Destiny 2: Alle exotischen Waffen aus Kriegsgeist, die bisher bekannt sind

Destiny 2: Alle exotischen Waffen aus Kriegsgeist, die bisher bekannt sind

Destiny 2 erhält mit dem Kriegsgeist-DLC neue Exotics. Alle bisher bekannten exotischen Waffen der zweiten Erweiterung stellen wir hier in der Übersicht vor.

Einen der wichtigsten Aspekte des Spiels verkörpern für einen Großteil der Hüter die exotischen Waffen der Destiny-Reihe. Mit dem Launch von Destiny 2 gab es bereits 19 Exemplare. Mit dem ersten DLC “Fluch des Osiris”, kamen am 5. Dezember 2017 weitere fünf exotischen Waffen dazu.

Destiny 2: Die 7 besten exotischen Waffen und wie Ihr an sie rankommt

Auch der 2. DLC “Kriegsgeist” bringt neue exotische Waffen ins Spiel. Auch hier sind es erneut fünf Waffen, die Euer Arsenal erweitern. Darunter sind auch zwei alte Bekannte aus Destiny 1: Die SUROS Regime und die Schläfer-Simulant.

Das sind die neuen exotischen Waffen aus Kriegsgeist

Neben den zwei Rückkehrern aus dem ersten Teil gibt es auch drei neue Waffen – darunter auch das erste exotische Schwert von Destiny 2.

The Huckleberry – Maschinenpistole

Was ist die Huckleberry? Bei der Huckleberry handelt es sich um ein neue exotische SMG im auffälligen Tex Mechanica Style. Sie wird im Kinetik-Slot geführt. In ihrer Optik ähnelt sie anderen TM-Fabrikaten wie zum Beispiel dem exotischen Prospektor-Granatenwerfer.

Destiny 2 Huckleberry

Was kann diese Maschinenpistole? Der exotische Perk Bullenreiten erlaubt eine erhöhte Feuerrate, wenn der Abzug gehalten wird. Dafür gibt es jedoch auch einen stärkeren Rückstoß.

Dazu kommen die folgenden Perks:

  • Kannelierter Lauf: Waffenbereitschaftstempo und Stabilität sind erhöht
  • Prallgeschosse: Geschosse prallen auf harten Oberflächen ab, erhöhte Reichweite und Stabilität
  • Toben: Kills mit dieser Waffe verursachen temporär erhöhten Schaden, bis zu drei Mal stapelbar
  • Halbschaft: Erhöht das Waffenbereitschaftstempo deutlich

Suros Regime – Automatikgewehr

Was ist die SUROS Regime? Die SUROS Regime ist ein exotisches Automatikgewehr und wird im Kinetik-Slot ausgerüstet. Viele Fans der Destiny-Reihe kennen es bereits aus dem ersten Teil. Mit DLC 2 hält sie nun Einzug in Destiny 2.

Destiny 2 Suros Regime

Was kann die Waffe? Anders als noch bei Destiny 1 gehört die SUROS im aktuellen Destiny-Ableger zu den schnell feuernden Automatikgewehren mit einer Feuerrate von 600. Somit gehört sie nun zu einem anderen Archetyp als noch im Vorgänger.

Destiny 2 suros perks

Ihre charakteristischen Perks hat die SUROS jedoch aus dem Vorgänger übernommen – wenn auch unter neuem Namen.

Der intrinsische Perk der Waffe heißt SUROS Vermächtnis. Wie auch in Destiny 1 wird die zweite Hälfte des Magazins Bonusschaden verursachen und kann bei Kills Gesundheit zurückgeben.

Dazu kommen die folgenden Perks:

  • Hammergeschmiedeter Drall: Erhöht die Reichweite
  • Taktisches Magazin: Erhöht leicht die Stabilität und die Magazingröße, erhöhtes Nachladetempo
  • Hochdrehen: Wird der Abzug gehalten, erhöht sich die Feuerrate
  • Dualer Tempo-Receiver: Bei Benutzung der Zielvorrichtung verlangsamt sich die Feuerrate, aber der Schaden erhöht sich
  • Handangelegter Schaft: Erhöhte Stabilität

Polaris Lance – Scoutgewehr

Was ist die Polaris Lance? Bei der Polaris Lance handelt es sich um ein langsam feuerndes, exotisches Scoutgewehr mit hohem Schaden. Diese Waffe wird im Energie-Slot getragen und verursacht Solar-Schaden.

Destiny 2 Polaris-Lanze

Fans wurden sehr schnell auf diese neue Waffe aufmerksam. Denn Ana Bray stellt die Polaris Lance auf so gut wie jedem offiziellen Bild zur Kriegsgeist-Erweiterung prominent zur Schau.

Was kann die Waffe? Der exotische Perk der Waffe heißt Perfekte Fünfte und speist bei Präzisionstreffer Munition ins Magazin ein. Bei vier Präzisionstreffern wird ein verzögertes Solar-Explosivgeschoss für den nächsten Schuss geladen.

Dazu kommen die folgenden Perks:

  • Kleinkaliber: Erhöhte Reichweite und Stabilität
  • Taktisches Magazin: Erhöht leicht die Stabilität und die Magazingröße, erhöhtes Nachladetempo
  • Zen-Moment: Mit dieser Waffe verursachter Schaden erhöht ihre Stabilität.
  • Angepasster Schaft: Erhöhte Stabilität und moderat kontrollierter Rückstoß, dafür wird das Waffenbereitschaftstempo leicht verringert
Destiny 2 Polaris Lance Ana Bray

Schläfer-Simulant – Lineares Fusionsgewehr

Was ist die Schläfer-Simulant? Die Schläfer-Simulant ist bereits aus Destiny 1 bekannt und feiert mit DLC II nun ihre Rückkehr in Destiny 2. War sie im Erstling noch ein Fusionsgewehr für den Schwere-Waffen-Slot, wurde sie in Destiny 2 zu einem linearen Fusiongewehr, das im Power-Waffen-Slot getragen wird.

Destiny 2 Sleeper Simulant

Was kann das lineare Fusionsgewehr? Der exotische Perk Dornröschen sorgt dafür, dass der abgefeuerte Laser der Schläfer-Simulant Feinde durchdringt und von harten Oberflächen abgelenkt wird.

Dazu kommen die folgenden Perks:

  • Polygonlauf: Verringert den Rückstoß und erhöht die Stabilität
  • Weitmündiger Magazinschacht: Deutlich schnelleres Nachladen, und leicht erhöhte Stabilität
  • Bewegliche Zielscheibe: Erhöhtes Bewegungstempo und Zielerfassung, während man sich bewegt und die Zielvorrichtung benutzt
  • Kompositschaft: Leicht erhöhte Stabilität und Waffenbereitschaftstempo

Weltlinie Null – Schwert

Was ist Weltlinie Null? Euer Waffenarsenal wird mit dem DLC Warmind um das erste exotische Schwert in Destiny 2 erweitert. Weltlinie Null kann zudem mit einem eigenen, feschen Design überzeugen.

destiny-2-Kriegsgeist-worldline-zero

Was kann das exotische Schwert? Der besonderer Perk des Schwerts heißt Tesserakt, der Euch auf Knopfdruck nach einem kurzen Sprint einen Tesserakt-Move ausführen lässt. Dabei teleportiert Ihr Euch zu Eurem Gegner, um einen vernichtenden Schlag auszuführen.

Dazu kommen die folgenden Perks:

  • Temperierte Klinge: Erhöhter Schwert-Schaden und -Munition
  • Unendliches Schwertgefäß: Die Abwehr mit dem Schwert ist effizienter
  • Assassinenklinge: Schwert-Kills geben einen Bewegungsschub und Schadensbonus
  • Unermüdliche Klinge: Schwert-Kills, die Munition verbrauchen, erzeugen Schwert-Munition

Wie kommt man an Weltlinie Null? Das neue Schwert ist an eine Sammelquest auf dem Mars gebunden.

Mehr dazu: So bekommt Ihr das exotische Schwert Weltlinie Null

Was haltet Ihr von den bisher bekannten Exo-Waffen aus dem Kriegsgeist-DLC? 

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
165 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dat Tool

Mein Name steht da oben⬆️

BSer Wolf

Hallo kannst mich gerne adden auf Xbox Gt BSerWolf , wir können auch helfen. Wir finden schon ne Zeit wenn es passt.

Chiefryddmz

Die Schläger Simulant verteilt bestimmt deftige Nackenschellen ????
Wenns ausversehen war: nice
Wenns Absicht war umso nicer, sven ????????
Schönen Feiertag morgen an alle Hüter hier ????????

Dat Tool

Für Xbox stehe ich heute abend auch zur Verfügung!????????

StrohhutWi

Wir auch dat tool ????

Dat Tool

Ahh Mann ich habe es heute morgen erst gesehen…
Morgen Abend wäre ich gerne nochmal dabei 😉

Torchwood2000

OT: Hat eigentlich noch jemand Probleme mit destinykd.com ? Ich kann da seit Montag nicht mehr einloggen…. “Your IP is blacklisted.” !?

DasOlli91

Hab´s grad mal ausprobiert. Bekomme die Fehlermeldung dass kein Charakter gefunden wurde.

Coreleon

Bungie API kaputt , daher funktionieren div 3rd Party Seiten nicht.

Harald Jordan

Nein sind die nicht. Einfach mal mit alle Charaktere anmelden im Spiel. Dann funktionieren die wieder.

Coreleon

Funktioniert nicht zuverlässig,die basteln da gerade dran rum.
https://twitter.com/BungieH

Lord Grauwolf

Das mit der Blacklist habe ich auch schon gehabt. Bei mir hat es geholfen , den Router vom Internet zu trennen, damit der eine neue IP zugewiesen bekommt.

Kevin Seeger

Gibt es noch nen clan der recht aktiv ist? unser ist leider eingeschlafen :/
Wir wären zu zeit (PSN)

TheRandyman23

Auf PSN sind wir tätig.
Mein Nick: TheRandyman23
Clan heißt: Zwei Hüter Ein Gedanke
Freuen uns immer über neue aktive Leute 🙂

Kevin Seeger

was sagt euer durchschnittsalter?

TheRandyman23

Ich glaube 18 oder 19 ist der jüngste bei uns. Nach oben hin alles offen. Zocke auch erstmal ne Runde mit neuen um zu schauen ob es überhaupt passt. Sind ganz vernünftige Leute dabei und “miste” auch immer mal wieder gänzlich inaktive aus.

Kevin Seeger

dann würde ich sagen sehen wir uns heut abend 😉

TheRandyman23

Alles klar 🙂
Einfach adden und wenn ich noch nicht da sein sollte schreibe ich wann in etwa

TheRandyman23

Ahh, das erklärt alles 😛
Kleiner Scherz ^^
Danke und dir noch viel Erfolg 🙂

TheRandyman23

Hi, ich werde heute Abend die Mission spielen. Wollte die Story eigtl allein durch spielen damit ich durch kein Gelaber abgelenkt werde… aber hört sich echt doof bei dir an… wenn selbst der Clan die Hilfe versagt…
Wenn du via ps4 zockst: mein PSN Nick lautet: TheRandyman23
Kannst mich gern adden und quatschen uns dann wegen der Zeit ab 🙂
Grüße

Duke885

Du hast da noch einen Satz vergessen.
“Ironie wieder aus” 😉

Andreas Fincke

Ich wollte ja eigentlich an meinem freien Tag richtig suchten. Joa… bin doch lieber draußen in der Sonne und besauf mich 😀

Schönen Tag euch Hüter!

Luriup

Guter Plan.
Dem schliesse ich mich an.

André Wettinger

Man zockt auch erst wenn der Mann im Mond Hallo sagt und hört auf wenn die Vöglein zwitschern
Option 2: Man kann auch solange zocken bis die Frau an einen vorbei geht, Arschloch sagt und sich nen Kaffee holt. Wird aber sehr teuer im Nachgang um wieder Pluspunkte zu sammeln ????????????

Ace Ffm

Haha! Geil.

Dat Tool

Gib alles xD

The hocitR

Na dann Prost ????????????????????????

Christopher Elliott

Haben die den Bug von der Rattenkönig Quest behoben mit dem Update? Habe die legendäre Ratten Waffe zerlegt und komme nun nicht mehr an die Rattenkönig Quest ran…..

BuckyVR6

Die müsste doch in deiner Sammlung im Tresor liegen, oder nicht?

Christopher Elliott

Nein die ist weg also freunde der Ratte Waffe.. Legendäre handfeuerwaffe und mit der muss man ja die quest machen

BuckyVR6

Achsooo die meinst du

Plague1992

Sind manche Perks nicht einfach sinnlos bzw. reine stats da man sie eh nicht ändern kann? Ob so eine Waffe „erhöhte Präzision“ hat klingt nicht wie ein Bonus wenn man eh keinen Vergleich hat … und selbst wenn dann könnte man doch einfach den Balken für Präzsision höher stellen und man hätte sich den Perk sparen können ( Designtechnisch ).

slimenator

Hab jetzt hier nur überflogen, aber eine Spoiler Warnung für die Kommentare wäre für mich besser gewesen…

Torchwood2000

Dein Ernst??? Du kannst nicht ernsthaft erwarten hier in den Kommentaren KEINE Spoiler zu lesen!

Marki Wolle

Also ich habe es soweit es geht durch, und wie zu erwarten war, muss das DLC schon sehr früh fertig gewesen sein, denn es bietet nur seicht und dezent mehr als das Osiris DLC.

Naja der Kampf gegen Xol war ganz gut inszeniert aber wir haben halt eben mal in 4 Story Missionen 2 Schargötter gekillt, wo es vorher bei Crota und Oryx 2 Raids bedurft hat.

Und wenn dann der Raid noch von Calus handelt :(.

Ich glaube vom Design her wurde genau wie beim Osiris DLC alle Sachen aus einem Design gezogen wie hier eben die Schläfer Simulant.

Also das Protokoll ist bis jetzt fordernd, ob der Loot zu überzeugen weiß wage ich zu bezweifeln genau dasselbe wird beim Raid passieren.

Das EINZIG wirklich durchweg Positive für mich ist es das die Heroischen Strikes jetzt wirklich knackiger geworden sind, und man auch etwas Taktischer spielen muss damit nicht alle draufgehen.

Mein Fazit: Es ist nicht mega schlecht, aber man gut dass ich mich nicht Hypen lassen habe, denn dann wäre der Fall tief und der Schock groß gewesen.

Fazit für Bungie: Im September MUSS richtig rangeklotzt werden denn ab nächste Woche ist ein halbes Jahr Content Pause. Und die Lorbeeren von D1 sind JETZT endgültig weg.

Coreleon

Also bei der Story kann ich dir nur zustimmen,gerade das Ende war so…öhm ?-.^ Geld alle oder kein Bock mehr?
Die Exo Q Lines die bisher so bekannt sind…naja ,da waren die aus dem ersten Teil aber deutlich umfangreicher.
Rest muss man sich noch genauer anschauen aber ich vermute mal die Hype Spielsachen dürften viele in 2 Wochen zusammen haben.
Wirkt halt schon sehr improvisiert, die Q Lines sind nüchtern betrachtet einfach Collect Lines und die kann man mal eben auf die Karte kippen. Furchtbar innovativ ist das jetzt nun nicht gerade.

DeadRabbit1901

Exo Q Lines kamen in D1 auch erst mit TTK, von daher ist vor September nicht viel zu erwarten.

Snowblind

eh ich kann mich jetz auch grad komplett täuschen.. aber Dorn? last Word? necro? kam alles erst mit ttk klar.

Marki Wolle

Es war wie erwartet genau so wie wir es erwartet haben.

Tracer492

Dorn brauchte man Kills mit Leere Waffen oder Fähigkeiten im Schmelztiegel, Unendlichkeit musste man nen Geist auf der Venus finden und der Quest folgen, Necrochasm kamm nicht mit TTK sondern mit Dunkelheit lauert (Crota) und hatte hier ne quest die waffen über 3 Stufen (Eidolon Verbündeter) aufzuwerten bis hin zu Crota hard legen (damls lvl 35 wobei das eigene max Lvl 34 war, also wirklich knackig) damit vielleicht die Krux von Crota droppt… von den späteren langen Quests ab TTK (Boshafte Berührung, Spindel, Exo Schwerter, Ausbruch Primus, usw.) gar nicht zu reden.

Snowblind

war ne rethorische frage sorry falls es ned rüber kam.

Alitsch

Dorn was the pain in the ass mit den leeren KIlls man hatte als primäre Waffe damals mit leere nur Atheons epilog
man hat es gedauert aber es hatte sich gelohnt

Rensenmann

naja, es gab direkt zu anfang schon quest lines die damals spannender waren als heute

Marki Wolle

Ganz genau: Dorn, Unendlichkeit, Letztes Wort etc…

Alitsch

Ich stimme dir zu es wirkt sehr improviesiert also erwarte Ich in Laufe der nächsten Wochen Hype der Haupsächlich durch Bungie Fun Service hervorgebrachrt wird. Indem Sie eine oder andere EXO Legends aus der D1 holen (Spindel ,Sleeper o.ä)
Sie habe es schon mal erfolgreich gemacht mit RIO was Fanservice anginng(Horn).
Was einmal funktioniert hat wird sicherlich auch zweites Mal funktionieren

m4st3rchi3f

Im September MUSS richtig rangeklotzt werden denn ab nächste Woche ist ein halbes Jahr Content Pause
—–
Check mal deinen Kalender, wir haben schon Mai. ;P

Marki Wolle

Naja wer weiß wann das Addon wirklich kommt, du bestimmt nicht.^^

m4st3rchi3f

Naja, du sprichst doch von September, das hab ich nur aufgegriffen.^^

Marki Wolle

Ok.

Chiefryddmz

Schläger Simulant*
????✌????

Mampfie

Story nach knapp 2 Stunden durch und ich hab mir Zeit gelassen. War wie erwartet viel zu einfach, lediglich der Fight gegen die fette Hexe war etwas nervig aber sonst war alles Easymode. Das Finale war zwar geil, leider leidet es am Ghaul Syndrom.

Die Exo Waffen bisher sind alle Crap (Die Suros ist OK im PvP), zum glück wurden einige der alten Exo Waffen gebufft und machen endlich Spaß.

rokko loparo

R.I.P Destiny2

Jürgen Janicki

Wie immer unterwältigt…. Danke

Eren Kirat

Wie immer lächerlich das sie immer mehr alte waffen zurück bringen. Keine neuen ideen mehr?

LordRalus

Im Playstation Store wo man die Erweiterung Vorbestellen kann sieht man auf dem drittem Bild einen Warlock mit einer Schläfer Simulant!

Yolo Trololo

Im Stream wurde eine exotische Shotgun vorgestellt, die nach einen Nahkampftreffer an einem Gegner massiv erhöhten Schaden an diesem Gegner macht. D.h. erst treffe ich den Gegner mit einer Nahkampf-Attacke, dann schieße ich schnell drei Mal mit der Schrotze auf ihn, um ihn massiv zu beschädigen. Wo ist die hier?

Kairy90

Welche soll das gewesen sein? Hab da nur die legendäre aus dem Protokoll im Sleeper Style gesehn????

m4st3rchi3f

Das war doch die legendäre aus dem Hive Esalation Protocol oder nicht.

\\Predator//

Also den Titel des Artikels mit “ALLE Exotischen Waffen die bisher bekannt sind” zu schreiben, ist m.M.n nicht optimal gelaufen wenn nur 2 Waffen bekannt sind. Man hätte den Titel mit “Diese 2 Exotischen Waffen sind bereit bekannt” oder ähnlichem ausgeben sollen. Da wurde man direkt vom Titel schon gehyped und dann zu ersten mal von einem Artikel sehr enttäuscht. Das Bungie-gen ist wohl ansteckend 😀

Felwinters Elite

Finde es eh total dumm dass inzwischen jedes dlc vorher die exos bekannt gibt . Ist doch viel interessanter wenn keiner weiß was und wie viel kommt .

MrTriggahigga

Marketing. Die meisten Kunden wollen wissen was die da kaufen.

Felwinters Elite

Schon klar aber sein ganzes Pulver muss man ja nicht verschießen

MrTriggahigga

Was ist mit der Waffe im Titelbild? ????

Kairy90

Ist die legendäre Sniper aus dem Eskalations-Protokoll ????

MrTriggahigga

Interessant. Thx. ????

Kairy90

Bitte sehr????

Ilfenomeno

Gibt es eigendlich keine exotische Pistole in D2?

Maxstar91

Bisher nur den Rattenkönig 😉

Ilfenomeno

Die habe ich sogar 🙂 Habe die bisher noch nicht angetestet

Kairy90

OT:
Der liebe DevilRon war so freundlich eine PS4-Community für uns zu erstellen, da viele von uns das Problem haben, dass der eigene Clan sehr inaktiv ist, man selbst aber das neue DLC zocken möchte bzw. generell keine Leute hat um gewisse Aktivitäten anzugehen.
Der Name ist “MEIN-MMO Destiny 2“.
Also wer auch Probleme hat Leute zu finden bzw. wer Lust hat kann gerne joinen, aktuell sind wir 20 Leute.

