CoD Warzone & Vanguard stellen Inhalte der Mid-season vor – Seht hier den Trailer

Mit Season 2 Reloaded startet in CoD Warzone und CoD Vanguard das Midseason-Update. Dort erwarten euch neue Maps, Modi und Waffen-Skins. Ein neuer Trailer stellt euch die Inhalte in actionreichen Szenen vor.

Wann geht es los? Der Release der Mid-Season ist heute, der 23. März. In CoD Vanguard sind die neuen Inhalte bereits verfügbar, in CoD Warzone soll es um 17 Uhr losgehen.

Was steckt drin? Das neue Update bringt für beide CoDs neue Inhalte, inklusive eines Facelifts für die Karte „Rebirth Island“. Außerdem soll im April ein neuer Operator in Person von Rap-Legende Snoop Dogg ins Spiel kommen.

Alle Infos zum Mid-season-Update findet ihr in unserer Übersicht auf MeinMMO: CoD Warzone startet Mid-Season heute – Ändert Rebirth Island & Lebenspunkte

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kev

Kämpfen immer noch nur Alliierte gegen Alliierte? In einem 2 WK Szenario? Was für ein unfassbarer Schwachsinn…

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Kev
Harald

Ich glaube es wichtiger sich um das vorhandene zu kümmern, z.beispiel vanguard . Immer noch kein cheaterprogram, im Gegenteil es wurde bei Mehrspieler Punkteübersicht die Anzahl der toten Spieler bewusst weggelassen, dann die Anzeige letzter Spieler von vor zwei oder 3 Tagen angezeigt nicht also die aktuellen.Dann der Startbildschirm in der Lobby alle tragen die gleiche Waffe mit gleicher Tarnung, was soll das ??

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x