CoD Warzone: Die besten Waffen mit Setups für eure persönlichen Loadouts

Im Battle Royale Call of Duty: Warzone habt ihr die Wahl zwischen vielen Waffen. Überall liegen Schießeisen herum und ihr könnt sogar eure Lieblingswaffen in den Kampf holen. Hier findet ihr die besten Waffen aus den verschiedenen Klassen mit Setups und erfahrt, warum sie so gut sind.

Woher kommen die Waffen-Infos? Um euch die besten Waffen zu liefern, schauen wir von MeinMMO regelmäßig auf die neusten Trends der Spieler, ziehen uns Analysen rein und salzen das Ganze mit einer Portion eigener Erfahrung.

Jeder Spieler nimmt die Waffen anders wahr und manche passen für den Einzelnen mal besser, mal schlechter. Wir legen bei unserer Liste deshalb einen großen Wert auf die einfache Spielbarkeit und ein gutes Handling. Dazu zeigen wir Alternativen, die zwar meist besseren Schaden liefern, aber dafür beim Handling mit gewissen Nachteilen kommen.

Update Mid-Season 5: Der Artikel ist im März 2020 erschienen und wurde am 01. September aktualisiert.

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Mit der richtigen Waffe seid ihr auf alles vorbereitet.

Die besten Waffen jeder Gattung und was sie in Warzone drauf haben

Welche ist die beste Warzone-Waffe? Die beste Waffe für die Warzone ist das Sturmgewehr Grau 5.56.

Nach einem Nerf ist die Grau nicht mehr die Über-Waffe der Warzone, doch ihre flexiblen Einsatz-Möglichkeiten und überragendes Handling machen sie zum besten Schießeisen.

Die Waffe ist stabil und CoD-Soldaten können sichere Treffer auch auf hohen Distanzen setzen. Selbst Sniper können gekontert werden, wenn ihr das Blinken ihres Visiers seht. Zusammen mit den besten Perks und Ausrüstungen der Warzone seid ihr auf beinahe alles vorbereitet.

Auf kürzesten Entfernungen bringen Schrotflinten und MPs bessere Leistung und auf hohen Distanzen siegen die Scharfschützen-Gewehre. Doch als Allround-Gewehr, das euch in jeder Situation helfen kann, leistet die Grau 5.56 gute Arbeit. Sorgt dafür, dass ihr bei den besten Landespots runterkommt, damit ihr schnell euer persönliches Loadout mit den stärksten Warzone-Waffen einsackt.

Das sind die besten Waffen der Warzone:

  • Sturmgewehre – Grau 5.56 und FAL
  • MPs – MP5
  • Schrotflinten – R9-0
  • Leichte MGs – Bruen Mk9
  • DMRs – Kar 98k
  • Scharfschützengewehre – AX-50
  • Werfer – PILA

Die komplette Liste hier gilt übrigens auch für den Warzone-Modus Beutegeld. Hier sind die besten Waffen für den normalen Multiplayer:

Das sind die besten Waffen aus jeder Waffengattung für den Multiplayer-Modus

Warzone kommt mit anderen Regeln und Anforderungen

Welche Eigenschaften sind in der Warzone wichtig? Aufgrund der großen Reichweiten im Battle Royale und der Rüstung zählen hier andere Werte, als im regulären MP.

  • Statt der Time-to-Kill zählt der Damage-per-Second-Wert
  • Reichweite geht über Mobilität
  • Munitions-Kapazität geht über ZV-Geschwindigkeit

Wieso DPS statt TTK? Nicht jeder Soldat, der in eurem Visier auftaucht, hat den gleichen Gesundheits-Wert. Mit den Rüstungen gehts auf 250 Gesundheit hoch, kann aber auch mal bei 200 oder 123 liegen, je nach Vorgeschichte eures Ziels. TheXclusiveAce meint daher, dass der DPS-Wert hier interessanter ist, als die TTK, da ihr nie sagen könnt, wie viel Gesundheit der aktuelle Gegner hat.

Warum geht Reichweite vor Mobilität? Häufig seid ihr in der Warzone mit größeren Entfernungen zum Gegner konfrontiert und Reichweite hilft, gute Treffer zu landen. Hier solltet ihr ein wenig auf die Balance achten. Einige Aufsätze für besseres Zielen verringern eure Bewegungs-Geschwindigkeit und ihr könnt dann schwieriger vor dem radioaktiven Gas flüchten, wenn das Spielfeld kleiner wird. Generell bringt hier jedoch eine höhere Reichweite ein besseres Ergebnis.

Wieso mehr Munition statt schnelleres Zielen? Auf kürzeren Entfernungen bringen euch gute ZV-Werte einen kleinen Vorteil. Doch die Sekundenbruchteile fallen nicht mehr so schwer ins Gewicht, da die TTK aufgrund des Rüstungs-Wertes ordentlich hochgeht. Mit viel Munition könnt habt ihr immer genug Schaden im Anschlag, um eure Feinde KO zu schießen und sogar noch einen zweiten Gegner zu erledigen.

Grau 5.56 – Das beste automatische Sturmgewehr der Warzone mit Setup

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Grau 5.56 Warzone-Setup:

  • Mündung: Monolith-Schalldämpfer
    • Dämpft Schüsse und erhöht die Reichweite
  • Lauf: Tempus 26,4″ Archangel
    • Verbessert Reichweite, Kugel-Geschwindigkeit und Rückstoßkontrolle
  • Unterlauf: Kommando Vordergriff
    • Macht den Rückstoß noch vertikaler und besser beherrschbar
  • Munition: 50-Schuss-Magazin
    • Mehr Munition um ganze Teams auszulöschen
  • Griff: XRK Void II
    • Verbessert die Mobilität der Waffe

Was macht die Grau 5.56 so stark? Die Battle-Pass-Waffe aus Season 2 ist die optimale Allround-Waffe und bietet viele Vorteile:

  • Gutes Iron Sight (Kimme & Korn) auf dem Archangel-Lauf spart einen Aufsatz und Zeit ins Visier (ADS)
  • Langsame Feuerrate spart Munition
  • Stabiles Feuer lässt Treffer auf großer Reichweite zu
  • Hohes ADS-Tempo macht sie auch im Nahkampf stark

Die große Stärke der Waffe ist ihre gute Handhabung. Ihr könnt sichere Treffer auch auf hohen Distanzen setzen und sogar Sniper kontern, wenn ihr das Blitzen des Visiers seht. Nachteil der Waffe ist ihre im Vergleich eher hohe TTK. Das gleicht sie jedoch mit ihrem Handling aus, da ihr mit etwas Eingewöhnung beinahe jeden Schuss präzise setzen könnt.

Wollt ihr noch mehr Mobilität, tauscht den Void-Griff gegen die Schaft-Option „Ohne Schaft“. Für noch mehr Reichweite versucht es mit einem Visier, wie das „VLK 3x-Visier“. Ist euch Stabilität nicht ganz so wichtig, setzt auf eines der Sturmgewehre, die mehr Schaden verursachen, wie die CR-56 AMAX oder M4A1.

Nach einem Nerf ist der Vorsprung der Grau zu den anderen Sturmgewehren etwas geschrumpft, aber es setzen weiterhin viele Spieler auf das angenehme und gewohnte Spielgefühl der Grau. Hier gibts ein paar Ersatz-Sturmgewehre mit Setup, wenn ihr mal was anderes ausprobieren wollt.

Pro
  • Präzise Treffer auch auf großer Entfernung
  • 50- oder 60-Schuss-Magazin
  • Geringe Feuerrate spart Munition
Contra
  • Auf kurzer Distanz etwas schwach
  • Allgemein niedriger Schadens-Output
  • Muss über eine Herausforderung freigespielt werden

Mögliche Alternativen:

FAL – Das beste halb-automatische Sturmgewehr der Warzone mit Setup

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FAL Warzone-Setup:

  • Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
    • Dämpft Schüsse und erhöht die Reichweite
  • Schaft: FSS Nahkampf-Schaft
    • Bessere Zeit ins Visier
  • Unterlauf: Kommando Vordergriff
    • Dämpft horizontalen Rückstoß
  • Munition: 30-Schuss-Magazin
    • Mehr Schuss für mehr Schaden
  • Griff: Gemustertes Griffband
    • Schneller ins Visier

Was macht die FAL so stark? Dieses Sturmgewehr meiden viele Spieler im Multiplayer, da es nur einen Einzelschuss-Modus besitzt, im Gegensatz zu den meisten anderen Sturmgewehren. Doch in der Warzone hat sich die FAL zu einer starken Wahl im Nahkampf entwickelt.

