ESO kündigt neue Erweiterung High Isles mit wunderschöner Cinematic an

Das MMORPG The Elder Scrolls Online bekommt im Sommer 2022 die neue Erweiterung High Isles. In einer Cinematic stimmen sie die Spieler auf das mittelalterliche Setting ein.

Was ist das für eine Erweiterung? High Isles erscheint am 6. Juni für PC und am 21. Juni für die Konsolen. Darin geht es in die Heimat der Bretonen, die Hochinsel. Die Story der Erweiterung wird sich um einen Ritterorden drehen, der eine Intrige spinnt,

Highlights der Erweiterung sind die neuen Gebiete, ein neuer Trial, zwei neue Gefährten und ein Kartenspiel als großes Haupt-Feature.

Alle Details rund um die Erweiterung findet ihr hier:

ESO: Alles zur neuen Erweiterung High Isles und den Inhalten 2022

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sestramor

In dem Reveal-Event so: alles total radikal neu, endlich können wir was anderes machen.
Ich liebe ESO, aber anders ist das sicher nicht. Nur halt ne neue Location, aber die ganz ESO-typische Vorgehensweise was Gameplay und Narration betrifft. Und egal wie cool das neue ESO-Gwent wird: ich hätte wieder mal lieber eine neue Klasse gehabt…

Mundahlilu

Da bekommt man schon mal etwas Vorfreude, oder ? Nur frage ich mich immer wieder warum man nicht endlich mal die Karte des Gebietes erschließt die schon da ist ? Die Totenländer , Kalthafen , Augvea , Artaeum , die Stadt der Uhrwerke alles ganz toll ebenso die Inseln wie Bethnik usw aber es wäre schon schön gewesen hätte man die nicht begehbaren Punkte auf der Karte erschlossen. Nichts desto trotz ich freu mich drauf auch wenn ich nicht verstehe warum PC und Konsolen Version zu so unterschiedlichen Zeiten erscheinen, hat wohl technische Gründe…. Neue Gefährten soll es auch geben ? An Lady Elendis kommt mal nix vorbei auch wenn ich immer noch keine Ahnung habe für was ich dieses Totem dings Teil bekommen habe. Man kann Ihr noch nicht mal einen Minzmet schenken obwohl es Ihr Lieblingsmittel gegen schlechte Laune ist…. Wäre auch schön wenn dies mal gehen würde… z.B um die Beziehung um einen Punkt zu verbessern und das einmal am Tag… Nun ja Ideen gibt es viele Turn 10 hat bei Forza 3 auf die Fans gehört und bis Forza 7 vieles davon umgesetzt. Hier in Eso scheint diese Art von Ideenaustausch nicht zu existieren was etwas schade ist….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x