Destiny 2: Datto jubelt über World First, aber das Erwachen ist brutal

Heute Nacht fand in Destiny 2 das World-First-Rennen zum neuen Raid „Krone des Leids“ statt. Wieder mit dabei war der in der Community bekannte Erklärbär Datto. Dieser glaubte, dass er dieses Mal endlich den Titel abstauben konnte, denn ein Glitch im Spiel ließ es so aussehen. Keine 30 Sekunden später war er jedoch am Boden zerstört, denn ein anderes Team war im Raid schneller.

Was ist passiert? Nachdem in Destiny 2 gestern Abend die neue Saison der Opulenz eingeläutet wurde, startete auch der neue Raid. Für Spieler hierzulande öffneten die Tore zur „Krone des Leids“ um 1:00 Uhr nachts.

Viele Raid-Teams lieferten sich wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz. Mit dabei war auch wieder der in der Community bekannte Datto, der sich mit seinem Clan und Verstärkung in Form von Slayerage von The Legend Himself in den Raid schmiss.

Es folgte eine spannende Jagd zwischen den Teams, der die Spieler in den verschiedenen Livestreams folgen konnten. Am Ende sah es so aus, als würde Dattos Math Class tatsächlich den Sieg davontragen.

Nachdem der Endboss fiel, droppte für alle Mitglieder des Fireteams nämlich die exotische Waffe Tarrabah. Die Maschinenpistole sollte garantiert für das Team droppen, das den Raid als erstes bezwingen konnte. Eine Beschreibung der Waffe findet Ihr hier auf Light.gg.

Nach dem anfänglichen Jubel kam jedoch das böse Erwachen: Anscheinend hat den Hütern ein kleiner Glitch einen Streich gespielt, denn ein anderer Clan konnte den Raid vier Minuten vor Math Class und Slayerage abschließen.

Der World First für die „Krone des Leids“ ging an Esoterickk und die Jungs von Be Bold.

Was sind World Firsts? Bei den World First in Destiny treten Clans und Fireteams gegeneinander an, um neue Raids als erste zu bezwingen. Dabei spielen sie „blind“, denn wie der Raid aussieht und wie die Mechaniken funktionieren, müssen die Spieler selbst herausfinden.

Es winkt den Hütern nicht nur der World-First-Titel und Ruhm und Ehre in der Community, sondern oftmals auch nette Gimmicks, wie ein besonderes Emblem. Seit kurzer Zeit fertigt Bungie für die Sieger auch ein wenig Bling in Form von Gürteln an, die mit den Gamertags der Hüter verziert werden.

Destiny 2 World First Belt

Warum ist das so bitter für Datto? Dass der Glitch mit der Tarrabah gerade Datto trifft, ist besonders bitter. Denn bereits bei dem World-First-Rennen zu dem Forsaken-Raid „Letzter Wunsch“ gab es ein unglaubliches Drama.

Nachdem Datto und seine Math Class es nicht schafften, den Raid als erstes Team zu bezwingen, wollten sie sich wenigstens noch das Emblem schnappen, das Spieler erhielten, wenn sie den Raid in den ersten 24 Stunden schafften. Doch auch dass verpassten sie knapp – um nur zwei Minuten.

Dieser Moment wurde von der Destiny-Community in einem Meme verewigt: Wann auch immer von Datto oder seinem Clan die Rede ist, wird auch mindestens einmal „24:02“ gepostet, eine Erinnerung, dass die Hüter die 24 Stunden nur um zwei kleine Minuten verpassten.

Datto nahm sein erneutes Verpassen des World Firsts übrigens mit Galgenhumor: Nachdem er sich erst freute und jubelte, nur um kurze Zeit später am Boden zerstört zu sein, wollte er sich ein „World First“ nicht nehmen lassen: In seinem Stream zerlegte er die exotische Waffe Tarrabah, die er durch den Raid erhalten hatte.

Niedergeschlagen meinte er dazu: „Bungie, nehmt die Waffe…nehmt sie einfach. Das erste Zerlegen der Tarrabah der Welt“.

Destiny 2: Leak macht Fans nun Hoffnung auf ein Feature, das viele wollen
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

93
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
NephiinitiV
NephiinitiV
11 Monate zuvor

Das Unverschämte an Bungie ist, das sich die Spieler mit einen Teil 2 zufrieden geben müssen, wo man bei Null anfängt, obwohl man so viele Stunden in Teil 1 verbrachte und man dann noch mehr Geld bezahlen muss, um neuen Content zu bekommen der nur die Hälfte verspricht.

Und dann haut man einen Pass raus, der nochmals neuen Content bringt wo man noch mehr dafür bezahlt, wo die anderen Spieler ausgeschlossen werden. Ganz toll Bungie. Ganz toll.

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Kompletter Cut war sicherlich notwendig da PC Spiele dazugestoßen sind.

Aber ja ist natürlich unverschämt das Bungie Geld verlangt für das Produkt was sie entwickeln! Ich will jetzt auch sofort einen Audi RS8 haben! SOFORT!! VERDAMMISCH!!!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
11 Monate zuvor

Es gibt keinen RS8. wink
Musst dich zwischen S8 und R8 entscheiden.

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Warum?! Wenn ich das so will dann gibt es auch das! Immerhin wollen andere ja das jegliche DLC und Fortsetzungen auch kostenlos sind ^^

NephiinitiV
NephiinitiV
11 Monate zuvor

War es das wirklich? Sicherlich nicht.

Hätte hätte Fahrradkette.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
11 Monate zuvor

Und wie soll es realistisch funktionieren dass Content produziert wird den jeder spielen darf ohne dafür zu bezahlen?

NephiinitiV
NephiinitiV
11 Monate zuvor

Es spielen nicht ohne Grund viele Spieler wieder Destiny 1. einfach weil man mit Teil 2 nicht zufrieden ist. Und das sind keine Neulinge sondern Alteingesessene.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
11 Monate zuvor

Und wie viel D1 könnte man spielen wenn man da nicht auch jeden einzelnen Content nachgekauft hätte?

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Viele ist ja wohl maßlos übertrieben. Lediglich ein paar PvPler die mit dem PvP in D2 unzufrieden sind. Die kann man aber an einer Hand abzählen.

DanjoDR
DanjoDR
11 Monate zuvor

Kommst etwa 2,5 Jahre zu spät für den Rant ^^

CandyAndyDE
CandyAndyDE
11 Monate zuvor

Wie seine Freundin voll schockiert ist, als hätte ein Auto den Nachbarshund erwischt xD

Tomas Stefani
Tomas Stefani
11 Monate zuvor

Word first….. Da fange ich immer an zu schmunzeln….
1stens…. PC.. Spieler fps jenseits der 200
Konsole..30 fps…..
Tja wenn treffen die npc als ersten…
Einfach eine lachnummer….
Destiny ist einfach eine lachnummer und nicht ernst zu nehhmen sieht man bei den stream und twitch zahlen absolut ein no name Game.
Habe selber seit d1 2500 St. Auf dem Radar.. Sowie bei Div1 und 2…. Beide spiele zurzeit eine lachnummer…Leider….und schade darum…..

MrCnzl
MrCnzl
11 Monate zuvor

Was haben denn viewerzahlen mit dem Erfolg oder Spielspaß zu tun. Muss ja auch nicht jeder Tennis spielen weil es die höchsten viewerzahlen hat.

Bin ich vll mit ü30 zu alt um das zu verstehen aber ich schaue twitch nur für Turniere oder mal kurz rein ob ich spiel kaufen möchte.
Ansonsten spiel ich halt selber. Noch weniger verstehe ich die Leute die da Geld reinhalten. Da kaufe ich mir dann doch lieber 70hüte ingame anstatt das irgendeiner Person zu „spenden“.
Spiele auf dem pc waren und werden in Bezug auf Wettbewerb immer vor Konsolen liegen. Zumindest im fps und Strategie Bereich. Cod ausgenommen.

SethEastwood
SethEastwood
11 Monate zuvor

Die NPCs treffen dich gleich schnell, egal wieviel FPS man hat.

Der Vagabund
Der Vagabund
11 Monate zuvor

Hmmm…Bungie sollte vielleicht beim Nächsten World First rennen folgendes machen: separat für pc und Konsolen. Sprich welches Team auf dem Pc den raid zuerst erledigt und welches Team auf Xbox oder Ps zuerst legt. Also so ein interner Kampf zwischen den Konsolen so wie es damals bei D1 war. Und dann vielleicht auch mal die Europäer eine richtige Chance geben mit einer vernünftigen Uhrzeit und nicht mitten in der Nacht. Blöde Amis. ^^

SethEastwood
SethEastwood
11 Monate zuvor

Nö.

Der Vagabund
Der Vagabund
11 Monate zuvor

Und wieso nicht?

SethEastwood
SethEastwood
11 Monate zuvor

Warum sollten sie? World First ist World First. Punkt.
Keiner wird gezwungen auf dieser veralteter Hardware zu zocken.

Der Vagabund
Der Vagabund
11 Monate zuvor

Danke das du meine Annahme was dich angeht bestätigt hast.

SethEastwood
SethEastwood
11 Monate zuvor

Warum sollen Konsolespieler eine Extrawurst bekommen? Das Spiel ist gleich, gleiche Mechaniken etc.
Klingt für mich eher nach dem Typischen Konsolen Mimimi „Wir sind zu schlecht, macht es leichter für uns“ so wie beim Division 2 Raid auch.

Der Vagabund
Der Vagabund
11 Monate zuvor

Du willst es also so haben wie in der Bundesliga und der F1? Immer dieselben mit dem World First? Langeweile pur wird das dann.

SethEastwood
SethEastwood
11 Monate zuvor

Wer am besten ist gehört nun mal an die Spitze, warum soll man schlechtere Spieler bevorzugen? Wer am meisten Zeit investiert um besser zu werden als der 0815 Otto verdient es eben ganz oben zu sein.
Die Teams die alle World First in D2 geholt haben, hätten das auch auf der Konsole getan wenn es keine PC Version gäbe.

Das beste ist ja wie die Konsolen Spieler immer am heulen sind, weil ja alles so unmöglich auf Konsole sei.
Esoterickk zB machte die Solo Zero Hour Mission und unter seinen Videos hieß es immer „impossible on Console“, was passierte? Er machte es im Konsolen Modus (Controller, 30fps, 72er FoV, 10sek warten bis er Waffe wechseln darf) ebenfalls und bewies damit dass die Konsoleros nur Heulsusen sind.

Ja es ist langweilig zu sehen, dass das World First immer an die selben Paar Teams geht aber so ist es nun mal, bei Speedrunnern beschwert sich auch keiner dass es nur eine Handvoll Leute gibt die ein Weltrekord holen.

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Das Spiel ist NICHT gleich. Auf dem PC haben Waffen weder einen Rückschlag noch einen Bloom. Das hat Bungie dort rausgenomnem weil es die Spieler dort überfordert (ein sogenannter Tiny-Kid-Mode).

SethEastwood
SethEastwood
11 Monate zuvor

Dafür haben die Waffen mit Maus keinen Auto Aim der deine Kugeln zum Kopf zieht obwohl du schon weit vorbei bist.
Im PvE interessiert sich keiner für Bloom oder Rückstoß, weder auf Konsole noch auf PC und das sage ich als PC Spieler der mit Controller spielt.

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Der Autoaim ist das größte Problem. Du zielst z.B. auf einen stärkeren Gegner und wärend du schießt, springt ein kleinerer durchs Bild und zieht dir den Aim weg und jetzt wirst du vom stärkeren Gegner gekillt weil dein Schuss nicht getroffen hat. Auto Aim ist voll die Seuche und es müsste in jedem Spiel die Möglichkeit geben den Dreck zu deaktivieren. PCler haben dieses Handicap nicht. Da können auch 100 Adds wild durchs Bild hüpfen und keiner stört dich dein anvisiertes Ziel zu bekämpfen. Tiny-Kid-Mode halt.

ItzOlii
ItzOlii
11 Monate zuvor

Bin absolut deiner Meinung was die Trennung des World First angeht.

Der Vagabund
Der Vagabund
11 Monate zuvor

Wenigstens einer smile so vergeht den Konsolenspielern der Spaß sowas überhaupt noch zu versuchen :-/

NephiinitiV
NephiinitiV
11 Monate zuvor

Wenn man als Entwickler nur noch Leute spielen lässt, die den Pass besitzen, vergeht einem alles was mit Destiny zu tun hat. Zumal man damit nur eine kleine Gruppe von Spielern anspricht und nicht die gesamte Community. Und dann noch zu prallen das man World-First war, ist mehr als lächerlich.

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Entschuldigung was soll der Dumme Beitrag?
Bungie verkauft Bonusinhalte. Die kannst du kaufen, oder es auch sein lassen. Es sein zu lassen sich dann zu beschweren man könne die Bonuainhalte nicht spielen grenzt schon an bodenlose Unverschämtheit.

NephiinitiV
NephiinitiV
11 Monate zuvor

Da sieht man mal wieder, das es Leute wie Dich gibt, die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Viel Spaß dabei.

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Was ich mit meinem Geld mache ist meine Sache. Und ja, ich habe im Gegensatz zu dir armen Schlucker halt Spass, soll ich jetzt Mittleid mit dir haben?
So Sprüche von dir nennt man übrigens „Neid der Besitzlosen.“

Chantal? Heul leise!

NephiinitiV
NephiinitiV
11 Monate zuvor

Was Du mit deinem Geld machst und was nicht, ist mir doch Rille ????

Kauf Dir ruhig was Du willst. Hier schreibt und teilt man nur seine Meinung.

Du ärmster ????

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Wer von uns beiden der Arme ist, hat sich doch vorher schon geklärt, und nein, ich bin es nicht.
Ich geh dann weiter die Bonusinhalte spielen. Ich will sich nicht weiter beim Heulen stören.

NephiinitiV
NephiinitiV
11 Monate zuvor

???? mach doch was Du willst.
????????‍♂️????????‍♂️ Viel Spaß.

elsia
elsia
11 Monate zuvor

Bei der Trennung von PC und Konsole bin ich gleicher Meinung. Ich spiele auf beiden Plattformen und wenn ich von PC auf PS4 wechsle ist alleine der fps Unterschied enorm. Persönlich finde ich die Steuerung mit kbm auch um vieles präziser wobei wahrscheinlich so manch PVP Monster mit Controller um Längen besser ist als ich mit kbm grin

Der Raidstart sollte so sein, dass ein möglichst großer Teil der Hüter daran teilnehmen kann. Nordmerika hat da iirc schon die Mehrzahl an Spielern. Interessant wäre wie es zwischen Europa und Asien/Ozeanien aussieht.

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Das mit der Zeit war eh der größte Schwachsinn. Bungie sagte ja, so sollen die Chancen für alle etwas angeglichen werden, da so „Dauerzocker“ sich keinen so großen Powerlevel Unterschied erspielen können. Aber dann noch eine Art Challenge-Mode für die ersten 24 Stunden aktivieren bei dem das Powerlevel am Anfang auf 700 gecapped ist und beim Boss auf 720, sorry Bungie, aber mit dem Challenge-Mode hättet ihr den Raid auch wie immer am Freitag starten können.