Durch einen Buff erhielt die Waffe einen weiteren Schadens-Wert für kurze Entfernungen. Bis knapp 20 Meter könnt ihr eure Feinde mit einer starken TTK ausschalten. Richtig fies wird das Gewehr, wenn ihr Headshots setzt – im Nahkampf schlagen die beim Feind mit 100 Schaden ein. Gegner ohne Rüstung liegen schon nach einem Schuss.

Pro
  • Hoher Headshot-Schaden
  • Geringer Munitions-Verbrauch dank Einzelschuss
  • Kann locker bei den MPs mithalten
Contra
  • Nur Einzelschuss-Modus
  • Schwierig zu spielen

Mögliche Alternativen? Für die FAL können wir keine Klassen-Alternativen aufzählen, weil sie das einzige Einzelfeuer-Sturmgewehr ist. Wenn ihr nach starken Waffen für den Nahkampf sucht, schaut bei den Maschinenpistolen oder Schrotflinten vorbei.

MP5 – Die beste Maschinenpistole (SMG) der Warzone mit Setup

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MP5 Warzone-Setup:

  • Lauf: Schalldämpfer (integr., Unterschall)
    • In den Lauf integrierter Schalldämpfer, der eure Spuren verwischt und ZV-Geschwindigkeit erhöht
  • Schaft: FSS Nahkampf-Schaft
    • Erhöht die ZV-Geschwindigkeit
  • Unterlauf: Söldner Vordergriff
    • Stabilisiert den horizontalen Rückstoß
  • Munition: 45-Schuss-Munition
    • Mehr Munition für mehr Schaden
  • Griff: Gemustertes Griffband
    • Bringt etwas mehr Mobilität

Was macht die MP5 so stark? Diese Maschinenpistole gilt auch im regulären Multiplayer als eine der besten Optionen, weil sie viel Schaden austeilt und trotzdem eine angenehme Reichweite bietet.

So profitiert ihr von den schmerzhaften Kugeln, die MPs austeilen und seid nicht nur auf Häuser-Kämpfe beschränkt, wie zum Beispiel bei dem Feuerraten-Monster Fennek. Hier gibts noch mehr MP5-Setups und die Werte der MP.

Zwei Waffen machen der MP5 starke Konkurrenz in der Warzone: Die MP7 und die AUG. Die MP7 bietet ein 60-Schuss-Magazin und deutlich vertikaleren Rückstoß, was sie sehr gut beherrschbar macht. Die AUG ist etwas wackliger, hat aber mit dem 5.56-Umbau-Kit eine überragende Reichweite und viel Schaden.

Pro
  • Vereint hohen Schaden mit guter Reichweite und Mobilität
  • Gute Kontrolle auch auf mittleren Distanzen
Contra
  • Verliert schnell an Schaden und Kontrolle auf größeren Distanzen
  • Nur maximal 45 Kugeln im Magazin

Mögliche Alternativen:

  • MP7 – Mobiles SMG mit 60-Schuss-Magazin und angenehmem Rückstoß
  • AUG – Kann zu einem starken Sturmgewehr-Hybriden umgebaut werden

R9-0 – Die beste Schrotflinte der Warzone mit Setup

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R9-0 Warzone-Setup:

  • Mündung: Würgebohrung
    • Weniger Streuung
  • Lauf: FORGE TAC Geschütz
    • Verringert ebenfalls die Streuung
  • Laser: 5mW-Laser
    • Besseres Feuer aus der Hüfte
  • Munition: Drachatem-Munition
    • Setzt eure Feinde unter Feuer
  • Extra: Fingerfertigkeit
    • Schnelleres Nachladen

Was macht die R9-0 so stark? Diese Schrotflinte ist der Nahkampf- und Team-Killer. Der Schaden auf kurzer Reichweite erlaubt es euch, ein ganzes Team innerhalb weniger Sekunden zu zerlegen, wenn ihr nah genug rankommt. Mit diesem Setup könnt ihr einen Feind innerhalb von 8,5 Meter in 200 ms wegpusten.

