Warzone Mobile: Verdansk ist zurück – Call of Duty erfüllt im Trailer den Wunsch vieler Fans

CoD hat einen ersten Trailer zu Warzone Mobile präsentiert und gezeigt, dass sie auf einen Wunsch der Fans reagieren.

Nachdem Activision bereits am Freitag, dem 09. September, einen Teaser zu Warzone Mobile veröffentlichte und weitere Informationen für das große “CoD Next”-Event ankündigte, ist es nun so weit:

Ein erster Trailer zu dem Mobile-Battle-Royale ist da und schon jetzt sehen wir die Rückkehr einer beliebten Map.

Die Rückkehr von Verdansk: Nachdem Spieler bereits im April auf eine Rückkehr von Verdansk hofften, scheint der neue Trailer zu Warzone Mobile das Comeback der Karte jetzt zu bestätigen (vgl.: Minute 00:54). Damit reagiert Activision auf den Wunsch der Community, dass die Karte zurückkommen soll.

So sagten schon vor einiger Zeit Warzone-Spieler auf reddit, dass sie sich die Karte zurückwünschen und stattdessen beispielsweise Caldera weichen sollte. Andere deuteten an, dass sie “Mobile-Gamer” werden, wenn Warzone Mobile das alte Verdansk erhält.

  • Frequent-Pea4949 via reddit: “Scheiß drauf. Sie sollten uns jetzt Verdansk zurückgeben. Caldera ist so furchtbar.”
  • noob_music_producer via reddit: “Ich werde ein Vollzeit-Mobile-Gamer, wenn sie die alten Verdansk-Inhalte und das knackige Gunplay auf Mobile bringen.”
  • Wild_NK_cell via reddit: “Ich persönlich finde, sie sollten Caldera streichen und einfach Verdansk zurückbringen.”

Der YouTuber Tomographic ging sogar einen Schritt weiter und veröffentlichte einen Song, mit dem Titel “I miss Verdansk” (deutsch: “Ich vermisse Verdansk”). Das Musikvideo erschien am 04. Juni 2022 und hat schon jetzt (15. September) 727.000 Aufrufe und über 44.000 “Gefällt mir”-Angaben.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Verdansk? Werdet ihr Warzone Mobile testen oder bleibt ihr lieber den Konsolen oder eurem PC treu? Schreibt es uns gerne hier auf MeinMMO in die Kommentare!

Habt ihr CoD Next verpasst und seid auf der Suche nach einer Zusammenfassung? Schaut doch in unseren Ticker zu dem Event.

CoD Next im Liveticker – Wir zeigen euch heute alle Inhalte des Events

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx