Alle 18 Titel von Destiny 2 im Ranking – Wie selten ist deiner?

Alle 18 Titel von Destiny 2 im Ranking – Wie selten ist deiner?

Platz 10 – Chronist

Der Titel Chronist ist für die Lore-Liebhaber unter den Hütern. Wer diesen Titel erspielen möchte, muss viel Zeit und Sammelwut mitbringen. Zwar sagen viele Destiny besäße keine Story, aber ihr wisst es besser.

Das sagen die Zahlen: Nur 73.638 Spieler sind berechtigt den Titel Chronist zu tragen. Das entspricht nur 8,3 % der erfassten Hüter.

2 Details, die den größten Lore-Experten von Destiny 2 an der Story begeistern

Platz 9 – Ungebrochen

Wer sich Ungebrochen nennt, der hat es im PvP faustdick hinter den Ohren. Die größte Hürde stellt das dreimalige Erreichen des höchsten Ruhm-Rangs dar in der kompetitiven Playlist dar.

Das sagen die Zahlen: 67.889 Hüter haben sich den Titel Ungebrochen erkämpft. Das sind knapp 7,7 % der getrackten Spieler.

Interessant ist, dass Ungebrochen von vielen als einer der härteste Titel in ganz Destiny 2 angesehen wird – bei der Seltenheit reicht es aber nur knapp für die Top-10.

Lord Shaxx ist stolz auf jeden PvP-Spieler

Platz 8 – Erleuchtet

Erleuchtet ist der erste Raid-Titel auf der Liste. Wer eine helle Leuchte sien möchte, muss den Garten der Erlösung wie seine Westentasche kennen und die Raid-Challenges meistern.

Das sagen die Zahlen: Bloß 57,049 Spieler haben sich für den Erleuchtet-Titel qualifiziert. Laut Warmind.Io sind das runde 6,4 % der User.

Der neue Boss in Destiny 2 ist vielen 6er-Gruppen zu hart – Diese Hüter machen’s zu dritt

Platz 7 – Makellos

Makellos zu gehen, ist das höchste Ziel in den knallharten Prüfungen von Osiris (Trials of Osiris). Dementsprechend heißt der dazugehörige PvP-Titel auch so.

Das sagen die Zahlen: Diese Ehre im Schmelztiegel haben bisher nur 49.801 Prüflinge erkämpfen können (5,6 %). Viele hätten diesen Titel wohl noch als deutlich seltener eingestuft.

Trials of Osiris Season 10 Destiny
Das Trials-Gear sorgt im PvP für Respekt

Platz 6 – Eroberer

Wer die “ultimative Nightfall-Herausforderung im PvE” meistert, wird zum Eroberer getauft. Der Titel kehrt jede Season zurück und fordert vor allem die Streamer dann in Strikes auf der Spitzenreiter-Schwierigkeit heraus.

Das sagen die Zahlen: Bisher konnte der Titel schon zweimal erkämpft werden, was aber nur 49.763 User schafften. Auch das entspricht 5,6 %, Platz 7 und Platz 6 trennen dabei nur ein paar hundert Hüter.

So knackt ihr in Destiny 2 die Herausforderung, an der Streamer scheitern

Platz 5 – Rivens Geißel

Rivens Geißel ist ein weiterer Raid-Titel. Nur wer sich allen Strapazen im Letzten Wunsch erfolgreich stellt, darf diese prestigeträchtige Ehrung tragen. Vor allem ein makelloser Durchlauf des ganzen Teams macht den Titel so hart.

Das sagen die Zahlen: 47.538 User können mit dem Titel Rivens Geißel angeben. Mit 5,4 % ist die berechtigte Nutzerzahl nochmals minimal geringer geworden.

Den alles vernichtenden Todes-Strahler gibt’s nach dem Raid-Boss Riven

Platz 4 – Schatten

Unheimlich und düster sind die Träger des Titels Schatten. Diesmal steht ein makelloser Ausflug in den Raid Krone des Leids auf dem Programm und macht den Titel so selten. Im Bauch der Leviathan wartet aber auch noch die Loot-reiche Menagerie auf die tapferen Hüter.

Das sagen die Zahlen: 44.853 berechtige Träger des Schatten-Titels werden von Charlemagne gelistet. In Prozenten sind das 5,1 %.

Der Titel Schatten wurde übrigens von einer Großzahl der Hüter, als der am coolsten klingende Titel gewählt.

Destiny 2: Wie viele Hüter schaffen eigentlich die Raids?

Platz 3 – Omen

Die Bronzemedaille schnappt sich der ehemals seltenste Titel Omen. Der Namenszusatz kam mit Shadowkeep ins Spiel und verlangt allerhand Arbeit auf dem Mond von den Hütern.

Vor allem die Grube der Ketzerei dürfte für viele Spieler ein Stolperstein sein. Denn ihr müsst einerseits komplett alleine durch den Dungeon, aber auch einen Lauf ohne zu sterben absolvieren.

Das sagen die Zahlen: Aktuell haben 43.623 den Titel Omen freigespielt, also nur 4,9 %.

Grube Zulmak Pit Destiny 2 Dungeon
Wer die Grube der Ketzerei meistern möchte, muss an diesem feurigen Ritter vorbei

Platz 2 – Schmied

Der letzte Raid-Titel auf unserer Liste und sogar Platz 2 ist Schmied. Wer zu den Trägern zählen möchte, muss Gefallenen in der Geißel der Vergangenheit zeigen, wo der Schmiede-Hammer hängt.

Das sagen die Zahlen: Mit 39.538 gezählten Hütern und 4,5 % ist nur ein Titel seltener.

Platz 1 – Unruhestifter

Unangefochten auf dem Siegertreppchen thront der Titel Unruhestifter – damit belegen Gambit-Titel kurioserweise den ersten und letzten Platz.

Die Seltenheit liegt vor allem daran, dass ihr gleich in vier verschiedenen Rollen Gambit Prime unsicher machen müsst. Ihr müsst sowohl im PvE, wie auch im PvP als Eindringling zeigen, was ihr auf dem Kasten habt.

Destiny-2-Gambit-Badass
Gehörst du zum exklusiven Club der Unruhestifter?

Das sagen die Zahlen: Nur 31.764 Spieler dürfen sich stolz Unruhestifter nennen. Das entspricht 3,6 %. Der Titel dürfte noch länger so selten bleiben, denn er wird mit Beyond Light unerreichbar.

Hat euch das Ergebnis überrascht? Werdet ihr, bevor einige Titel und Triumphe im Herbst 2020 verschwinden, die Jagd eröffnen? Manche Hüter haben sogar tatsächlich alle verfügbaren Titel aus Destiny 2 freigespielt – so lange hat das gedauert

Quelle(n): Warmind.Io, Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
89 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rykker

Wanderer, Chronist, Fluchbrecher, Allmächtig, Retter.
Die selteneren werden mir verborgen bleiben, da ich nicht raide und im PVP unfassbar schlecht bin ?
Chronist habe ich erst vor kurzem fertiggestellt, da ich mich wochenlang vor dem Motedieb-Erfolg gedrückt habe ?

v AmNesiA v

#Wanderer4Life
?

What_The_Hell96

Ich habe aktuell 11 Titel erspielt. Am meisten freude habe ich an Schatten, Eroberer und Omen da diese in einigen Bereichen doch noch skill und ausdauer erfordern. Finde die Titel generell mega nice da man sich in Zeiten von Content Dürren selbst challenges und Aufgaben stellen kann und sich je nach Titel auch Spielerisch anstrengen/ verbessern muss ?

Marek

Unruhestifter auf Platz 1? Na dann hänge ich dem Space-Gandalf, dem Verräter, den Titel auch noch um. ?

Marcel Brattig

Was bin ich doch für ein Unruhestifter.?

Antester

Ich hätte gern einen Titel für den Langstreckenanflug zum Turm!
Oder Vielflieger Meilen.

