Änderung unterwegs: So protzt ihr in Destiny 2 Beyond Light mit Titeln & Triumphen

Bei Destiny 2 können die Spieler nicht nur mit ihren erbeuteten Waffen angeben, sondern sich auch mit Titeln schmücken und Highscores vergleichen. Die neue Erweiterung krempelt das System aber bald um.

So können Destiny-Spieler angeben: Die Spieler haben in Destiny 2 viele Möglichkeiten, um zu zeigen, wer hier der Hüter im Stall ist. Angegeben wird mit richtig seltener Ausrüstung, aber auch mit schwindelerregenden Highscores und klangvollen Namenszusätzen wie „Ungebrochen“ oder „Retter“ wird sich vom 08/15-Spieler abgehoben.

Bungie unterzieht den beiden letzten Punkten, den Titeln und Triumphen, eine Schönheitskur. Nötig wird das, weil mit der Erweiterung Jenseits des Lichts viele Inhalte in die Content Vault wandern und so (vorerst) nicht spielbar sind.

Wir fassen hier die wichtigsten Änderungen am System zusammen und zeigen euch, welche Titel ihr besser jetzt erledigen solltet, bevor sie unerreichbar werden.

Insider erklärt, warum Bungie wirklich die Hälfte von Destiny 2 streicht

Bald habt ihr gleich zwei Highscores zum Angeben

Das passiert mit Triumphen: Die auffälligste Änderung ist, dass euer Triumph-Score aufgeteilt wird. Beide Zahlen können dann via Emblem oder beim Inspizieren zur Schau gestellt werden.

Diese beiden Werte gibt es ab dem 10. November:

  • Gesamt-Punkte (Career-Score)
  • Aktive Punkte (Active Score)

Die Gesamt-Punkte sollen all eure Leistungen zeigen, die ihr bisher in Destiny 2 erreicht habt. Bei den aktiven Punkten liegt der Fokus auf allen Errungenschaften, die im aktuellen im Live-Game zu erreichen sind. Diese Triumphe gewähren bei Erreichen saisonale Währung.

Startet eine neue Season, wandern dann die Triumphe und Punkte der vorherigen Season zu den sogenannten Vermächtnis-Triumphen – ihr seht die Errungenschaften dann noch bei den Gesamt-Punkten, aber nicht mehr bei den aktiven Punkten.

Zudem entrümpelt Bungie den Triumphe-Tab und fasst zahlreiche Kategorien zusammen oder überarbeitet alte Triumphe. So sieht das neue, aufgeräumte Menü dann in Beyond Light aus:

Triumphe Medaillen Titel Beyond Light Destiny

Das ändert sich noch: Um neuen Spielern auch Herausforderungen und Ziele zu geben wird ein neuer „Insgesamt“-Reiter eingeführt. Die Aufgaben darin sollen auf frische Hüter zugeschnitten sein und sie in die Destiny-Welt einführen.

Dazu passt auch, dass bald eine neue Ursprungs-Geschichte für alle kommt, die den Einstieg ins Game ausbauen und erweitern soll.

Interessant ist auch, dass bald

übersichtlich aufgeführt sind.

Für Story-Liebhaber ändert sich zudem, dass ihr alle vorhandenen Lore-Einträge in einem neuen Interface lesen dürft. Wann immer neue Lore ins Spiel kommt, schaltet ihr sie wie gehabt via Triumphe frei. Wandern diese Triumpe dann ins Vermächtnis, können alle Spieler auf die Story-Happen darauf zugreifen.

10 spannende Storys und Mysterien, die Destiny 2 noch unbedingt auflösen muss

Welche Titel sind in Beyond Light unerreichbar?

Dadurch dass zahlreiche Triumphe unerreichbar werden, wandern auch die damit verbundenen Titel aus dem Spiel. Wer seinen Namen mit einem dieser 6 prestigereichen Zusätzen schmücken will, sollte die Ärmel hochkrempeln:

  • Schatten (Menagerie und Raid: Leviathan)
  • Unruhestifter/in (Gambit Prime)
  • Schmied/in (Schwarze Waffenkammer)
  • Wanderer/Wanderin (Zielorte)
  • Chronist/in (Lore)
  • Titel von Saison 5 bis Saison 11

Diese alten Titel könnt ihr auch im Herbst 2020 noch jagen:

  • Ungebrochen (Schmelztiegel)
  • Dredgen (Gambit)
  • Makellos (Trials of Osiris)
  • Eroberer/Eroberin (Strikes)
  • Omen (Shadowkeep)
  • Erleuchtet (Raid: Garten der Erlösung)
  • Fluchbrecher/in (Die Träumende Stadt)
  • Rivens Fluch (Raid: Letzter Wunsch)
In Beyond Light geht die Titel-Jagdmit neuen Stasis-Klassen in die nächste Runde

Beyond Light führt auch 3 neue Titel ein, von denen wir jedoch weder den Namen, noch die Anforderungen kennen. Bungie listet sie so auf:

  • Jenseits des Lichts – [vertraulich] 
  • Saison 12 – [vertraulich]
  • [vertraulich] 

Was haltet ihr von den Änderungen? Bungie möchte euer Feedback hören und versicherte übrigens, dass alle aktuellen Triumph-Daten gespeichert wurden. Auch von Triumphen, die nicht länger im Spiel sein werden, wenn Beyond Light losgeht.

Wenn ihr wissen wollt, welcher Titel der seltenste und erstrebenswerteste im ganzen Spiel ist, findet ihr hier unser Ranking: Alle Titel von Destiny 2 – Wie selten ist deiner?

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
98 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Almashi

Verstehe ich nicht ganz….bedeutet, das diese Titel nicht mehr angezeigt werden können? Oder nur nicht erspielt werden können. da bräuchte ich mal Aufklärung.
Schatten (Menagerie und Raid: Leviathan)
Unruhestifter/in (Gambit Prime)
Schmied/in (Schwarze Waffenkammer)
Wanderer/Wanderin (Zielorte)
Chronist/in (Lore)
Titel von Saison 5 bis Saison 11

Hans Wurst

Kannst sie schon noch nutzen, aber aktuell dann nicht bekommen.

Mc Fly

Ich erhebe hiermit offiziell Anspruch auf den Titel „Untitled“ 😁

WooDaHoo

Du auch? Wir sind Legion! 🤣

Mc Fly

Yeah 🤩 Titellos, aber glücklich 😂

Chris

Ich muss sagen, mir gefällt das Design vom Menü. So an sich hätte ich aber auch gerne „kleinere“ Titel, die sich nicht so aufwendig Erspielen lassen. Diese könnten ja in ner anderen Farbe erscheinen o.Ä. um den Wert „größerer“ Titel nicht dadurch zu sehr zu schmälern. Aber wirklich wichtig sind mir Titel nun auch nicht.

OT: Sagt mal, das muss euch doch auch tierisch nerven mit dieser Pornowerbung. Ich frage mich, wie die es überhaupt schaffen eure Abfrage zu umgehen. Ich bezweifle nämlich, dass ihr sowas freischalten würdet. 😛

Alitsch

Ja es Nerv tierisch. Kommt mir schon wie eine Invasion vor.

Chris

Vor allem, wer ist ernsthaft so bescheuert und fällt im 21. Jahrhunder… *Nachdenk* Merkel hielt das Internet für Neuland….
Vergiss was ich sagen wollte. xD

WooDaHoo

Internetz? Das hab ich gestern gelöscht.

Mc Fly

Ich hab es neu gestartet 😃
http://www.onlinewahn.de/ende.htm

v AmNesiA v

Sauber, dann bekommt der Wanderer Titel ja doch noch eine besondere Stellung und wird eine Art Legacy Titel von alten Hasen/Veteranen. Passt.
Dann lasse ich den einfach weiter ausgerüstet. 👌

ODINSREBIRTH

Moin!
Hätte mir bei der Fülle an Titeln eine Multi-Titel-Anzeige oder Multiemblem gewünscht.
Finde es schade das immer nur ein Titel angezeigt werden kann. Bei der Titelanzeige könnte man doch einstellen das ähnlich wie auf ner Werbetafel, die Titel abwechselnd angezeigt werden.
Lg Odin

Mc Fly

Laufschrift ist die Lösung 😁

LeXus_Royals

Welcher Titeln ist am Geilsten Dredgen oder Wanderer??

Snake

Nimm Dredgen. Klingt besser finde ich 🙂 ausserdem kommt vom Drifter dann ab und an bei Gambit der Spruch ‚Du bist ein Dredgen, kämpfe wie einer Bruder/Schwester‘

LeXus_Royals

Danke!!

Mizzbizz

Die Sprüche kommen auch, wenn man den Titel nicht ausgerüstet hat. Der Vagabund scheint es auch so zu wissen 😉

Millerntorian

Der weiß ja eh alles. Er liegt mir immer noch ständig beim Gambit in den Ohren, was für ein Verräter ich sei. Nur weil die Jägerin sich damals für Papa Schlumpf entschieden hat.

*Na ja, dafür hat er die Warlock-Dame und die Titanin lieb.

Antiope

Ist bei mir quasi genauso, nur umgekehrt. Meine Warlockdame und Titanin sind der Vorhut treugeblieben und meine Jägerin hat sich auf die Seite des Vagabunden geschlagen.

Baujahr990

„Die Gesamt-Punkte sollen all eure Leistungen zeigen, die ihr bisher in Destiny 2 erreicht habt.“

Der Punkt gefällt mir besonders gut 🙂
Trotzdem werde ich künftig Free User bleiben, zumal der Löwenanteil von Beyond Light ohnehin „For Free“
sein sollte. Als Zahlender Gast bekommt man ja eh bloß ne kleine Story (siehe Shadowkeep), einen Dungeon und ein paar Godies oben drauf.
Kann mich also nicht beschweren 😀

Marki Wolle

Naja mal sehen wie viel wirklich noch für Free User bleiben wird, wenn sowieso schon viel gestrichen wird…..

Apropo ich habe Eva Levante noch mal bezüglich der „kleinen Story“ gefragt; sie meinte nur: Warum liegt denn hier eigentlich Stroh rum!
Daraufhin ich nur: Und Tschüß, muss weg😨😨😨

Millerntorian

Apropo ich habe Eva Levante noch mal bezüglich der „kleinen Story“ gefragt; sie meinte nur: Warum liegt denn hier eigentlich Stroh rum!

😆 😆 😆

Krönender Abschluss der Woche Marki. Was heute Morgen mit der Anschluss suchenden „Dame“ begann, endet nun mit DEM Zitat überhaupt. Zu geil…ähem…super.

Ab ins WE…

Marki Wolle

Die Alten müssen es ja kennen😄, dir auf jeden Fall auch schon mal ein schönes Wochenende👍

Bienenvogel

Ich könnte mir vorstellen, dass die „ältesten“ Inhalte (sprich diesen Herbst Forsaken) dann das jeweils neue F2P Gerüst werden, wenn der neue „große“ DLC kommt.

Baujahr990

Noch ein Grund mehr, dass die nie wieder Geld von mir bekommen.
Hab 160€ für „Inhalt“ gebuttert, (ohne €uroverse) )was etwas länger als 1 Jahr her ist….
…jetzt wird alles entfernt oder Kostenlos gemacht, was mir sagt, ich hätte denen niemals auch nur einen Cent geben dürfen.
…wenn Bungie seine treuen Kunden wirklich so abspeisen möchte….

Bienenvogel

Ich hab tatsachlich gerade meine Triumphzahl im Emblem, aber auch nur weil ich irgendwann bei 69690 war (lasst mich doch auch mal Unsinn machen 🤭) und danach zu gewesen bin es rauszunehmen. Sonst habe ich nicht wirklich das Bedürfnis mit irgendwelchen Stats rumzuprahlen, zumal die ja eh nicht so besonders sind. Bin halt ein 0815 Otto in der Hinsicht.

Titel brauche ich auch keine mehr seitdem ich Wanderer habe. Das passt. Bin halt kein pöser Pube der unbedingt mit Dredgen rumlaufen muss. 😉

Bert

Die sollen mal die droprate für das Emblem „geheime Siege“ erhöhen 🙂 egal welche Stufe, es kommt einfach nicht.

Motzi

Darauf zu warten, dass es im Blinden Quell droppt habe ich irgendwann aufgegeben. Man bekommt es ja auch wenn man alle 6 Aszendenten-Herausforderungen abschließt. War der wesentlich schnellere Weg, da dran zu kommen.

Bert

Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen. Muss man dazu die timechallenges schaffen?

Motzi

Soweit ich mich erinnern kann, nein. Nur die Herausforderung abschließen.
Time Challange habe ich glaube ich nur eine abgeschlossen

skandalinho

Nein musst du nicht. Habe es auch über den Quell versucht und bestimmt 6 Monate lang nur in die Ecke geschissen! Wichtig ist bloss, dass du auch immer am Ende erstens die Truhe öffnest (was im Normalfall ja eh jeder automatisch macht) und dass du ggf. falls vorhanden auch durch das Portal wieder zurück in die normale Welt gehst. Erst so gilt die „Herausforderung“ offiziell als abgeschlossen. Ich bin damit fast verrückt geworden, weil ich mir zu 1000% sicher war, alle gemacht zu haben… schlussendlich war es dann tatsählich das eine Portal, durch das ich scheinbar am Schluss nicht gegangen bin :envy:

Marki Wolle

Also das mit dem Story Einträge Interface finde ich relativ gut, richtig gut würde ich es finden wenn die Einträge auch vertont werden würden, dann könnte man sich die Vorlesen lassen und hätte mit den Char Stimmen ein bisschen altes Strike Feeling zurück^^

Trotzdem wären mir richtige Storys, Szenen dazu, Story Loot, Story Strikes und vor allem Infos über lose Enden lieber, aber solch ein Ingame Lexikon ist schon mal ein kleiner Schritt

Das mit den Titeln und Triumphen juckt mich überhaupt nicht, Spielspaß und Vielfalt sind mir viel wichtiger als irgendwelche Größenvergleiche🤷‍♂️

KingK

Vertonte Lore wäre tatsächlich der Hammer. Mitten im Game habe ich meist kaum Geduld die eh schon teils unnötig kryptischen Texte eines Eloquenzfetischisten (oder Sadisten?) zu lesen 😉

Marki Wolle

👍👍 Exposition zum Hören

Mr.Tarnigel

Das sagst du doch nur weil du weißt wer den größten hat 🤪😉

Marki Wolle

Der Igel😂

Dat Tool

Als ob. Evolutionär ein echter Nachteil. Es sei denn man/er kann den auch einrollen 😂

Max

Bei der letzten Umstellung wurden viele Statistiken auf Null gesetzt. Ich hoffe das passiert nicht auch wieder, wenn die nächsten Änderungen kommen.
Aber ansonsten bleibe ich gespannt.

Baujahr990

Stimmt, wird auch hoffentlich korregiert/ berücksichtigt von Bungie ❓
Die Exo-Kat Quests verschwinden bestimmt auch wieder und wir bekommen sie resettet zurück.

Alitsch

Ich weiß das einige darauf stehen, aber absolut nicht meins, hab mir Dedgen schnell geholt stehe kurz vor Unbroken fehlt ein wenig etwas mit 3 mal Legender im Comp oder so was und noch was aber keine Lust es nur wegen den Titel es mir geben.

Ich möchte in erste Linie das meine Leistung und Spielzeit sich in Rüstungen /Ornamente/Waffen aüßert, was mehr Aussagekraft besitzt als ein Titel und eine Zahl.
Ich finde wenn man die Titel einführt dann sollen diese eher Charakter eines Beiwerkes sein als ein wesentlicher Teil des Endgames.

Fehlt noch das Bungie eine Zenzur/Noten einführt wie ein 1 für die Streber und eine 5 für Casuals.

Millerntorian

Ich möchte in erste Linie das meine Leistung und Spielzeit sich in Rüstungen /Ornamente/Waffen äußert, was mehr Aussagekraft besitzt als ein Titel und eine Zahl.

Gar nicht mal so übel die Idee. Würde man ggf. eben nicht nur die bloße Zahl oder irgendeine lila Schrift über der Rübe spazieren führen, sondern konkreten Loot erhalten, dann gäbe es doch einen wirklichen Anreiz mit Ingame-Mehrwert.

So ist das doch meist nur ’ne überflüssige Nummer. Natürlich ist es für den einen oder anderen erstrebenswert und es möge jeder nach seinen Interessen spielen, aber davon hat man noch mal was an spielerischem Benefit?

Ach Millern, hast du etwa das ehrfurchtsvolle Erstaunen aller Turmbesucher, welche sich huldvoll vor einem zu Boden werfen, vergessen? Ok, dann will ich natürlich nichts gesagt haben. Schließlich ist man dann ja der hartnäckigste Esel auf der Jagd nach der Karotte…sorry…das beste Pferd im Hüterstall. 😉

Alitsch

Als beispiel Ich habe PVP in D1 anfangs gehasst aber dann sah Ich immer mehr Hüter im Turm in Trials Rüstung mit EB Waffen usw, die im Ägyptischen Stil hat mir sehr angetan.
Ich habe zwar nicht zum Leuchturm geschaft aber durch Beutezüge es mir gesammelt.

Ähnlich mit EB: der schlauer Drache, Ephredits Speer,Erwins Gnade , sogar jetzt kenne Ich noch ein Paar Namen
Und die Titel haben bei mir diese Wirkung nicht, Ich brauche keine Zahl oder Lila Schrift zur meiner Selbstbestätigung wie toll Ich in einem Spiel bin ,nicht.
(komischer weise war geile Loot in D1 etweder im PVP oder Raids)

, Ich frage mich ob Ich an dregen nach 6 Jahren mich erinnern werde.

Nolando

bei mir ist es eher so, dass wenn ich einen Hüter sehe der einen aufwendigen Titel trägt z.B. „fluchbrecher“, das ich mir nur denke : “ oh gott der arme das er sich diesen ekelhaften grind angetan hat. zum glück bin ich nicht so bescheuert mir das anzutun“

wer spass daran hat gerne, aber ich stell mich nicht tausende Stunden dahin und versuche den zerbrochenen Thron solo flawless zu laufen nur um eine lilanen (warum man die farbe auch nciht ändern kann :mrgreen: ) schriftzug zu erhalten

Wären da spezielle waffen oder rüstungssets angeknüpft würde ich es noch in kauf nehmen 🙂

Millerntorian

Nun, jeder hat eben so seine Motivation. Ich verurteile dies ja auch nicht, ich persönlich ziehe meinen Spaß eben aus eher sinnfreien Gedaddel als dem Jagen von Titeln und Triumphen.

So hat aber selbstverständlich alles und jeder seine „Berechtigung“. Das ich bei so manchem Spieler auch denke: „Au weia. Der spielt aber ganz schön…äh…viel.“ tut ja nix zur Sache und ist eben meine persönliche Sichtweise.

So möge jeder seine(n) Hüter(in) „schmücken“ wie sie oder er möchte. Alles gut; und gäbe es echte Individualisierungsmöglichkeiten, würde ich mir wohl auch ein Krönchen basteln:

Über Millerntorian stünde dann statt „Wanderer“ der Schriftzug „Der streunernde“. Und als Waffe hätte ich dann gerne einen Wanderstock mit so ’nem rot-weiß karierten Beutelchen…

Ich mein…wenn wir schon Harry-Potter-Besen- und Schrumpfkopfsparrows in bunt haben… 😉

Antiope

Fluchbrecher war doch mit den Aszendentenherausforderungen, Loreeinträgen, Korrumpierten Eiern und den versteckten Kisten? Also die Jump-and-Run-Plattformen wenn man Aszendent ist und am Ende wartet eine Kiste und vor allem ein netter Ausblick. Oder war das mit dem Jump-and-Run und auch die Aszendentenherausforderungen gar nicht dabei? Das fand ich eigentlich ganz nett. War mal was neues. Gibts zwar loottechnisch nix dafür, aber wer ein Faible für Jump and Run hat und mal was neues machen will in Destiny für den ist das ne willkommene Abwechslung denke ich. Da war ich positiv überrascht, als ich damals per Zufall die Aszendentenherausforderungen und auch die versteckten Plattformen für die versteckten Kisten gefunden habe.

KingK

Hat hier einer Schlauer Drache gesagt? Wer lockt mich hier aus meiner Höhle???

Chriz Zle

Sehe das relativ gelassen, Titel sind für mich eine Dreingabe.
Letzter Titel den ich erspielt habe war „Harbinger“ bzw. auf Deutsch „Omen“.
Da hatte mir nur der Lunar Gloom Shader und 7 von 8 Time Trials bei den Nightmare Hunts gefehlt.

Tjoa für den Shader musste ich lediglich aufm Mond zu dem Raum mit den Hasenstatuen und dort X gedrückt halten ^^ Kein Plan wie lange ich das schon erledigt hatte.

Die Time Trials waren ein wenig haariger, da ich erstmal wieder Dreambane Rüstung brauchte für die Nightmare Mods. Denn ohne die waren die einfach nur leicht schwierig XD

Hab das dann über 3 Wochen gemacht, ging ansich gut von der Hand.

Alitsch

Habe auf die letzte Titeln gar nicht mehr geachtet, aber so was habe Ich gemeint das durch bloßes spielen erledigen sich die meisten Triumphe vom alleine.

Shin Malphur

Ja gibt doch beides. Mach den Prophecy Dungeon solo und du bekommst ne einzigartige Geisthülle. Geh in Trials flawless und trag eine einzigartige Rüstung mit Glühen.
Ich mag den Titel Undying und trage den Schriftzug unter meinem Namen. Ist doch für jeden was dabei, slso kein Problem 😉

Millerntorian

Bei Destiny 2 können die Spieler nicht nur mit ihren erbeuteten Waffen angeben, sondern sich auch mit Titeln schmücken und Highscores vergleichen.

….

So können Destiny-Spieler angeben: Die Spieler haben in Destiny 2 viele Möglichkeiten, um zu zeigen, wer hier der Hüter im Stall ist. Angegeben wird mit richtig seltener Ausrüstung, aber auch mit schwindelerregenden Highscores und klangvollen Namenszusätzen wie „Ungebrochen“ oder „Retter“ wird sich vom 08/15-Spieler abgehoben.

Ok, ich fand den Artikel zwar sehr aufschlussreich und auch verständlicher als den aktuellen TWAB zu dem Thema, aber selten wie nie ist mir diese Anhäufung von Ingame-Piepmatz-Vokabularien am Poppes vorbei geflutscht. Bei „angeben“, „schmücken“ und „vom 08/15-Spieler abheben“ war ich irgendwie gedanklich raus. Wem’s aber gefällt, nur zu.

Ich sag mir halt immer: Besser der streunende Lonesome-Wolf vor als der Hüter im Stall. 🙂

Baya.

Solche Titel oder Embleme sind mir auch vollkommen Wurst. Wichtigstes Ziel war für mich die 1060 vom Powerlevel her zu erreichen, um dann den ganzen „geilen Scheiß“ vom Endgame-Content zu bekommen 😉
Rüstungsmäßig habe ich alles an Exos und von den Waffen her, fehlen mir die Erianna’s und die Göttlichkeit, welche ich schon noch gerne hätte.

Vedingo13

Wanderer soll rausfliegen. Weis jemand wie es aussieht wenn man alles hat und einem nur das Emblem „Geheime Siege“ aus der Träumenden Stadt fehlt? Kann dann der Titel noch erspielt werden?
Und hat jemand noch einen Tipp durch welche Aktivitäten und Triumphe man das Emblem bekommen kann?

Millerntorian

Hinsichtlich des dann noch erspielbaren Titels würde ich mal sagen…eher Nein, da ja tw. notwendige Aktivitäten rausfliegen werden bzw. in den DIT wandern.

Emblem; Zitat: „Geheime Siege: Dieses Emblem gibt es zufällig im Blinden Quell oder nach dem Absolvieren aller sechs Aszendenten-Herausforderungen“

Ich habe es wirklich nur via Quell erhalten. Aszendenten-Truhen habe ich bisher in meinem Destiny-Leben erst 3 geöffnet. Da droppte nix. Ergo, klingt frustrierend, aber du musst einfach spielen, spielen, spielen…

Vedingo13

Ok, vielen Dank für den Hinweis. Dann wohl noch ein paar Wochen im Quell rumgammeln ➡ 😯

Max

Spiele die sechs Aszedenten Herausforderungen und du hast das Emblem. Also innerhalb von sechs Wochen.

Nolando

Ich habe es wirklich nur via Quell erhalten. Aszendenten-Truhen habe ich bisher in meinem Destiny-Leben erst 3 geöffnet.

Millern ich weiss ja das du mit deinem hohen Alter oft mal prahlst, aber auch deine Tage sind noch nicht gezählt oder wieso kannst du nicht mehr lesen 😀

die truhen haben nichts mit der Herausforderung zu tun, das sind diese komischen portale die dich verschlucken 🙂

Millerntorian

Na guck an…nichtsdestotrotz habe ich die Herausforderungen auch noch nie beendet bis auf 2.

Sprich, Kiste, Truhe, Karton oder Pappschachtel…getan habe ich nix ausser Blinden Quell rauf und runter zu spielen. Aber wie Bienenvogel ja anmerkte; ich habe wohl noch ein altes Emblem erhalten…na passt ja dann. 😆

Bienenvogel

Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Emblem. 😅 Hast du schon alle Aszendenten-Herausforderungen abgeschlossen? Erst danach hab ich das Emblem bekommen. Nur abschließen, es muss nicht die „Schließe es in X Minuten ab“ Version sein.

Millerntorian

Gehe ich aber nicht komplett gedanklich mit…ich habe auch nicht alle abgeschlossen (Aszendenten-Champion: stehen seit Ewigkeiten bei 2/4…obwohl es insgesamt sechs sind). Emblem trotzdem erhalten.

*Da hat mir der Fischadler-Werfer damals deutlich mehr Probleme bereitet.

Bienenvogel

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. 🤔 Das Emblem war das Einzige was fehlte und ich bin nirgendwo wirklich schlau geworden, wo/wie man es nun her bekommt. Nachdem ich jede Woche die Aszendenten (was für ein Wort) Mission gemacht habe bekam ich es am Ende der letzten (wo man gegen den Ritter auf der kleinen Insel kämpft).

Außerdem hast du ja die alt. Version aus dem Quell bekommen 🙂

Millerntorian

Es gibt ’ne Neue? Also habe ich jetzt den Titel „Old School Wanderer?“ 😉

Sei’s drum, wie ich unten schrieb, habe ich damals verdammt viel Spaß aus lauter Jux und Dollerei im Quell gehabt (Warlock/Brunnen/Phönix Protokoll) und zwangsläufig irgendwelche Embleme so nebenbei eingesammelt.

Ich habe bisher in meinem Destiny-Leben (seit nun 6 Jahren) erst einmal wirklich eine Aktivität bewusst gespielt als Mittel zum Zweck („Fremdes Terrain“-Dämmerung für den Fischkoppadler) und das auch noch mit Unterstützung via FB (jaja, das waren noch Zeiten, als FB freundlich war und die 100k als erspielte Leistung den Hüter zum Leuchten brachte…heute zahlt man ja für jedes Pseudo-Glühen Penunsen).

*Ansonsten spiele ich just for fun. Wenn da ein Titel rausspringt, ein Emblem oder zehntausende von Triumhpunkten? Danke, nett, aber nicht so wichtig. Denn bevor ich z.B. für den Jäger irgendwelche behämmerten Lichtsensor-Granaten 1.000x erfolglos platziere für irgendwelche Pünktchen, spiele ich doch lieber triumphlos drauflos…dann kann ich übrigens auch nicht ständig in der Aszendentenebene irgendwo runterfallen und von vorne anfangen. 😆 *

Vedingo13

Bin bei 5/6. Obwohl ich die letzten 6 Wochen jedes mal den Beutezug abgeschlossen habe.
Habe aber nun noch dies gefunden:
Ist das geschafft, zeigt Euch das Toland-Licht, wo Ihr hinmüsst. Es führt Euch über Sprungpassagen zu einer Truhe. Nehmt das Schwert bis dorthin mit, sonst soll laut User-Berichten keine Truhe am Ende warten. Plündert diese und die Challenge ist geschafft.
Dann nächste Woche mal testen wenn diese Challange aktiv ist

Alitsch

Bei mir hatte es auch nicht mitgezählt , bin runter geplumst, bis Ich wieder oben war war der Schwert und die Kiste verschwunden.
eine Aszendenten Herausforderung gilt erst als abgeschlossen wenn du die Truhe geöffnet hast.
Das mit Blinden Quell stimmt auch Stufe II und Stufe III. (ob da irgendwelche Voraussetzung dabei sollten außer diese abzuschließen , kein Plan. hab Anfangs viel Quell gespielt wegen der Königin es war immer eine Freude Sie zu besuchen.)

Millerntorian

So sieht’s aus. Der Quell war für mich immer das Mittel zum Zweck, um die Königin besuchen zu können. Das war schon ein besonderes Wochenhighlight, was sich deutlich von dem ganzen anderen Einheitsbrei der Flashpoints & Co. abgehoben hat.

Und als ich dann noch den Brunnen/Warlock in Kombination mit dem Phönix Protokoll (natürlich bevor er mal wieder generft wurde…) entdeckte, hat der Quell einfach sau viel Spaß bereitet. Aber wie immer mit Aktivitäten, die einfach just for fun Bock machen…irgendwann werden sie modifiziert und dann ist es nur noch halb so lustig. Dann gab es auch keine Königin-Besuche mehr.

Aber ich mochte die schon in D1…

Antiope

Phönixprotokoll wurde generft? Das Ding ist doch immer noch total übertrieben. Kann mir kaum vorstellen wie das vor dem Nerf gewesen sein muss.

Millerntorian

…ein schier unerschöplicher Quell hüpfender Super-Bubble-Blasen. Hab damals mal den Quell mit zwei FL-Buddies gespielt; die haben sich gar nicht mehr eingekriegt vor staunendem Lachen. 😀

Aber mittlerweile …einmal Leere-Läufer, immer Leere-Läufer. Wenn ich denn mal den Warlock anrühre. Was selten geworden ist; denn dafür hab ich Frau Jägerin zu gerne.

Antiope

Ich habe erst neulich Warlock gespielt und ich konnte ohne das Exo immerhin mindestens wenn der Brunnen abläuft ihn direkt ersetzen, je nachdem wie viele der leuchtenden Kugeln ich von den Leuchtgegnern schnappen konnte.

KingK

Ach da hast es ja selbst gefunden. Hatte dir eben oben geantwortet. War halt genau mein Problem neulich^^
Aber trotzdem wichtig: MIT dem Schwert die Ebene nach dem Öffnen der Truhe verlassen!!

Motzi

Alle sechs Aszendenten-Herausforderungen abschließen. Es ist wöchentlich immer eine aktiv, so dass man das nach spätestens sechs Wochen hat. Nach Abschluss der letzten noch fehlenden Herausforderung droppt das Emblem garantiert.

KingK

Der wird raus sein. Geheime Siege fehlte mir übrigens auch vor Kurzem. Bei mir war es die Aszendenten Challenge, wo man das Relikt/Schwert aufhebt. Dieses musst du mitnehmen zur Truhe nach der Sprungpassage und dann auch damit in der Hand die Ebene durch das Portal verlassen.
Hatte mich nämlich gewundert, warum ich trotz aller gemachten Challenges das Emblem nicht hatte.

RaZZor89

Finde ich völlig uninteressant. Wenn was von alleine kommt, dann nehme ich es aber gezielt was machen ist bei der Art nicht so wirklich meins. Ich Frage mich warum Zeit und generell Ressourcen in solche Sachen gesteckt werden. Die Energie hätte man mal lieber in die neuen Supers stecken können um sie einzigartiger zu machen ^^

Max

Naja die neue Super (Stasis) wird ja individueller werden. Ähnliche wie aus D1.

RaZZor89

Das ja aber das ist es nicht was ich meine. Der Titan ist einfach ein Stasis-Stürmer. Der Jäger wirft halt wieder was und hat den Tornado des Solar-Titanen. Einzig bei dem Warlock finde ich, das er etwas aus der Reihe fällt. Positiv natürlich

Shin Malphur

Der Aufwand so einen Titel zu erstellen ist vielleicht n Tag für einen Entwickler 😀 da gibts die beiden Bilder für die Siegel, ein Wort für den Titel in der gleichen Schriftart und eine Auswahl an Triumphen die sowieso ins Spiel kommen. Supers oder Gear zu entwickeln ist deutlich aufwendiger.

KingK

Habe nur Unsterblich und Wanderer. Am Fluchbrecher bin ich dran, aber der verschwindet ja auch nicht. Gerade der ist dafür mit nicht wenig Aufwand zu erlangen.
Schatten finde ich eigentlich vom Aufwand und vom Namen her sehr geil. Sieht man kaum. Aber das wird glaube ich nichts mehr^^

Der_Frek

Ich werde mir diese Season noch Unbroken holen und dann wahrscheinlich niemals anlegen 😀

Wrubbel

Wolltest du den nicht schon letzte Season haben?🤔

Takumidoragon

Dafür hätte man letzte Season spielen müssen 😅

Wrubbel

Da erinnere ich mich nicht mehr dran. Das habe ich erfolgreich verdrängt.😅

Chriz Zle

War bei mir das selbe, Unbroken geholt und gefreut wie Bolle……paar Tage später wieder einen anderen Titel rein gemacht.
Aktuell hab ich den Harbinger / Omen Titel drinnen.

Flaweless Titel auch nur paar Tage drinnen gehabt ^^

Der_Frek

Ich stehe halt einfach nicht auf dieses präsentieren von Stats oder Titeln 😅 ich mache das jetzt für mich, damit ich weiß, dass ich das Solo geschafft habe und dann hat sich das.

Alitsch

Meine Meinung nach lass es, kriegst nur wieder schlechte Laune o.ä.
Ich spiel für mein teil nur noch ein Paar Runde im PVP wenn es schlecht läuft (öfters) oder ein bisschen länger wenn ein Paar schöne Runden dabei waren.
Und das nur noch ein Paar mal in der Woche.Meine Freunde sagen mir oft das Ich eine sadistische Ader haben soll 🙂
Aber es ist deine Wahl 🙂

Der_Frek

Also ich bin 1-2 mal die Woche für ein paar Stündchen online und die Zeit bin ich im PvP und habe Spaß… von daher…

Und da ich nun auch ein Abbild meiner Magenknurren mit Tap the Trigger und Demolierer habe, kann ich auch meinen Nova-Warp Build wieder entstauben. 😅

Oder ich versuche den unteren Baum der Dämmerklinge wieder zum laufen zu bringen… Die eingebaute Lindwurm-Krone kann einem da schon sehr hilfreich sein.

Alitsch

Haha laufe zurzeit auch mit Magenknurren mit Kill clip, fühle mich sogar manchmal fies dabei in 1vs1.
immer noch Jäger mit Feurklingen mit golden gun hat es so nicht so gut geklappt. benutzen Super um Gegensuper zu kontern und mit goldi brauche komischerweise meistens 2 Schüße.

Weiterhin viel Spaß wünsche Ich dir 🙂

Takumidoragon

goldi brauche komischerweise meistens 2 Schüße.

Mit welcher GG spielst du denn? Bei mir reicht einer😅

Alitsch

Es muss der untere sein der mit 6 Schüssen. (meistens beim Titan leere, und Warlock mit Novawarp)

Der_Frek

Ich benutze mittlerweile wirklich wenig Waffen mit Kill Clip. Wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht packe ich auch die Null-Desaster 9 ins Loadout. Habe die letztens mal aus Spaß probiert und direkt ne Runde mit 39 besiegten Gegnern gehabt. 😅 keine Ahnung warum, aber die spielt sich auf der Konsole phänomenal.

Alitsch

Also an einige Maps , gefällt mir auch Randys Wurfmesser(letzte Zeit mein main in PVE) und Symmetrie.
Wo Ich oft probiert habe und bis jetzt keine befriedigende Antwort gefunden habe ist Handfeuerwaffen, liegt evtl nur an mir : hab Luna. Duke, Dorn ,den aus den EB , die Liste ist lang bis auf Vertrauen, Vertrauen auch mit Kill Clip ging einigermaßen aber war auch nicht das Ware.
Hab letzte Woche ein Match gelaufen wo man mich mit two/tree tap Handfeuerwaffen geholt haben. Im Gameplay war klar dass das Team erfahren , besser (Skill) Spieler hatte als wir.
War sauer und neidisch zu gleich 🙂
Auf Pumpe und Fusis steh nicht so.

Der_Frek

Glaube die Dire Promise ist gerade die beste Handfeuerwaffe, wenn du da nen guten Roll bekommst. Ich bin mit meiner auch auf der Konsole immer recht erfolgreich. Dir Automatik-Meta macht es einem zwar nicht wirklich einfach, aber man kann schon ganz gut mithalten.

WooDaHoo

Null-Desaster und Galiarde (Jahr-1-Version, die Neue ist mir nie gedropt) sind wirklich sehr stark. Ich habe ebenfalls denn Eindruck, dass sich Null-Desaster extrem stabil spielt. Muss an Zen-Moment und guten Grund-Stats liegen. Meine verlässlichsten Magenknurren sind auch die mit Zen-Moment. Allerdings hab ich gerade irgendwie keine Lust mehr auf AR, weil mir die Meta einfach auf den Zeiger geht.

KingK

Habe ich aufgegeben. Ich spiele einfach immer zu spät am Abend. Da wird es dann immer eklig und im Freelance dümpelt man dann ewig irgendwo bei 4000-5000 Punkten rum. Mir reicht das Wissen, dass ich es unter besseren Gamingumständen schaffen würde 😏

Der_Frek

Die letzten 2 Male war ich aber im Endspurt auch immer gegen 24 Uhr unterwegs… Ist im Freelance auch immer ein derbes Glücksspiel, das stimmt schon.

KingK

Ja mir ist da immer die Puste ausgegangen. Oftmals haben sich dann Sieg und Niederlage dauernd abgewechselt. Ich nehm das nicht mehr so ernst und spiele seit der Season echt auch wieder gerne QP.

Der_Frek

Ernst nehmen darf man das Spiel sowieso nicht… immer wenn bei mir dieser Punkt kommt, dann nehme ich erstmal eine Weile Abstand davon. Seit dieser Season habe ich auch wieder viel Spaß im QP, ist ja eh mein Wasser und Brot im Spiel.. Ich dödel jetzt noch bis zum Season-Ende ein wenig mit Loadouts rum, hole mir noch ein paar Exos und Kats, die fehlen und dann war es das auch für mich… mal gucken was noch zu Beyond Light gesagt wird. Bin immer noch unschlüssig, ob ich da investiere.

KingK

Bei mir ists genauso. Aktuell hole ich fehlende Exos und Kats nach und spiele alles Querbeet. Beyond Light werde ich definitiv kaufen. Auf andere Games habe ich aktuell nicht wirklich Bock, auch wenn sich das immer schnell ändern kann.

derJoker

Ganz nett aber ich persönlich habe da bisher nicht drauf geachtet. Wenn ich irgendeinen Triumph abschließe, okay aber gezielt sowas zu farmen, nope. 🙂 Zumal die meisten Titel auch nur aussagen „Ich habe viel Zeit investiert“. Ich würde es stattdessen begrüßen die Triumphe die man abgeschlossen hat auch zu bekommen bzw die Belohnungen zu bekommen. Habe die 50 DInger auf dem Mars z.B schon ne ganze Weile aber bekomme das Abzeichen nicht. Und vor allem habe ich auch seit Season 6 (glaub ich) den Buff von den Kaisermünzen noch aktiv, der kann auch ruhig mal verschwinden 😀

ItzOli

Naja also Rivens Geisel, Schatten, Makellos, Ungebrochen, Eroberer usw. sind defintiv keine Titel die „auch nur aussagen „Ich habe viel Zeit investiert“.“😉

Max

Ja stimmt. Der einzige Titel der das aussagt ist Wanderer. Daher bevorzuge ich diesen auch zu tragen. So sieht jede/r, dass ich schon viel Zeit in dem Spiel investiert habe.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

98
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x