CoD: Warzone verkündet Release von Season 5 – Bringt 4 legendäre Bösewichte zurück

Call of Duty: Warzone hat den Namen und das Release-Datum von Season 5 in einem dramatischen Trailer bekannt gegeben. Mit dabei sind vier legendäre Charaktere aus vergangenen Spielen.

Wann startet Season 5? Die fünfte Season von Call of Duty: Warzone trägt den Namen „Last Stand“ und startet am 24. August 2022.

Was zeigt der Trailer? Der neue Trailer zu CoD: Warzone Season 5 zeigt einen Helikopter, der eine Art Container transportiert und kurz darauf über einem Vulkan fallenlässt. Anschließend fliegt der Helikopter davon, um zum Ende des Trailers zur Landung anzusetzen. Während das Rotieren der Rotorblätter jede Menge Staub aufwirbelt, verlassen vier legendäre Bösewichte das Vehikel.

Welche Bösewichte zeigt der Trailer? Bereits in der Videobeschreibung des Trailers auf YouTube verraten uns die Entwickler, dass Season 5 einige Bösewichte aus vergangenen Spielen des Shooter-Franchises mitbringen wird: „Legenden sterben nie – und das gilt auch für legendäre Schurken“.

Der YouTube-Nutzer Mull CODM listete die folgenden Zeiten auf, zu denen ihr die vier im Trailer gezeigten Bösewichte sehen könnt und aus welchen Spielen sie bekannt sind:

  • Rorke, Call of Duty Ghosts – 00:16
  • Al-Asad, Call of Duty 4 – 00:23
  • Seraph, Call of Duty Black Ops 3 & 4 – 00:28
  • Raul Mendez, Call of Duty Black Ops 2 – 00:35

Zusammenführung von legendären Schurken erzielt positive Reaktionen

Wie reagieren die Fans? In den Kommentaren auf YouTube erhält der Trailer viele positive Reaktionen. Doch der YouTube-Nutzer Soufinator erhielt für seine Kritik an Call of Duty: Vanguard den meisten Zuspruch und erntete über 1.500 Likes:

  • SOUFINATOR: „Die Jungs aus verschiedenen CoD-Spielen haben sich zusammengetan, um in die Vergangenheit zu reisen und Vanguard zu stoppen, bevor es zu spät ist.
  • CtigirsGaming: „Es sieht so aus, als ob es nach dem Ausbruch des Vulkans große Veränderungen in Caldera geben wird. Das ist großartig!“
  • Pufsthepenguin: „Ich weiß, dass das keinen Sinn ergibt, aber dass legendäre CoD-Schurken zusammenarbeiten, ist super!“
  • Andrew Hoppe: „Das sieht interessant aus! Ich bin mir nicht sicher, wie das in der Storyline funktionieren wird, aber es sieht cool aus, diese Schurken wiederzusehen!“

Was sagt ihr zu dem Trailer und der Zusammenführung der legendären Bösewichte? Habt ihr dadurch schon richtig Lust auf Season 5 bekommen oder findet ihr die Idee eher unpassend? Schreibt es uns gerne hier auf MeinMMO in die Kommentare!

Wenn ihr schon vor dem Start von Season 5 auf Kill-Jagd gehen wollt, ist vielleicht dieser kuriose Trick für euch interessant:

Fallschirm-Trick in CoD Warzone ist bescheuert, aber hilfreich – Sichert euch einfache Kills

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx