Destiny 2: Ein Hüter hat die Titeljagd komplett abgeschlossen – so lange brauchte er

Ein Spieler hat in Destiny 2 sämtliche Erfolge freigeschaltet, die es gibt. Eine einzigartige Leistung, die ihn etliches an Zeit gekostet hat.

Wie lange hat er gebraucht? Der Spieler Dawncraftian hat sich alle in Destiny 2 verfügbaren Titel erspielt und dafür 1672 Stunden benötigt. Umgerechnet sind das 69,6 Tage, die er im Spiel verbracht hat.

Die Zeit hat er nicht am Stück investiert, sondern täglich zwischen fünf und sechs Stunden gespielt. Seit der Einführung der Titel mit Forsaken hat er immer wieder auf einen neuen Titel hingearbeitet:

Ich habe einfach geschaut, was ich zu tun habe und es dann erledigt.

Dawncraftian zu Eurogamer.

Was nutzen Titel? Titel sind kosmetische Texte, die neben dem Spielernamen in Destiny 2 stehen. Sie zeigen an, dass jemand etwas Besonderes geleistet hat und fügen dem Spiel etwas Flair hinzu. Einige Titel sind dabei besondere Prestige-Objekte, weil sie sehr selten oder schwer zu kriegen sind:

Besonders der letzte Titel Unrihestifter (engl. „Reckoner“) machte ihm dabei Schwierigkeiten, da er den Gambit nicht ausstehen kann.

Alle Titel – eine persönliche Leistung

Ist er der Erste? Dawncraftian hat seine Leistung auf reddit geteilt. Dort haben ihm viele Spieler dazu gratuliert und ihn sogar für verrückt erklärt, so eine Arbeit auf sich zu nehmen.

Allerdings gibt es auch Spieler, die behaupten, dass schon andere es vor ihm geschafft hätten. Diese Hüter hätten sich bestimmte Titel wie „Ungebrochen“ jedoch eingekauft, ähnlich wie der Spieler, der alle Triumphe freigeschaltet hat.

Destiny 2 alle Triumphe
Das ist Dawncraftians Beweis. Bildquelle: reddit.

Dawncraftian selsbt weiß ebenfalls nicht, ob er der Erste ist. Er scheint es aber auch gelassener zu sehen:

Ich weiß es nicht … da waren ein oder zwei Kommentierende unter dem Post, die behaupten, sie hätten das auch geschafft. Aber ich habe persönlich niemanden gesehen.

Dawncraftian zu Eurogamer.

Warum hat er das überhaupt getan? Sein Antrieb sei dabei gewesen, dass er gerade eine schwierige Zeit durchgemacht habe. Er brauchte etwas, um sich abzulenken und blieb dann auf der Titeljagd hängen. Es habe ihm geholfen, die Zeit zu überstehen.

Destiny 2 „durchgespielt“ – was jetzt?

Das sind jetzt die Ziele von Dawncraftian: Nachdem er bereits alle Titel erspielt hat, will er nun noch den aktuellen Season-Content durchspielen und Vex-Offensiven grinden. Danach komme „welche Triumphe auch immer Bungie“ ihm entgegenwerfe.

Wenn Ihr es dem Titeljäger selbst nachmachen wollt, müsst Ihr jedoch nun schnell sein:

Destiny 2: Titeljäger müssen sich ab sofort beeilen – Die Uhr tickt
Quelle(n): Eurogamer, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
162 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mel MacBrody

Dumm nur dass einige Titel an RNG gebunden sind und somit für einige unerreichbar sind.

Lord Doku

Ich finde das natürlich auch aussergewöhnlich,echt viel Grindzeit aufgebracht und damit absolut verdient!Es fehlen leider die passenden Banner für solche Glanz Leistungen,da wären z.b…..Geh an die Frische Luft,oder Such dir ne Freundin/Freund!Und mein Favorit,…..Ist für dich Mutti….????????

Cronos3168

Schon ne starke Leistung.Ich wär schon happy zum Wanderertitel.Seit ca.2 Jahren immer wider am Eskalationsprotokol am rumwürgen.Die Sniper und die Shootgun fehlen noch dann wärs Erledigt.Nur das Problem liegt darin das praktisch niemand mehr Eskalation spielt.Und zu zwei oder zu dritt nicht machbar bis stufe 7.

Gustel Meier

Geh auf die Bungie Seite und tritt einem Einsatztrupp bei, wo letztens die Shotgun war, habe ich da viele gesehen die das farmen.

Cronos3168

Danke für den Tip.Versuch ich gleich mal.

Koi Baron

OT: Ist es möglich der Mod „Verbessertes Handfeuerwaffen zielen“ irgendwie zu farmen, ohne die ganze Zeit Eisenbanner-Tokens einzulösen zu müssen? z.b. durch Grossmeister Albtraum oder NF? Weitere Frage: Hat man jedes Mal die Chance Exos zu bekommen nach einem Feuerprobe NF?

JUGG1 x

1. Verbesserte Mods durch Nightfall und IB
2. Ja du bekommst wiederholt Loot aus Nightfall, einfach nicht mehr Powerful.

v AmNesiA v

Das nenne ich mal Destiny Leidenschaft.
Auch wenn ich 5-6 Stunden im
Schnitt täglich Destiny auch ein wenig übertrieben finde. 😉
Mir würde da echt die Motivation fehlen, diese stumpfen Grind Aufgaben abzuackern.
Mal abgesehen davon, dass mir für PvP Komp 5500 Punkte und Flawless Raids usw. einfach die Skills fehlen. 😉
Aber der Typ kann schon stolz sein etwas erreicht zu haben, was nur wenige auf diesem Planeten jemals erreichen werden. Von daher zwei Daumen hoch: ????????????????

Gerd Schuhmann

Jau, mach das doch. Würde mich freuen.

Wir möchten gerne mehr Beiträge aus der Community haben – das ist eins unserer Ziele für die Zukunft.

Alitsch

Danke fürs Artikel.
( mein Dank geht auch an alle im Kommentaren Bereich da hat man mir auch sehr oft geholfen und neue Spielideen im Spiel geliefert und damit viel zum Spielspaß beigetragen)

Es freut mich sehr und motiviert, liefert sogar manchmal Spielideen wenn Ich lese das einige Hüter besondere/interessante Leistungen in Destiny erbringen.
Tolle Leistung.
Ich wünsche mir nur das im Destiny Universum für mich zurzeit ein wenig mehr gäbe als nur den Titel und LV nach zu jagen. (Stehe eher auf Knarren und Rüstung/Ornamente und Co)

TheDivine

Schon ne Leistung, besonders die flawless usw. Triumphe schrecken mich immer ab.

Habe nur 2, die man quasi im vorbeigehen macht. ????‍♂️
Wanderer und Dredgen.

Vielleicht geht sich Unsterblich noch aus, je nachdem ob ich Randys noch fertig bekomme.

Lord Doku

Die Randy Quest war für mich ein grösserer Albtraum als alle Albträume auf dem Mond zusammen,die Kils waren eine sache,aber die Medallien haben mich an den Rand der verzweiflung und mehr gebracht!

ChrisiP1986

Mal OT: Weiß zufällig jemand, bei welchem Boss es en Ketzer gibt???
Bekomme irgendwie immer nur die Sniper oder Flinte???

Loki

Schau mal bei destinysets . Com nach. Da steht der droport oft dabei

ChrisiP1986

Danke für den Tipp ????????????

Frau Holle 1

gibt doch bloss drei. Rocketlauncher ist der Vex.

Chriz Zle

Ist schon echt Aufwand alle Titel zu holen, habe glaube 4 oder 5 Titel geholt.
Das reicht mir aber auch, wobei mir noch einmal 5.5k Punkte fehlt im Comp dann hab ich den Unbrocken Titel.
Aber sowas wie den ganzen Lore Kram, Flaweless Raids und vor allem die Reckoner Aufgaben mit den Gambit Prime Rollen Aufgaben würde ich mir niemals geben.

Fly

Aber.. aber.. aber.. die Lore ist doch das beste an Destiny! 😀 Das war vor SK übrigens tatsächlich meine Beschäftigung, die Lore zu komplettieren.^^

Chriz Zle

Ich lese am Tag hunderte Seiten Leistungsverzeichnisse von Gebäuden und Pläne, glaub mir da will ich nicht abends auch noch Text lesen ^^

Millerntorian

..oh Gott….ich lese LV’s. Planungsbüro! ????

Chriz Zle

Siehst du und ich arbeite diese dann aus mit unseren Produkten…..Lüftungsteile Hersteller XD

Jokl

Wir müssen uns ja geehrt fühlen, dass ihr unsere Kommentare dann noch lest und ertragt :D.
Aber im ernst, geht mir ähnlich, daher kann ich auch nicht am PC sitzen, sondern brauch mein Sofa, sonst bekomme ich den Arbeitstag nicht wirklich abgeschlossen ^^

Fly

Okay, das is dann verständlich. ^^

Patrick BELCL

ich find es gehört endlich ein weiterer PvP Titel her, sowas wie Eiserner Lord? ???? vielleicht in verbindung mit Eisenbanner? ach nee wäre doch „Aufwand“ der seitens Bungie der fürs PvP draufgeht wie kann man sowas auch nur im entferntesten hoffen ????

Aber is schon ne heftige Leistung bin froh das ich 3 Titel hab
war aber auch lange Zeit mit nur Dregden zufrieden, einfach weil Gambit anfangs noch Spaß gemacht hat

DerFrek

Bezahl erstmal den Content bevor du hier Ansprüche stellst. Bungie braucht doch Geld, man! ????

Patrick BELCL

mach ich depp doch schon seit über 5 Jahren xD

Millerntorian

Da haste deinen Titel…Depp ????

*Sorry..Steilvorlage*

Patrick BELCL

wenn der Titel dann lautet „i payed for this“ bin ich sogar dazu geneigt ihn zu tragen ????????????

Antester

Dann hätte ich gern „Der Depp, der von Destiny nicht loskommst“ oder der „Hassliebhaber“.

Patrick BELCL

Hassliebhaber klingt auch gut xD

der erste Vorschlag wäre zu lang da bräuchte man dann wieder 19h Wartungsarbeit weil man durch so viele Zeichen ständig geweaselt werden würde ????????

Antester

Der ständig Geweaselte wäre auch was ????

Patrick BELCL

mir fällt noch einer ein pass uf:

https://uploads.disquscdn.c

um den Titel zu erhalten muss man mind. 100mal geweaselt werden ????????

Antester

Ha, den habe ich inne!

Marc R.

Sehr gut. Dann fehlt mir nur noch einmal. Die anderen 99 hatte ich letzten Freitag. Da kam das Wiesel jedesmal, wenn ich das Inventory geöffnet hatte.

Chriz Zle

Na das ist doch nicht schwer, erreicht man in ner Woche 🙂

Patrick BELCL

wenn man die Geduld und nerven hat is es leicht, ein anderer holt sich nen Hammer ????????

Millerntorian

GEIL!….Mady my day! ????

Marc R.

Gibt doch schon genug PvP Titel. Der letzte, der dazu gekommen ist, ist der „Unsterblich“ Titel.

Patrick BELCL

es gibt genau einen einzigen PvP Titel ????

Marc R.

Und dennoch muss man für fast alle Nicht-Raid-Titel in den Schmelztiegel….
Weshalb sind die also NICHT PvP-Titel?

Patrick BELCL

dein ernst jetzt?
wegen den 2% des kompletten Titels?

ich rede von einem reinen PvP Titel außer unbroken

Kein Schmelztiegel enthalten in den Triumphsiegeln:

-) Raids
-) Lore
-) Träumende Stadt
-) Zielorte
-) Schwarze Waffenkammer
-) Schatten legen sich
-) Festung der Schatten
-) Garten der Erlösung

also von 13 Titeln sind ganze 8 zu bestreiten ohne auch nur mit dem kleinen Zeh den Schmelztiegel zu streifen

von den restlichen 5 ist ein einziger PvP-only die andren haben minimalst Aufwand im PvP

also bleib bitte bei den Fakten bevor so n Stuss rauskommt

Marc R.

woah. Komm mal runter, das ist nicht gut für die Gesundheit…

Du hast Recht, es gibt 13 Titel. Bei 4 davon ist der jeweilige Raid Hauptbestandteil, weitere 3 sind PvE Titel ohne Raid.
Bei den restlichen 6 muss man jedoch in irgendeiner Art und Weise PvP spielen. Entweder wegen Ritual-, Spitzen- oder Exo-Waffen, Gambit (als Eindringling in Gabit für die Dienstvergehen), reiner PvP-Titel oder wie im Falle des Chronisten um in eine Mission freischalten zu können, in der es die Lore-Einträge gibt. Für das Buch „Der Mann, den sie Cayde nannten.“ muss man die Pik Ass Quest abschließen, damit man Zugang zur Mission „Ace in the Hole“ als Tägliche Heroische Mission bekommt.

Wie ich bereits sagte: Für die meisten NICHT-Raid-Titel muss man in den Schmelztiegel…

Und denk dran: Es ist für dich nur deshalb „minimalst Aufwand im PvP“, weil es weitaus mehr Spieler gibt, für die das eben nicht der Fall ist…

Patrick BELCL

ich bin komplett entspannt keine Sorge, nur dieses ewige „mimi ich muss in den Schmelztiegel“ nervt mittlerweile einfach nur noch

der „minimalst Aufwand“ bezog sich nicht auf die Schwierigkeit (welche auch absolut nicht schwer ist denn Wurfmesser ist die einzige Spitzenwaffe die jemals „verlangt“ wurde für nen Titel), sonder aufs Verhältnis wieviel man im PvE zu PvP aufwenden muss

und selbst wenn dus sagst die ganzen NICHT Raidtitel.. eben warum haben wir dann nur einen einzigen Titel wo ich keinen Fuß ins PvE setzen muss?

wo liegt das Problem wenn ich mir das wünsche? ????
ich flank dich doch auch nicht von der Seite an das ich die verbleibenden Ahamkara knochen und Eier im PvP haben will weil ich kein bock hab PvE zu spielen also chill doch

behalt deine PvE only Titeln, ärger dich weil du von 500Std die der ganze Titel benötigen würde 20 im PvP verbringen müsstest (Beispielzahlen) und gut is

ChrisiP1986

Korrekt!! ????????????????

Scofield

Dafür bräuchte man die trials wieder.

Patrick BELCL

nicht zwangsläufig
wie gesagt, eiserner Lord könnte man prinzipiell mit Eisenbanner machen.. diese Medallien extra fürs IB waren ja eh komplett ohne Wert und sinn weil Punkte gabs dafür keine

Antester

Dafür gibt es zur Zeit zu viele Dinge, die im PvP nervend sind! Einige PvP-Streamer betiteln D2-PvP als „Unspielbar“ (gerade gestern Abend ein paar Videos dazu gesehen).
Zu viele One Hit-Waffen und das Artefakt müsste auch deaktiviert sein. Im IB hab ich minimal 4/10 Matches wo es auf Gunplay ankommt. Die meiste Zeit heißt es, wer zu erst sein Pffffft rausbekommt, mal völlig von den Laggs abgesehen. Ich hab sooo wenig Lust nur darum auch mit Fusi zu spielen!!!

Koi Baron

Bei mir waren es genau 0/10 Matches. Aus Frust spielte ich anschliessend noch ein paar Kontrolle-Matches und da war es massiv besser. Das kann es doch nicht sein! Ich will doch beim Eisenbanner und Kontrolle nicht jedes Mal an einer Weltmeisterschaft spielen…. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Sie die Reichweite von Shotguns und Fusis reduzieren, sowie auch der Aim-Assist von Snipern, damit wieder der Fokus mehr auf Primär liegt, obwohl die Slug-Shotguns sollten vielleicht so bleiben, wie sie gerade sind. Die bereiten mir mega Spass gerade.

