Das nächste MMORPG von Amazon hat mit einigen Problemen zu kämpfen

Das nächste MMORPG von Amazon hat mit einigen Problemen zu kämpfen

Lost Ark ist noch immer das große Gesprächsthema bei den MMORPGs. Allerdings kommt es auch hier zu etlichen Problemen, wenn auch nicht ganz so schlimm wie in New World. Wir von MeinMMO verraten euch, was diese Woche alles passiert ist.

Das Highlight der Woche:

Die Aufreger der Woche:

Die Diskussionen der Woche:

FFXIV kündigt Grafik-Update an und SWTOR bekommt Kritik für die neue Erweiterung

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare hier bei MeinMMO und diskutiert mit uns.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx