CoD Warzone zeigt brandneue Karte Fortune’s Keep im Trailer

Die neue Season 4 von Call of Duty: Warzone bringt eine frische Map ins Spiel: Fortune’s Keep. Der Trailer zeigt die vier wichtigsten „Points of Interest“ der Map und das Release-Datum: der 22. Juni. Doch nur wenige Spieler freuen sich auf die neue Map – denn eine wichtige Frage bleibt bisher ungeklärt.

Call of Duty: Warzone steht kurz vor der neuen Season 4. Am 22. Juni soll es losgehen und obwohl wir noch nicht so viel wissen, kennen wir bereits das Highlight: die neue Map Fortune’s Keep. Hier die Übersichtskarte:

cod warzone fortunes keep übersichtskarte neue map

Im Trailer sind vier der großen Schauplätze zu sehen, die je eine Himmelsrichtung abdecken:

  • Norden: Keep – Großes Anwesen mit edlem Interieur
  • Osten: Winery – Weingut mit temperierten Kellern und Tunneln
  • West: Town – Stadt mit engen Gassen und vielen betretbaren Häusern
  • Süden: Smuggler’s Cove – Vertikaler Strand-Bereich mit vielen Booten

Im Trailer bekommt ihr schon eine gute Vorstellung von der Atmosphäre der jeweiligen Gebiete.

CoD Warzone: Neue Map von Season 4 enthüllt – Soll größer sein als Rebirth Island

Welche wichtige Frage ist bisher ungeklärt? Was passiert mit Rebirth Island?

Fortune’s Keep ist nach Aussage der Entwickler eine „Resurgence“-Map. Wurde also vordergründig für den Modus „Wiederbelebung“ entwickelt – genau wie die kleine Karte Rebirth Island.

Rebirth ist für sehr viele Spieler aktuell der Mittelpunkt von Warzone und gilt als sehr beliebt. Ob auf Twitter oder auf YouTube – viele Kommentatoren reagieren nicht auf die neuen Bilder zur Map, sondern wollen wissen: Bleibt Rebirth Island im Spiel? Kommt die Map-Rotation? Gibt es dann nur noch Fortune’s Keep?

Was sagt Call of Duty dazu? Die Verantwortlichen halten sich bei dem Thema bisher bedeckt, was zum aktuellen Zeitpunkt kein gutes Zeichen ist. Im Moment ist es wahrscheinlicher, dass Rebirth Island durch Fortune’s Keep ersetzt wird.

Ganz sicher sagen, lässt es sich allerdings nicht, es besteht also noch Hoffnung für Fans der kleinen Karte. Lasst uns gern ein Kommentar da, wie ihr über das Thema denkt.

Wollt ihr eure Meta-Waffen vor dem Start der Season 4 frisch machen, dann schaut hier vorbei: Die besten Waffen mit Setups in CoD Warzone – Ständig aktualisiert.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ExeFail23

Wenn ich schon das clownsmäßige titelbild sehe, warte mal wie war die Aussage von Activision beim cold war beta release, „super realistic“, dass ich nicht lache! 🤣🤣🤣

Bingolinchen

Ich freu mich auf die map. Anstatt sich die Leute auch drauf freuen, ne da wird gemeckert und gejammert obwohl die map noch nicht mal draußen ist. Ändern können die mit ihrem gemecker eh nichts, sieht man doch an Caldera. Activision macht das was sie wollen, nicht das was die Spieler wollen.

ExeFail23

Und dass sie machen was sie wollen obwohl deren Spiele nicht gerade wenig kosten sollte man zukünftig mit seiner Portemonnaie abstrafen! 👍

Pierre

Süden: Smuggler’s Cave – Vertikaler Strand-Bereich mit vielen Booten

Im Screenshot wird dieses Gebiet allerdings mit „Smuggler’s Cove“ beschrieben.

Mich würde auch interessieren ob Rebirth Island bleibt, die Map ist echt gut und warum sollte man eine gute Map komplett entfernen, das wäre so dämlich…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx