Welches Call of Duty ist das beste? Ihr habt gewählt

Welches Call of Duty ist das beste? Ihr habt gewählt

Call of Duty hat mit seinen vielen Titel, die schon fast seit über zwei Jahrzehnten erscheinen und erschienen sind, viele Baller-Spiele, die Fans immer noch begeistern. Es stellt sich jedoch die Frage, welches das beste Call of Duty ist und deshalb haben wir euch gefragt und ihr durftet abstimmen.

Das beste Call of Duty – So habt ihr abgestimmt: Wir haben euch eine Umfrage erstellt, indem gefragt wurde, welches Call of Duty das Beste war. Dazu haben wir euch alle bekannten Titel des Franchises aufgelistet. Jeder Leser hatte mit drei Stimmen die Chance, die Umfrage zu beeinflussen und somit seinen Favoriten an die Spitze zu befördern.

Wir zeigen euch nun alle Titel mit ihrem dazugehörigen Ranking und den erreichten Stimmzahlen aufgelistet vom besten bis hin zum schlechtesten CoD.

Das beste Call of Duty ist Modern Warfare 2 aus 2009

  1. Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (18%, 1524 Abstimmungen)
  2. Call of Duty 4: Modern Warfare (2007) (15%, 1.242 Abstimmungen)
  3. Call of Duty: Black Ops II (2012) (9%, 753 Abstimmungen)
  4. Call of Duty: Black Ops (2010) (9%, 708 Abstimmungen)
  5. Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (8%, 668 Abstimmungen)
  6. Call of Duty: Modern Warfare (2019) (8%, 621 Abstimmungen)
  7. Call of Duty: Modern Warfare II (2022) (7%, 564 Abstimmungen)
  8. Call of Duty 2 (2005) (5%, 433 Abstimmungen)
  9. Call of Duty (2003) (5%, 379 Abstimmungen)
  10. Call of Duty: Black Ops III (2015) (4%, 294 Abstimmungen)
  11. Call of Duty: Black Ops Cold War (2020) (2%, 189 Abstimmungen)
  12. Call of Duty: World at War (2008) (2%, 172 Abstimmungen)
  13. Call of Duty: Ghosts (2013) (2%, 163 Abstimmungen)
  14. Call of Duty: Black Ops 4 (2018) (2%, 135 Abstimmungen)
  15. Call of Duty: World War II (2017) (2%, 124 Abstimmungen)
  16. Call of Duty 3 (2006) (1%, 82 Abstimmungen)
  17. Call of Duty: Infinite Warfare (2016) (1%, 76 Abstimmungen)
  18. Call of Duty: Advanced Warfare (2014) (1%, 72 Abstimmungen)
  19. Call of Duty: Vanguard (2021) (1%, 49 Abstimmungen)

Abstimmungen gesamt: 3.742

Wie ist die Abstimmung ausgefallen? Unsere Leser haben sich eindeutig für den Gewinner entschieden und dieser ist Call of Duty: Modern Warfare 2 aus 2009. Er konnte die Leser überzeugen und besitzt eine Gesamtpunktzahl von 1.524 Stimmen und 18 % der Gesamtstimmen.

An zweiter Stelle kommt Call of Duty 4: Modern Warfare aus 2007 mit 1.242 Stimmen, gefolgt von dem futuristischen Shooter Black Ops 2 aus 2012 mit ganzen 753 Stimmen. Das schlechteste Call of Duty ist Vanguard aus 2021 mit insgesamt 49 Stimmen.

Was war an Call of Duty: MW2 so gut? Call of Duty: Modern Warfare 2 war im Jahr 2009 ein großer Hingucker. Dieser hatte nicht nur brisante Momente wie die Zündung einer Atombombe oder der Terrorakt im Terminal, sondern auch ein überzeugendes und vor allem spaßiges PvP-Erlebnis.

Doch auch der Spezialisten-Modus und das dazugehörige Museum boten viel Zeitvertreib und coole Momente. Im Grunde hatte MW2 das, was ein guter Shooter im Optimalfall bieten kann:

  • Herausragendes Movement
  • Eine große Palette voller Waffen
  • Dramatische Szenen voller Konflikt und Spannung
  • Übersichtliches PvP
  • Einen separaten PvE-Modus für den Zeitvertreib
  • Eine packende Story

Wie findet ihr das Ergebnis? Habt ihr damit gerechnet, dass Modern Warfare 2 aus 2009 tatsächlich der beste Titel des Franchises wird? Lasst uns gerne einen Kommentar dazu da!

Der Battle Pass von CoD MW2 & Warzone 2 ist jetzt eine Landkarte – Mit mehr Auswahl und mehr CoD-Points

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hitman

Hallo Ich habe alle CoD Spiele Gezockt fast 30 Jahre lang ! Infinity Warfare war Handlungs gesehen echt das Beste! Die schlechtesten waren Vanguard und MW2 . Deshalb ist MW2 das erste CoD das ich nicht gekauft habe.
Die Pay to Win Mentalität von Activision zerstört die Spiele. OK das bringt Geld ein , aber die Frage ist doch mache ich ein Spiel aus Geldgier oder mache ich ein Spiel für die Gamer ? Jedes Jahr ein neues Spiel macht das nicht besser . WW2 war Klasse , die Games davor auch sehr Gut .Aber MW2 macht Null Spaß . Warzone ist leider damit auch betroffen macht aber mehr Spaß als MW2
Gruß Hitman

Desten96

Ich gab zwar auch mit mw2 angefangen aber das hat mich nie abgeholt. Finde das die mw Reihe nicht wirklich gut ist bis auf eben mw3 aber was damals meine Liebe zu cod geweckt hat war bo1-2. Naja und jetzt ? Ich denke ich bin zu alt für cod. Die neue era der noobs und des Händchen halten von iw ist nicht meins. Mw22 wäre wirklich gut aber zu viel battlefield SBMM und noob Schutz. Leider ist es nicht so schlecht das man es skippen kann wie zb Vanguard oder ghosts. Eine halbe Stunde reicht mir meistens. Hoffe das die warzonen reparieren.

Bingolinchen

Bo2❤
Kann mit dem jetzigen auch nichts anfangen.
Wie du sagst, viel zu viel Noobschutz.

Desten96

Ich versuche es immer wieder weil ich cod liebe aber für mich sind nur treyarch cods wirklich gut. Bo2 hab ich die tage gespielt. Es sind nur 50 Leute auf den pc on…..

VValdheim

Habe Vanguard ja geskippt. Sieht so aus als ob das ne ziemlich gute Entscheidung war 😀

Croaker

Ziemliche Modern Warfare dominanz.
Geben wir Infinity Ward noch ein paar Monate und MW2 (2022) reiht sich auch noch höher ein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx