@zavarius

aktiv vor 1 Stunde, 52 Minuten
  • Unser MeinMMO-Autor Sascha Asendorf hat nach seinem Nachbau der WoW Menschenstadt Stormwind nicht direkt mit Minecraft aufgehört, sondern wollte ganz Azeroth detailliert nachstellen. Fertiggestellt wurde dann […]

  • In MMORPGs benehmen sich viele Spieler wie die Axt im Wald. Doch woran liegt das? Warum verändern sich Spieler in Online-Rollenspielen wie WoW so rasch?

    Dass es in Online-Spielen auch gerne mal etwas rauer […]

    • Erlebt: Ja, Selber beleidigt: No
      Wenn es einmal schiefgeht, wird es halt erklärt und vor jedem Boss einmal der Abenteurerführer verlinkt.

      Ich persönlich würde lieber zwei bestimmten Spielergruppen in den Rachen Schei….n.

      1. Raider.io Voraussetzungen. Supi. Freut euch. Gear könnt ihr sowieso wieder wegwerfen bei jedem DLC ^_^

      2. Die, die von einem verlangen, innerhalb einer Woche nach dem DLC, alle Dungeons perfekt zu können

  • Cortyn von MeinMMO war in Torghast unterwegs und erklärt, warum das neue Feature in WoW: Shadowlands so viel Spaß macht.

    Der Turm Torghast wurde auf der BlizzCon 2019 als eines der wenigen, großen Features vo […]

    • Wurd auch mal Zeit 😀 Diablo’s Lebenselixier in WoW. Dadurch sind endlose Möglichkeiten gegeben. Sehe schon die Qual…äh… M+ Stufen kommen, die dann mit den Ebenen steigen.

  • Für das nächste große Title Update 10 bringt The Division 2 die Test-Server (PTS) auf dem PC zurück. Damit könnt ihr erste Änderungen aus dem kommenden Patch bereits im Vorfeld seines Releases testen. So macht […]

  • In Destiny 2 tritt bald ein neues Feature zum Leveln von Ausrüstung in Kraft, über das die Community hitzig diskutiert. Wie sehen die MeinMMO-Leser dieses Streitthema?

    Was ist das für ein Feature? Kürzlich ste […]

    • Tja Bungie, dann zeigt mal, wie ihr auf die Com hört 😛 Die ziehen das trotzdem durch, die Arbeitsersparnis durch das Recyclen der abgelaufenen Waffen ist einfach viel zu geil.

  • Level 60 nur durch das Töten von Wildschweinen. Nach 14 Jahren hat ein Spieler diesen Witz in WoW Classic in die Realität umgesetzt.

    Einige von euch erinnern sich sicher noch an die „South Park“-Folge, die W […]

    • Zavarius kommentierte vor 6 Tagen

      234Stunden, wirklich respekt dafür. In der Zeit hat man The Witcher 3 kompletttiert…diesen Vergleich muss man sich mal reinziehen 😀

  • Bei The Division 2 finden heute auf der PS4, der Xbox One und auf dem PC Wartungsarbeiten statt, die Server gehen für mehrere Stunden offline. Hier erfahrt ihr, wie die Wartung abläuft und ob sich etwas än […]

    • Zavarius kommentierte vor 6 Tagen

      Wäre das gesündeste für die Aktien. Ubisoft hat Oberwasser durch AC. Massive ersauft. Gegenüber den Spielern kann man sich ins Fäustchen lachen, aber nicht gegenüber den Geldgebern.

  • Am 15. April startete das Online-RPG Phantasy Star Online 2 offiziell in den USA und Kanada auf der Xbox One. Wie steht es inzwischen um das Spiel und wann soll es für PC erscheinen?

    Was ist Phantasy Star […]

    • Zavarius kommentierte vor 6 Tagen

      Sehnlichst erwartet und leider stark enttäuscht. Der Loot ist nahezu egal, CS-Fokus, Animationen ähnelnd RWBY und sämtliche Games die gerne noch etwas weiterrennen obwohl man seit 1Sekunde den Stick losgelassen hat. Grafik grenzt an Warriors Orochi & D-Warriros.

      Ich war wohl Opfer des „Ich hatte es viel besser in Erinnerung, aber der heutige Standard verspeist das Spiel zum Frühstück“ – so als alter PSO Fan.

  • Die Community Days im Juni und Juli von Pokémon GO werden mal wieder von euch bestimmt. Ihr könnt wählen, ob ihr Schiggy oder zwei der anderen drei Pokémon im Fokus der Events haben wollt.

    Was ist neu? Am Abe […]

  • Im neuen Patch 2.6.9 für Diablo 3 kommen neue Sets für Dämonenjäger und Totenbeschwörer. In den Patch Notes zeigt Blizzard, was diese Rüstungen können. Das ist die Vorbereitung für Season 21.

    Was ist neu? Bl […]

    • Simulakrum permanent halten mit verschlingender Aura negiert den HP Abzug. Dazu die 75% DMG Reduce (50% als Effekt, und nochmal 25% da der DMG geteilt wird. Wenn man dann noch einen Begleiter, unsterblich, mit Einheit hat… uff. Survivalbility des Todes.

      Und wenn auf CD Reduce gespielt wird, knüllert man mit 10k% +30k%(Simul.) drauf. Wird sicherlich gut reinhauen und Drag… ablösen.

      Das lockert und ändert die ganze Spielweise. Selbst wenn man auf Speedruns mit Mageminions geht und Simula mitspielt.

  • Druiden farmen sich in WoW gerade eine goldene Nase – und das voll automatisiert. Ein Spieler hat eine gigantische Menge an Bots entdeckt.

    Dass in World of Warcraft Bots unterwegs sind, ist nun kein großes Ge […]

  • In Hearthstone geht ein neuer Patch live und bringt viele Veränderungen. Vor allem die aktuell wohl stärkste Karte des Spiels wird endlich angepasst.

    Seit seiner Einführung ist der Dämonenjäger in Hear […]

    • Im Standard-Modus vielleicht. Der Krieger dominiert dort aber & die Karte war ein Störfaktor, aber es ging um den DMG am Ende des Zugs. Im Wild ist der DH bei 40% ca. (Hsreplay 17.05) und nicht der Rede wert.

  • Mit WoW: Shadowlands kommen viele alte, lange verlorene Fähigkeiten zurück. So geil ist das aber nicht, findet und erklärt Cortyn von MeinMMO.

    Die nächste Erweiterung von World of Warcraft wird mit großer Sehn […]

    • Auf den WL treten sie auch ein. Summons brauchen 6Sekunden (auch die Cooldowns), damit sind die ganzen 15sek Summons bei Demonolg auch am A.

      Gebrechen… Mein Baby und jetzt noch bescheidener drann. Instabiles Gebrechen ist nicht mehr stapelbar, Dauer dafür auf den Normalgrad.

      Die Flüche sind in der Praxis, aktuell, eher PvP gimmicks um nicht den Begleiter zu abusen (Stun/Schweigen/Schwächung…)

      Schade schade :/

      • Nico kommentierte vor 1 Woche, 1 Tag

        naja dafür gibt es z.b. nen Paktfähigkeit die mehr schaden macht als jeder andere dot vom Hexer (find ich zwar auch doof, weil man dann zu diesen pakt gezwungen wird) aber gerade paktfähigkeiten werden bei einigen klassen wichtig.

  • In China ist die Bot-Situation von WoW außer Kontrolle geraten. Für normale Spieler ist das die reinste Hölle, wie viele Bilder beweisen.

    Wer World of Warcraft mit offenen Augen spielt und gelegentlich ei […]

    • Hätte mir das nicht angetan. Bin seit TBC aktiv und kann, Seitens EU, eigentlich nur positiv darüber reden. GMs reagieren recht schnell bei sowas.

  • Zwar hat die Season 10 von Destiny 2 mittlerweile alle in der Roadmap kommunizierten Inhalte verbraucht, doch es könnte trotzdem nochmal richtig spannend werden in der Saison der Würdigen. Denn im Hintergrund l […]

    • – Man spielt ein Spiel um die Story dort zu sehen nicht alles in Häppchen zu suchen
      – Recycling nun im Jahresintervall
      – Season= Beutezugevent
      – Jede Woche unbedeutende Objektänderungen
      – Season Story= 5 Quests
      – Seasonfinale= 10Minuten
      – Spannung= Clickbait
      – Bungie 100x mehr $ rekt gegen Warframe (Gamecharts)

      – Bungie Kommunikation:
      Bungie: Wir reden mit der Com! :))
      Com: Wiederspielwert, lohnende Rewards, Story
      Bungie: Jährlicher Hardreset :))

      Wir sind in einem Shooter ohne Story, Sinn und Verstand. Nicht in WoW wo die Spirale akzeptiert wird, aufgrund der X Möglichkeiten ohne zu etwas gezwungen zu werden.

      • Falsch, wir sind in einem RPG-Shooter. Und in RPGs ist es üblich das Waffen und Rüstung irgendwann unbrauchbar werden.

        • Destiny 2 ist ein MMOFPS/Ego-Shooter.

        • Ron kommentierte vor 1 Woche, 2 Tagen

          Ja, das ist in MMORPGs üblich, aber dieses Argument zog schon mit Taken King nicht, weil es hierbei auch um einen Shooter handelt mit Waffenhandling, feeling, Rückstoß etc. In WoW dagegen ist es Schnuppe welches Schwert dein Krieger in der Hand hält, weil hiermit nur die Schadenzahlen geändert werden, von der Waffe selbst spürst du im Spiel dagegen nichts. Das ist auch in Singleplayer RPGs so – in Gothic ist es egal welches Zweihandschwert du nimmst, die Animation bleibt die Gleiche, nur der Schaden ändert sich.
          Beim Shooter Element kommen ja sämtliche oben beschriebene Faktoren hinzu. Also es gibt schon einen Grund wieso sich Spieler das letzte Wort oder Thorn zurückwünschten.

          • ItzOli kommentierte vor 1 Woche, 1 Tag

            Word up

          • Ist Destiny nicht ein FPSMMORPGEGOLOOT-Shooter😂

            • Destiny ist ein NMMO-FPS-Shooter mit Loot. Looter wäre eher Borderlands. Destiny ist da doch noch etwas anders, finde ich.

          • Amen.

          • This!

            Ich spiele das Spiel in allererster und wichtigster Linie aus dem Grund, weil es der beste Shooter auf Konsole ist.

            Der MMO Kram ist für mich lediglich für den Wiederspielwert interessant. Was zugegebermaßen schon auch wichtig ist. Sorgt der MMO Einfluss allerdings dafür, dass das Gunplay lahmer wird, weil ich nicht mehr -wie noch in D1- Adds mit der Primärwaffe oneshotten oder im Falle eines Präzisionstreffers mit der Fatebringer in Gruppen ausschalten kann, dann gehört der MMO Kram flugs auf D1 Niveau zurück gefahren. Da war Destiny nämlich am Besten.

        • Steck dir dein RPG sonst wo hin. Destiny ist ein Shooter! Ich kann euch RPG-Fanboys nicht mehr zuhören wie ihr jede noch so schwachsinnige Entscheidung von Bungie entschuldigt. Das Spiel stirbt und ihr seht es nicht mal.

  • Bungie hat nun Details zu dem neuen Infundier-System in Destiny 2 vorgestellt. Es betrifft vor allem alte Waffen. Das Thema ist in der MeinMMO-Community heiß umstritten. Was ist eure Meinung dazu?

    Worum […]

  • In Destiny 2 wird sich bald das Level- und Infundier-System von legendären Waffen und Rüstungen drastisch ändern. Bungie hat jetzt Details zum kontrovers diskutierten Thema bekannt gegeben und gesagt, wann es so […]

    • Bungie hört der Com zu und geht auf sie ein… 80-90% sind dagegen. Die „Shitstorm“-PR wird nun sowieso ignoriert und die Kommentare im Forum, hier, Reddit mit ihrem „Ist ok >>>aber<<< blabla Ersatz" werden spätestens mit den Re-Re-Re Skins auch Ernüchterung erfahren.

      Schlau gemacht Bungie. In einem Jahr dann eine Einsiedlerspinne 2.0 nur mit anderem Design? Ist doch geil. Minimieren wir den Arbeitsaufwand und bringen jeweils vergessene Waffen zurück, wie die vom Osiris DLC – das wird dann Jahr für Jahr mit den vorhergegangenen 4 Seasons gemacht xD…

  • Bungie hat vor Kurzem eine Informations-Offensive rund um Destiny 2 gestartet. Man spricht nun regelmäßig über aktuell dringende Probleme und die Zukunft des Shooters. Doch was zahlreiche Spieler sich schon la […]

    • War abzusehen… Der typische „Need money“-Move. Große PR, hype stiften mit Trailern von denen wir sowieso nur 1min in game sehen, großes „Wir reden mit euch“-Gedöns und danach 1 Jahr recyling um die Faulheit wieder reinzuholen, die in 5 neue Storymissionen geopfert wurde.

  • Noch mehr Charakteranpassungen erscheinen mit WoW: Shadowlands. Menschen können ganz neue Gesichtsformen wählen!

    Die Charakteranpassung in World of Warcraft ist etwas, das in den Jahren nach dem Release d […]

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