Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 27.03.

In Destiny 2 steht heute, am 27.03., wieder ein Besuch vom Exotic-Händler Xur an. Doch wo könnt ihr ihn finden? Bei uns erfahrt ihr alles zu Xurs Standort und Inventar an diesem Wochenende.

Was passiert gerade in Destiny 2? Es ist einiges los in Destiny 2. So können sich die Hüter aktuell im ersten Eisenbanner von Season 10 die Zeit vertreiben und sich dort die einzige Ritualwaffe der aktuellen Season erspielen.

Oder sie beschäftigen sich mit dem 2. Seraph-Bunker auf dem Mond, der mit dem Weekly Reset geöffnet wurde.

Die meisten Hüter dürften allerdings gespannt auf die Trials of Osiris sein, die heute wieder starten. Besonders spannend ist dabei, welche neuen Waffen es diesmal geben wird.

Zudem hat Bungie einen Patch angekündigt, der sich endlich um den Loot-Bug, sowie weiteren Anpassungen bei den Rüstungen, kümmern wird.

Trials-rüstung

Doch zuerst besucht uns Xur und wir schauen auf sein Inventar.

Alle Infos zu Xur am 27. März 2020 – PS4, PC, Xbox One, Google Stadia

Was hat Xur im Angebot? Hat der mysteriöse Händler an diesem Wochenende eine Waffe dabei, über die sich die Hüter freuen? Und welche Ausrüstungsteile wird er anbieten?

Wir erwarten das Nudelgesicht und nehmen sein Angebot genau unter die Lupe.

destiny 2 Xur

Wann erscheint Xur?

Das ist die Xur-Zeit: Heute erscheint Xur noch einmal um 18:00 Uhr. Er sucht sich einen Planeten aus und verkauft dort seine Waren bis zum nächsten Weekly Reset, am 31. März.

Stellt aber euch schon mal darauf ein, dass Xur demnächst wieder erst um 19:00 Uhr erscheinen wird. Bei seinem nächsten Besuch, am 3. April, ist es soweit.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Das Nudelgesicht hält sich an diesem Wochenende in der ETZ im Gebiet „Gewundene Bucht“ auf.

Xurs Position in der ETZ

Xurs Inventar vom 27.03 bis zum 31.03. – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Die Huckleberry – Maschinenpistole für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Wappen von Alpha Lupi – Brustchutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +3
  • Belastbarkeit: +13
  • Erholung: +13
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +12
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 53

Jäger: Der sechste Kojote – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +11
  • Belastbarkeit: +7
  • Erholung: +7
  • Disziplin: +10
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 47

WarlockSchädel des schrecklichen Ahamkara – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +10
  • Belastbarkeit: +3
  • Erholung: +11
  • Disziplin: +22
  • Intellekt: +2
  • Stärke: +2
  • Gesamt: 50

Exotisches Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Eine handliche Zusammenfassung gibt’s bei Nexxos Gaming zu Xurs Location und seinem Inventar:

Trials of Osiris (Prüfungen von Osiris) vom 27.03. – 31.03.

Welche Karte ist aktiv? Bei den Prüfungen von Osiris wird zurzeit die Karte „Witwenhof“ gespielt.

Wann laufen die Trials? Heute, am 27.03 um 18:00 Uhr, geht es los. Ihr habt dann bis zum Weekly Reset, am 31.03. bis 18:00 Uhr, Zeit.

Weitere Infos zu den Prüfungen von Osiris: Alles was ihr zu den Trials wissen müsst, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Destiny-Witwenhof

Welchen Fokus spielt ihr eigentlich am liebsten in Destiny 2?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

11
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

OT.
Hey, weiß jemand warum der Felwinter Helm von bungie gesperrt wurde? Man kann ihn nicht mehr ausrüsten. Ich bekomme den Hinweis das der Gegenstand nicht verfügbar ist.

🦔

Farr
2 Monate zuvor
Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

Vielen Dank für die Info. Hatte gestern schon bei Twitter geguckt hab das aber nicht gefunden.

Der_Frek
2 Monate zuvor

Weil eine Möglichkeit gefunden wurde den Perk mit Waffen auszulösen. Dadurch war er ein wenig kaputt.

Und ja, so wie alle anderen Glitches mit Rüstungsexos in letzter Zeit musste man es ablegen und wieder anlegen…

Mr.Tarnigel
2 Monate zuvor

😀Danke für die Antwort.
Hoffentlich nicht zu lange, ist mein Standart Kopfbedeckung.

Dr4xter
2 Monate zuvor

So nutzlos der Typ! Ich weiß nicht wie lange ich schon nicht mehr bei dem war. Dürfte schon ein Jahr her sein. In D1 war das echt ein Highlight jedes Wochenende.

Lightningsoul
2 Monate zuvor

HEUTE.
BITTE.
ENDLICH.
HERZ.
DES.
INNERSTEN.
LICHTS.
MIT.
GUTEM.
ROLL.
DANKE.comment image

Alex Mohr
2 Monate zuvor

Nich ganz lol

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Weißt du doch noch gar nicht. Es geht ums Fated Engramm, der Rest ist eh Schrott. wink

kotstulle7
2 Monate zuvor

Nur wenn ich ophidianischer aspekt kriege

Lightningsoul
2 Monate zuvor

Good Luck!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.