Alles, was ihr zu der neuen Karte „Caldera“ von CoD Warzone wissen müsst – Im Video

Mit dem Release von Call of Duty: Vanguard ändert sich so einiges, darunter auch das Battle Royale Warzone. Statt in der grauen Stadt Verdansk, ballert ihr bald im Pazifik auf der neuen, tropischen Map Caldera. Wir haben alle bekannten Infos in einem Video zusammengefasst.

Die Map “Caldera” feiert ihren Release am 08. Dezember und bringt unter anderem Flugzeuge ins Warzone. Das Battle Royale bekommt außerdem ein Upgrade auf die Grafik-Engine von CoD: Vanguard sowie das neue Anti-Cheat-System “RICOCHET”.

Wenn ihr all diese Infos noch ausführlicher lesen wollt, schaut in diesem Artikel vorbei CoD Warzone: Pacific präsentiert neue Map „Caldera“ – Release, Flugzeuge & Anti-Cheat

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matima

Warte das neue Anti-Cheat system ab. Bis dahin wird das spiel nicht mehr angefasst und erst mal Battlefield 2042. Das ists chon lächerlich was in dem Spiel abgeht. So schlimm wie jetzt war es noch nie. Immer wieder geil wie krass die unterschiede sind wenn die die ganzen cheater kicken macht das spiel 2-3 wochen mega spaß und dann ist man plötzlich nur noch am sterben aus 500m tot durch mp oder Gegner finden einen plötzlich in den unmöglichsten ecken

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x