Destiny 2: Spieler schafft alle Triumphe – Erst Gratulation, dann Bann

Ein Spieler schultert bei Destiny 2 eine Mammut-Aufgabe, doch wird anschließend aus der Bestenliste für Triumphe und im Sub-Reddit von Destiny dafür gebannt. Aber warum?

Was ist passiert? Der „Schwarze-Waffenkammer“-DLC hat alle seine Inhalte veröffentlicht, die Season 5 hat den Hütern nur noch die Scharlach-Woche zu bieten. Viele arbeiten nun deshalb verstärkt an Langzeit-Zielen wie Titeln, Siegeln und Triumphen.

Vor wenigen Tagen ist es einem Hüter bei Destiny 2 dabei gelungen, alle Triumphe und Siegel freizuschalten, die aktuell im Spiel erreichbar sind. Aufgrund von Bugs sind die kompletten 100% aktuell nicht möglich.

Nachdem er von der Community für diese vermeintliche Meisterleistung zunächst in den Himmel gelobt wurde, kam jedoch eine kontroverse Diskussion um das Erspielen einiger Triumphe auf. Diese Debatte führte am Ende dazu, dass der Spieler bei den Leaderboards von Light.gg und im Destiny-Sub-Reddit gebannt wurde.

d2 triumphs
Quelle: Reddit

Was macht diese Leistung so besonders? Als diese Leistung auf Reddit bekannt wurde, regnete es Lob und Anerkennung seitens der anderen User. Der Thread kam in kürzester auf über 4.000 Upvotes. Denn dabei handelt es sich um eine wahre Mammut-Aufgabe, die sehr viel Zeit, Hingabe und Glück benötigt.

Die Triumphe verlangen das Meistern einer breiten Aufgaben-Palette quer durch alle Bereiche von Destiny 2 und sind in Teilen stark vom Zufall abhängig. Lange Zeit haben Fans gespannt darauf gewartet, wer das als erstes schafft. Dementsprechend positiv fiel das anfängliche Feedback aus.

Destiny 2 PvP

Was war das Problem bei dieser Leistung? Mit seinem Erfolg kletterte der Spieler auf Platz 1 der Triumph-Bestenliste auf light.gg, einer bekannten Datenbank- und Tracking-Seite für Destiny 2. Doch kurz danach  haben einige stutzige Fans sich den Account des Spielers genauer angeschaut und dabei einige Diskrepanzen festgestellt.

Dabei kam zutage, dass die PvP-Leistungen des betroffenen Spielers sich in Schnellspiel und in der kompetitiven Playlist stark von einander unterschieden. Dort hat er sich mit einer dominanten Spielweise offenbar problemlos den Titel „Ungebrochen“ verdient und die 5.500 Punkte für den letzten Ruhm-Rang erkämpft. In Schnellspiel war seine Historie jedoch alles andere als überzeugend.

Wie ist der Betrug aufgeflogen? Die Community kam so zu dem Schluss, dass jemand anderes auf seinem Account den kompetitiven Part im PvP übernommen haben muss – ob nun jemand, den er selbst kennt, oder ein Boosting-Service-Anbieter. Auch die Spiel-Partner in der kompetitiven Liste hatten weder davor, noch danach mit ihm zusammengespielt.

Mit dieser Erkenntnis haben einige Community-Mitglieder den Spieler konfrontiert. Nachdem er sich zunächst gewehrt hatte, gab er letztendlich zu, dass andere auf seinem und weiteren beteiligten Accounts gespielt haben, damit er die 5.500 Ruhm-Punkte erreichen konnte.

destiny-2-hüter-pvp

Daraus resultierte dann auch der Bann auf light.gg und im Sub-Reddit von Destiny.

Das sagen die Fans nach dem Bann: Zahlreiche Fans begrüßen diesen Schritt. Das sei die beste Art und Weise, um auf solches Verhalten zu reagieren. Einige wünschten sich sogar einen Bann seitens Bungie, da der Spieler auch gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen habe.

Auch der Gründer der Seite light.gg ist der Ansicht, dass es sich hierbei um einen Betrug handelt und der Spieler deshalb nichts in den Leaderboards verloren hat – auch wenn er viele der Triumphe bestimmt selbst erspielt hat. Man werde nun an Mechanismen arbeiten, um solche Unregelmäßigkeiten selber schneller festzustellen.

Doch einige Fans merkten auch an, dass auch wenn es sich hierbei um einen Betrug handelt, es immer noch kein Grund für eine Hexenjagd sei, die offenbar in Teilen stattgefunden hat. Den betroffenen Spieler zu beleidigen, zu bedrohen, vollzuspammen oder ihn öffentlich vorzuführen sei keine adäquate Antwort von Teilen der Community. Auch der Gründer von light.gg teilt diese Meinung und unterstreicht das deutlich in seiner Stellungnahme.

Destiny 2: Hüter sind im Raid so gut, dass sie sich nur selbst unterbieten

So bleibt Ihr bei Destiny 2 aktuell: Wollt Ihr rund um Destiny 2 immer auf dem Laufenden sein? Dann stattet unserer Facebook-Seite für Destiny 2 einen Besuch ab. Auch dort findet Ihr alle aktuellen News, Guides und Specials.

Was denkt Ihr? Richtige Entscheidung? Oder könnt Ihr absolut nicht nachvollziehen, warum die Sache nun solche Wellen schlägt?

Quelle(n): GameRant, Light.gg, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!

130
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Hä? Ich hab in Comp auch eine 1.8er KD und im Glücksspiel ne 1.3er oder so. Das kann man ja wohl verargumentieren. Und wenn ich mir ein fixes Team über LFG suche für NF, dann spiel ich danach oder davor auch nie wieder mit solchen Tryhards zusammen. Scheint ein schlechter Lügner zu sein. wink

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Also die Triumpfpunkte habe ich auch, habe aber 3 Siegel weniger da ich weniger Glück bisher hatte bei dem Riven-Raid-Sparrow & dem Dreaming City Geist. Finde es schade, wenn er mit seinem Erfolg prallt, der nicht von ihm alleine erspielt wurde. Aber trotzdem ist es ne Menge arbeit soweit zu kommen.

Videoplays2004
Videoplays2004
1 Jahr zuvor

Ich hab damals in D1 einem Freund bei dem Erhalt der Dorn geholfen, saß bei Ihm und hab gespielt … bin ich deshalb ein Betrüger? Ist er deshalb ein Betrüger? Definitiv nein!
Ich hab kein schlechtes Gewissen deswegen.
Betrug ist für mich etwas anderes.
Wer ist denn zu Schaden gekommen? Keiner!
Höchstens der Stolz.
Für mich ist das ganze lächerlich!
Und diejenigen, die hier lautstark von Betrug sprechen, sollten mal lieber in ihrem Keller nachsehen… haben sicherlich selber einige Leichen im Keller.
Lächerlich …

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Ich musste mal jemandem die zweite Mission von GTA V spielen, weil er nicht weiterkam (Missionsanweisungen wohl nicht gelesen). Fühle mich jetzt auch wie der letzte Müll und lösche meinen D2 Account.

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Jahr zuvor

Anscheinend liest sich niemand die AGB von PlayStation Network durch, denen aber alle zustimmen. Bei den anderen Diensten auf PC und XBox wird es vermutlich ähnlich sein.

Hier ein Auszug aus den AGB von PSN:

„Sie sind für die Geheimhaltung Ihres Kontos und Ihres Passworts sowie für die Beschränkung des Zugriffs auf Ihr System und Ihr Konto verantwortlich. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre Kontoinformationen (z. B. Ihre Konto-ID, Ihr Passwort und gegebenenfalls den PS4-Passcode) geheim halten und keinen anderen Benutzern die Nutzung Ihres Kontos gestatten.“

Weiter unten stehen dann noch die Möglichkeiten, die Sony hat, auf einen solchen Vertragsbruch zu reagieren, u.a. temporäre, bzw. dauerhafte Bans.

Kurzum: Account-Sharing ist verboten. Wer das macht, muss halt damit rechnen, die entsprechenden Konsequenzen zu tragen. Nur weil man bisher mit sowas durchgekommen ist heißt das noch lange nicht, dass es immer so sein wird. Sein eigenes Verhalten damit zu legitimieren macht die Sache nicht legaler!

Mir ist letztlich aber furzegal, was ihr macht. Ich mach’s nicht. Fertig. Aus.

Videoplays2004
Videoplays2004
1 Jahr zuvor

Hast Du Dir die AGBs durchgelesen, bevor Du zugestimmt hast?
Ich vermute nicht…

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Jahr zuvor

Vielleicht! Vielleicht aber auch nicht! Tut aber auch nichts zu Sache. Denn letztlich steht dort wohl drin, was hier anscheinend der ein oder andere nicht wahrhaben will (siehe oben, kurz: Account Sharing stellt Vertragsbruch dar).

Was hinzukommt ist, dass nunmal
1. jeder Nutzer zugestimmt, dass er die AGB gelesen hat und
2. selbst wenn man nur zustimmt ohne alles gelesen zu haben: Unwissenheit schützt nun mal vor Strafe nicht (oder in diesem Falle Konsequenzen).

Daran ist doch eigentlich nicht viel misszuverstehen. Dass diese AGB-Verletzungen in den wenigsten Fällen Konsequenzen nach sich ziehen, steht auf einem anderen Blatt. Sich allerdings dann auch noch mit „Account Sharing“ zu brüsten, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.

Ist wie mit den Leuten, die „inoffiziell“ Sky gucken. Neulich wurde wieder ein Netzwerk hochgenommen. Die Nutzer (vermeintlich unwissend) dürfen trotzdem latzen. Und womit? Mit Recht!

M.Z.
M.Z.
1 Jahr zuvor

Wenn jemand an meiner PS spielt, ist das KEIN Account sharing. Account sharing bedeutet, wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten auf der PS eines Freundes einlogge und ihm gestattet, die von mir erworbenen Inhalte zu nutzen.

no12playwith2k3
no12playwith2k3
1 Jahr zuvor

Sobald er an Deiner Playstation über Deinen persönlichen Account spielt, ist das laut AGB eben nicht erlaubt. Deswegen gibt es ja die Möglichkeit, auf Deiner persönlichen Playstation Gast-Accounts oder Familien-Accounts anzulegen. Du kannst, wenn Du Dich mit Deinem Account auf der Playstation Deines Freundes einloggst Deine und seine Inhalte spielen. Ein wechselseitiger Tausch der IDs ist allerdings zu keinem Zeitpunkt zulässig! Das steht so in den AGB.
Dass die Praxis wohl in vielen Fällen anders aussieht, liegt doch auf der Hand. Bildet euch nur nicht ein, im Falle von drohenden Konsequenzen im Recht zu sein.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

OT, wenn wir schon bei den Triumphen sind. Es gibt in Gambit einen „ Sammle schnell 15 Partikel“ Hat den jemand und kann hier nen Tipp geben. Hab hier schon verschieden Varianten probiert. Gegner erst Killen und dann sammeln. Selbst erst das hochrangige gekillt damit ich sofort 15 hab. Trotzdem noch 0 von 3. Oder gilt dieser Triumph nur wenn man als erster 15 abgibt???

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Hab gleich viele Triumpfpunkte wie der guy da, mir fehlen aber ein paar cosmetics für die jeweiligen Plaketen, weshalb ich weniger Siegel habe. Beim schnell Sammeln geb ich dir den Tipp: Im 4stack reingehen & dann auf das VIP Ziel hinarbeiten. Das VIP Ziel soll in der Add-Menge schnell sterben sodass da 15 auf dem Haufen liegen. Das VIP Ziel kann in der 2. & 3. Runde spawnen und läuft entweder von links nach rechts oder umgekehrt. Es spawnt so ca nach dem clearen der 2. Addwelle. Spricht miteinander wann ihr es „melten“ wollt & gebt die Hoffnung nicht auf, wenn es mal nicht klappt.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Wichtig ist auch darauf zu achten, dass man nicht doch schon ein paar Motes inne hat, wenn man vermeintlich „schnell“ die „15“ Stück einsammelt. Manchmal ist aber auch die Verbindung käse und man kann die gar nicht alle so schnell aufheben. Bin auch bei 1/3 bei dem Schritt und hab es aufgegeben. wink

Doped_Boy
Doped_Boy
1 Jahr zuvor

sammle schnell 15 ist aktuell verbugged :/ der fehlt mir auch noch

PainD
PainD
1 Jahr zuvor

Hallo,
lese hier schon lange mit und in Anbetracht dessen, das ich doch mal die Luna möchte, und es gerade double ruhm gibt, dachte ich ich versuche mal mein Glück und frag einfach: Gibt es hier auf der PS4 fähige PvPler die mir bei der Luna helfen? Letzte Saison bin ich nie über 900 Punkte mit Randys hinaus gekommen. Bin kein totaler noob aber doch eher PvE Rentner wie die aus meinem Clan. Meldet euch hier oder per PM, würde mich freuen ????
Und sorry für OT. Hoffe das liest noch jemand.

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Es gibt keinen doppelten Ruhm – hat es nie gegeben und wird es sehr wahrscheinlich auch nie geben wink

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wobei man aber zugeben muss, dass die Nachricht im Hub sehr missverständlich ist ^^ Hatten das gestern auch erst wieder im Chat diskutiert.

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Ja, stimmt. Am Anfang bin ich auch einmal drauf reingefallen ^^

PainD
PainD
1 Jahr zuvor

Hmm hatte das nur schnell gelesen. Stand halt irgendwas mit Ruhm Punkte und kompetitiv. Das ist wiederum doof wenn es nicht doppelt ist.

@DerFrek
HC kills muss ich aktuell im komp machen. Dachte das kann ich dann halt mit den Helfern zusammen machen da ich ja eh reichlich spiele brauche. Aktuell bin ich bei 400 Punkte glaub ich. Wenn gewünscht kann ich aber noch schaun wie weit ich mit Randys komme. Aber allzu viel wird da nicht mehr rum kommen für mich schätze ich mal.

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Die Info besagt nur wenn du 3 Spiele in einer Woche abschließt bekommst du nächste Woche 50 Punkte geschenkt bzw. wenn du nicht spielst verlierst du die Punkte^^
Kleiner Tipp mach die Kills etc. jetzt bevor du auf die Punkte spielst – je höher die Punkte, desto schwieriger die Aufgaben abzuschließen. Falls du es diese Season nicht mehr schaffst können wir es nächste Season gern probieren, heiße auf PSN wie hier smile

PainD
PainD
1 Jahr zuvor

Ach na das ist ja sehr sehr bescheuert geschrieben…also echt mal. Danke für die Aufklärung.

Hmm ok das ist natürlich richtig das es schwieriger wird. Dann mache ich das jetzt schon. Sollte ja nicht ewig dauern.

Edit: Mit Guten Leuten und wenn diese zeit habe sollte es nicht ewig dauern. Ich für meinen teil spiele eh hüstel etwas hüstel viel ????

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Unterschätze die Schritte nicht, da kommt noch einiges:
-200 Solar Kills (komp)
-3 Rumbelspiele
-100 HC Headshotkills(komp)
-2100 Punkte (komp)
Hört sich vlt. nicht viel an, aber es gibt spiele wo du nur 1-2 headshots schaffst – besonders in Countdown kann das leicht passieren. wink

PainD
PainD
1 Jahr zuvor

Gerade geschaut, habe sogar schon fast 600 punkte, wuhu.

Ja stimmt schon daher mache ich das auch jetzt gleich. Also fange damit an. Mal schaun wie lange ich brauche. Spiele ja normal kein HC im pvp…

Gerade das erste spiel. Die Vertrauen geht ganz gut. Na mal schaun.
20 kills 5% für die HC. Ok…es zieht sich hehe.

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Vertrauen ist eh die beste Wahl, ist auch gleich eine Solarwaffe für den nächsten Schritt.
Noch ein kleiner tipp. Schau dass du eine Vertrauen mit Explosivgeschosse hast, damit kannst Leute mit Luna/NF flinchen und dadurch verhindern dass sie dich in 3 Schüssen töten. Dann sind das auch nur noch ganz normale 180er HCs – mit schlechteren Stats als deine Vertrauen (zumindest die Luna).

PainD
PainD
1 Jahr zuvor

Ok hab eine mit EP und Rampage. Probiere ich mal.

Gerade ein Spiel gegen 3 verloren. Meine Mitspieler waren leider sehr mies ????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Hast du denn den restlichen Teil der Quest schon fertig und musst nur noch die Punkte sammeln? Wenn ja, wo stehst du aktuell?

PainD
PainD
1 Jahr zuvor

Ups

smuke
smuke
1 Jahr zuvor

Warum sollte es verboten sein, dass ein Freund bei mir zu Hause mit meinem Account zockt? Vielleicht mag ich PVP nicht und er schon? Vielleicht hat auch er nur Competitve gespielt, während sein kleiner Sohn im Schnellspiel unterwegs war? Der Sohn spielt dann auf dem Account des Vaters…. wo sind wir gelandet, um über solche Dinge zu urteilen? Das Internet hat schon riesige Schattenseiten…

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Weil ER sich damit brüstet. ER hat es nicht erspielt. Deswegen kann er nicht auf der Liste bleiben. Es geht ja darum, dass man es selber alleine schafft. Das ist als würde ein anderer einen Marathon laufen und du stellst dich dann am Ende aufs Podest.

Und was die PSN / Xbox Richtlinien angeht, isses eh nicht erlaubt.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Spieler teilt sich seinen Account -> Wird von der Community gejagt, beleidigt und angegriffen.

Youtuber und Streamer nutzen ständig Accounts von anderen -> Werden bejubelt und vergöttert.

Die Community von Destiny ist einfach das größte Krebsgeschwür in der Gaming Scene.

HaSechs EnZwei
HaSechs EnZwei
1 Jahr zuvor

Hä? Kannst du gar nicht vergleichen. YouTuber stellen Waffen vor oder Mechanismen, wenn das nötige Equipment bei ihrem Account nicht dropt, was sollen sie denn dann machen? Außerdem wird in allen Fällen immer gesagt, dass sie einen anderen Account nutzen. Da schmückt sich niemand mit fremden Federn und nur das ist der Vorwurf.

Hätte er gesagt: „hab alles geschafft, beim kompetitiven Teil hatte ich Hilfe“ – wäre das vermutlich nicht so umgeschlagen.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Account Sharing ist Account Sharing.

Saigun
Saigun
1 Jahr zuvor

Das hat mit der Destiny Community nicht viel zu tun. Das ist einfach Reddit.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Ich hab mir aber meinen Rang von 2697 ehrlich verdient ????????

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Dieses Mal auch der richtige? ^^

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Glaub schon das ich selbst gezockt hab. Bin nämlich momentan richtig schlecht im Komp. Bin da froh mit ner 1,3 Effz. raus zu gehen. Weis nicht was da momentan los ist.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Hattest du nicht damals mal hier die Ränge (Tapferkeit und Ruhm) verwechselt, bei irgendeiner Diskussion? Oder vertue ich mich jetzt? ^^

Jo, Komp ist gerade super schwitzig. Aber meine Effizienz juckt mich nicht. Hauptsache gewinnen. Ziehe aber auch gerade einen mit hoch, der… nicht so gut ist.. Ich spiele also für anderthalb Leute ^^

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Jo das weis ich aber bis heute nicht warum da 2 von 5 steht. Dürfte das nicht haben. Hab Destiny im Februar17 gelöscht und bis Forsaken Fortnite gezockt. Ab Forsaken war ich aber nicht auf Legi. Also keine Ahnung wo das her kommt https://uploads.disquscdn.c

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das ist nur ein Zähler, welcher der Ränge dein Maximum bis jetzt war. Sprich Mutig, Heroisch, Fabled, Mythisch und Legende. Bei mir ist der auf 3 von 5, seit ich die Luna erspielt habe, da kommt man ja auf den 3. Rang. Wenn du einmal auf Legend kommst, dann ist der auf 5 von 5.

… müsste der bei dir nicht auch auf 3 sein bei 2600 Punkten? ????

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Nope, nein ich hatte noch nicht einmal 2000. Habe die Luna nicht mal fertig ( bin jetzt bei den 100 Prezikills ). Glaub bin jetzt irgendwo bei 1200 ( tau mich da nicht mehr nachschauen durchs letzte WE, geh auch nicht mehr auf dem Komp. Button ????). 2600 würde ich gern haben ????????. Muss jetzt noch 19 Waffen Schmieden und dann werd ich mal wieder ins Komp. schauen. Das Problem in Destiny bei mir ist. Es kostet alles Zeit die ich manchmal nicht habe. Letztes Wochenende lief aber nicht so gut. Erzwingen kann man in Komp. nix. Hab mich da wieder überreden lassen ????????. Hätte ich lieber Waffen gemacht, wäre es besser gewesen.
Wollte die eigentlich letzte Ses fertig machen. Wenns aber nicht klappt ist das auch nicht so tragisch. Man wird’s sehen. Aber der Zähler stimmt dann, da bei 1980 wurde zurück gesetzt. Also hat er dann in der Ersten Ses Mutig und Herro gezählt. Ist aber schon blöd beschrieben. Dachte damals was die alle haben mit dem Leg Rang geht doch fix ????????
Aber wennst mal sehen willst wie’s mir geht. Am Wichenende wollte die Verwandschaft unbedingt mal Komp. zocken. Ich brech da immer ab wenn die alle drehen. Man darf das alles nicht so eng sehen ???? PSN ist andrewetti

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Zumindest hast du bessere Grundstats als ich ^^
Ich nehme Komp eigentlich mittlerweile auch auf die leichte Schulter. Manchmal passieren da echt witzige Sachen ^^

Franz Bekker
Franz Bekker
1 Jahr zuvor

Was für eine Diskussion! Ist Betrug ok oder nicht? Zeigt eigentlich nur in welch kaputten Zustand wir uns befinden.
Ich glaube aber, dass die Mehrheit der Vernunft fähig und willig ist. Nur im Internet kann jemand anonym den größten Unsinn verbreiten ohne wirklich durch die Gesellschaft gebannt zu werden. Kann. Denn mehr ist die eigene Entscheidung. Wer sich entscheidet seine anonyme Persönlichkeit zu persönlich zu nehmen. . . Und wer im Internet nicht anonym ist, der ist ein Risiko eingegangen, dass er nur mit viel Glück überhaupt tragen, jedoch dann nicht fassen kann.
Betrug ist Betrug und kann von einer Gesellschaft nicht akzeptiert werden, insbesondere da jeder Betrug ein Betrug an ihr ist. Es ist völlig legitim, ja selbstverpflichtend, dagegen vor zu gehen. Die Mittel und Wege liegen in der Reife und Vernunft der Gesellschaft. Im übrigen kann man den Zustand einer ganzen Gesellschaft am Selbstbetrug jedes Einzelnen Individuums entwicklungstechnisch feststellen. Und Betrug an anderen ist der offensichtlichste und größte Selbstbetrug.

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Tja, Schweine sind und bleiben eben doch Schweine…!

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
1 Jahr zuvor

Dann bannt doch gleich alle leute die sich von streamern zum leuchtturm carrien lassen haben in D1. ????‍

Gleiche logik

Videoplays2004
Videoplays2004
1 Jahr zuvor

Genau das dachte ich auch! ????

ODINSREBIRTH
ODINSREBIRTH
1 Jahr zuvor

Ehm….frage mich, wie es überhaupt möglich ist alle Triumphe zu erspielen, wenn bekannt ist das einige verbuggt sind und dadurch der betroffene Triumph garnicht erspielbar ist.
Das Lorebuch „Von der Wahrheit zu Macht“ z.B.
bekommt man nur durch Glück komplett wenn mehrmals ein bug aktiv war und einem 2 Loren anstatt 1 beschert.

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

Die Antwort steht doch im Text
„…Aufgrund von Bugs sind die kompletten 100% aktuell nicht möglich….“

Franz Bekker
Franz Bekker
1 Jahr zuvor

Das ist keine Antwort sondern die Bestätigung der Frage.

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

„Vor wenigen Tagen ist es einem Hüter bei Destiny 2 dabei gelungen, alle Triumphe und Siegel freizuschalten, die aktuell im Spiel erreichbar sind. Aufgrund von Bugs sind die kompletten 100% aktuell nicht möglich.“
Solltest du die Bedeutung von „,aktuell im Spiel erreichbar“ nicht verstehen, bin ich an der Stelle raus ????

Franz Bekker
Franz Bekker
1 Jahr zuvor

Naja fast. Die richtige Antwort wäre gewesen, dass er nur die erreichbaren erreicht hat. Aber Selbstherrlichkeit kennt keine Klarheit, nicht wahr?!
Man kann ihm natürlich noch vorwerfen, den Text zumindest nicht richtig gelesen zu haben, aber dann muss der irreführende Titel des Textes auch zur Sprache kommen. Und die Titel sind hier immer etwas… naja, sagen wir, sie haben eine gewisse „Anlock-Funktion“.

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

„Die richtige Antwort wäre gewesen, dass er nur die erreichbaren erreicht hat“
Achja. Und „alle (…) die aktuell im Spiel erreichbar sind“, heißt dann wohl was komplett anderes…..
Ist zwar das bessere deutsch, aber ich bin wohl zu lange aus der Schule raus. Und damit auch bei dem Thema.
Einen schönen Sonntag noch

ODINSREBIRTH
ODINSREBIRTH
1 Jahr zuvor

Moin!
Danke, hatte mich von dem Titel des Artikels irritieren lassen und den Bericht nur grob überflogen.
Gruß Odin????????????

Tindos
Tindos
1 Jahr zuvor

Wie dumm kann man sein sich mit fremden Federn zu schmücken… Selbst schuld.
Wenn mans nicht drauf hat, dann hat man es nicht drauf. Sich dann nen „Boostingservice“ einzukaufen und vorzugeben „hier schaut mal wie toll ich bin“ ist einfach nur armseelig…

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Er hat Jehova gesagt!

Hysterie 2.0, alleine das Leute Zeit haben sein VL zu durchsuchen, um da eben nix anderes zu finden, als nen Grund angepisst zu sein, ist schon recht grenzwertig finde ich.
Heute ist einigen das online Leben, Erfolg in Computerspielen so wichtig, das schon nicht mehr zum Kopf schütteln, das ist teils schon beängstigend.
Wie viele Leute geben Kohle aus, damit jemand ihnen die Luna erspielt?
Wenn man sehr hohe Hürden schafft, wird es immer Menschen geben, die sich den Sprung darüber mit Geld erkaufen oder tricksen!

Franz Bekker
Franz Bekker
1 Jahr zuvor

Ich denke, dass „online“ ein wesentlicher Teil unseres Lebens geworden ist. Das wird noch deutlich steigen, wenn die Technik sich entwickelt. Das als absurd zu sehen macht einen selbst absurd.
Das ist keine Rechtfertigung.

Luke Skywalker
Luke Skywalker
1 Jahr zuvor

Mich wundert es sehr, ich spiele Destiny seit Day 1 in 2014. Im Moment habe ich 180 Schmiedeabschlüsse und 40 strahlende Waffen geschmiedet. Und keine einzige Exo Waffe aus der Schmiede bekommen. Das zieht sich in alle Bereiche von D2 …egal wo…ich weiss auch wie schwer es ist…aber die Nummer stinkt bis zum Himmel…

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Es könnte mir nichts egaler sein.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Tot und Krieg auf der ganzen Welt…….

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Einerseits find ich es auch überzogen. Vor allem die Forderung eines Bungie-Bans. In unserem Clan ist es auch üblich, dass PVPer und PVEer die Accounts tauschen. Manche mögen nicht raiden und manche nicht schwitzen… Andererseits ist es natürlich räudig, sich damit online profilieren zu wollen. Von daher ist der Ranking Bann schon ok!

Sengchou
Sengchou
1 Jahr zuvor

Würde ich lassen. Account sharing war und ist verboten.

Hardboiled
Hardboiled
1 Jahr zuvor

Ja, internet sheriff…..

Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Werde es den Clanmates ausrichten!

Franz Bekker
Franz Bekker
1 Jahr zuvor

…und Schweine sind Pferde.

Zindorah
Zindorah
1 Jahr zuvor

Das traurige ist, das sie es nicht beweisen können.

Nur weil jemand kacke im Unranked ist, weil er trollt oder whatever heißt es nicht das er kacke sein muss im PvP.

Watson
Watson
1 Jahr zuvor

Es wurde von ihm zugegeben!?…..Lesen>Antworten……

Zindorah
Zindorah
1 Jahr zuvor

Man ist der dämlich xD

smuke
smuke
1 Jahr zuvor

Könnte aber auf andere Spieler zutreffen, die ähnlich viele Triumphe haben.

schamma
schamma
1 Jahr zuvor

Pff was ein Quatsch, ich kann doch entscheiden ob ich meinen Account jemandem gebe der damit spielen kann. Wir bieten selber Luna Carrys (kostenlos) an und da ist rein garnix verwerfliches dabei :-).

Da nimmt sich reddit und light gg wohl etwas zu wichitg…

TNB
TNB
1 Jahr zuvor

Account Sharing oder bezahlte Boosting Dienste sind verboten, was verstehst du daran nicht?

Sengchou
Sengchou
1 Jahr zuvor

Machen trotzdem viele. Dann muss man auch mit einem Ban rechnen.

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Für die anderen die dann gegen euch verlieren ist es halt ziemlich bitter… Wer sich die Waffen nich selbst erspielen kann sollte sie auch nicht haben, ist meine persönliche Meinung dazu.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Du kannst ziemlich scheisse sein im PvP, wenn du dir PvP pros zuhilfe holst ziehen die dich da durch auch wenn du selbst spielst. Ist eigentlich nicht viel anderst als account sharing weil die wahl deiner Teammates wohl nicht unter strafe stehen darf…

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Dann warst du zumindest selbst dabei und hast deinen Teil dazu beigetragen, egal wie klein der sein mag. Mir gehts da auch gar nicht um irgendwelche Strafen, soll jeder machen wie er glaubt. Meins Ding ist es auf alle Faelle nicht.

Franz Bekker
Franz Bekker
1 Jahr zuvor

Doch, es ist verwerflich. Wenn du spielst hast du bewusst den Spielregeln zugestimmt. Nun brichst du sie und willst hier Legitimität erklären? Du betrügst ganz offensichtlich. Wenn dich das nicht stört, zeigt das nur deine Wertigkeit. Es bleibt zu hoffen, dass du entsprechend dieser Persönlichkeit eine entsprechend minderwichtige Position inne hast und nicht noch weitergehenden Schaden anrichtest.

Videoplays2004
Videoplays2004
1 Jahr zuvor

Hast Du noch nie jemand anderen bei spielen lassen?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

Übertreib halt mal komplett xD

wer kennts nicht als kleiner Zwerg wenn man nen großen Bruder hatte, oder der große Bruder war oder seis auch bei Freunden zu Besuch, „ich schaff das Level nicht, hänge da schon Wochen dran und komme einfach nicht weiter“ da hilft man mal schnell bei dem Level und gut is

FÜr meine Großmutter spiele ich regelmäßig 4 Bilder 1 Wort und Candy Crush weil sie nicht weiterkommt willst mich deswegen jetzt verklagen? xDD

Franz Bekker
Franz Bekker
1 Jahr zuvor

Maler, oder Mechatroniker?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

Weder noch
Bautechniker aber um was gehts jetzt genau? ????

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Hät ich genauso gemacht wenn’s da dran scheitern würde .

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Naja es war ja „Nur“ bei einem Titel Eine einzige Aufgabe.

Man kann sagen dieser Account war der Erste der alle Titel, Triumphe etc. gemeistert hat.

Solange keine Cheats, Mods, Hacks oder sonst was benutzt wurde ist das für mich kein Betrug.

Ist doch latte wenn mal ein Kumpel für einen zockt, wenns danach geht sind bestimmt noch Hunderttausende mehr „Betrüger“ unterwegs.

DanjoDR
DanjoDR
1 Jahr zuvor

Naja… bei diesem Teil ist es aufgeflogen. Bei den anderen Teilen kann man es nicht nachvollziehen. Also kann es sein, dass dort auch jemand anderes gespielt hat.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ist doch toll, dann haben eben der Account Besitzer plus ein paar seiner Kumpels 100% geschafft, sogar eine Team Leistung.

Wer dazu lust hat soll das doch ruhig machen.

Naja ist jetzt auch egal, für mich hat der Typ jedenfalls einen Wahnsinns Ehrgeiz gezeigt. Dafür Respekt.

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Wenn der Typ bei dem Teil betrogen hat, ist es ja mehr als wahrscheinlich, dass er auch bei den anderen Teilen nur mit Hilfe diese Leistungen erreicht hat. Ich denke, wer diese Skrupel erstmal überwunden hat, und sich so durch Beschiss Annerkennung verdienen will, der muß schon ein armes Würstchen sein und tut es sicherlich in allen anderen Bereichen seines Lebens auch früher oder später. Umso besser, dass er erwischt wurde.. so hat er wenigstens die Chance, mal intensiv darüber nachzudenken… wink

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Immer wieder gut von dem bisschen auf die Psyche einer völlig fremden Person zu schließen. Zum Glück gibt es das Internet.

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Ich schließe doch gar nicht auf die komplette Psyche dieses Typen. Ich kenne ihn ja nicht. Aber ich habe gemutmast, dass er wenn er dort bescheisst, auch woanders bescheisst. Liegt doch irgendwie nahe… Und wenn man sich sagt, „naja, das is doch nur n Spiel, da kann ich ja ruhig schummeln, es ist ja nicht das real-life,“ na dann hat man noch n größeres Problem. Aber Du hast schon Recht… es ist das Internet, man kennt sich nur oberflächlich und letztendlich ist es völlig wurscht, was ich über den Typen denke. Meiner persönlichen Ansicht nach reicht es sicherlich schon aus, was der Typ an Schelte kassiert hat, um ihn zu einem besseren und faireren Verhalten zu bewegen. smile

Hardboiled
Hardboiled
1 Jahr zuvor

Ich habe mir alles bei D selbsterspielt, ausser den Turm. Deine Aussage ist So mit Quatsch!

xKVN87x
xKVN87x
1 Jahr zuvor

Haha ….skrupel…schon ziemlich heftig ausgedrückt

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Naja für mich hat er nicht betrogen.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

In China ist auch gerade eben ein Sack Reis umgefallen. wink

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

Fake News! niemals is das passiert dann hätts ne Eilmeldung gegeben im Radio!

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Selber spielen sollte man schon,aber mal ganz ehrlich da sind ein paar Triumphe da greift man sich an Kopf und was noch dazu kommt,das man soviel aus den ersten Dlc wiederholen muss und Scheiße ja ich bin das schon so oft gelaufen ????aber mir sind die Triumphe nicht mehr so wichtig, alle die es nebenbei mit erledigt is ok und der Rest… Shit heappens, have live????????

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Wieso ist die wahl der teammates wichtig im PvP? Das jemand anderst seinen Acc gespielt hat kann man als Betrug sehen, aber es steht doch nirgends mit was für mates man diese Leistung packen muss????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Du verstehst nicht worauf die hinaus wollen. Es geht darum dass jemand seinen Account übernommen hat und dann mit seinem Team gespielt hat mit diesem der Account natürlich vorher und nachher nie gespielt hat . Es waren alles Indizien für einen Account Carry.

JDlinie
JDlinie
1 Jahr zuvor

die Leute die ihn dafür gebannt haben oder darüber aufregen, bieten höchstwahrscheinlich selbst Account carries an ???????? ich finde den Bann überzogen, genauso wie die Aufregung.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Also ich lasse ja meinen Bruder auch PvP über meinen Account Spielen aber der ist einfach unfassbar Schlecht, da muss ich mir wohl keine Sorgenum einen Bann machen^^

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Du erspielst dir deine schlechten Matches aber nicht selbst, ich werde dich melden!

Esprit
Esprit
1 Jahr zuvor

Alle Triumphe abschließen?!? Ne, so geisteskrank bin ich dann doch nicht… smile

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

is doch komplett wumpe :’D

ganz ehrlich wie viele Leute haben sich schon zu D1 Zeiten aufn Leuchtturm carrien lassen?
wie viele lassen sich HEUTE noch die Luna (wenn nicht sogar die Not Forgotten) carrien? (gilt übrigens auch für Raids)
spätestens wenn man denen im Schmelztiegel dann begegnet merkt man doch eh recht schnell „der hat sich das Ding nicht selbst erspielt“

Umsonst gibts nicht zig „Carry Clans“ und Streamer die regelmäßig sowas machen, macht euch mal nicht ins Hemd. Wenn mama’s Kreditkarte so fahrlässig rumliegt was soll der Jung denn machen? :’D

Wer meint sein Ego dadurch pushen zu müssen indem er mit dem Unbroken Titel rumläuft, aber regelmäßig mit ner negativen Effizienz ausm Schnellspiel geht der hat eh andere Probleme.

Ihn aus dem Leaderboard zu kicken is ok (Dummheit muss bestraft werden) aber das manche verlangen ihn schlichtweg einfach zu bannen aus Destiny? übertreibt mal nicht xD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Aber besteht nicht noch ein Unterschied darin, ob ich mich carrien lasse oder jemand anders für mich spielt?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

2/3 der carries findet nurmehr über account-carries statt
der hat dann seine 2-3 Kollegen mit denen er in Komp geht mit dem Account von wem andren, spielt auf ner Strähne Locker durch und verdient relativ leicht sein Geld :’D

aber ich persönlich mach da für mich keinen Unterscheid ich find beides dumm (nuuur meine Meinung)
mal mit erfahreneren Spieler bisschen zocken, sich das eine oder andere erklären lassen, sich taktiken abzukupfern alles kein Ding aber mich ins „gemachte“ Nest reinsetzen und die anderen 3 ziehen dann einen durch bis er Ergebnis X hat? ne versteh ich nicht
Ich will mir meine Sachen verdienen was hab ich davon ein Emblem oder ähnliches zu haben, mit dem Wissen das mein Beitrag dazu gleich 0 war? aber is wie gesagt nur meine Ansicht wer carries in Anspruch nehmen will der darf das gerne nur sollte man sich danach nicht fühlen wie ein junger Gott (in D1 damals sehr oft erlebt die ganzen Flawless Emblem noobs :DD )

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ah, ich hätte jetzt gar nicht gedacht, dass der Begriff so negativ besetzt ist. ^^ Ich helfe ja auch Leuten die mich für’s Comp fragen. Da spiele ich dann halt mit und schwitze mich dadurch, damit wir das Spiel gewinnen. Dachte immer das wäre Carry ^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

wirkte jetzt vielleicht auch etwas sehr negativ xD

zusammen schwitzen, so sollte es ja auch sein
aber wenn 3 Leute in dem Einsatztrupp ne 2-3er KD Overall haben und der 4. im Bunde eine 0,8 KAD dann braucht man da nicht viel Fantasie um zu wissen wer da das Game macht razz

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Könnte Bungie aber machen, da er gegen entsprechende Agb’s verstoßen hat.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

dann könnten sie im gleichen Atemzug ~30% ihrer noch verbleibenden Spielerschaft bannen wink

Er hat doch niemandem weh getan damit
würds da um eine Auszeichnung „worlds first“ gehen dann ja kann man eventuell drüber diskutieren aber so sollte das kaum Aufmerksamkeit wert sein
die Strafe hat er bekommen, beim nächsten mal wird er hoffentlich intelligenter sein :’D

er hatte 5min Ruhm und in 2 Tagen hätts nieman dmehr gewusst wer das als vermeindlich erster erreicht gehabt hätte selbst wenns legit gewesen wäre

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Sie können genauso so viele bannen, wie Leute auch dagegen verstoßen haben????????‍♂️ Ob das ~30% sind, da habe ich keine Ahnung. Der Rest ist wayne. Es zählt nur die Tatsache des Verstoßes und Bungies Willen dagegen etwas zu machen.

Strahlemann30
Strahlemann30
1 Jahr zuvor

wo kann man die bungi agb denn einsehen ^^?

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Ich habe die Lizenzbedingungen eben mal überflogen: Es gibt Verbote hinsichtlich des Verkaufs, Vermietens oder Teilens der Softwarelizenz, aber Lizenz und Account sind zwei unterschiedliche Dinge. Ausdrücklich verboten wird die (nicht kommerzielle) Nutzung des Accounts durch Dritte nicht.
Auch auf der Hilfe-Seite zum Thema Account-Einschränkungen/-Bann ist wörtlich die Rede davon, dass man darauf achten soll, wem man Zugang zu seinem Account ermöglicht, da man für jegliche Handlungen damit verantwortlich ist.

Der Haken: lt. der PSN-Nutzungsbedingungen darf man keinen Dritten den Zugang zum eigenen Account ermöglichen. Zumindest der PS4 wäre das Unterfangen also im Grunde von vornherein nicht „legal“ möglich. Der Bann müsste dann aber von Sony kommen.
Vllt. ist Microsoft da toleranter, ich meine, der Typ hat auf der Xbox gespielt.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Interessant. Das war mir gar nicht bewusst. Danke dafür. Am Pc sind dann die Nutzungsbedingungen vom Battlenet entscheidend.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

hallo destiny freunde, kleine ot frage:

wurde der damage vom six shooter jäger und dem nachtfalken helm eigentlich gleichgestellt, oder macht der weg des scharfschützen mehr damage als der weg des banditen?

dumme frage, aber ich weiß es wirklich nicht.

vv4k3
vv4k3
1 Jahr zuvor

der untere tree ist im stande praezisionsschaden zu machen. ergo mehr dmg

Slyder48
Slyder48
1 Jahr zuvor

Ich muss wirklich zugeben: Ohne meinem Bruder hätte ich Berühmt Ruhm Rang nicht erreicht weil ich elendig im PVP bin Zum Vergleich: Mein Bruder hat fast jedes Match gewonnen außer 3-4 Loses und als ich am PC war habe ich nur noch abgeloost weil ich einfach „scheiße“ bin grin

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Der hat natürlich dieses fkn Schiff vom Oger aus dem Thron, is klar!
Is ja nich so das ich das seit Sept. mit 3 Chars grinde…

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

habe es auch erst seit diesem dienstag… so oft hab ich den thron aber nicht gemacht, vlt. so 10-15 mal

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

I feel you.
Grinde seit Release der Petra Missionen für den Sparrow und das mit allen 3 Chars…

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Das Schiff kann bei allen drei Punkten droppen (nach der Symbolphase, Oger und Boss-Hexe).

Schlimmer finde ich den Geist, den ich immer noch nicht habe….

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Ja ich weiß. Das schiff kann auch aus einer kack Aszendenten Truhe droppen wenn man irgendwo hochspringt… tut es aber nicht

ghoules
ghoules
1 Jahr zuvor

+1
Bei mir ist es auch leider der Geist, der noch fehlt. Das Schiff ist tatsächlich vorgestern ENDLICH im Thron gedroppt

Rene Kummetat
Rene Kummetat
1 Jahr zuvor

Es geht doch eh nur noch mit Hilfe, ich mein mal ehrlich? Wer hat schon das ganze Game ohne Tutorial oder sonstige Hilfen durch gespielt? Bin mir nicht sicher wo noch die grenze ist. Zumal viele Triumphe nicht solo machbar sind und daher auch nicht direkt zur „Eigenleistung“ dazu gezählt werden können. Ob jez nen kumpel mal den Pad in die hand genommen hat oder nicht, sollte in diesem Fall keine Rolle spielen. Alles nur neider. Genau wie die leute die wegen dem Power Lvl. Boost trick, zur 650 grenze und auch davor schon, rumgeheult haben. Alle nur neidisch nicht selber auf die idee gekommen zu sein.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

es geht hier nicht darum, dass ein „Kumpel mal den Pad in die Hand genommen hat oder nicht“, sondern darum, dass er im Kompetitiven Schmelztiegel komplett nicht selber gespielt und selber dann aber die Lorbeeren dafür entgegen genommen hat.

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Geld hängt nicht dran, einige Triumphe sind vom Zufall abhängig. Da schummelt jemand, um alles vollständig zu haben – wen interessiert´s?

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

hätte er doch auf den unbroken verzichtet…
schade für ihn!

ich gebe mit sicherheit niemandem meine login daten. entweder selber machen, oder man hat gelitten.

TermiOnPsPro
TermiOnPsPro
1 Jahr zuvor

Für sowas hast doch mich ☺️

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

am letztmöglichen tag der luna season, an meinem geburtstag 26.11.,mit einem 4er team comp für die letzten 100 punkte um sein leben zu schwitzen ist nicht „gecarried“.

die23ers
die23ers
1 Jahr zuvor

Obwohl sich die nicht vergessen schon gut in der Sammlung machen könnte, hachja…

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

werd ich nie haben, will ich auch garnicht…

ok, das mit dem haben wollen ist gelogen:)

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Naja, schade für ihn. Aber Account Boosting ist halt verboten. Doof gelaufen für ihn wenn er sicher die meisten seiner Erfolge selbst erspielt hat

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Also ganz im Ernst . Es mag zwar verboten sein, ist aber gang und gebe . Der Markt boomt regelrecht. Dumm ist’s nur mit sowas dann zu prahlen bzw es für die leaderboards zu nutzen.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Auf dem Leaderboard ist er dann zwar weg, trotzdem hat er bei Bungie als erster 100% geschafft.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Kann man sich auch nix von kaufen ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Das stimmt^^ hoffentlich hat er nicht mit Geld gerechnet????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Oder Frauen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.