Mile High Club. Da bin ich auch noch nicht drin xD

Frau Holle2

der Titel heisst dann *Herr des Fliegen*

Millerntorian

Gottseidank die Kurve hinsichtlich des Artikels (gramm.) bekommen, denn bekanntermaßen wäre Herr der Fliegen ja schon vergeben…

Also Chapeau Herr Kollege. Wortwitz und intellektuell bewandert. Auch wenn ich annehme, dass nicht alle das Buch kennen, baue ich darauf, dass das genauso von dir gewollt war.

Ich bin ehrlich ein wenig beeindruckt 😉

skandalinho

Servus,
geht um den Wanderer-Titel…ich bekomm einfach folgendes Emblem nicht:

“Geheime Siege: Dieses Emblem gibt es zufällig im Blinden Quell oder nach dem Absolvieren aller sechs Aszendenten-Herausforderungen”

Kann ich iwo schauen, welche Aszendentenherausforderungen mir noch fehlen?

ChrisP1986

Hab nachgeschaut, bei mir steht du sollst alle 3 Verlorenen Sektoren machen, das hat nichts mit den Aszendentenherausforderungen zu tun…??

skandalinho

Hmmm ok…also den Satz oben hab ich aus einem früheren mmo-Artikel rauskopiert…
Und was die Sektoren angeht, die hab ich alles schon tausend mal durch, dann müsst ich ja das Ding schon längst haben!

ChrisP1986

Oh Mist hab mich verschaut😅
Beschreibung:
“Dieses Abzeichen zählt die Anzahl der Aszendenten-Truhen, die du in der Träumenden Stadt geöffnet hast.”

Das sind glaube ich die verschiedenen Kisten, die du je nach Zyklus in der Open World öffnen musst, in dem du den Trank nimmst und dann den Steinen folgst…
Hoffe du verstehst was ich meine…^^
Sorry!!! 😅😅🤦‍♂️

skandalinho

Kein Thema, alles gut! Das weiss ich, wollte lediglich wissen, ob man sieht welche Truhen man noch nicht geöffnet hat bzw welche fehlt (kein bock jetzt jede Woche wieder die scheisse zu machen ;))

ChrisP1986

Hier kann man ziemlich gut nach verfolgen was man hat und was nicht.:
braytech.org

skandalinho

Merci, versuch ich gleich mal aus!

Frau Holle2

na was willste machen wenn er soo kurz ist ? einen Titel . Jawoll. 😀 😉 😛

Hab gehört Porsche geht auch klar.

Frau Holle2

ja, kann man durchgehen lass 😎 en.

Lightningsoul

“SBMM, gute Spieler hassen diesen Trick.” 😆 🙄
https://pbs.twimg.com/media/ERCezPlWsAAEKwo?format=jpg&name=large

ChrisP1986

???

Tod durch Missgeschick

Du hast eindeutig zu wenig Granaten geworfen! Wirf Granaten während ich das hier sage!

Marki Wolle

Ich vermute Mal das die, die auf Titel stehen auch mehrere haben, damit Relativiert sich das Ganze wieder etwas.

E_A_X

!!!! fehler bem titel omen !!!!!
man muss nicht solo ohne sterben durch geht auch mit einem trupp und bei den solo triumph darf man sterben ?

E_A_X

ok kein problem

Millerntorian

Tja, ich habe lediglich einen, wie ich nun auch lesen darf, durchschnittlichen Titel. So what, denn mich persönlich reizt da wenig dran mittlerweile. Eine zunehmend ausladende ABM-Maßnahme für oft mangelnde inhaltliche Tiefe.

Und wofür das Ganze auch? Wenn ich mein Spielgefühl (oder wenn auch möglicherweise nun gedanklich weit hergeholt, bestimmt aber auf so manchen zutreffend: …das sprichwörtliche Ego) über einen für mich (mittlerweile) bedeutungslosen Schriftzug über der virtuellen Rübe definieren würde, hätte ich wohl eher den Titel “Boaster” verdient

*(wer sich das Übersetzen sparen möchte: Aufschneider, Schaumschläger, Wichtigtuer, etc…).

Ist ähnlich wie die 100+ k Dämmerungsleuchten. Kann man mal tragen, wenn man denn den ersten Run in der Form erfolgreich absolviert hat; später ist es eher so tralala und naja….

