Destiny 2: Viele Rüstungen der Season 10 sind nutzlos – So will Bungie das ändern

Die Season 10 von Destiny 2 brachte eine Menge beliebter Rüstungen zurück, doch diese haben einen deutlichen Nachteil, den Bungie aber bald ausbessert.

Was ist das Problem der neuen Rüstungen? Mit dem Start der Season 10 feierten viele Rüstungen aus den Anfangstagen von Destiny 2 ihre Rückkehr ins Spiel. Zwar wurden beliebte Panzerungen wie das Fraktions-Gear auf das aktuelle „Armor 2.0“-Niveau gebracht, haben aber einen deutlichen Nachteil: Ihnen fehlt der saisonale Mod-Slot.

In diesem Slot werden die wohl mächtigsten Modifikationen eingefügt, beispielsweise aus dem Artefakt. Auch unsere mächtigsten Builds der Season 10 lassen sich nur mithilfe der saisonalen Mods nutzen.

Bungie selbst schrieb dazu im Twab (27. März) die Rüstungen seien dadurch „weniger begehrenswert und „es nicht wert, eurem Loadout hinzugefügt zu werden, obwohl ihr euch sehr über die Rückkehr eurer Lieblings-Rüstungssets aus der Vergangenheit gefreut habt“.

Die wiederkehrenden Klassiker lassen den saisonalen Mod-Slot vermissen

Das ändert Bungie: Im selben Post präsentiert Bungie die Lösung für das Rüstungs-Problem. Die so wichtigen saisonalen Mod-Slots werden nachträglich hinzugefügt.

Die drei Gruppensets (Fraktions-Rüstungen) werden „Saison der Würdigen“-Mod-Slots erhalten. Dem Rest der Rüstung werden „Saison der Dämmerung“- oder „Saison der Unvergänglichen“-Mod-Slots.

„Saison der Dämmerung“-Mod-Slots (Season 9) bekommen diese Sets:

  • Irr-Weg-Heilung
  • Retro-Grade TG2
  • Heiro Camo
  • Straßenplan AA1
  • Zerstörungskomplex
  • Edelgesinnter Komplex

„Saison der Unvergänglichen“-Mod-Slots (Season 8) bekommen diese Sets:

  • Rotmond-Phantom
  • Retter-Nachahmung
  • Thorium-Hain
  • Wirrnetz
  • Verschwender
  • Frumios
  • Noble Größe Typ 2
  • Ego-Kralle IV
  • Fahrender Ritter
  • Kerak Typ 2
  • Philomath

Bedenkt, dass seit der Season 10 in den saisonalen Mod-Slot Mods aus 3 Seasons passen. Die Saison aus der die Rüstung stammt, Mods aus der vorherigen und auch Mods aus der nachfolgenden Season. Das heißt, dass Rüstungen aus der Saison der Würdigen Mods aus Season 10, Season 9 und Season 11 nutzen können.

Fix für Rüstungen und Probleme in den Trials kommt

Wann kommt die Änderung? Die Änderungen an den Rüstungen ist für den April geplant. Einen genauen Termin für das Update nannte Bungie bislang noch nicht, wir halten euch hier auf MeinMMO aber auf dem Laufenden.

Armor Team Fraktion Destiny 2
Seit Season 10 ist die beliebte Fraktions-Rüstung zurück

Diese Änderungen kommen schon nächste Woche: Am 31. März soll zum Reset ein Update (Hotfix 2.8.0.2) an den Start gehen und sich einiger Probleme annehmen. Neben dem Loot-Bug in den Trials of Osiris sollen auch diese Sachen gefixt werden:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Upgrades des Saisonpasses nur für einen Charakter freigeschaltet wurden; sie werden jetzt richtig für das gesamte Konto freigeschaltet.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das erste wöchentliche Räumen eines Legendären „Verlorenen Sektors“ keine mächtige Belohnung gewährte.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem Spieler mit Raijus Harnisch unendlich lange Wirbelwindschutz halten konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Titanen-Panzerhandschuh-Ornament des Saisonpasses die Erste-Person-Sicht eingeschränkt hat.
  • Saisonpass-Maschinenpistolen und -Schrotflinten erstellen jetzt Kriegsgeist-Zellen, wenn Saisonpass-Ornamente ausgerüstet sind.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Sentinel-Titanen ihren Sentinel-Schild/Banner-Schild verlängern konnten, indem sie sich unterdrückten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler eine inkorrekte Anzahl planetarer Materialien von Bunker-Upgrades erhielten.
Der Loot-Bug in den Trials sollen der Vergangenheit angehören

Was haltet ihr von den geplanten Änderungen? Welches zurückgekehrte Rüstungs-Set ist euer Favorit? Wer lieber die Rüstung aus dem aktuellen Eisenbanner jagen möchte, sollte auch die einzige Ritualwaffe von Season 10 im PvP-Event erspielen.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!

61
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chris
4 Monate zuvor

Naja wie immer.. man denkt nicht mit bevor man was einfügt. Hauptsache man hat irgendwelchen Content, ob der gut ist spielt keine Rolle.
Genauso ist man sowas von 0 Konsequent. Man Nerft HC und Impuls in Punkto Reichweite, nur um dann Hartes Licht so mächtig zu machen, dass die Quer über die Map alles dropt.. Damit ist der Nerf von HC und Impuls vollkommen Obsolet. Und da ich stark daran zweifle, dass sie was daran ändern auf welcher Range die Killt, wird sich da auch nicht viel Ändern.

Dann Nerft man sämtliche Exos, die bei Kills Superenergie zurück geben. Bringt dann später ne Veränderung bei der Chaosfaust, die dafür sorgt, dass man bei bestimmten Kills Superenergie zurück bekommt. Ja ich weiß, mittlerweile wurde das angepasst aber trotzdem, wie kann so schnell vergessen, was man vor 1-2 Seasons alles angepasst hat?

Dann wurde hier ja auch schon oft angesprochen: Man Bufft Sniper, weil sie einfach zu Schwach und nicht relevant waren, brachten auch die 140er im PvP auf nen guten Stand und bringt sie dann nach 2 Seasons wieder auf den Stand vor dem Buff. Begründung: Die Spieler benutzen im PvE zu viel Sniper. Was erwartet man?! Fast jeder Boss hat nen Stampfer, der dich weg haut. Dazu ist der Raid-Endboss zu weit entfernt um effektiv Schaden von den meisten anderen Spezialwaffen zu bekommen. Somit ist doch klar woran das liegt. Dann muss sich wenn dann was im Gameplay ändern.

Antiope
4 Monate zuvor

Impulsgewehre und Handcannons wurden genervt? Davon habe ich nichts gemerkt! Meiner subjektiven Meinung nach ist es (zumindest für mich) immer noch am einfachsten ne gute KD zu holen. Und Hartes Licht ist ja wohl nich repräsentativ für die Sturmgewehre. Die ist eine eigene Kategorie für sich. Sturmgewehr 3.0.

Ne Sniper wurden wegen dem Schaden genutzt, die Dinger sind einfach TOP-DPS-Monster. Stampfer kannste auch ohne Sniper umgehen, aber versuch mal mit nem Sturmgewehr an den Schaden ranzukommen? macht keinen Sinn, hat weiße Munition, deshalb wattemäßig schlecht. Und gegen das zerstampft werden hilft die Antistampfermod die man glaube ich auch stapeln kann.

xNamelezZx
4 Monate zuvor

Oh manno, was soll ich dazu noch sagen?

Bungie Bungie bungie

Mizzbizz
4 Monate zuvor

Naja, was soll man sagen. Das mit der Armor 2.0 ist von Anfang an mit miesem Beigeschmack gewesen. Das da jetz Slots fehlen für Saisonale Mods ist kein Versehen, sondern genau so von Bungie programmiert worden. Wozu noch diskutieren? Bungie versucht krampfhaft neue alte Rüstungen zu schaffen und Anreize bzw den ZWANG immer wieder die selbe Rüstung neu zu grinden. Das ist exakt so von Bungie geplant. Fertig.
Und mir ist das egal. Ich hab trotzdem Spaß in Destiny, ich brauch nich jeden top-tier quark usw….. smile

RaZZor89
4 Monate zuvor

Classic Bungie mal wieder

Alex
4 Monate zuvor

Ich sags ja ein Trauerspiel dieser Entwickler, welcher Entwickler auch immer die Rüstungen auf 2.0 gebracht hat ohne Mod Slot zu implementieren, direkt feuern.
Klar etwas hart aber ich weis ja echt nicht, irgendwo muss es doch bei Bungie Personell nicht hinhauen, das kann einfach nicht mehr an der „ach so schweren Engine“ liegen, so viele Fehler wie entstehen, so viel Fehl Design, so viele Fehlentscheidungen.
Ich hoffe echt das irgendwann ein größerer Publisher kommt und dennen die Rechte an Destiny abkauft, es ist nicht mehr zu ertragen was die mit diesem Franchise anstellen. Ich bekomm immer so Starwars Disney gefühle bei dem was momentan in Destiny falsch läuft, irgendwie ist alles das seit Activisions abgang kommt, neben einzelnen Lichtblicken nur noch dreck.
Meine Meinung zur Aktuellen Season lass ich mal besser nicht komplett vom Stapel, sonst wirft man mir wieder vor das ich anderen das Spiel vermiesen möchte, kurz gesagt um nicht zu übertreiben, ich versteh nicht wie man von einer Season mit angenehmen Grind direkt zur nächsten geht und obwohl man ja angeblich aufs Feedback hört gestaltet man die neue Season als Grind aus der Hölle mit einem „Event“ das langweiliger ist als die meisten Standart events.
Hauptsache Everversum läuft.
Aber naja wenn man hier kommentare liest gibt es ja auch so ewig blinde, die sogar behaupten Bungie wäre ein Indie Entwickler und deswegen kann man das verzeihen um ihre verteidigungs Haltung zu rechtfertigen, nur noch albern.

Millerntorian
4 Monate zuvor

Ich bekomm immer so Starwars Disney gefühle

Hey Alex, nicht madig machen! wink

Ich habe mir gestern Disney Plus für 1 Jahr nur deswegen abbonniert, weil ich „The Mandalorian“ wirklich cool finde…

Wrubbel
4 Monate zuvor

Dito, und dann ist die erste Staffel nicht vollständig drin😭. Jetzt muss ich doch tatsächlich im Homeoffice arbeiten 🤣

Millerntorian
4 Monate zuvor

Wie was nicht drin? Ich konnte gestern auch nur 2 Folgen entdecken. Aber werden die sowieso nicht erst nach und nach eingespielt?

Macht aber nix, gucke ich halt die ganzen Disney-Filme…auch mal nett. Popcornkino.

Wrubbel
4 Monate zuvor

Aber werden die sowieso nicht erst nach und nach eingespielt?

Ja, leider😭. Jeden Freitag gibt es eine neue Folge. Am 01.05 ist die letzte Folge von Staffel 1 drin.

Millerntorian
4 Monate zuvor

Puhhh..du hast mir für einen Moment einen Schrecken eingejagt. Und das will in diesen schwierigen Zeiten schon was heissen.

Nun ja, dann ist dies eben so. Das kennt man ja schon von Prime; Stichwort „Vikings“ oder gerade aktuell „Picard“. Ich hab ja viel Zeit jetzt zuhause in den eigenen 4 Wänden (also in der Freizeit…noch kein Homeoffice), da wird man geduldig.

Alex
4 Monate zuvor

Hab mir das durchaus auch geholt unter anderem deswegen und von Solo a Star Wars story war ich sogar im nachhinein sehr positiv überrascht, den stufe ich als einen der besten neuen FIlme ein. Ich mein halt nur das es ähnliche Gefühle sind die sich da entwickeln, so eine Grundabneigung, weil irgendwie „fast“ alles falsch läuft.
Klar gibts da mal ein paar sachen die Cool sind, oft sind das aber sachen die mir nach der Season wieder genommen werden, zum Beispiel coole Mods aus dem Artefakt für interesante Builds oder ähnliches. Es ist halt seltsam und das ding das der Kontent quasi weg ist nach jeder Season ist auch totaler Müll, das haben sie ja wohl aber selbst verstanden mittelrweile, ich frag mich nur wer überhaupt auf so eine Idee gekommen ist, wie gesagt bei Bungie läuft etwas grundlegend verkehrt, ich vermute an ganz obrigen Stellen, der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken oder wie war das.
Ich schau mir das eh nur aus der Ferne an, Hin und wieder schau ich mal bei meiner Frau auf dem PC den neuen Kontent mal grob an weil es da noch installiert ist und verlier sehr schnell wieder die lust. Naja What ever, eigentlich nicht mehr mein Bier bis sie zeigen das sie es auch anders können, von daher auch wieder egal.

Antiope
4 Monate zuvor

Nicht feuern, aber einen Monat zum Kaffekochen fürs gesamte Team (sind ja eh nicht mehr viele, so zwei oder drei Kollegen) verdonnern.

Kbanause
4 Monate zuvor

Diese Änderungen kommen schon nächste Woche: Am 31. März soll zum Reset ein Update (Hotfix 2.8.0.2) an den Start gehen und sich einiger Probleme annehmen. Neben dem Loot-Bug in den Trials of Osiris sollen auch diese Sachen gefixt werden:

Und wo bleibt der Fix, dass Spieler, die sich nach mir in Destiny einloggen, mit PL 0 und einem schwarzen Emblem angezeigt werden? Was dafür sorgt, dass ich diesen Spielern nicht beitreten kann (jedenfalls auf der PS4)?

Alitsch
4 Monate zuvor

Na Ja , es hieße das mit den SK soll es alles um die Rüstung 2.0 drehen.
So viel hat es nicht gebracht. Und Ich finde Bungie soll Ihre Nachbesserungen lassen.
Da Ich davon ausgehe zur 99% dass, wenn diese Änderungen live gehen irgendwo was nicht mehr richtig funktionieren wird, es wir wohl kaum oder nur wenig getestet.
Leider es ist kein Witz mehr und finde es langsam nicht mehr so lustig wie früher sonder trägt den Frust nur noch nach oben.

Tronic48
4 Monate zuvor

Das wurde auch Zeit, hab mich so darauf gefreut, das es die Monarchie Rüstung wieder gibt, habe sie mir auch schon erspielt, um dann festzustellen, das da was fehlt.

Ich hoffe, das ich sie mir nicht nochmal erspielen muss, also das sie auch im Nachhinein angepasst wird, wenn nicht, dann hätte ich eine stink Wut auf euch, Bungie.

Darksoul
4 Monate zuvor

Hmm ja die meisten Rüstungen sind wirklich nutzlos.
Auch von den Statuswerten her sind Sie nur noch zum zerlegen brauchbar.
Was ich zum Teil echt schade finde das da nicht bisschen mehr Fokus drauf gesetzt wurde.
Auch ist die Problematik da wenn man alles auf Meisterwerk hat fehlen dann am Ende irgendwo noch die letzten 2-3 Punkte um die nächste Stufe erreichen zu können und der Grind nochmal was besseres zu finden recht schwierig macht.
Naja und und zum Fix kommt halt relativ spät daher für das die Season 3 Wochen alt ist.
Sowas muss schon früher kommen.Ausserdem gibt es immmer noch massive probleme anderweitig.
Auch mal zwei drei Anpassungen an der Sandbox wären wünschenswert gewesen.
Sind leider wieder so sachen wo Bungie auf sich warten lässt und man davon träumen kann.
Und was ich auch etwas dumm finde zur Rüstungsupdate ist das nicht gesagt wurde ob es bei der aktuellen Rüstungen hinzugefügt wird oder ob man Sie neu erfamren muss um davon Profitieren zu können.

Tommy B.
4 Monate zuvor

Mal was anderes:
Osiris diese Woche auf Witwenhof?
Wegen dem „versteckten“ link in TWAB, welcher zu einem Foto von zwei Katzen führt.

Millerntorian
4 Monate zuvor

OT-Nachtrag:

Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler eine inkorrekte Anzahl planetarer Materialien von Bunker-Upgrades erhielten.

Heisst das, das 1 nicht das Maximum war/ist? Ich habe immer nur 1 Stück Material erhalten (gestern gerade wieder…) und laut prustend gelacht, weil das mühselige Aufwerten des Bunkers für diese riesige Belohnungsmenge sich aber mal so richtig rentiert hat.

…Jemand mehr als 1?

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
4 Monate zuvor

is schon wahnsinnig spannend wie man mit so wenig content so viele Fehler einbauen kann

trials loot funktioniert nicht wie er soll
ornamente blockieren diverse aktivitäten
den Bunker kann man nur effektiv mit dem char nutzen wo man den seasonrang erreicht hat

armutszeugnisse wo man nur hinsieht

Der_Frek
4 Monate zuvor

„den Bunker kann man nur effektiv mit dem char nutzen wo man den seasonrang erreicht hat„

Wie meinst du das?

AUT Anti Typ // Belcl Patrick
4 Monate zuvor

ich habe mit meinem Titan Seasonrang 92 gemacht (glaube das war der wo man dann täglich ne Waffe kaufen kann) somit könnte ich theoretsich täglich eine Seraph Waffe kaufen bei den Bunkern -> bei Warlock und Titan geht es nicht
ebenso dieses Item wo man nicht täglich den Bunker aufräumen muss
auf dem Hunter erspielt, kann ich auch nur mit dem Hunter kaufen

is nicht nur bei mir so hab ich schon von einigen gehört

SneaX
4 Monate zuvor

Naja vieles in destiny ist mitlerweile nutzlos, und was tun sie dagegen?

Prototype
4 Monate zuvor

ich find´s ja schön und gut, dass die alten Fraktions-Rüstungen wieder da sind, wenn sie dann mal auch droppen würden… hab jetzt seit beginn der Season gerade mal !!! ein !!! Rüstungsteil aus den Fraktionen bekommen… EIN EINZIGES… was läuft da falsch bei denen? bringen Rüstungen wieder rein: Geil. Vergessen aber, sie an die derzeitigen begebenheiten anzupassen und die Mod-Slots entsprechend freizugeben: Geil, NICHT! immer wieder passieren so kleinigkeiten in letzter Zeit, und kommt mir jetz nich mit: is ja Homeoffice wegen Corona… Das geht schon seit mitte des letzten Bungie Jahres so. Es muss überall immer mehr nachgebessert werden… haben die zu viele Leute entlassen, oder was da los…

Millerntorian
4 Monate zuvor

Moin @Prototype…

Zu dem versemmelten Einbau der Mods habe ich mich weiter unten schon ausgelassen; hinsichtlich der Fraktionsrüstungen mache ich allerdings andere Erfahrungen. Momentan bin ich sehr selten am spielen (gestern mal mit Erschrecken festgestellt, dass die Clanbuddies alle 1000+ sind…ich dödel da bei 985 rum mit 9 Powerups inklusive…), nichtsdestotrotz droppen Monarchen & Co. -Rüstungen aber durchaus regelmäßig.

Fazit: Wohl einfach Lootpech…viel Erfolg.

Kevko Bankz
4 Monate zuvor

Kannst die Rüstungen beim Kryptarchen für 25 legendäre Bruchstücke farmen 🙂 hab die Tage 9000+ reingeballert für ne God Roll Dire Promise.
Leider nur Schmutz bekommen………

Millerntorian
4 Monate zuvor

Oh, danke für die Info. Wusste ich noch nicht bzw. hab es wohl übersehen. Den Turm habe ich gestern gemieden wie der Teufel das Weihwasser, weil das Spiel gefühlt im Schneckentempo dort stattfand…

WooDaHoo
4 Monate zuvor

Warum schaltet man nicht alle Rüstungen für sämtliche Mods frei? Es gibt ja nun schon die Einschränkung über das Element – ist doch Grindgrund genug, wenn einem sonst nichts einfällt die Spieler bei Laune zu halten. Das ist so halsstarrig… Bei einem Fix musste ich aber eben köstlich lachen: Die Titan-Panzerhandschuh-Ornament-Problematik. Da knallen die Designern dem armen Kerl andauernd irgendwelche Balkone, Kloschüsseln oder, wie aktuell, die komplette Fensterfront eines moskauer Einkaufszentrums an die Schultern und wundern sich, dass der Arme nix mehr sehen kann. Hihihi… XD
Ich bin, neben den aktuellen generellen Inet-Problemen (Partys kaum möglich, Spielabbrüche, Monster-Lags am laufenden Band), die auch an meinem Anschluss liegen können, vor allem mal wieder von der Materialwirtschaft angepisst. Für PvPler gibt´s, trotz Fokus auf diesen Bereich des Spiels, noch immer keinerlei Möglichkeit sich die Meisterwerk-Mats effektiv zu erspielen. Ich kann die ganzen sch**** Waffenhändler-Bounties langsam auch nicht mehr sehen. Mein Vorrat an Leg. Bruchstücken ist auch fast alle, weil ich die letzten Wochen immer fleißig bei der dicken Spinne vorbei geschaut habe. Ja, danke für die 10 Kerne gestern beim Vorletzten PvP-Rang. Die Grube hab ich jetzt auch immer gemacht, für den hochstufigen Loot. Selbst die Dämmerung – aber dort dropt ja für mich nichts. Es kotzt mich richtig an. Ich verwende (für meine Verhältnisse) zu viel meiner knappen Spielzeit in Modi, die ich nicht spielen mag für die beknackten Materialien. Das kann´s doch nicht sein. So…genug gemeckert. Ich mach ja jetzt eh erstmal wieder ein paar Tage Pause. ^^

Wrubbel
4 Monate zuvor

Spielst Grube mit drei Charakteren? Der Checkpoint kann dort getauscht werden. So dass du mit vllt. 10-15 min je Char, den Boss erledigst. Nach einem Monat hast genug Mats für einen Charakter, ist effizienter als Dämmerung. Vor allem wenn das PL noch nicht so hoch ist.

WooDaHoo
4 Monate zuvor

Da ich noch nicht auf 1.000 bin, brauche ich die dortigen Drops tatsächlich noch zum Leveln. Danach nehme ich mich gerne dieser Taktik an. Zumindest solange meine Mates noch Lust haben, jede Woche zum CP zu spielen. Die machen das ja schon ewig und sind mittleweile auch nicht mehr wirklich begeistert. ^^ Ich finde auch die Änderung bei den Kernen der Clanbounties nicht optimal. Man muss ja jetzt einen solchen fertig machen um an die Kerne zu kommen. Beim aktuellen Bounty ein Spatziergang. AR rein und in einem Match ist der fertig. Für die 10 gemeinsamen Spiele der letzten Woche habe ich tatsächlich 20 oder 25 gebraucht, weil das immer nicht zählt. Wäre doch irgendwie nett, wenn Bungie solche Fehler (nach Jahren!) fixt, bevor sie solche Änderungen vornehmen… -.- Sorry, dass ich da gerade so angefressen bin. Aber wenn sich das Lieblingspiel mit so nem Mist für mich selbst demontiert, lässt mich das nicht kalt. sad

Wrubbel
4 Monate zuvor

Ich schaue mal das ich am Montag einen CP für dich habe. War die Woche noch nicht drin.

WooDaHoo
4 Monate zuvor

Dankeschön. Das ist lieb! Ich glaube meine Leute haben auch noch einen. Konnten das gestern leider nicht wirklich klären, weil keine Partykommunikation möglich war. Ich hab ja mit keinem Char die Bounty für die Grube freigespielt, weshalb ich blöderweise bei allen drei Chars auf andere angewiesen bin. Mit dem Titan werde ich das diese Saison vielleicht nachholen aber ich hab keine Motivation, die Mond-Kampagne nochmal mit den beiden anderen anzugehen. 😉

Alitsch
4 Monate zuvor

Danke für den Tipp, man auf einfache logische Sachen kommt man zuletzt oder gar nicht.

Millerntorian
4 Monate zuvor

Lese ich da erste Anzeichen von Lagerkoller? wink

Aber bedauerlicherweise gebe ich dir recht. Ok, PVP hab ich bekanntermaßen wenig Vergleichswerte, aber die Leitung ist mittlerweile spürbar schlechter geworden. Ich habe gestern mal bei Tess vorbeigeschaut (das Sonnensegel-Schiff lacht mich grad so an….) und habe gestöbert. Gaaaaaaanz bescheidene Idee…ich konnte nicht ein einziges Item in der Vorschau betrachten, da es ewig geladen hat. War mir dann zu blöd; Silber gespart…

Aber heute morgen mal aus dem Bett gefallen (4 Uhr!!!) und vor dem Weg ins Büro schnell noch 1h rumgedaddelt. Da lief es flotter…dennoch ist mir mein Schlaf auch zukünftig deutlich wichtiger.

Antiope
4 Monate zuvor

Da musste ich auch lachen. Schön formuliert. Die sind total auf dem Trip hängengeblieben, dass ein Titan wie ein unförmiger Klotz aussehen muss, und auch die Titanenweibchen sehen aus wie Klötze.

Antester
4 Monate zuvor

Ein Problem wurde behoben, bei dem das nächste Teleportieren von Bunker Captains zu hoch eingestellt war und nun von 1 Sekunde auf 30 Sekunden bis zum nächsten Sprung verlängert wurde…. Nicht?

Paulo (Mr Kermit001)
4 Monate zuvor

Season der würdige Abschied 😏.

Snake
4 Monate zuvor

Season des unwürdigen Abschieds trifft es eher xD

Paulo (Mr Kermit001)
4 Monate zuvor

Oder so 😂😂

Antester
4 Monate zuvor

Heute noch den letzten Char auf 1k bringen und dann EB spielen. Danach gibt es ja keinen Spitzenloot für Solos mehr, weil Bungie nicht überall MM hat. Also bleibt D2 weitestgehend liegen, bis zum nächsten EB. Zum Bunkerleveln habe ich irgendwie kein Bock, soll das Schiff ruhig auf die Erde krachen, dann ist es mit Destiny 2 endlich vorbei und Bungie muss was neues liefern.
Ok, könnte auch was kommen wie: Spende 1M X,Y,Z um den Turm wieder aufzubauen. question

Paulo (Mr Kermit001)
4 Monate zuvor

Hab geguckt am Anfang der Season aber keine Motivation weiter zu machen 😩

Antester
4 Monate zuvor

Der Bunker tiggert mich auch nicht (Ist ja zur letzten Season nix anderes) und wenn ich die Flummi-Captains sehe kriege ich Agro! Wer sich so einen verfluchten Dreck ausgedacht hat, gehört mal so richtig übers Knie gelegt! Nee, nach EB steige ich wieder in meine Titanen oder laufe als schrumpliger Goblin rum.

Bekir_san88
4 Monate zuvor

Weiß jemand ob ich die mods vom Season 9 bekommen kann, wie zb. Mächtige Freunde Mod
Womit man +20 Mobilität bekommt?

Wrubbel
4 Monate zuvor

Banshee mal probiert? Ansonsten hatte ich beim Hochziehen der anderen Charaktere Mods der letzten Season noch von Shaxxs und Zavala bekommen.

Bekir_san88
4 Monate zuvor

Banshee hat mir leider gestern nichts gegeben und shaxxs oder Zavala bisher auch nicht

Wrubbel
4 Monate zuvor

Ich hatte auch nicht bei jedem Paket ein Mod dabei. Glaube daher es gibt mit den Paketen nur eine Chance. Wie hoch die ist? -> keine Ahnung. Drücke dir die Daumen.

Millerntorian
4 Monate zuvor

Moin,

ich bin wirklich immer tiefenentspannt und positiv neugierig, wenn ich Neuigkeiten über Destiny lese. Zumindest anfangs.

Ich möchte auch nicht ständig meckern, aber warum zum Teufel macht man sich denn vorher nicht solche Gedanken?! Man reanimiert beliebte Rüstungen, aber „vergisst“ bedauerlicherweise, diese den mit großem Tamtam implementierten saisonalen Roadmaps (-anforderungen) gemäß zu gestalten (durch einen entsprechenden Mod-Slot)?

Ehrlich? Dann wundert man sich, warum eine kritisch konstruktive Community einen dicken Hals bekommt (Zumindest die meisten; gibt ja immer ein paar auch hier Kommentierende, die schon beim Gedanken an Bungie ’ne warme Büx bekommen) und sich verwundert die Augen reibt, was das Live-Team eigentlich so treibt?

Ach was solls; ich bin ja schon froh, dass das Game überhaupt noch läuft. Wenn’s weiter so einschlägt weltweit, machen Spiele vlt. auch bald Kurzarbeit oder Home-Office und die notwendigen Netzressourcen werden anders verteilt. Hat sich dann was mit Daddeln…

KingK
4 Monate zuvor

Lieber noch schnell ein paar offline Games laden, bevor die Ausgangssperre für die Online Titel kommt!!!

DOp3X1
4 Monate zuvor

Moin,
ich habe mal eine OT-Frage: Wie ergibt sich die Reihenfolge der Spiele in der Leiste oben, in der Destiny über Jahre immer ganz links war, mittlerweile aber fast ganz rechts angekommen ist? Sind das die Zugriffe auf Artikel, die das Spiel betreffen?

Schuhmann
4 Monate zuvor

Die Liste zeigt die aktuell 8 populärsten Spiele auf MeinMMO. Das errechnet sich dann durch Clicks auf Artikel, zu diesem Themenkomplex. Es kann sein, dass das früher anders war und nur die Clicks auf die Themenseiten der einzelnen Spiele gezählt wurden. Da war das deutlich stabiler. Da war Destiny 2 immer auf eins, weil das die stärkste Themenseite hatte.

Es ist immer noch so, dass Destiny 2 das Spiel ist, bei dem die Themenseite am stärksten aufgerufen wird, weil wir dir da die meisten Stammleser haben. Aber bei den „insgesamt stärksten Spielen“ auf MeinMMO ist Destiny 2 nicht mehr fest die Nummer 1, so wie das früher war. Das ist es aber schon realtiv lange nicht mehr.

DOp3X1
4 Monate zuvor

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Nakazukii
4 Monate zuvor

Ich würds feiern wenn die alte Raid Rüstung als Armor 2.0 kommt

Scofield
4 Monate zuvor

Wie meinen? Die raid Rüstungen sind auf 2.0.

Musst dir diese neu erspielen.

Nakazukii
4 Monate zuvor

echt? hab davon garnichts mitbekommen

Scofield
4 Monate zuvor

Ist schon seit dem shadowkeep release so.

Habe mir aus diversen raids ganze sets erspielt. Alles mit armor 2.0.

Shin Malphur
4 Monate zuvor

Ich verstehe nicht, warum nicht einfach alle Rüstungen und Waffen gleichgezogen werden. Soo schwer ist das nun nicht auch die alten Waffen aus bspw. dem Levithian Raid mit Random Rolls zu bringen. Dann gibts auch wieder Anreize in die Raids zu gehen. Curated Rolls hinzufügen ist auch kein Hexenwerk…

Und was zwar etwas mehr Aufwand bedeutet, aber gerne auch mal gemacht werden könnte: Fixe Rolls für die Sammlung, dass man sich die Waffen immer ziehen kann. Nur eben nicht im God Roll. Oder mit den Perks wählbar, die man schon erspielt hat. Also auch nur solche Kombinationen die schonmal gedroppt sind. Denn um alles im Tresor zu bunkern, dafür ist der zu unübersichtlich und zu klein.

Mc Fly
4 Monate zuvor

„Ich verstehe nicht, warum nicht einfach alle Rüstungen und Waffen gleichgezogen werden.“

Weil dann ja „saisonaler Content“ fehlen würde, den man so kleckerweise (und selten fehlerfrei) liefern kann 🤷

Daruma
4 Monate zuvor

Mir wäre es lieber, wenn ich meine Freunde wieder einfach einladen könnte. Aktuell ist es doch eher ein Glücksspiel. Sehe meine Freinde meistens mit schwarzen Balken 🤦🏻💆🏻🤷🏻🙈. Das wäre ein sinnvoller Fix!

Stoffel
4 Monate zuvor

Das is leider kein Problem seitens Bungie. Das liegt an den Steam Servern wenn das Freunde Netzwerk offline is soviel ich weiß

Wrubbel
4 Monate zuvor

Das Problem gibt es aber auch auf der Ps4. Glaube da nicht an Zufall.

Wrubbel
4 Monate zuvor

Neustart des Spiels hilft. Ist zwar sehr nervig aber es geht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.