Lest die wichtigsten MMORPG-News der Woche zu ESO, WoW, Guild Wars 2

In der Woche vom 8. bis zum 14. März hat sich bei den MMORPGs einiges getan. In diesem Beitrag möchten wir kurz und knackig alles Wichtige zusammenfassen.

Das Highlight der Woche: Am 8. März erschien das neue Update 29 in The Elder Scrolls Online. Das enthielt zwei neue Dungeons und eine große Überarbeitung der Championpunkte. Letztere macht das Spiel vor allem für Neueinsteiger interessanter und soll zudem die Performance stärken.

Alle Details zu dem Update in ESO findet ihr in unserem Anspielbericht.

Der Aufreger der Woche: Nachdem der Publisher gamigo bereits in der letzten Woche die Einstellung etlicher MMOs angekündigt hat, wurde nun bekannt, dass Entwickler vom Spiel RIFT entlassen wurden.

Eine Einstellung des Spiels sei jedoch vorerst nicht geplant. Mehr zu den Entlassungen erfahrt ihr hier.

Die MMORPG-Diskussion der Woche: In einem Special haben wir in dieser Woche über die Zukunft der MMORPGs diskutiert. Dabei stellten wir die These auf, dass ein neuer Hit nicht wie WoW sein darf.

Unter dem Artikel finden sich mehr als 90 Kommentare, in denen eure Meinung noch Platz findet. Wie steht ihr zu dem Thema? Kommentiert gerne mit.

Neue Updates für WoW und GW2

Das passierte diese Woche bei den großen 5:

Was passiert bei den kleineren MMORPGs?

MeinMMO Podcast Fifa duemmste aktion titelbild

Die News der Woche im Podcast

Wir fassen die News im Podcast zusammen, die MeinMMO bewegt haben. Erfahrt, wie ein 18-Jähriger lebenslänglich für die dümmste Aktion aller Zeiten bei EA gebannt wurde. Genauso geht es um das MMO Oldschool-RuneScape und warum es auf Steam so beliebt ist.

Early-Acess-Start und neues MMORPG mit Burgenkämpfen

Was gibt es neues bei den Indie-MMORPGs?

Das war unsere Übersicht über die wichtigsten MMORPG-News der Woche. Haben wir weitere interessante Updates übersehen? Dann schreibt es in die Kommentare. Auch über Feedback zum Artikel selber würden wir uns freuen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x