CoD Warzone zeigt im Trailer zum Battle Pass euren Kampf gegen King Kong und Godzilla

Die neue Season 3 startet schon bald. Der neueste Trailer zu CoD Warzone zeigt den Battle Pass und wie ihr gegen Godzilla und King Kong kämpfen werdet.

Wann startet die neue Season? Die neue Season 3 heißt „Classified Arms“ und startet am 27. April um 18 Uhr in CoD Warzone.

Das müsst ihr dazu wissen: Es handelt sich um ein größeres Update, doch über den genauen Umfang wissen wir noch nichts. Offiziell ist der Preload noch nicht angekündigt. Doch ihr solltet Dienstagabend und Mittwochmorgen darauf achten, ob ihr das Update bereits downloaden könnt.

Das Highlight startet am 11. Mai – die „Operation: Monarch“. Das ist ein zeitbegrenztes Event und bringt einen speziellen Spielmodus, der die Filmmonster Godzilla und King Kong nach Caldera bringt.

Wir wissen leider noch nicht genau, wie der Modus abläuft. Alles, was wir dazu wissen, findet ihr im Info-Artikel zu Operation Monarch.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x