Alle Titel von Destiny 2 im Ranking – Wie selten ist deiner?

In Destiny 2 können die Spieler mit coolen Titeln protzen. Ist „Ungebrochen“ tatsächlich der seltenste Titel und hat echt jeder „Wanderer“? Diese und andere Fragen beantworten wir im Ranking der 13 Titel.

Das sind Titel in Destiny 2: Bei den Titeln handelt es sich um coole Individualisierungen für euren Hüter. Neben eurem Gamer-Namen taucht, für alle anderen sichtbar, auch der prestigeträchtige Titel eures Charakters auf.

Mit den Titeln könnt ihr mächtig angeben, denn sie sind meist an harte Arbeit, zeitintensives Grinding oder sehr knifflige Triumphe geknüpft. Wir haben euch in einem anderen Ranking schon einmal präsentiert, welcher der 13 Titel von der Community als der härteste eingestuft wird:

Alle Titel von Destiny 2 im Ranking – Welcher ist der prestigeträchtigste?

In diesem Artikel beschäftigen wir uns aber damit, welcher Titel tatsächlich am seltensten ist. Ihr könnt also jetzt faktisch belegt sagen: Mein Hüter hat den seltensten.

Woher stammen die Daten? Die im Artikel präsentierten Zahlen, kommen von Charlemagne. Hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich einerseits Karl der Große und anderseits ein Discord-Bot, der Statistiken, Event-Planung und Bestenlisten für Clans bereitstellt.

Letzteres liefert unter Warmind.Io allerhand interessante Daten und Fakten über Destiny 2. Die Zahlen sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, da nicht jeder individuelle Destiny-Spieler gewertet wird.

Die bereitgestellten Daten sind also nicht zu 100 % korrekt. Da Destiny 2 Drittanbietern Einsicht via API gewährt und Warmind.Io von vielen Hütern genutzt wird, lassen sich aber sehr wohl deutliche Trends ableiten.

D2-DLCII_Warmind
In der Destiny-Lore soll Charlemagne mit dem berühmten Kriegsgeist Rasputin in Verbindung stehen.

Das Ranking der seltensten Titel

Platz 13 – Dredgen

Der Gambit-Titel Dredgen ist aktuell der häufigste Namenszusatz. Wer gerne und oft Gambit spielt, dürfte die meisten erforderlichen Triumphe nebenbei abgeschlossen haben. Seit Bungie den Grind zusätzlich vereinfachte, hat der Vagabund viele neue Dredgen-Kollegen.

Das sagen die Zahlen: 328.726 Spieler besitzen den Dredgen-Titel. Damit besitzen etwa 62 % der Nutzer diesen Titel. Im Vergleich zu den seltensten Titeln ist diese Zahl geradezu astronomisch.

destiny 2 drifter season 6
Der Vagabund schlägt euch zum Dredgen

Platz 12 – Wanderer

Um euch Wanderer nennen zu dürfen, müsst ihr ein wahrer Globetrotter sein. Ihr müsst viele Planeten abklappern und haufenweise Ausrüstung sammeln. Es handelt sich um einen sogenannten Fleiß-Titel.

Das sagen die Zahlen: 221.081 dürfen sich Wanderer nennen. Das entspricht 41,6 % der User. Interessant ist, dass Wanderer als der prestige-ärmste Titel gilt, aber tatsächlich deutlich seltener als Dredgen ist.

Destiny 2: Titeljäger müssen sich ab sofort beeilen – Die Uhr tickt

Platz 11 – MMXIX

Der Titel MMXIX ist aktuell nicht mehr zu erspielen und war an die Triumphmomente 2019 geknüpft. Es handelt sich um den ersten Titel, der mit einer zeitlichen Beschränkung versehen wurde.

Das sagen die Zahlen: 147.022 Destiny-Spieler tragen den Namenszusatz MMXIX. 27,7 % der Nutzer tragen die römischen Zahlen, welche „2019“ in arabischen Ziffern bedeuten.

destiny 2 sonnenwende 2019
Die Rüstungen der Sonnenwende erinnern viele Hüter (schmerzlich) an die Triumphmomente

Platz 10 – Unsterblich

Hinter dem Titel Unsterblich verbirgt sich der erste saisonale Titel. Auch dieser Namenszusatz ist seit Season 8 nicht mehr erreichbar. Wer während der Vex-Offensive die angeblich „unsterblichen“ Roboter zurückschlug, darf jetzt zeigen, dass er dabei war.

Das sagen die Zahlen: Mit 144.776 Usern die den Unsterblich-Titel erspielt haben, liegt dieser Namenszusatz nur knapp vor Platz 11. Diesmal sind es 27,3 % der Nutzer.

Destiny 2: Warum das Finale der Vex-Offensive eine Riesen-Enttäuschung ist

Platz 9 – Fluchbrecher

Mit dem Titel Fluchbrecher werden die Hüter geehrt, die sich in der Träumenden Stadt bewiesen haben. Dazu zählt unter anderem auch ein Abschluss des Zerbrochenen Throns, einer der wohl beliebtesten Destiny-Aktivitäten überhaupt.

Das sagen die Zahlen: 135.630 würdige Fluchbrecher zählt Warmind.Io. Das entspricht knapp einem Viertel, genauer 25,5 % der relevanten User.

destiny-2-träumende-stadt
Die Träumende Stadt gleicht einer märchenhaften Fantasy-Welt

Platz 8 – Chronist

Der Titel Chronist ist für die Lore-Liebhaber unter den Hütern. Wer diesen Titel erspielen möchte, muss viel Zeit und Sammelwut mitbringen. Zwar sagen viele Destiny besäße keine Story, ihr wisst es besser.

Das sagen die Zahlen: Nur 56.528 Spieler sind berechtigt den Titel Chronist zu tragen. Das entspricht nur etwas mehr als 10 % der erfassten Hüter.

2 Details, die den größten Lore-Experten von Destiny 2 an der Story begeistern

Platz 7 – Rivens Geißel

Rivens Geißel ist der erste Raid-Titel auf der Liste. Nur wer sich allen Strapazen im Letzten Wunsch erfolgreich stellt, darf diese prestigeträchtige Ehrung tragen. Vor allem ein makelloser Durchlauf des ganzen Teams macht den Titel so hart.

Das sagen die Zahlen: 34.428 User können mit dem titel Rivens Geißel angeben. Mit 6,5 % ist die berechtigte Nutzerzahl erstmalig in unserem Ranking im einstelligen Bereich angelangt.

Den alles vernichtenden Todes-Strahler gibt’s nach dem Raid-Boss Riven

Platz 6 – Ungebrochen

Wer sich Ungebrochen nennt, der hat es im PvP faustdick hinter den Ohren. Die größte Hürde stellt das dreimalige Erreichen des höchsten Ruhm-Rangs dar in der kompetitiven Playlist dar.

Das sagen die Zahlen: 25.170 Hüter haben sich den Titel Ungebrochen erkämpft. Das sind knapp unter 5 % der getrackten Spieler.

Interessant ist, dass Ungebrochen von vielen als der härteste Titel in ganz Destiny 2 angesehen wird. Bei der Seltenheit reicht es aber nicht für die Top 5.

Lord Shaxx ist stolz auf jeden PvP-Spieler

Platz 5 – Schatten

Unheimlich und düster sind die Träger des Titels Schatten. Vor allem der makellose Ausflug in den Raid Krone des Leids macht den Titel so selten. Im Bauch der Leviathan wartet aber auch noch die loot-reiche Menagerie auf die tapferen Hüter.

Das sagen die Zahlen: 22.023 berechtige Träger des Schatten-Titels werden von Charlemagne gelistet. In Prozenten sind das 4,1 %.

Der Titel Schatten wurde von einer Großzahl der Hüter, als der am coolsten klingende Titel gewählt.

Destiny 2: Wie viele Hüter schaffen eigentlich die Raids?

Platz 4 – Erleuchtet

Erleuchtet beweist, dass Raid-Titel zu den seltensten Namenszusätzen in Destiny 2 zählen. Diesmal müsst ihr den Garten der Erlösung wie eure Westentasche kennen und die Challenges meistern.

Das sagen die Zahlen: Bloß 21.432 Spieler haben sich für den Erleuchtet-titel qualifiziert. Laut Warmind.Io sind das runde 4 % der User.

destiny-2-shadowkeep-raid-2

Platz 3 – Schmied

Der letzte Raid-Titel auf unserer Liste ist Schmied. Wer zu den Trägern zählen möchte, muss gefallenen in der Geißel der Vergangenheit zeigen, wo der Schmiede-Hammer hängt.

Das sagen die Zahlen: Mit 21.163 gezählten Hütern, ist der Vorsprung auf Platz 4 nur hauchdünn. Denn auch diesmal heißt es: 4 % tragen den Titel Schmied.

Wie gut ist Anarchie, das irre Raid-Exotic aus Destiny 2?

Platz 2 – Unruhestifter

Der zweite Gambit-Titel Unruhestifter ist im Gegensatz zu Dredgen richtig selten. Das liegt vor allem daran, dass ihr gleich in vier verschiedenen Rollen Gambit Prime unsicher machen müsst. Ihr müsst sowohl im PvE, wie auch im PvP als Eindringling zeigen, was ihr auf dem Kasten habt.

Das sagen die Zahlen: Nur 18.431 Spieler dürfen sich stolz Unruhestifter nennen. Das entspricht 3,5 % und wird nur von einem noch seltenerem Titel getoppt.

Destiny-2-Gambit-Badass
Vier Hüter für ein Gambit-Halleluja

Platz 1 – Omen

Unangefochten der seltenste Titel in Destiny 2 ist Omen. Der Namenszusatz kam mit Shadowkeep ins Spiel und verlangt allerhand Arbeit auf dem Mond von den Hütern.

Vor allem die Grube der Ketzerei dürfte für viele Spieler ein Stolperstein sein. Denn ihr müsst einerseits komplett alleine durch den Dungeon, aber auch einen Lauf ohne zu sterben absolvieren.

Das sagen die Zahlen: Aktuell haben 14.438 den Titel Omen freigespielt. Mit nur 2,7 % berechtigten Trägern ist kein Titel seltener.

Zulmak steht zwischen den Hütern und dem Titel Omen

Der Titel der lauf Saison der Dämmerung kann aktuell noch nicht abgeschlossen werden. Doch durch die zahlreichen Spenden der fleißigen Community wird auch die letzte Hürde fallen.

Hat euch das Ergebnis überrascht? Wie selten ist euer Titel? Manche Hüter haben sogar tatsächlich alle verfügbaren Titel freigespielt.

Destiny 2: Ein Hüter hat die Titeljagd komplett abgeschlossen – so lange brauchte er
Quelle(n): Warmind.Io, Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

83
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Antester
1 Monat zuvor

Ich hätte gern einen Titel für den Langstreckenanflug zum Turm!
Oder Vielflieger Meilen.

Dat Tool
1 Monat zuvor

Mile High Club. Da bin ich auch noch nicht drin xD

Frau Holle2
1 Monat zuvor

der Titel heisst dann *Herr des Fliegen*

Millerntorian
1 Monat zuvor

Gottseidank die Kurve hinsichtlich des Artikels (gramm.) bekommen, denn bekanntermaßen wäre Herr der Fliegen ja schon vergeben…

Also Chapeau Herr Kollege. Wortwitz und intellektuell bewandert. Auch wenn ich annehme, dass nicht alle das Buch kennen, baue ich darauf, dass das genauso von dir gewollt war.

Ich bin ehrlich ein wenig beeindruckt wink

skandalinho
1 Monat zuvor

Servus,
geht um den Wanderer-Titel…ich bekomm einfach folgendes Emblem nicht:

„Geheime Siege: Dieses Emblem gibt es zufällig im Blinden Quell oder nach dem Absolvieren aller sechs Aszendenten-Herausforderungen“

Kann ich iwo schauen, welche Aszendentenherausforderungen mir noch fehlen?

ChrisP1986
1 Monat zuvor

Hab nachgeschaut, bei mir steht du sollst alle 3 Verlorenen Sektoren machen, das hat nichts mit den Aszendentenherausforderungen zu tun…👍🏻

skandalinho
1 Monat zuvor

Hmmm ok…also den Satz oben hab ich aus einem früheren mmo-Artikel rauskopiert…
Und was die Sektoren angeht, die hab ich alles schon tausend mal durch, dann müsst ich ja das Ding schon längst haben!

ChrisP1986
1 Monat zuvor

Oh Mist hab mich verschaut😅
Beschreibung:
„Dieses Abzeichen zählt die Anzahl der Aszendenten-Truhen, die du in der Träumenden Stadt geöffnet hast.“

Das sind glaube ich die verschiedenen Kisten, die du je nach Zyklus in der Open World öffnen musst, in dem du den Trank nimmst und dann den Steinen folgst…
Hoffe du verstehst was ich meine…^^
Sorry!!! 😅😅🤦‍♂️

skandalinho
1 Monat zuvor

Kein Thema, alles gut! Das weiss ich, wollte lediglich wissen, ob man sieht welche Truhen man noch nicht geöffnet hat bzw welche fehlt (kein bock jetzt jede Woche wieder die scheisse zu machen ;))

ChrisP1986
1 Monat zuvor

Hier kann man ziemlich gut nach verfolgen was man hat und was nicht.:
braytech.org

skandalinho
1 Monat zuvor

Merci, versuch ich gleich mal aus!

Frau Holle2
1 Monat zuvor

na was willste machen wenn er soo kurz ist ? einen Titel . Jawoll. grin wink razz

Dat Tool
1 Monat zuvor

Hab gehört Porsche geht auch klar.

Frau Holle2
1 Monat zuvor

ja, kann man durchgehen lass cool en.

Lightningsoul
1 Monat zuvor

„SBMM, gute Spieler hassen diesen Trick.“ lol roll
https://pbs.twimg.com/media/ERCezPlWsAAEKwo?format=jpg&name=large

ChrisP1986
1 Monat zuvor

🤣🤣🤣

Marki Wolle
1 Monat zuvor

Ich vermute Mal das die, die auf Titel stehen auch mehrere haben, damit Relativiert sich das Ganze wieder etwas.

E_A_X
1 Monat zuvor

!!!! fehler bem titel omen !!!!!
man muss nicht solo ohne sterben durch geht auch mit einem trupp und bei den solo triumph darf man sterben 😁

Millerntorian
1 Monat zuvor

Tja, ich habe lediglich einen, wie ich nun auch lesen darf, durchschnittlichen Titel. So what, denn mich persönlich reizt da wenig dran mittlerweile. Eine zunehmend ausladende ABM-Maßnahme für oft mangelnde inhaltliche Tiefe.

Und wofür das Ganze auch? Wenn ich mein Spielgefühl (oder wenn auch möglicherweise nun gedanklich weit hergeholt, bestimmt aber auf so manchen zutreffend: …das sprichwörtliche Ego) über einen für mich (mittlerweile) bedeutungslosen Schriftzug über der virtuellen Rübe definieren würde, hätte ich wohl eher den Titel „Boaster“ verdient

*(wer sich das Übersetzen sparen möchte: Aufschneider, Schaumschläger, Wichtigtuer, etc…).

Ist ähnlich wie die 100+ k Dämmerungsleuchten. Kann man mal tragen, wenn man denn den ersten Run in der Form erfolgreich absolviert hat; später ist es eher so tralala und naja….

Es sei denn, man hat einen Leere-Titan mit „Verhängnisreisser-Schulterplatten“ (klassisch, nicht das Fell-Ornament) in ’ner Kombi von Frostschlag-Anpassungen und ein wenig anderen optischen Krempel inkl. kompletter Farbanpassung mit „Erstes Licht“. Dann sind die leuchtenden violetten Heiligenscheine aber so was von passend. Oder setzt dem Leere-Warlock auf „Nezareks Sünde“ einen Hellboy-Flammenkranz auf…sieht auch schick aus.

DOp3X1
1 Monat zuvor

Das Emblem der Dämmerung hat aber auch den Effekt, dass die Dropchance des Dämmerungsloots erhöht wird. Hat also nicht unbedingt was mit dem von dir erwähnten Ego zu tun, wenn man dies angelegt hat.

Millerntorian
1 Monat zuvor

Na klar, und ich gestehe ehrlich, dass ich für Dämmerungen auch alle Embleme zur Not am Mann habe. Zumindest die, welche ich auch mal beendet habe.

Aber seien wir ehrlich, ob man nun bei gefühlt tausenden von immer noch im Tresor/Inventar rumgammelnden Zavala-Token einen mehr oder weniger erhält, macht den Kohl nicht fetter. Und wenn man erst einmal alle Vorhut-Mods hat und oder/Items mit sog. god roles (halte ich ja wenig von, sofern mir persönlich die Waffendiversifizierung und -spezifiaktion zusagt, spiele ich quer Beet), ist noch mehr angesammelter Kram/Token ohne Bedeutung.

Solange der Lootpool seit Jahren unverändert ist und bleibt, sind Dämmerung/Strikes nur noch von nebensächlichem oder gar keinem Interesse (na ja…Ausnahme jeweils der Saisonbeginn vielleicht, da das Level alle 3 Monate um Faktor 10 hochgezogen wird…denn ohne baumelnde Karotte wäre ja langweilig…)

Da behalte ich lieber mein „Die erste Welle“ angelegt.

DOp3X1
1 Monat zuvor

Also, ich zumindest laufe schon die ganze Woche mit dem „Hohlen Versteck-Abzeichen“ rum. Wäre aber echt froh, wenn ich das endlich mal ein für alle mal löschen könnte

Antiope
1 Monat zuvor

Die Titel mach ich auch, aber ich rüste sie nicht aus, weil dann ständig ein zweiter Name über dem Kopf ist und auch im Charaktermenü der Titel meinen Charakter teilweise überdeckt. Zum Angeben mache ich die Titel auch nicht, also brauch ich die auch nicht unbedingt ausrüsten. ist eher für mich um mir selber was zu beweisen ^^
Das ist ja ähnlich wie manche Embleme die dann eine aurahafte Krone über den Kopf erzeugt. Das sind dann halt Embleme die ich nicht ausrüste, auch wenn die Embleme an sich vllt. schön gewesen wären. Ne Funktion die Kronenaura auszublenden, wäre ganz nice.

Bescheuert finde ich, dass einige Titel an nie wiederkehrende Events oder Saisons geknüpft sind. Nächste Saison wird auch alles was die Sonnenuhr betrifft weg sein. Wer da noch Loot verpasst hat, Pech. Finde ich nicht gut.

JUGGI
1 Monat zuvor

Hab Titel 1 – 13 … aber Titel sagen kaum was aus über einen Spieler ^^

Alex Mohr
1 Monat zuvor

Doch, du Kellerkind lol razz

JUGGI
1 Monat zuvor

Das kann auch beleidigend rüberkommen … vorallem das „Kind“ 😅

Chris
1 Monat zuvor

Ich hab mir letztes Jahr den Titel Unruhestifter geholt.. das hat lange gedauert und war viel Arbeit aber ich finde den titel am coolsten und da der relativ selten ist trage ich den auch gerne.. man sieht ja sonst nur dredgen und unsterblich.. achja und demnächst rennt jeder als Retter rum^^

Marek
1 Monat zuvor

Für den Titel habe ich auch lange gekämpft; klingt aber auch am coolsten. smile

Marcel Brattig
1 Monat zuvor

Hab Platz eins👍😄 und zwei😁

Mahagosh
1 Monat zuvor

Wanderer, und den eigentlich auch nur weil ein Titel für Platin notwendig war 🤷‍♂️ Ansonsten sind die Titel doch nur Beschäftigungstherapie.

ChrisP1986
1 Monat zuvor

Aus diesem Grund habe ich den DREDGEN gemacht weil der Solo ging und dazu noch relativ schnell…

Mahagosh
1 Monat zuvor

Ich hatte mich auf einen mein mmo Artikel verlassen der besagte, dass der Wanderer der leichteste Titel sei 😉

ChrisP1986
1 Monat zuvor

Ja wenn man die Waffen bekommt, die man aus den Knoten bekommt wäre das auch kein Problem gewesen…😂
Mir fehlen bis heute noch immer 2 und es war mir irgendwann einfach zu blöd geworden, immer und immer wieder die doppelten Knoten zu öffnen…🤣
Deshalb ist der DREDGEN leichter und bedeutend schneller für mich gegangen, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich unbedingt die Halsbruch wollte, somit habe ich auch den DREDGEN bekommen😅😅😅

Mahagosh
1 Monat zuvor

Stimmt, da hatte ich relativ viel Glück 😄

BoHu4
1 Monat zuvor

Ungebrochen wäre sicherlich auf Platz 1. wenn die Super Community keine acc/carrys machen würde. Das ist ein Titel, der durch die Community zum 08/15 Titel herab gestuft wurde 😑

xXJD89Xx
1 Monat zuvor

Da muss ich dir widersprechen. Ich bin ein eher durchschnittlicher Spieler im pvp und ich habe es mit Mühe und Tage langen pvp suchten in der season vor shadowkeep geschafft das erste mal auf Legend zu kommen. In beiden seasons seit shadowkeep ist es ein Witz auf legend zu kommen, selbst für Spieler mit einer 0.9er kd. Ich finde das man sich garnicht mehr ziehen lassen muss weil es wirklich easy geworden ist. Seit shadowkeep ist ungebrochen für mich einer der einfachsten Titel überhaupt.

GameFreakSeba
1 Monat zuvor

Easy würde ich nicht sagen. Machbar trifft es da eher. Kommt ja noch viel auf Gutglück an. Teilweise hatte ich 5-7 Siege am Stück und dann wiederum am ganzen Abend nur Niederlagen (oder umgekehrt)

BoHu4
1 Monat zuvor

Für mich als „reiner“ pvp Spieler geb ich dir recht. Jedoch haben viel zu viele pvp no hands die mit ach und Krach 2100 Punkte schaffen, durch die Community den legend Rang. Das nervt extrem

ChrisP1986
1 Monat zuvor

Das stimmt allerdings, dass sind auch jene, mit NF in der Hand und gar nichts treffen 🤣🤣🤣
Da sieht man dann schon, wie legit er/sie sich selbst erspielt hat 🤣🤣🤣

Jokl
1 Monat zuvor

Um endlich mal die edlen Spender zu belohnen bzw. zu markieren :=) wäre ich mal für so was wie „Shoppingqueen“ oder „Tessboy“.
Triumphe wie, kaufe jeden Mist für alle Klassen, investiere mindestens 50.000 Silber und besitze alle (kaufbaren) Gesten, wären da als Kriterium wohl ausreichend ^^

Ungebrochen zb. ist ja vom Papier her nicht gerade einfach, leider fällt der mittlerweile auch in die Kategorie einiger Doktortitel bei Politikern und ist dank Carrybus eben nicht mehr so viel Wert.

Frau Holle2
1 Monat zuvor

*shoppingqueen*… lol lol lol lol

ChrisP1986
1 Monat zuvor

🤣🤣🤣🤣🤣🙌🏻🙌🏻🙌🏻

GameFreakSeba
1 Monat zuvor

Hab 6 oder 7 Titel und ganz ehrlich……interessiert mich mittlerweile auch nicht. Entweder waren diese vom Zufall abhängig oder werden nun teilweise hinterhergeworfen.

Takumidoragon
1 Monat zuvor

Unbroken ist in Bearbeitung. Ein „First Place in the losing Team“ Titel, das wäre was xD

Wrubbel
1 Monat zuvor

Den hättest du sicher🙊😂

Takumidoragon
1 Monat zuvor

Leider ^^

First Place on the winning team hab ich nur im Comp. Und nur wenn Der Frek mal schlechter gespielt hat xD

Lightningsoul
1 Monat zuvor

Ich möchte gerne enLIGHTened auf dem PC.

Wer mir hilft, bekommt eine Kerze geschenkt: Friend Code 33677 auf Steam. eek oops twisted

Cholesterinfrei
1 Monat zuvor

Mein bisher einziger Titel ist (leider?) „Unsterblich“ und den finde ich auch vom Namen her am coolsten und passendsten. Der nächste wird „Retter“ sein.
Bin echt froh, dass die saisonalen Titel bisher ohne Raid-Aktivitäten auskommen 😅

KingK
1 Monat zuvor

Unsterblich bin ich, ungebrochen will ich sein. Two more seasons to go… 😲

Takumidoragon
1 Monat zuvor

Da hat wer Legend erreicht im Comp ^^

KingK
1 Monat zuvor

Endlich. Nie wieder am Ende einer Season 😅

Dubstepz_3rdW
1 Monat zuvor

Bei 4k gehts bei mir wieder abwärts, was da teilweise gematched wird smile Jetzt nichtmal vom Skill, kassiere gerne gegen bessere Spieler, da lernt man was draus.

Aber teilweise echt, aktuell von 4k auf 3,1k runter smile Motivation für diese Season weg, aber ich bleib trotzdem dran smile

Loki
1 Monat zuvor

Ich muss „nur“ noch einmal 5500 erreichen, oder wie man sich halt nächste Saison den Titel holt. Es wird vermutlich die Pest sein grin

Meine erster Titel war Dredgen, weil ich fast nur Gambit gespielt habe als mein alter Clan tot war. Zusätzlich wegen dem Klang den Unsterblich Titel.

KingK
1 Monat zuvor

Gleich zu Beginn rein da. Ich glaube da kann man im Freelance auch mal über 4500 Punkte kommen, ohne alle zwei Matches nen Tiegel Newbie mit 800 kills ins Team zu bekommen 😂

Kaeff
1 Monat zuvor

Nein es wird eine Freud Loki✌️

kotstulle7
1 Monat zuvor

Uhhh

NeXoN_Skillcap
1 Monat zuvor

Hello there! Relativ einsamer Hunter Main ohne Titel hier, obwohl ich gefühlt jeden zu 80-90% fertig habe. Ich bin seit Forsaken quasi solo Spieler auf PC, habe alles gemacht was man Solo machen kann. Ab und an ist ein Freund dabei (neuerdings sind wir sogar bis zu 4 Leute, aber alle ohne Raid Clear), sprich die Dungeons sind schon geklärt, aber die allermeisten Titel erfordern nach hinten raus eben ein größeres Team. Ich hänge nun bei 61.000 Triumphpunkten rum ohne je einen Raid gesehen zu haben.

Deshalb stell ich mir, als sonst stummer Mitleser, die Frage ob es hier eine Truppe gibt die mich aufnehmen würde und die Lust hat an Triumphen zu arbeiten. Es mangelt dabei nicht an Verständnis oder Skills, in D1 auf Konsole hab ich jeden Raid bis zum erbrechen blind gespielt, mit D2 und der Möglichkeit auf PC zu wechseln ist diese Truppe einfach auseinander gebrochen. Den Vanilla Raid habe ich sogar noch auf PS4 gespielt.

Ich und die Jungs um mich rum sind um die 30 Jahre alt, wir kommen aus der Region Göttingen. Speziell ich bin dafür zu haben jede Aktivität stumpf zu wiederholen, einfach nur des farmens wegen und eben um Triumphpunkte zu grinden.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die sich uns anschließen würden .. oder besser gesagt, denen wir uns anschließen können. Freue mich über PMs und Antworten.

swisslink420
1 Monat zuvor

swisslink420 mein name auf Steam, wir sind auch immer max zu 3 unterwegs (=

NeXoN_Skillcap
1 Monat zuvor

Invite ist raus smile

Lightningsoul
1 Monat zuvor

Friend Code 33677 auf Steam.
Ich hab alle Raids min. 1x gespielt, aber zurzeit sind alle in meinem Clan ultra inaktiv. Würde aber auch Anfängern was erklären und mal so ne Truppe zusammenbasteln und loslegen.
Ich bin gebürtiger Kasseler, falls das bei der Kommunikation hilft (Göttingen ist ja die nächste „Groß“-Stadt). grin

NeXoN_Skillcap
1 Monat zuvor

Invite ist raus smile … Ich suche natürlich nicht nur Leute aus dem Göttinger Raum grin Hab es nur mit angegeben weil ich es um so cooler fände wenn man sogar Leute aus der Nähe findet, oder jemandem ein klein wenig extra Ansporn zu geben sich zu melden wenn er zufällig auch aus der Gegend kommt. Aber im Endeffekt ist es natürlich völlig egal smile

swisslink420
1 Monat zuvor

Kriegst auch einen Invite von mir (=, bin zwar nicht aus Göttingen und Umgebung, hoffe ich kann trozdem mitspielen chuckle

mettbaemme
1 Monat zuvor

servus. bin auch nur noch solo unterwegs, da der rest in den ruheschlaf gekommen ist smile zocke raids meist mit randoms, was mittlerweile auch ganz gut geht. fuer erleuchtet und shadow fehlt mir auch nur noch flawless und ein eingespieltes team mal zu kreieren, das war fein. kannst mich gerne adden und wir starten mit dem rest was. steam tag ist der selbe wie hier. gruss

Nakazukii
1 Monat zuvor

Ich habe Dredgen, Wanderer, MMXIX, Unsterblich , Fluchbrecher, Chronist und Ungebrochen. und wenn das empyrianische fundament gebaut wurde schon wieder einen mehr

Felwinters Elite
1 Monat zuvor

Für Omen fehlt nur der Geist. Alles andere dafür ist recht einfach. Leider ist die droprate niedrig und das Event dafür einfach stinkend langweilig, so dass die Motivation dazu fehlt .

kexxilicious
1 Monat zuvor

Lustig, da ich den Geist schon habe und mir nach 42 Durchläufen nur das Schiff aus der Pit of Heresy fehlt, sehe ich das genau anders rum. grin

Felwinters Elite
1 Monat zuvor

Ok das ist krass . Zumindest gibst durch die Meisterwerkrüstung nen Sinn den dungeon Boss zu machen. 3 mal Boss geht auch schneller wie einmal Geist

kexxilicious
1 Monat zuvor

Das stimmt. Werd einfach weiterspielen und auf RNGsus hoffen grin

Rush
1 Monat zuvor

Wo droppt der geist nochmal genau für omen ? Also welche aktivität

Marcel Brattig
1 Monat zuvor

Das Alptraum Event auf der Mond Patrouille komplett beenden. Dann hat man eine Chance dazu.

mettbaemme
1 Monat zuvor

der geist ist kein random drop, sondern an einen triumph gekoppelt. du musst die 4 open world mond albtraeume wegmachen und dann kannste den triumph aushaken und bekommst den geist. jede woche ist ein anderer boss am start. gleich beim reset kommmt z.B. der boss bei der festung, dass ist der 2. beim triumph. es dauert quasi 4 wochen, da jede woche ein anderer open world boss spawnt, an einer festen posi. gruss

Patrick
1 Monat zuvor

Dann bin ich wohl ganz selten, ich habe nämlich alle Titel die man bisher erreichen kann.
Mfg Warknight smile

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
1 Monat zuvor

der seltenste Titel müsste definitiv sein „bin voll und ganz zufrieden mit D2 und es kann nur besser werden“ aber daher das zu lang wäre, nennen wir diesen Titel einfach: the Optimist 😜

Altar
1 Monat zuvor

Und nicht zu vergessen die dropchnace beim Omen titel. das nimmt auch seine zeit in anspruch

Marcel Brattig
1 Monat zuvor

Der Titel Unruhestifter hat mich aber mehr Zeit als Omen gekostet.

Altar
1 Monat zuvor

Kommt aber drauf an wann du den gemacht hast. Wenn du Ihn in der Seasion des drifters gemacht hast, dauert das ne weile, weil man da noch kein chance erhöhung der Items hatte. Mir geht es einfach nur umd das schiff als auch den Geist vom Omen titel. ja nach 40 Versuchen wird die chance höher aber das dauert auch erstmal. Man muss halt Glück haben. Und in den jetztigen Zeiten vernünftige Leute für den altar zu finden ist auch problematisch. Am ende muss man schauen wie der LootGott so drauf ist.

WooDaHoo
1 Monat zuvor

Und ich bleibe weiterhin standhaft unbetitelt! XD Man darf mich trotzdem Lord Helmchen nennen. ^^

Snake
1 Monat zuvor

Aber bitte nicht auf Wahnsinnige Geschwindigkeit gehen xD und wenn doch dann diesmal anschnallen xD

WooDaHoo
1 Monat zuvor

Aber wir müssen Lone Star und seinen stinkenden Möter unbedingt in die Finger bekommen! Er darf den Yoghurt niemals erreichen!

Takumidoragon
1 Monat zuvor

Jetzt entspann dich und nimm erstmal ne Nase voll Perri-Air

Snake
1 Monat zuvor

Nimm erstmal einen Mr. Coffee und dann schauen wir mal was auf den Bildschirmen von Mr. Radar zu sehen ist. Und im notfall nehmen wir einfach die Raubkopie und schauen sie an damit wir wissen wo wir hin müssen xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.