Antester

Es nimmt zur Zeit echt überhand! Und Vorallem HC wurden genervt (da braucht man ja etwas Skill) aber Fusis schießen auf bis zu 75m das Digitale Licht aus, bitte was??? ????
Ich hatte vorgestern tatsächlich 2h Matches komplett ohne Abfuckwaffen, das hat wieder richtig Spaß gemacht! Komplett auf Skill und mega ausgeglichen.
Und dann ging es wieder los ????. Es ist ja nicht so, das sie das Spiel dadurch gewinnen, nein sie nehmen nur anderen den Spaß. Gestern, ein angefangenes Match, natürlich der Gegner im Vorteil, nur Erentil, Jötunn und Gipfel. Wir waren so genervt, das ebenfalls der Gipfel ausgepackt wurde und das Match gedreht.
So macht mir persönlich PvP keinen Spaß!!!
Ganz Ehrlich bringt LH und NF wieder auf 180, damit man die Bastarde schneller weg bekommt!

Scofield

Ja und ein Entwickler der wirklich was aufm Kasten hat der könnte genau die von dir angesprochenen dinge in den trials offline nehmen. Die trials wie in d1 zurück bringen und fertig.

Wie gesagt ein Entwickler der was aufm Kasten hat…

vv4k3

Was lustig wäre / ein Mode nur 1 vs. 1.
Und es werden nur die zusammen per MM gestellt, welche lediglich eine Differenz von 10 aufweisen. Der Erste, der bspw. 100 Siege in Folge hat, erhält den Titel „The One“ (Anspielung auf den Jet Li Film) oder halt andere … wie „Last Man Standing“.

Wer verliert, muss bei 0 wieder anfangen.

Da hat man eben eine Solo Challenge im PvP.
Mit passenden Emblem + Tracker usw

Edit: Hart wären Server-Disconnets und Cheater/Hacker usw …

Patrick BELCL

dann müsste das aber ein / no heavy / no artefact / so super mode sein wo´s nur ne begrenzte Waffenauswahl gibt sonst könnt ich meine Controller im 10er pack schonmal vorbestellen ????????

Wrubbel

Beim Scuf wäre das ganz schön teuer????

Patrick BELCL

beim Razer auch ????

Wrubbel

Welcher?

Patrick BELCL

Wolverine Ultimate

Wrubbel

Kannte ich noch nicht aber als Ps4ler kein Wunder???? aber ja den willst nicht 10 mal kaufen müssen ????

Patrick BELCL

ich wäre beeindruckt wenn du mit dem auf der PS4 spielen würdest 😀

vv4k3

why not. Bestimmt möglich. Jede Runde geht bloβ max 5min, oder 10 Kills. Da kann man den Heavytimer auf 6min setzen (falls dieser nicht deaktiviert werden kann … Bungie eben).
Eine begrenzte Waffenauswahl? hmm… wieso? Also bei 1 vs. 1 ohne Heavy wäre es mir egal mit welchen Waffen mein Gegner spielt.

Patrick BELCL

ich red ja auch nur von meiner persönlichen präferenz weils sonst recht teuer wird für mich ????????

Scofield

Gibts eigentlich eine Art Rangliste in der die einzelnen Titel nach Wertigkeit oder Schwierigkeit gelistet sind?

Marek

„Fluchbrecher“ für die härtesten Hüter

Wusste gar nicht, dass ich so´n harter Rochen bin. 😀 (danke auch an @Heimdall + Mates für die Geduld im LW-Raid beim lustigen Eierschießen).

Ja, Unruhestifter hat ein bisschen gedauert (über 120 heroische Abrechnungen, nach altem Schema wohlgemerkt; > 40 Tsd. abgegebene Partikel), dafür klingt der Titel am coolsten.

„Ungebrochen“ wird nicht erwähnt? Der ist für mich unerreichbar. ^^

Nexxos Zero

Mir fehlen dafür 3 Triumpfe. Müsste 3 mal legende werden.
Mit dem ersten mal würde ich 2 abschliessen und dann müsste ich es für den letzten Triumpf noch 2 mal schaffen.

ChrisiP1986

Jupp, bei mir auch so????????

vv4k3

und der Frek hat keinen Titel ???? muahahaha
.
.
.
.
.
… und ich auch nicht ????????

Daher Respekt für die Leistung und ich finde es eigtl sehr gut wie er es gemacht hat. Er hat sich die Aufgaben angeschaut und einfach abgearbeitet. Hatte ständig seine Ziele vor Augen und bestimmt auch Freude dran.

DerFrek

Aber ich bin diversen Jötunn Schüssen ausgewichen und habe die Typen danach gelegt, was nach Aussage der Community hier ein Ding der Unmöglichkeit ist….

Vielleicht ist das ja einen Artikel wert ???? ich habe auch Videos ????

/s

Scofield

DerFrek hat den Ultra Instinct!

Patrick BELCL

Lüge! xD das ist doch unmöglich
du cheatest doch ????????????

WooTheHoo

Nicht unmöglich aber auch nicht so einfach, wie manche immer behaupten. ^^ Wenn ich mit der pitterpösen, chuftigen Erentil spiele und nur eine Jötunnte vor mir habe, kein Ding. Mit dem Hasi aus weiter Entfernung auch nicht. Kommt noch ein zweiter Toasterhans hinzu, wirds schon schwieriger – aber wie du schon mal schriebst: Wer dich erfolgreich flankiert, holt dich i.d.R. auch so weg. Es geht mir aber nicht um die Flanken, ich habe ein Problem mit Leuten, die zu Mehreren frontal kommen und einen damit zumüllen. Die nerven. Natürlich bekomme ich meist mindestens einen weg. Aber oftmals nur unter Einsatz meines digitalen Lebens. Vielleicht bin ich nicht gut genug, vielleicht lass ich mich zu sehr triggern aber vielleicht gehört das Mistteil einfach nicht ins PvP. 😉 Der Vorteil: Die meisten Jötunn-Spamer, welche mir begegnet sind, sind nicht sehr stark im Movement. Sobald ihre zwei, drei Schüsse raus sind, fällt es ihnen schwer zu reagieren. Wenn ich mal aus Wut oder Unterlevelung das Teil ausgrabe, spiele ich damit auch total aggressiv. Immer frontal drauf, schön gepushd. Und das lässt sich scheinbar wirklich schlecht kontern. Ähnlich wie ne Schrotze aus dem Sprung mitten in der Kauleiste. 😉 Naja, ist ja auch egal. Sobald das Eisenbanner vorbei ist, hält sich das Toasteraufkommen dann ja auch wieder in Grenzen. 😀

Antester

Die letzten Tage haben selbst die ruhigen und gelassenen Spieler in der Party geflucht wie Seemänner, es nimmt Teilweise echt überhand wenn du von allen Seiten zu gerotzt wirst. Ist ja momentan Erentil/Jötunn-Bu**ake.

WooTheHoo

Ich danke dir für die Wortwahl. Großartig! XD

Willy Snipes

Touché

vv4k3

ich plädiere für einen Artikel!!! ????????

press o,o to evade

will auch mal wieder mit dem frek pvp spielen.

auf 6er mein-mmo ironbbanner fireteam!

suche 5er frauenteam fürs ironbanner, habe 3.0er KD und 20cm Riemen!

vv4k3

mach ma gleich eine Mein-MMO Gilde auf ????
Wer hier schreibt und zusammen spielen will, muss der Gilde beitreten ????????

DerFrek

Sobald ich wieder ein funktionierendes Headset habe ????

press o,o to evade

black friday astro a50 wireless 229€…

DerFrek

Richtig ???????? Muss nur noch ankommen

Antester

In nem 1vs1, aber meist hast du es, das der Kerl dich von hinten holt oder sich hinter anderen versteckt und du gerade vorne die bekämpfst und nicht siehst, das der dahinter ne Jötunn lädt, welche dich ohne Schadensabfall quer über die Map holen kann.
Hier muss allgemein bei Erentil und Jötunn dringen was im PvP geändert werden.
Es gibt Deppen, die geben nicht einen Schuss mit Primär ab! Also ich für meinen Teil will Duell und nicht One Hit!

DerFrek

Das Argument „Der holt mich, weil ich ihn nicht sehe/ er sich versteckt“ finde ich immer ein wenig schwach ^^ Das kann genauso gut mit jeder anderen Waffe passieren, mich ärgert eine Mida/Bessere Teufel/Sauerstoff da genauso wie die Jötunn.

Mit der ERentil hast du aber recht. Da muss echt langsam mal was passieren, die Reichweite ist einfach zu enorm. Und Backup Plan müsste da weg.

Nexxos Zero

Respekt an die Leistunge. Ich selber hab gerade mal 6 Titel freigspielt (Wanderer, Dredgen, Unsterblich, Fluchbrecher, Chronist und den MMXIX), aber das sind wohl die „üblichen“ würde ich es nennen. Bei den anderen sehe ich einfach nur schon durch die RAIDs einfach kein Land.

Fly

Die 6 hab ich auch, sind eben auch die am leichtesten zu erspielen. Bei den ganzen makellos-Raid-Triumphen bin ich auch raus. Das würde ich nur tun, gäbe es dafür wieder eine PSN-Trophäe wie bei D1. ^^

JUGG1 x

Gratuliere zu seiner Leistung, renne seit Dienstag auch mit dem aktuell letzten Titel herum. Gibt viele die bereits immer bei max waren. Titel sind das eine, alle Triumphe zu haben was anderes. Gibt glaube ich irgendwo eine Seite wo das nach schaubar ist, wer wieviele Triumphe hat. Wenn man Destiny lebt und liebt dann gehen die Titel von alleine. Triumphe (und Titel) sind eine sehr gute Langzeitbeschäftigung in Destiny <3

Millerntorian

Na dann auch mal meinerseits Glückwunsch. Ich finde dies immer sehr beeindruckend, was Spieler so antreibt. Meinerseits krebst da bei ca. 63k rum und einem Titel (tja, wenn die Offensive nur nicht so nervtötend wäre, würde ich mir mal unsterblichen Ruhm verleihen…sei’s drum).

Allerdings muss ich doch einwenden, dass als Solist nicht alle Ttel so nebenbei zu erledigen sind. Ergänzend dazu muss man natürlich ein Faible sowohl für PVP als auch PVE mitbringen. Tja, dieses eierlegende Wollmilchsau-Gen fehlt irgendwie bei mir.

Wahrscheinlich bin ich mit dieser Einstellung auch nicht der Einzige; insofern denke ich schon, dass es da draußen eine Menge Hüter gibt, welche Destiny lieben und leben (wie du es so charmant formuliert hast)…ohne eine vollgestellte Vitrine zuhause mit Siegel-Nachbildungen aus dem Bungie-Store. Respektive dem Titel/Siegel als solches, aber dennoch einer „ungebrochenen Leidenschaft“ und Langzeitmotivation für das Spiel (mal eben geschaut..also bei mir hält die nun in D2 seit 2149h 39m an…oh man, ich hab echt kein Leben ???? )

Dies aber nur als Randbemerkung.

Marek

Wenn man Destiny lebt und liebt dann gehen die Titel von alleine.

Ganz so nebenbei geht es nicht ganz. Für die letzten Prozente muss man schon gezielt Dinge spielen, auf die man so nicht kommt, z.B. Eier, Lore und Geister suchen. Ohne entsprechende I-Netseiten und YT für einen Feierabendzocker unmöglich.

Millerntorian

in D2 seit 2149h 39m

Lass Dir mal von Sony einen Datenabzug gemäß DSGVO schicken. Ich schätze, bei Dir kommen noch mal ca. 500 Stunden dazu. Tracker zählen nur die reine Spielzeit an Zielorten, ohne Turm und Orbit.

Millerntorian

Ach du Scheisse…bloß nicht ????

Ich habe schon ganze Abende damit verbracht, im Turm verschiedene Dance-Emotes auszurüsten und mit Deep House auf dem Kopfhörer stundenlang rumzuzappeln. Möchte nicht wissen, wo ich dann zeitlich stehen würde.

Ok, ich gestehe…es waren wohl auch ein paar Gerstenkaltschalen zuviel im Spiel…

Mizzbizz

Hammerhart. Gute Leistung in allen Bereichen und verdammt viel Zeit. Das werd ich definitiv niemals schaffen. Ich habe nur 1 Titel. Hahaha Vielleicht droppt ja noch mal einer zufällig ????

Tina

Für mich wäre das nichts, da ich zu viele Aufgaben erledigen müßte die mir keinen Spaß machen. Ich will nur den Ungebrochen Titel. Den habe ich zu meiner D2 Hauptaufgabe auserkoren und arbeite hart daran. Und ich werde es schaffen! Früher oder später……. 😉

press o,o to evade

eben so im ironbanner kommt ein 991er vorbei gerannt. ich so seriously wtf????
bin ja schon ein kleiner suchti aber der…

JUGG1 x

Hast du mich gesehen? ????

press o,o to evade

fertig gemacht hab ich dich

JUGG1 x

Safe haste mir nen Schultercharge gegeben & gefragt, wieso ich es überlebte ????

press o,o to evade

nein, das war ein 981er.
dich hab ich der xenophage geholt

ChrisiP1986

Same here ????????????????

Raiiir

bringt genau was? man kann doch eh nur eins ausrüsten

Ryu

Darum gehts ja auch nicht.

rispin

Why not, passionierter Spieler denk ich, nur letztlich was haste davon? Auf einige Sachen spiel ich auch hin, allerdings alles zu haben da find ich den benefit zu gering, kannst dir bei Bungie die Titelmarken kaufen und über den TV an die Wand nageln…

Patrik B.

Is zwar nicht gerade ne meisterleistung, sondern bei der spielzeit schon fast n „nebenbei grind“, bis auf ne handvoll triumphe die knackiger sind, aber dennoch glückwunsch… ich hab meinen 7ten titel mit unsterblich erreicht und da 7 ja die typische bungiezahl ist, reichen die auch.

Wo ich eher doof geguckt hab, war im eisenbanner vorhin, als ich nen gegner hatte mit seasonrang 689… bis dahin dachte ich das ich schon verrückt bin mit meinen 303 und der kerl hatte knapp 1900h spielzeit aufm konto.( plus 120h auf pc laut tracker)

Da frag ich mich aber eher was der so intressantes im spiel gefunden hat in dieser season, weil ich hatte so ne langeweile, das ich vom pvp muffel zum dauer pvpler konvertiert bin, weil der rest einfach zu langweilig war für mich, zumindest so ab der 2ten woche der season ????

What_The_Hell_96

Das ist schon eine Meisterleistung. Unbroken zu holen verlangt einiges an PvP skill ab.
Jeden Raid Makellos, dafür musst du erstmal ordentlich spielen und dann auch noch nen starken Clan finden.
Dungeon solo flawless verlangt auch einiges an PvE skill ab.

Shin Malphur

Was er im Spiel gefunden? Ganz einfach: Spaß!

Wenn ich einen Tracker gehabt hätte, der die Stunden in den Gefechten in C&C Alarm Stufe Rot gezählt hätte, dann wären da sicher mindestens 4-stellig drauf. Da gabs nichts freispielbares und keine „Erfolge“, einfach nur Spaß am Spiel. Das scheint vielen heute irgendwie zu fehlen. Manchmal hab ich (trotz genug „offener Aufgaben“) keine Lust auf D2 und spiele lieber Halo 5 ein achtes Mal durch. Denke mal diesen Spaß hat der Gute einfach mit Destiny 😉

JamMamela

Krasser Typ!
Mir waren die Titel immer egal.
Hätte damals D1 nur noch einen raid im Clan machen müssen für Platin.
Naja drauf gesc….

Mal was anderes hier wird die Not vergotten für 289,- angeboten??

Ok ich mache es für die Hälfte.
Die Luna muss aber vorhanden sein????

zlLucario-

Wow was eine Beeindruckende Leistung (Nicht), ich selbst habe nur schlappe 118.800 Triumph punkte und alle Title die es im Spiel gibt,aber sowas wird dann als Artikel gemacht….. „Ich persönlich habe keinen gesehen“ (Wenn man keinen sehen will, sieht man halt keinen) Naja von dem Datum her wo der Reddit post gemacht wurde, würde ich sagen das er nicht mal annähernd der erst ist. Recherchieren könnte man ja auch mal….

Gerd Schuhmann

Wir sind nicht dafür da, um Auszeichnungen zu verteilen. 😀

Das hier ist jemand, der es geschaft hat, wir berichten über den.

Ich verstehe dein Problem gar nicht. Möchtest du, dass wir einen Artikel über dich schreiben oder was? 🙂

Wir haben übrigens schon Artikel über Hüter aus unserer Community geschrieben, die sich bei uns gemeldet haben und sagten: „Hier, das und das habe ich gemacht, ist das keinen Artikel wert?“

https://mein-mmo.de/destiny

Willy Snipes

Pic or it didn’t happen.

Hau doch bitte mal deinen GT raus, Sherlock Willy recherchiert dann ein bissel.

zlLucario-

gt ist mein name auf ps4

no12playwith2k3

Gibbet nicht! Zumindest nicht auf destinytracker.com. Und tracker.gg ist üblicherweise verlässlich.

Edit: Gibbet doch!

Willy Snipes

Öhm, doch. Ich hab ihn gefunden.
Bin aber leider entweder zu unfähig seine Titel und Erfolge zu finden oder das gibts auf Destinytracker nicht ????

Immerhin weiss ich dass er kürzlich den Nightfall für die Schrotze gefarmt hat ????‍♂️

Millerntorian

..und das er Lars heisst. Zumindest steht da deutlich mehr bei Bungie ????

Mannomann Sherlock Snipes, das kannste doch besser

no12playwith2k3

Copy&Paste hätte es mir einfacher gemacht…

Er hat alle Titel! Hier der Link: https://www.d2checklist.com

Respekt für die Leistung, aber nicht für die Äußerung! 😉

Millerntorian

btw., der Artikel war heute schon bei Eurogamer zu lesen, bevor er hier auftauchte. Also bitte die Kritik, auf welche ich nicht eingehen kann, an die richtige Adresse senden.

MeinMMO zieht eben Infos auch nur aus einem Pool, welcher vielen Portalen zur Verfügung steht. Wie Reuters für Zeitungen. Der Auftrag aber auch dieses Portals hier ist es, uns auch solche Infos aufzuarbeiten und zum Lesen und ggf. Kommentieren zur Verfüügung zu stellen. Zumindest ich glaube, das dies bis dato mehr als gut gelingt. Ich fühle mich jedenfalls umfassend informiert.

Sorry für die obige Nennung eines andren Portals. aber wenn man schon Recherche kritisiert, dann bitte selber umfassend vorab informieren. Ergo…den Ur-Autor ausfindig machen und dann mal los. Denn dort wäre doch eher der Ansatz für entsprechend kritische Anmerkungen.

BlindWarlock

Steht doch in den Quellen, da sehe ich kein Problem, wenn du das Portal nennst.

Millerntorian

Jupps…aber meine Kinderstube gebietet mir, zumindest um Verständnis zu bitten. Habe da schon die tollsten Kommentare in andren Portalen erlebt. So what…ich bin schon groß und kann das ab.

btw….versuche gerade die Bedeutung deines Nicknames zu ergründen. Nicht unoriginelll. Treffnix oder eher ein komplett geschlossener Warlock-Helm?

😉

BlindWarlock

Verballhornung meiner damals beiden liebsten Bands Blind Guardian und Warlock (Doro Pesch) sowie eine Anspielung an meine erste Klasse in World of Warcraft *g*

JUGG1 x

Welche 75 Punkte fehlen dir noch?

Predator1981

Respekt vor der Leistung ???? bin froh wenn ich mal 2 Titel bald habe ????

buddy Papaluck

Bei mir haben 3 aus dem Clan alle Titel und 2 sogar alle Triumphe. Und über sowas hier wird ein Beitrag gemacht….

gouly-fouly

Mimimi ;P

Gerd Schuhmann

Wir haben 2017 schon über einen Hüter aus unserer Community geschrieben, der eine besondere Leistung erreicht hat. https://mein-mmo.de/destiny

Der hatte sich dann bei uns gemeldet, wir haben gesagt. Cool, darüber schreiben wir.

Wie sollen wir wissen, dass deine Jungs „alle Titel und alle Triumphe haben“ – sollen wir jeden anschreiben und fragen: „Hey … hast du alle Titel in Destiny 2?“ 😀

Marki Wolle

Nicht alle Destiny Spieler, die Deutschen würden reichen????

Hmm Ich wurde auch noch nie von euch angeschrieben???? naja mach ich mir eben ne Pizza im Ofen????‍♂️ Who cares^^

Gerd Schuhmann

Jedes Mal, wenn wir einen Artikel über wen schreiben, der was Besonderes erreicht hat, melden sich Leute in den Kommentaren und rufen: „ICH ICH ICH ICH – WARUM NICHT ICH?!“

Die leute scheint es zu jucken. 😀

Marki Wolle

Echt krass, habe ich noch nicht so richtig wahrgenommen aber jetzt wo du es sagst!????

Kommt halt nicht jeder durch eure knallharten Auswahlverfahren????

rispin

Das zeigt immer von „Größe“ wenn man sich derart zu Wort meldet

Millerntorian

MICH NICHT 🙂

Nicht beiirren lassen, ihr macht das super hier.

Willy Snipes

Das ist halt echt so. ????

Aber..
Warum eigentlich ich nicht?

Philipp

Also check mal bitte den Spam-Ordner. Eigentlich stell ich täglich sicher, jedem wenigstens n guten Tag zu wünschen. 😀

Marki Wolle

Ich schau mal nach, wehe da ist nichts, sonst sehe ich mich gezwungen in den nächsten Artikel auch meinen Anspruch geltend zu machen, gemäß § 99 Absatz 4 Seasonpass Gesetz!!!

Millerntorian

Oh….jetzt check ich das. Ich habe mich schon immer gefragt, was mein Mailanbieter meinte mit „Möchten Sie den Philipp-Filter nutzen?“. Ich dachte, das sei so ein Farbfilter eines namhaften Leuchtenherstellers zur Helligkeitsregulierung. Na kein Wunder dass ich deine Daily Mail nie erhalte….

P.S. …ich weiß…der wird mit S am Ende geschrieben. Passt trotzdem irgendwie.

Marcel Brattig

Voll die Lüge wahrscheinlich ????????

zlLucario-

Wahrscheinlich, zum glück kenn ich den Clan von ihm und weiß das da nur gute spieler drin sind

Willy Snipes

Donnerkeil aber auch. Zufälle gibt’s ????

ChrisiP1986

Ich habe gerade mal DREDGEN & seit ca. einer Stunde UNSTERBLICH…
Seit Monaten fehlt mir (immer) nur noch eine Waffe, für den Wanderer, von der Plakette… War mir irgendwann einfach zu doof ????????????????
Hut ab wirklich????????????????????????

Marki Wolle

Alter 6-7 Stunden jeden Tag, ich hätte viereckige Augen und würde wahrscheinlich im Schlaf Destiny Charaktere anstatt Schafe zählen, 1 Zavala 2 Zavala 3 Zavala 4 Eris WTF 1 Zavala 2 Zavala …..

ChrisiP1986

????????‍♂️????????????

Predator1981

Gratuliere hast es endlich geschafft. Bin auch auf der Zielgeraden. Mir fehlt noch die Shader Quest Vorhut (letzter Schritt mit Arkus), 1 Vex Event auf dem Mond Höllenschlund (der blöde Overlord) und die 10 Events auf dem Mond mit Saison Rüstung, dann dürfte ich mich auch „Unsterblich“ nennen. Welche Waffe fehlt dir für den Wanderer Titel?

ChrisiP1986

Dankeschön erstmal????
Aber ganz sicher steht für mich erstmal, dass ich die Offensive definitiv nicht mehr betreten werde…????????‍♂️????????
Fehlt noch die Niflheim Frost oder Braytech Winterwolf????
Nur geht mir dieses Stundenlange Knoten abfarmen übelst auf den Keks…

Marek

Bei mir war´s die Niflheim. Die habe ich so begehrt wie andere damals das Gjallarhorn. ^^ Die Override-Frequenzen kenne ich nun auch auswendig; trotzdem fehlen mir immer noch zwei.

ChrisiP1986

????????????????????????????????????
Und genau das ist mein Problem, da sie die Duplikate immer noch nicht rausgehauen haben und ich nicht wieder tagelang solche stupiden Sachen abfarmen will…

Marek

Ach, mach ruhig. Kannst ganz entspannt vor Dich hinzocken, kennst nachher jeden Knoten, legst nebenbei noch ein paar Eskalationsbosse, und irgendwann kommt die Knarre; ein schönes Gefühl. 🙂

ChrisiP1986

Ne, der Planet juckt mich überhaupt nicht mehr, weshalb ich dort so auch nicht mehr wirklich anzutreffen bin, lediglich der Flashpoint wegen dem Banshee-Beutezug^^

Marki Wolle

Respekt???? Würde ich niemals machen, aber der Junge hat definitiv Geduld und Zeit!

Predator1981

Er hatte „kein Plan B“ ????

Marki Wolle

Naja mit dem Universalgerät braucht man kein Plan B

Predator1981

Das ist nicht für die Unendlichkeit.

Willy Snipes

Aber ein Extrem Guter Rat.

Philipp

Ist die Wahrheit: Ihr habt da früher schon längere Ketten hinbekommen ; )

Marki Wolle

Dein Kommentar ist mir ein Dorn im Auge, sorry aber ich habe immer gerne das letzte Wort????‍♂️

Predator1981

In der „Ruhe“ liegt die Kraft.

Willy Snipes

Stimmt, das besagt auch die Fabianische Strategie.

Predator1981

Oh old school ???? gegen diese Strategie hilft nur der Schwarze Hammer ????

ChrisiP1986

Aber die „Geliebte“ „Nicht Vergessen“

Marki Wolle

Genau ansonsten zeugt das von Schlechtem Karma^^

Predator1981

Die Geliebte habe ich nicht vergessen aber es bleibt ein edles Andenken.

ChrisiP1986

Ist aber auch nicht so der Schicksalsbringer ????????????

ChrisiP1986

Ist aber auch „ein kleiner Schritt“ mit „Liebe und Tot“…????

Willy Snipes

Ich dachte du bist so ein ,,Unbefugter“ der hier nicht mitmachen darf. Predator hat aber schon die Verschwörungstheorie-D aufgestellt.

Ich hab jetzt aber ,,Keine Zeit für Erklärungen“ warum man eigentlich nur mit Exos weiter macht ????????

ChrisiP1986

Nein, seit neustem bin ich „UNSTERBLICH“, hatte diesbezüglich aber auch schon eine „Vorahnung“…????????

Predator1981

Nach dem Tod kam der Rabenschwarm auf seine Leiche ????

Marek

Das ist ´ne Schmähung.

Willy Snipes

Oder ne Boshafte Berührung.

Patrick BELCL

das klingt mehr wie der Beginn einer Gruselgeschichte ????

Marek

Na ja, manchmal ist Schweigen besser. ^^

Predator1981

Das halte ich für eine Verschwörungstheorie.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

162
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x