Neuer Gameplay-Trailer feiert den Release von ESO High Isle auf PS5, PS4 und Xbox

Auf dem PC war sie schon verfügbar, die Konsolen ziehen nun nach: Die neue Erweiterung „High Isle“ von Elder Scrolls Online ist ab jetzt auf PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar. Im Gameplay-Trailer erfahrt ihr mehr über die Story der Erweiterung.

Mit High Isle wächst das MMORPG Elder Scrolls Online um ein weiteres Gebiet. Es handelt sich dabei sogar um ein Gebiet, das nie zuvor in einem anderen Elder-Scrolls-Game betreten werden konnte.

Die Erweiterung trägt den Beinamen „Vermächtnis der Bretonen“ und führt euch durch eine Geschichte voller Intrigen und Gefahren, die das Leben der friedlichen Bretonen auf den High Isles bedroht.

Im Trailer wird sogar angedeutet, dass der Krieg der Fraktionen ein Ende finden muss, da er sonst das geregelte Leben der Bretonen bedroht. Macht euch auf eine spannende Story im Universum von The Elder Scrolls gefasst.

Lasst uns gern einen Kommentar mit euren Gedanken zum Trailer oder der neuen Erweiterung da.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx