Call of Duty: Vanguard in 12 Minuten – DER Check kurz vor Release

Call of Duty: Vanguard versetzt die Spieler und Spielerinnnen nach dem kalten Krieg in Cold War noch weiter zurück in die Vergangenheit, nämlich ans Ende des zweiten Weltkriegs. In 12 Minuten erklärt unsere Kollegin von der GameStar, Ann-Kathrin Kuhls, was der neueste Ableger von Call of Duty im Jahr 2021 bietet und in welchem Zustand es sich befindet.

Dieses Video zeigt euch mit reichlich Gameplay-Szenen, welche spielmechanischen Änderungen euch in Vanguard erwarten und fasst die letzten Eindrücke von der Multiplayer-Beta zusammen. Aber auch, an welchen Punkten Sledgehammer Games noch schrauben muss.

Wann kommt CoD: Vanguard raus? Der Shooter erscheint am 5.11. auf PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC.

Wenn ihr noch mehr über Call of Duty: Vanguard erfahrenwollt, schaut euch diesen Artikel an: Call of Duty: Vanguard in der Übersicht – Alle Infos zu Release, Modi & Warzone.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x