Die R9-0 schießt Doppel-Schüsse. Es ist zwar kein Feuerstoß, ihr müsst also den Trigger auch 2 mal betätigen, doch bis zum 3. Schuss braucht die Waffe länger als zwischen den ersten beiden. Doch schon diese beiden Kugel-Salven haben es in sich. Gegner direkt vor euch haben auf dieser Entfernung keine Chance, die R9-0 übertrifft hier alles und zerlegt die 250 Gesundheit bei Gegnern mit voller Rüstung ganz locker.

Dafür braucht ihr nicht einmal ins Visier. Das Setup bietet euch beim Hüftfeuer auf 8,5 Meter sichere Kills, wenn die Doppel-Salve auf dem Gegner sitzt.

Pro
  • Hoher Schaden der 2-Schuss-Salven
  • Großes Magazin
  • Ganze Teams können überrascht erledigt werden
Contra
  • Nur auf kürzesten Reichweiten effektiv
  • Drachenatem-Munition muss erst freigespielt werden

Mögliche Alternativen:

  • Origin 12 – Legt Gegner zuverlässig, hat aber nicht die Reichweite der R9-0 mit Drachenatem-Munition

Bruen Mk9 – Das beste leichte Maschinengewehr (LMG) der Warzone mit Setup

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Bruen Warzone-Setup:

  • Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
    • Dämpft Schüsse und erhöht die Reichweite
  • Lauf: XRK Summit 26,8″
    • Verbessert Reichweite, Kugel-Geschwindigkeit und Rückstoßkontrolle
  • Laser: Taktischer Laser
    • Verbessert das Handling der Waffe deutlich, erzeugt aber einen sichtbaren Laser
  • Visier: VLK 3,0x-Visier
    • Starkes 3fach Visier ohne Visier-Blitzen und mit guter Mobilität
  • Munition: 60-Schuss-Magazin
    • Macht aus der Waffe ein Sturmgewehr-Hybrid

Was macht die Bruen Mk9 so stark? Das LMG bietet ein starkes Handling mit dem 60-Schuss-Magazin und geht als die Maschinengewehr-Variante der Grau 5.56 durch. Wie das Sturmgewehr bringt die Bruen ebenfalls nicht allzu viel Schaden mit. Doch ihr trefft dafür fast alles, auf das ihr schießt.

Mit dem Setup hier unterstützt ihr die Reichweite, seid schnell im Visier und durch das 60-Schuss-Magazin bewegt ihr euch, wie mit einem Sturmgewehr. Die große Stärke aber auch hier: Das stabile Handling. Die Alternativen sind zwar etwas wackliger, hauen dafür aber mehr rein.

Pro
  • Mobiler Sturmgewehr-LMG-Hybrid
  • Stabiles Gewehr für einfache Treffer
Contra

Mögliche Alternativen:

  • PKM – Ebenfalls eine starke Wahl, doch langsamer als die Bruen mit 60-Schuss-Magazin
  • FiNN-LMG – Besonders stark auf mittleren Distanzen

AX-50 – Das beste Scharfschützen-Gewehr der Warzone mit Setup

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AX-50 Warzone-Setup:

  • Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
    • Dämpft Schüsse und erhöht die Reichweite
  • Lauf: 32″ Fabrik-Lauf
    • Verbessert Reichweite, Kugel-Geschwindigkeit und Rückstoßkontrolle
  • Visier: Zielfernrohr (Thermal)
    • Thermal-Visiere bieten eine gute Sichtbarkeit für Feinde ohne „Kaltblütig“
  • Schaft: Singuard Arms Meisterschütze
    • Bessere Kontrolle durch geringeres Visier-Schwanken
  • Munition: 9-Schuss-Magazin
    • Größeres Magazin, um Gefechte länger durchzuhalten

AX-50 oder HDR? Beide Sniper hätten den ersten Platz der besten Scharfschützengewehre verdient, doch es kommt hier ein wenig auf eure Vorlieben an.

Beide Waffen besitzen laut TheXclusiveAce dasselbe Schadensprofil, jedoch unterscheiden sich die Werte in einigen Punkte, was euch die Entscheidung leichter machen dürfte:

  • AX-50 schießt schneller als HDR – TTK ohne Headshot dadurch niedriger
  • AX-50 kann schneller nachladen, als die HDR
  • HDR-Kugeln verlieren weniger an Höhe, als die der AX-50
  • Mit der HDR seit ihr minimal schneller im Visier

Beide Gewehre hauen eure Gegner mit einem Headshot-Treffer um und spielen sich ähnlich. Testet es aus und findet so das optimale Sniper-Gewehr für euch. Wenn ihr mehr Mobilität, aber nicht auf den One-Shot verzichten wollt, schaut auch bei den DMRs rein. Die Kar 98k kann ebenfalls mit einem Headshot zum K.O. führen. Die 3 besten Sniper-Loadouts findet ihr hier.

Pro
  • 1-Shot-KOs bei Headshots
  • Extreme Reichweite
Contra
  • Die Spiegelung des Visiers macht euch gut sichtbar für Feinde
  • Auf kurzen Entfernungen nur schwer zu gebrauchen

Mögliche Alternativen:

  • HDR – Langsamer, aber sonst genauso effektiv wie die AX50

Kar 98k – Das beste DMR der Warzone mit Setup

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Kar 98k Warzone-Setup:

  • Mündung: Schalldämpfer (Monolith)
    • Dämpft Schüsse und erhöht die Reichweite
  • Lauf: Singuard maßgefertigt 27.6″
    • Verbessert Reichweite, Kugel-Geschwindigkeit und Rückstoßkontrolle
  • Visier: Variables Zoom-Fernrohr
    • Zwei hohe Zoomstufen mit 3,5x und 8,0x Vergrößerung
  • Schaft: STVOL Präzisionskeil
    • Bessere Kontrolle durch geringeres Visier-Schwanken
  • Griff: Gemustertes Griffband
    • Verbessert die Mobilität ein wenig

Was macht die Kar 98k so stark? Dieses DMR ist ein starkes Sniper-Gewehr für die Warzone. Wie die AX-50 und HDR reicht auch mit der Kar 98k ein Headshot auf alle Entfernungen, um euren Feind zu erledigen. Treffer in den Brustbereich verursachen sogar mehr Schaden, als die echten Scharfschützen-Gewehre – Zumindest auf mittlerer Entfernung.

Jedoch fällt der Schaden schnell ab, im Gegensatz zu den echten Sniper-Gewehren und Treffer, die nicht in den Brustbereich oder auf den Kopf gehen, machen deutlicher weniger Schaden, als die Treffer der großen Gewehre.

Das macht die Kar 98k zum perfekten Begleiter von geübten Scharfschützen. Die Waffe hat eine hohe Kugel-Geschwindigkeit und erlaubt sichere Treffer, verliert jedoch schnell an Schaden, wenn ihr ein falsches Körperteil oder auf große Entfernungen nicht den Kopf trefft.

Pro
  • 1-Shot-KOs bei Headshots
  • Hohe Kugelgeschwindigkeit für sichere Treffer
Contra
  • Auf hohen Distanzen sind Headshots wichtig
  • Die Spiegelung des Visiers macht euch gut sichtbar für Feinde
  • Auf kurzen Entfernungen nur schwer zu gebrauchen

PILA – Der beste Raketenwerfer der Warzone

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Was macht die PILA so stark? Mit diesem RPG schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe. Ihr könnt auf kurzen Entfernungen einen schnellen Schuss rauslassen, um Gegner hinter Deckungen den Rest zu geben, aber auch Fahrzeuge anvisieren. Wenn ihr in einem vollen Team unterwegs seid, drückt einem Team-Mitglied einen PILA-Raketenwerfer in die Hand.

Fahrzeuge haben gegen die Geschosse des Werfers wenig Chancen. So könnt ihr zwischendurch schnell mal ein Team erledigen, das nur vorbeifahren wollte und auch im Endgame habt ihr eine Waffe mit starkem Umgebungs-Schaden.

Pro
  • Kann Fahrzeuge anvisieren
  • Lässt sich auch ohne Ziel abfeuern
Contra
  • Lange Nachladezeit
  • Schlechte Mobilität

Mögliche Alternativen:

  • Strela – Keine automatische Zielvorrichtung, aber hochpräzise Raketen
  • RPG – Werfer mit guter Mobilität und Umgebungs-Schaden, doch ebenfalls ohne Ziel-gelenkte Raketen
Hier gibts alles zu den Raketenwerfern der Warzone

Mit den besten der Waffen der Warzone seid ihr auf alle Feuergefecht vorbereitet, doch es gibt noch viel mehr über die Mechaniken in der Warzone zu wissen:

Jedes kleine Detail kann helfen, um in brenzligen Situationen die richtige Entscheidung zu treffen. Bleibt konzentriert, merkt euch die Eigenheiten der Map-Areale und checkt unsere 10 Tipps, die bei CoD Warzone den entscheidenden Vorteil geben können. Dann kommen auch die Siege fast wie von selbst.

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Tom

Noch etwas fällt auf…
(außer dass div. Kommentare verschwinden?)
halb-automatisch ist Einzelfeuer mit automatischem Nachladen (FAL)
Die Grau ist also voll_automatisch mit Einzelfeuer-Option.
und
Zielen/ZV-Geschwindigjeit Spiel/Real sind zwei Welten.
Wer hier (und andernorts) Real und Game vergleicht, hat keinen Schimmer.
DAS IST NUR EIN SPIEL 🙈
Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer.

Ironsight/Kimme&Korn ist real IMMER langsamer als ein Red-Dot oder Holo-Sight. Warum? Weil der Schütze 3 (in Worten: drei) Punkte zur Übereinstimmung bringen muss: Kimme, Korn und Ziel. Dabei muss ein Auge geschlossen werden.
Mit einem RD hat man beide Augen geöffnet und bringt intuitiv nur den Punkt aufs Ziel und peng.
Dafür wurde es erfunden.
Ein ZF ist nur für die Ferne und in der Nähe läuft das Ziel wie „The Flash“ vorbei. Bei 7x eben 7fach schneller.
No Chance auf Nahkampf, oder laufende Ziele. Darum gibts den Jägerstand oder Hochsitz.
Ein Laser ist nur bei Nebel oder Rauch und Staub sichtbar.
Er macht nicht stabiler oder präziser, dient ausschließlich zur schnellen Erfassung des Zieles.

Warum nun ein Up-Mod NICHT SO funktioniert? k.A.
Vermutlich weil es ein Spiel ist? 🙄🤣

Insofern muss nicht alles korrekt und mit der Realität kompatibel sein,
wenn es nur für alle gleichermaßen gilt.

Tom

yo…
mir gefällt der Satz zur Grau „mehr Munition im ganzen Teams auslöschen zu können“ 🤣

Ich weiß nicht wie das sonst ist aber oft bin ich froh wenn ich mit 30 Schuss einen einzelnen platt bekomme. 3-4 auf 50 sind reine Glückssache, mit Minen, Assists und Headshots.
Ok, nicht immer. Wenn ich zielen kann und nicht im Laufen bin, also die Birne treffe, geht’s u.U. schneller.
Ansonsten liegt da z. B. meine Mine, ich höre den Gegner kommen, wechsle von Sniper zur Grau, er läuft in die Mine, schluckt 5-10 Rims (Treffergeräusch) und….
macht mich platt.
WENN er zu Boden geht*, gibt ihm Nahkampf den Rest. Zeitweise muss das* ein Headshot mit der HDR oder 98 sein.
Dann wieder gibt’s Runden in denen ich NICHT mit 2-4 Treffern tot(!) bin, sondern 5-6+ kassiere und Gegner die fallen wie die Fliegen. Gefällt mir auch nicht. Fast wie Cheaten 🤢

Alles in Allem sage ich mal -gefühlt- unter 50% läuft ausgewogen… bei einem Ping <50mS.
Ich hatte etwa 25 Mitschnitte, auch gut 10 mit dem bekloppten C4 Gedöns, wurde mir aber zu dumm.
Spiele ich eben nur wenn's klappt.

Ich mag die M13 und die MP7 lieber als Grau und MP5. Die Mischung macht's 😌

Marc

Ich kann nur sagen die Aug ist ist in dem build Langsamer als eine PKM im Visier und wenn ich eine mp habe die so schnell wie ein Lmg anvisiert kann ich auch gleich ein Lmg spielen weil es mehr Kugeln hat

JulWest

AUSGEZEICHNET! Bitte nutzt diese Loads dann gewinne ich mehr Runden
Grau + Monokel Visier, AUG als MP und PILA … bitte bitte hört auf diesen Artikel 🤣

Wer XclusiveAce verfolgt kann sich hier nur wundern

JulWest

die Grau mit Arch Lauf benötigt kein Visier da das Sichtfeld fast offen ist und ist dann noch schneller im Aim, dafür besser den Tac-Laser oder den Griff für einen weiteren ADS Boost oder den Griff für Zielstabi ausrüsten

die beste MP (als MP zB im Sec) ist die MP5, eventuell je nach Gusto die MP7! Die AUG ist mit dem 5.56 Kit auf kurze Distanz den MPs und der Grau, M4A1 und RAM7 als AR trotzdem unterlegen! keine Meta sondern Niesche (schade weil ich die im MP ganz gerne gespielt habe)

ich poste hier später gerne mal meine Builds 😉

die PILA ist nach den Buffs der Fahrzeuge eher nutzlos, Heli und Buggy haben Täuschkörper die eingesetzt werden können, Truck und SUV werden mit dem 1. Treffer nur deaktiviert + Meldung über Zielerfassung

JulWest

schau, der Kommando Vordergriff beeinflusst den horizontalen Rückstoß der deutlich schwerer auszugleichen ist als der vertikale, meiner Ansicht nach dann lieber auf einen Griff für ein Rotpunktvisier verzichten

die AUG hat umgebaut zur AR einfach keine Primärwaffenreichweite wie die Grau, M4 oder RAM die hier nötig wäre, als Sec ok aber dann doch eher hinter der MP5/MP7 weil es hier um kurze Distanz geht
Du würdest doch wahrscheinlich nicht im 1. Drop ne MP als Primär nehmen. oder?

Grau:
Monolith + Angel + Kommando + 60er Mag + Griff / ohne Schaft

MP5:
Monolith integr. Lauf + FSS Nahkampf / ohne Schaft + Söldner + 45er Mag + gemustertes Griffband

Cameltoetem

Toller Artikel auch wenn schon älter. Danke!

E77

Verstehe nicht warum die AUG als Mp geführt wird, beim Bundesheer nennen wir sie STurmGewehr 77 (Stg77), abgesehen davon wie man sie nennt, es ist ein STURMGEWEHR!

Mapache

Das ist recht einfach erklärt. Die Standard-AUG im Spiel ist die Steyr AUG 9 mm Version mit verkürztem Lauf ( SMG/Para) und diese Variante ist offiziell ein SMG bzw Maschinenpistole. In Österreich auch besser bekannt als MP88.

Bongus

hallo hab ne frage zu der ram7 bekomme sie nicht freigeschaltet da steht 2 kopfschüsse mit nen sturmgewehr in 25 runden geht das auch wenn man nur das kostenlose warzone hat ohne das hauptspiel ? vielleicht ziele ich nicht gut genung aber erst ma fragen ob das überhaupt geht.

vanilla paul

Ja, bis auf die reinen Multiplayer Missionen kann man auch alles in der Warzone freischalten.

vanilla paul

Ich würde die HDR empfehlen. Mit dem 26,9″Lauf hat man quasi keinen Bulletdrop. Man muss also auch bei Distanzen jenseits der 250m nicht über den Kopf zielen.

Frystrike

Dachte auf den 26.9 kann man keinen Schalldämpfer schrauben? Wenn doch ist das auf jeden Fall mal anzutesten, spiele aktuell die AX und komm auch super zurecht mit dem Bulletdrop aber ohne wäre doch besser.

Qrne

„Die Custom-Loadouts sind übrigens der Grund, warum MW-Käufer einen Vorteil gegenüber den Free-to-Play-Spielern haben, zumindest am Anfang.“

Hier und in dem verlinkten Artikel musst du das unbedingt nochmal ändern, denn auch die MW-Käufer müssen erst auf Level 4 Spielen um den Editor freizuschalten!!! Das wurde dir dort in einem Kommentar auch bereits mitgeteilt. 😉

Frystrike

Was bitte ist bei der AUG als Contra: Wird von spezialisierten Waffen geschlagen

Frystrike

Ah verstehe 🙂 Danke

E77

Schrotflinten sind für Nahkampf, mehr nicht, frage mich was da „speziell“ sein soll. Ok, dann ist die AUG spezialist auf mittlere Entfernung.

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