Es sei denn, man hat einen Leere-Titan mit “Verhängnisreisser-Schulterplatten” (klassisch, nicht das Fell-Ornament) in ‘ner Kombi von Frostschlag-Anpassungen und ein wenig anderen optischen Krempel inkl. kompletter Farbanpassung mit “Erstes Licht”. Dann sind die leuchtenden violetten Heiligenscheine aber so was von passend. Oder setzt dem Leere-Warlock auf “Nezareks Sünde” einen Hellboy-Flammenkranz auf…sieht auch schick aus.

DOp3X1

Das Emblem der Dämmerung hat aber auch den Effekt, dass die Dropchance des Dämmerungsloots erhöht wird. Hat also nicht unbedingt was mit dem von dir erwähnten Ego zu tun, wenn man dies angelegt hat.

Millerntorian

Na klar, und ich gestehe ehrlich, dass ich für Dämmerungen auch alle Embleme zur Not am Mann habe. Zumindest die, welche ich auch mal beendet habe.

Aber seien wir ehrlich, ob man nun bei gefühlt tausenden von immer noch im Tresor/Inventar rumgammelnden Zavala-Token einen mehr oder weniger erhält, macht den Kohl nicht fetter. Und wenn man erst einmal alle Vorhut-Mods hat und oder/Items mit sog. god roles (halte ich ja wenig von, sofern mir persönlich die Waffendiversifizierung und -spezifiaktion zusagt, spiele ich quer Beet), ist noch mehr angesammelter Kram/Token ohne Bedeutung.

Solange der Lootpool seit Jahren unverändert ist und bleibt, sind Dämmerung/Strikes nur noch von nebensächlichem oder gar keinem Interesse (na ja…Ausnahme jeweils der Saisonbeginn vielleicht, da das Level alle 3 Monate um Faktor 10 hochgezogen wird…denn ohne baumelnde Karotte wäre ja langweilig…)

Da behalte ich lieber mein “Die erste Welle” angelegt.

DOp3X1

Also, ich zumindest laufe schon die ganze Woche mit dem “Hohlen Versteck-Abzeichen” rum. Wäre aber echt froh, wenn ich das endlich mal ein für alle mal löschen könnte

Antiope

Die Titel mach ich auch, aber ich rüste sie nicht aus, weil dann ständig ein zweiter Name über dem Kopf ist und auch im Charaktermenü der Titel meinen Charakter teilweise überdeckt. Zum Angeben mache ich die Titel auch nicht, also brauch ich die auch nicht unbedingt ausrüsten. ist eher für mich um mir selber was zu beweisen ^^
Das ist ja ähnlich wie manche Embleme die dann eine aurahafte Krone über den Kopf erzeugt. Das sind dann halt Embleme die ich nicht ausrüste, auch wenn die Embleme an sich vllt. schön gewesen wären. Ne Funktion die Kronenaura auszublenden, wäre ganz nice.

Bescheuert finde ich, dass einige Titel an nie wiederkehrende Events oder Saisons geknüpft sind. Nächste Saison wird auch alles was die Sonnenuhr betrifft weg sein. Wer da noch Loot verpasst hat, Pech. Finde ich nicht gut.

JUGGI

Hab Titel 1 – 13 … aber Titel sagen kaum was aus über einen Spieler ^^

Alex Mohr

Doch, du Kellerkind 😆 😛

JUGGI

Das kann auch beleidigend rüberkommen … vorallem das „Kind“ ?

Chris

Ich hab mir letztes Jahr den Titel Unruhestifter geholt.. das hat lange gedauert und war viel Arbeit aber ich finde den titel am coolsten und da der relativ selten ist trage ich den auch gerne.. man sieht ja sonst nur dredgen und unsterblich.. achja und demnächst rennt jeder als Retter rum^^

Marek

Für den Titel habe ich auch lange gekämpft; klingt aber auch am coolsten. 🙂

Marcel Brattig

Hab Platz eins?? und zwei?

Mahagosh

Wanderer, und den eigentlich auch nur weil ein Titel für Platin notwendig war ?‍♂️ Ansonsten sind die Titel doch nur Beschäftigungstherapie.

ChrisP1986

Aus diesem Grund habe ich den DREDGEN gemacht weil der Solo ging und dazu noch relativ schnell…

Mahagosh

Ich hatte mich auf einen mein mmo Artikel verlassen der besagte, dass der Wanderer der leichteste Titel sei ?

ChrisP1986

Ja wenn man die Waffen bekommt, die man aus den Knoten bekommt wäre das auch kein Problem gewesen…?
Mir fehlen bis heute noch immer 2 und es war mir irgendwann einfach zu blöd geworden, immer und immer wieder die doppelten Knoten zu öffnen…?
Deshalb ist der DREDGEN leichter und bedeutend schneller für mich gegangen, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich unbedingt die Halsbruch wollte, somit habe ich auch den DREDGEN bekommen???

Mahagosh

Stimmt, da hatte ich relativ viel Glück ?

NoDramaLama8985

Ungebrochen wäre sicherlich auf Platz 1. wenn die Super Community keine acc/carrys machen würde. Das ist ein Titel, der durch die Community zum 08/15 Titel herab gestuft wurde ?

xXJD89Xx

Da muss ich dir widersprechen. Ich bin ein eher durchschnittlicher Spieler im pvp und ich habe es mit Mühe und Tage langen pvp suchten in der season vor shadowkeep geschafft das erste mal auf Legend zu kommen. In beiden seasons seit shadowkeep ist es ein Witz auf legend zu kommen, selbst für Spieler mit einer 0.9er kd. Ich finde das man sich garnicht mehr ziehen lassen muss weil es wirklich easy geworden ist. Seit shadowkeep ist ungebrochen für mich einer der einfachsten Titel überhaupt.

GameFreakSeba

Easy würde ich nicht sagen. Machbar trifft es da eher. Kommt ja noch viel auf Gutglück an. Teilweise hatte ich 5-7 Siege am Stück und dann wiederum am ganzen Abend nur Niederlagen (oder umgekehrt)

NoDramaLama8985

Für mich als „reiner“ pvp Spieler geb ich dir recht. Jedoch haben viel zu viele pvp no hands die mit ach und Krach 2100 Punkte schaffen, durch die Community den legend Rang. Das nervt extrem

ChrisP1986

Das stimmt allerdings, dass sind auch jene, mit NF in der Hand und gar nichts treffen ???
Da sieht man dann schon, wie legit er/sie sich selbst erspielt hat ???

Jokl

Um endlich mal die edlen Spender zu belohnen bzw. zu markieren :=) wäre ich mal für so was wie “Shoppingqueen” oder “Tessboy”.
Triumphe wie, kaufe jeden Mist für alle Klassen, investiere mindestens 50.000 Silber und besitze alle (kaufbaren) Gesten, wären da als Kriterium wohl ausreichend ^^

Ungebrochen zb. ist ja vom Papier her nicht gerade einfach, leider fällt der mittlerweile auch in die Kategorie einiger Doktortitel bei Politikern und ist dank Carrybus eben nicht mehr so viel Wert.

Frau Holle2

*shoppingqueen*… 😆 😆 😆 😆

ChrisP1986

???????????

GameFreakSeba

Hab 6 oder 7 Titel und ganz ehrlich……interessiert mich mittlerweile auch nicht. Entweder waren diese vom Zufall abhängig oder werden nun teilweise hinterhergeworfen.

Takumidoragon

Unbroken ist in Bearbeitung. Ein “First Place in the losing Team” Titel, das wäre was xD

Wrubbel

Den hättest du sicher??

Takumidoragon

Leider ^^

First Place on the winning team hab ich nur im Comp. Und nur wenn Der Frek mal schlechter gespielt hat xD

Lightningsoul

Ich möchte gerne enLIGHTened auf dem PC.

Wer mir hilft, bekommt eine Kerze geschenkt: Friend Code 33677 auf Steam. 😮 😳 😈

Cholesterinfrei

Mein bisher einziger Titel ist (leider?) „Unsterblich“ und den finde ich auch vom Namen her am coolsten und passendsten. Der nächste wird „Retter“ sein.
Bin echt froh, dass die saisonalen Titel bisher ohne Raid-Aktivitäten auskommen ?

KingK

Unsterblich bin ich, ungebrochen will ich sein. Two more seasons to go… ?

Takumidoragon

Da hat wer Legend erreicht im Comp ^^

KingK

Endlich. Nie wieder am Ende einer Season ?

DubstepzTheCarinthian

Bei 4k gehts bei mir wieder abwärts, was da teilweise gematched wird 🙂 Jetzt nichtmal vom Skill, kassiere gerne gegen bessere Spieler, da lernt man was draus.

Aber teilweise echt, aktuell von 4k auf 3,1k runter 🙂 Motivation für diese Season weg, aber ich bleib trotzdem dran 🙂

Loki

Ich muss “nur” noch einmal 5500 erreichen, oder wie man sich halt nächste Saison den Titel holt. Es wird vermutlich die Pest sein 😀

Meine erster Titel war Dredgen, weil ich fast nur Gambit gespielt habe als mein alter Clan tot war. Zusätzlich wegen dem Klang den Unsterblich Titel.

KingK

Gleich zu Beginn rein da. Ich glaube da kann man im Freelance auch mal über 4500 Punkte kommen, ohne alle zwei Matches nen Tiegel Newbie mit 800 kills ins Team zu bekommen ?

Kaeff

Nein es wird eine Freud Loki✌️

kotstulle7

Uhhh

NeXoN_Skillcap

Hello there! Relativ einsamer Hunter Main ohne Titel hier, obwohl ich gefühlt jeden zu 80-90% fertig habe. Ich bin seit Forsaken quasi solo Spieler auf PC, habe alles gemacht was man Solo machen kann. Ab und an ist ein Freund dabei (neuerdings sind wir sogar bis zu 4 Leute, aber alle ohne Raid Clear), sprich die Dungeons sind schon geklärt, aber die allermeisten Titel erfordern nach hinten raus eben ein größeres Team. Ich hänge nun bei 61.000 Triumphpunkten rum ohne je einen Raid gesehen zu haben.

Deshalb stell ich mir, als sonst stummer Mitleser, die Frage ob es hier eine Truppe gibt die mich aufnehmen würde und die Lust hat an Triumphen zu arbeiten. Es mangelt dabei nicht an Verständnis oder Skills, in D1 auf Konsole hab ich jeden Raid bis zum erbrechen blind gespielt, mit D2 und der Möglichkeit auf PC zu wechseln ist diese Truppe einfach auseinander gebrochen. Den Vanilla Raid habe ich sogar noch auf PS4 gespielt.

Ich und die Jungs um mich rum sind um die 30 Jahre alt, wir kommen aus der Region Göttingen. Speziell ich bin dafür zu haben jede Aktivität stumpf zu wiederholen, einfach nur des farmens wegen und eben um Triumphpunkte zu grinden.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die sich uns anschließen würden .. oder besser gesagt, denen wir uns anschließen können. Freue mich über PMs und Antworten.

swisslink420

swisslink420 mein name auf Steam, wir sind auch immer max zu 3 unterwegs (=

NeXoN_Skillcap

Invite ist raus 🙂

Lightningsoul

Friend Code 33677 auf Steam.
Ich hab alle Raids min. 1x gespielt, aber zurzeit sind alle in meinem Clan ultra inaktiv. Würde aber auch Anfängern was erklären und mal so ne Truppe zusammenbasteln und loslegen.
Ich bin gebürtiger Kasseler, falls das bei der Kommunikation hilft (Göttingen ist ja die nächste “Groß”-Stadt). 😀

NeXoN_Skillcap

Invite ist raus 🙂 … Ich suche natürlich nicht nur Leute aus dem Göttinger Raum 😀 Hab es nur mit angegeben weil ich es um so cooler fände wenn man sogar Leute aus der Nähe findet, oder jemandem ein klein wenig extra Ansporn zu geben sich zu melden wenn er zufällig auch aus der Gegend kommt. Aber im Endeffekt ist es natürlich völlig egal 🙂

swisslink420

Kriegst auch einen Invite von mir (=, bin zwar nicht aus Göttingen und Umgebung, hoffe ich kann trozdem mitspielen :chuckle:

mettbaemme

servus. bin auch nur noch solo unterwegs, da der rest in den ruheschlaf gekommen ist 🙂 zocke raids meist mit randoms, was mittlerweile auch ganz gut geht. fuer erleuchtet und shadow fehlt mir auch nur noch flawless und ein eingespieltes team mal zu kreieren, das war fein. kannst mich gerne adden und wir starten mit dem rest was. steam tag ist der selbe wie hier. gruss

Nakazukii

Ich habe Dredgen, Wanderer, MMXIX, Unsterblich , Fluchbrecher, Chronist und Ungebrochen. und wenn das empyrianische fundament gebaut wurde schon wieder einen mehr

Felwinters Elite

Für Omen fehlt nur der Geist. Alles andere dafür ist recht einfach. Leider ist die droprate niedrig und das Event dafür einfach stinkend langweilig, so dass die Motivation dazu fehlt .

kexxilicious

Lustig, da ich den Geist schon habe und mir nach 42 Durchläufen nur das Schiff aus der Pit of Heresy fehlt, sehe ich das genau anders rum. 😀

Felwinters Elite

Ok das ist krass . Zumindest gibst durch die Meisterwerkrüstung nen Sinn den dungeon Boss zu machen. 3 mal Boss geht auch schneller wie einmal Geist

kexxilicious

Das stimmt. Werd einfach weiterspielen und auf RNGsus hoffen 😀

Rush

Wo droppt der geist nochmal genau für omen ? Also welche aktivität

Marcel Brattig

Das Alptraum Event auf der Mond Patrouille komplett beenden. Dann hat man eine Chance dazu.

mettbaemme

der geist ist kein random drop, sondern an einen triumph gekoppelt. du musst die 4 open world mond albtraeume wegmachen und dann kannste den triumph aushaken und bekommst den geist. jede woche ist ein anderer boss am start. gleich beim reset kommmt z.B. der boss bei der festung, dass ist der 2. beim triumph. es dauert quasi 4 wochen, da jede woche ein anderer open world boss spawnt, an einer festen posi. gruss

Patrick

Dann bin ich wohl ganz selten, ich habe nämlich alle Titel die man bisher erreichen kann.
Mfg Warknight 🙂

der seltenste Titel müsste definitiv sein “bin voll und ganz zufrieden mit D2 und es kann nur besser werden” aber daher das zu lang wäre, nennen wir diesen Titel einfach: the Optimist ?

Altar

Und nicht zu vergessen die dropchnace beim Omen titel. das nimmt auch seine zeit in anspruch

Marcel Brattig

Der Titel Unruhestifter hat mich aber mehr Zeit als Omen gekostet.

Altar

Kommt aber drauf an wann du den gemacht hast. Wenn du Ihn in der Seasion des drifters gemacht hast, dauert das ne weile, weil man da noch kein chance erhöhung der Items hatte. Mir geht es einfach nur umd das schiff als auch den Geist vom Omen titel. ja nach 40 Versuchen wird die chance höher aber das dauert auch erstmal. Man muss halt Glück haben. Und in den jetztigen Zeiten vernünftige Leute für den altar zu finden ist auch problematisch. Am ende muss man schauen wie der LootGott so drauf ist.

WooDaHoo

Und ich bleibe weiterhin standhaft unbetitelt! XD Man darf mich trotzdem Lord Helmchen nennen. ^^

Snake

Aber bitte nicht auf Wahnsinnige Geschwindigkeit gehen xD und wenn doch dann diesmal anschnallen xD

WooDaHoo

Aber wir müssen Lone Star und seinen stinkenden Möter unbedingt in die Finger bekommen! Er darf den Yoghurt niemals erreichen!

Takumidoragon

Jetzt entspann dich und nimm erstmal ne Nase voll Perri-Air

Snake

Nimm erstmal einen Mr. Coffee und dann schauen wir mal was auf den Bildschirmen von Mr. Radar zu sehen ist. Und im notfall nehmen wir einfach die Raubkopie und schauen sie an damit wir wissen wo wir hin müssen xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

89
0
Sag uns Deine Meinungx