Uldren Sov
Uldren Sov
11 Monate zuvor

Hab das zwischenzeitlich verfolgt, Destiny war in der Zeit Platz 1 und 2 auf Twitch. Sehr geil gewesen.
Man muss aber auch sagen, dass das Team von Be Bold so nen mega krassen Ausnahmespieler wie Esoterikk hat und das Team als ganzes organisierter schien (zumindest in der Kommunikation).

raystormx
raystormx
11 Monate zuvor

Gabs bis jetzt eigentlich mal nen world first auf den Konsolen oder war das immer pc online und btw ne faire Chance für alle war wohl auch nicht Wenn’s wieder nur bekannte streamer/Spieler waren

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

ne faire Chance für alle war wohl auch nicht Wenn’s wieder nur bekannte streamer/Spieler waren

Euh. Doch.
Sie sind einfach besser als manche Otto Normalverbraucher. Deswegen waren sie womöglich wieder die Schnellsten.
????‍♂️????

Darius Wucher
Darius Wucher
11 Monate zuvor

Ja, aber man könnte doch den besten Spielern Handicaps geben, weniger Leben, halbes Powerlevel, usw XD
(Nicht zu ernst nehmen.)

Jokl
Jokl
11 Monate zuvor

Mit Schlagzeug anfangen!
Aber Konsole und PC sollte man wirklich unterscheiden, denke mal der Raid in The Division2 ist da ein Paradebeispiel :)!

Darius Wucher
Darius Wucher
11 Monate zuvor

Klar Konsole und Pc seh ich auch so, aber wer gut ist und deswegen Hobby zu Beruf macht sollte den Skill auch nutzen dürfen. smile

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

und nächstes Olympia schießen wir Usain Bolt ins Knie das die andren auch ne Chance haben razz

Darius Wucher
Darius Wucher
11 Monate zuvor

Ja eben, warum sollte jemand besser sein nur weil er es besser kann als der Rest … ist ja eigentlich Cheaten, ist ja gemodete Hardware. XD

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Die Klammern werden immer populärer????????‍♂️

Darius Wucher
Darius Wucher
11 Monate zuvor

Ich hab gehört die arbeiten für den Staat und sollen uns überwachen … aber das weist du nicht von mir sie wissen alles XD

Smokito
Smokito
11 Monate zuvor

PS4, vor knapp über ner Stunde.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Konsoleros jemals in nem World First PC-Spieler schlagen werden?!

Übrigens ist es durchaus machbar für Underdogs. Aber wenn wir uns anschauen wie Gladd, Datto, Eso und Slayer zocken, wird es nunmal verdammt schwer. Das sind keine 0815 Jungs die wochenlang trainieren müssen um in irgendwas gut zu sein, dass sind schon krasse Doods!
Vor allem Slayer und Eso! Nach den letzten WF-Runs war es diesmal (zumindest für mich) durchaus überraschend und erfreulich jemand anderes mit dem Titel zu sehen!

SethEastwood
SethEastwood
11 Monate zuvor

Die wären auch World First gegangen wenns Destiny 2 nur auf Konsole geben würde.

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Beim Leviatan Raid (dem ersten Raid in D2) gab es einen World First auf den Konsolen. Lag aber nur daran, dass die PC-Version noch garnicht releast war als der Raid rausgekomnen ist.

Dracon1st
Dracon1st
11 Monate zuvor

???? Mit welchem Powerlevel haben die den Raid denn schon geschafft? Ist der nicht ab 750? wenn doch, wie geht das dann ?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
11 Monate zuvor

Also Eso war zum Ende 720.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Die meisten waren zwischen 715 und 720. Der Endboss ist bei 735 wenn ich das richtig im Kopf habe.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
11 Monate zuvor

Ja, Boss ist 735.
Empfohlenes Level ist minimum 715.

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Skills, Aim und Teamplay sind die Zauberworte ????

IOMWGI
IOMWGI
11 Monate zuvor

Der Raid war in den ersten 24 Stunden vom Powerlevel gecapped. Es war eigentlich völlig egal wie hoch das eigene Powerlevel bis dahin war. Bei den ersten Gegnern wurde das Powerlevel der Spieler auf 700 begrenzt. Jedes Powerlevel mehr brachte 0 Vorteil. Beim Endoss war der cap bei 720.

LIGHTNING
11 Monate zuvor

Finde es lustig, dass sie Math Class heißen und sich immer um ein paar Minuten verkalkulieren. Vielleicht hätten sie doch nicht für FridaysForFuture schwänzen sollen!

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Er meinte auf Twitter das er die Waffe erst benutzen wird, wenn er sie im Raid erst wieder bekommt

Mario Alesi
Mario Alesi
11 Monate zuvor

evtl. mal n richtigen Job versuchen und dort die Nr. 1 werden

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
11 Monate zuvor

Was wäre denn ein richtiger Job?

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Ewiger BWL Student? ????

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

Sowas wie der Staplerfahrer Klaus.

Jokl
Jokl
11 Monate zuvor

Leute kritisieren, die mit nem coolern Job mehr Geld verdienen!

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Ich denke das braucht der nicht mehr ????

Darius Wucher
Darius Wucher
11 Monate zuvor

Ich denk mal das die Teilweise mehr damit beschäftigt sind sich um ihren Job und das drum herum zu kümmern als die hälfte der Leute die meinte die würden nix arbeiten.
Nimm das nicht persönlich, aber mit dem Internet kamen halt auch viele neue Jobs aber viele (vor allem ältere) glauben das nur ihre „klassischen“ Jobs richtige Berufe sind.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Vorallem wenn man bedenkt das Sachen wie YouTuber und Streamer eigentlich schon 24/7 Jobs sind.

Darius Wucher
Darius Wucher
11 Monate zuvor

Ach was du nimmst mit den Handy ein Video auf, lädst es hoch und wirst Millionär XD

Willy Snipes
Willy Snipes
11 Monate zuvor

We need another medic!
He’s not suited beeing in the sun for to long!

Smokito
Smokito
11 Monate zuvor

Liebe Kunden,

der kleine Mario vermisst ganz doll seine Eltern, er möchte doch bitte in der Kommentarsektion abgeholt werden.

Dangeeeee

Uldren Sov
Uldren Sov
11 Monate zuvor

Der Neid ist real…

SethEastwood
SethEastwood
11 Monate zuvor

Ist ein richtiger Job, nennt sich Content Creator der wie jeder andere Job auch besteuert wird.

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Ich will gar nicht wissen wie viel Hobby da noch drinnen steckt!
Du bist ständig angewiesen Content zu liefern, das schneiden der Videos dauert zum Teil Stunden, die Community erwartet das du jeden Tag hochlädst, streamst, Give Aways raus haust und einfach präsent bist.

Ganz ehrlich?! Ich mach lieber meinen „normalen“ Job und belasse das Zocken für mich als reines Hobbies. So easy peasy ist das bei denen ganz sicher nicht wie manche denken!

Wie oft hat man in den letzten Jahren gehört das Streamer Nervenzusammenbrüche etc. hatten?! In Bezug auf Destiny fällt mir da, nur Mr. Fruit und glaube Blessious hatte da auch nervliche Probleme, ein.

Alex Oben
11 Monate zuvor

Tja ich würd sagen….das war mal wieder ein richtiger 24:02 xD Ein absoluter Klassiker mittlerweile grin

Bienenvogel
Bienenvogel
11 Monate zuvor

Wann haben es denn die Europäer zuerst geschafft? Immerhin durfte man hier ja mitten in der Nacht anfangen. ????

Für Datto tuts mir Leid. Immer so knapp zu scheitern ist schon blöd. Aber so erinnern sich die Leute vielleicht sogar fast eher dran, als wenn man das einfach so als Erstes schafft. Stichwort Meme. Memes never die. ;D

Alex Oben
11 Monate zuvor

Glaub die Busfahrer hatten den ZdM damals als erste bezwungen.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
11 Monate zuvor

Es zwar ZdM Heroisch.

swisslink_420
swisslink_420
11 Monate zuvor

24:02

tzizt
tzizt
11 Monate zuvor

OT: Kann mir irgendjemand sagen, ob die Menagerie ein eigenes Rüstungsset hat? Ich habe gestern nach dem Abschluss nämlich einen Umhang aus der Träumenden Stadt erhalten. Wenn es nur den alten KRam gibt, spare ich mir das nämlich direkt wieder.

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

ja die Menagerie hat ihr eigenes Gear. Das Gear was du auf dem Bild siehts, wo vieles abgebildet ist.
Sogar mit Raidperks, also mit verbesserten Werten usw (lt. light)

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Und jetzt die 1-Million-Euro-Frage: Wie kommt man ran? wink

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

???? … Kelch womöglich? Oder ordentlich schnell durch kommen?

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Da müssen wir wohl abwarten und *Wunschgetränk einfügen* trinken. Wird wohl mit dem fortschreitenden Upgrade des Kelchs möglich sein. Oder tatsächlich am einhalten der Timer hapern. Womit mann erstmal das PL ordentlich wird pushen müssen.

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

ich hab die Margarine ja gleich um halb 8 gestern machen können, 1x, und hatte halt ein komplettes random Team. Höchstes PL lag bei 706, das niedrigste bei 698.
PL Voraussetzung lag bei 720 und einmal sogar bei 740 … aber wir haben das geschafft … ich glaube, dass man die Margarine immer schaffen kann, oder?

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Das scheint tatsächlich so. André Wettinger schrieb das vorhin auch. Lediglich die Zeit zum Erledigen des Mengenrabatt zieht sich dadurch in die Länge. Im hero. Mode könnte es aber bestimmt nochmal von Belang sein. Die maragrinespezifischen Waffen und Rüstungen scheinen random aus der Kiste am Ende zu dropen, wenn man die Runen einsetzt. Leider locker flockig mit altem Gear gemischt. Man kann die Kist übrigens mit nem Trick mehrfach plündern, beim Ablauf der 300 Sekunden am Ende. Musst mal googlen.

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

habs mir grad angeschaut ????
solange die Randoms mitmachen ????

Marki Wolle
Marki Wolle
11 Monate zuvor

Eso war doch alleine drin, die anderen waren nur Party????

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Die MP hört sich ja mal krass an ^^ Das Ding brauch ich vielleicht auch.

barkx_
barkx_
11 Monate zuvor

Na dann ab in den Raid und wöchentlich farmen razz

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
11 Monate zuvor

Ich bin auch schon gespannt wie sehr sich das auswirkt.
An sich klingt es auf jeden Fall sehr interessant, wenn auch mit starker Anlehnung an die ToM.

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Neben der Spinne ist das auch die einzige MP, die ich ziemlich gerne haben mag. Ich sehe mich schon raiden…holy moly. Und das in D2. Dafür möchte ich dann aber auch den Worlds First for WuWuus haben. ^^

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Kriegst du von mir grin

Genjuro
Genjuro
11 Monate zuvor

Mags Esoterrick und seinen Jungs gönnen.

Psycheater
Psycheater
11 Monate zuvor

Wie sowas passieren kann ist mir schleierhaft. Echt n gewaltiger B*tch-Move von Bungie

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

ich habe Gladd und Redeem verfolgt auf Twitch bis halb 5 Uhr morgens … bin dann eingepennt. Aufgewacht, nur um zu hören dass es bereits passiert ist …
Finde den Raid etwas klein … Teamplay ist wichtig, aber dennoch. Lange an einer Stelle bleiben und ständig Abfolge wiederholen.

Gratz an Eso ????, er und sein Clan haben den Worlds First erhalten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.