem Loot hatte ich auch, zunächst. Bin einfach drin geblieben bis der Timer abgelaufen ist. Bei Sekunde 2 gab es dann plötzlich die Belohnungen, inklusive Kat.

KingK

Bei mir nix. Hatte auch den Timer komplett laufen lassen. Tja und dann eben nochmal, wo ich jetzt nicht soooo der Fan von diesem Astral Gedöns bin. Erkunde da viel lieber Zersplitterung 😅

Sleeping-Ex

Ich finde beides ehrlich gesagt nicht wahnsinnig spannend, zumindest nicht wo es jetzt von vorne losging und mal wieder damit genervt wird X-Truhen und Anker zu finden. 😑

KingK

Ist das wegen des Zepters? Muss man echt nochmal alle möglichen Truhen öffnen?

Sleeping-Ex

Najo, wegen den wöchentlichen Herausforderungen. Sind ja quasi auch jede Woche “dazu” gekommen, weil du ja mehr Möglichkeiten hast dich dort zu bewegen. Von wegen Wahre Sicht und so.
Teilweise sind die Challenges auch mit Erfahrungspunkten für den Kompass im Helm verbunden.
Wem das alles egal ist hat natürlich Ruhe. 😅

no12playwith2k3

Jetzt wo Du es sagst! Bei mir ist der Oger gestern auch einfach so ohne erkenntlichen Grund umgefallen. Die Kisten waren aber dennoch gefüllt – Alle 5 Randys und ich bekamen den Kat.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

58
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x