@Mein MMO: Solltet ihr mit dem Namen ein Problem haben, bitte bescheid geben, dann wird das natürlich abgeändert. ????

dondonsilva

Wir brauchen noch ne ganz tolle Werbekampagne???? z.B. Was du hast mehr als 3000h Destiny 1 Erfahrung und immer noch Solo unterwegs? Dann join unserer Community !

Kairy90

Sollten mal bei Activision nachfragen, Werbung haben die drauf ????

dondonsilva

Ohne Trailer und Ankündigung für die Ankündigung geht natürlich nichts ????

Kairy90

Na klar, das volle Programm ????

dondonsilva

Am besten was mit Welpen und Dönerbuden

Kairy90

Und jedes zweite Wort ist “awesome“, ach was sag ich da, jedes Wort????

dondonsilva

Richtig gut ????????

Schlumpf-Venom

Und jemanden der sein Geld gegen den Bildschirm wirft. :D:D

ItzOlii

Die Gruppe ist wirklich „awesome“????

Dat Tool

Kack PS4 ^^

Malcom2402

Oha!!!!
PC Master Race oder wie??

Dat Tool

Nein, One X. War lange am überlegen mir ne PS4 zu holen allerdings hatte ich kein Bock alles neu zu machen und mir liegt der Controller nicht in der Hand.

Kairy90

Hab den von Razer, der kommt dem von der Xbox doch recht nah????

Dat Tool

Quanta Costa

Kairy90

Gabs mal für 88 €, wie teuer der aktuell ist weiß ich nicht ????

MrTriggahigga

140€ sagt mir Amazon ????

Dat Tool

Der Preis wäre auch noch günstig habe welche für 190 gesehen ????

Dat Tool

Der Preis ist in Ordnung. Mein Problem ist das mein Daumen für den linken Analog Stick zu kurz ist und ich den nicht richtig halten kann. Bei dem Xbox Controller ist der ja weiter oben und dadurch besser greifbar für mich! Wenn ich mal n vernünftiges Angebot sehe werde ich mir die wohl noch holen…
Alleine schon für das neue Spiderman und Horizon Zero Dawn the last of us alles Games die ich gerne mal spielen möchte….

MrTriggahigga

“The best Place to Play.”

Kairy90

This is for the Players ????

Dat Tool

? War das nicht EA Slogan? ^^

Kairy90

Ne, glaub Ps4

Dat Tool

Ja stimmt! EA it’s in the Game

MrTriggahigga

Definitiv PS4.

Dat Tool

Ja stimmt ja, ^^

MrTriggahigga

Habt ihr schon darüber nachgedacht direkt einen Mein-MMO D2 Clan zu starten? ????
Würde sich ja anbieten bei bereits 20 Leuten bzgl. weekly Engramme, Clan Rang und so Zeug.

Kairy90

Naja einige wollen ihren Clan noch nicht aufgeben, ich z.B. , und das ist von Mein MMO auch nicht gewollt, soweit ich das mitbekommen habe????????

MrTriggahigga

Kann man etwas aufgeben was schon tot ist? ????
😀

Kairy90

Die Hoffnung stribt zu letzt ????
Ich hänge an meinen Clan, bin Gründungsmitglied und Teil der Führungsriege, hab mit dem Stamm ne schöne Zeit gehabt, seit Anfang D1 zocken wir zusammen, hatte Clantreffen etc., da haben sich halt echte Freundschaften entwickelt und ich weigere mich einfach das aufzugeben, Destiny und die Leute gehören für mich einfach zusammen, ist halt ne emotionale Sache????

MrTriggahigga

Ist bei sehr vielen so. Aber leider hilft D2 dabei nicht wirklich.

Zulu Shirts

“Der gesuchte Clan wurde nicht gefunden” – Habt ihr den schon wieder aufgelöst?

Andreas Fincke

Gruppe, kein Clan.

Kairy90

Ist ne Community bei der Playstation nicht bei Bungie

Zulu Shirts

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sorry, bin schon in vier Communitys nicht aktiv, da brauch ich keine fünfte.

barkx_

Nice ! Werde heute Abend direkt beitreten. Freu mich schon auf die ein oder andere Runde mit euch 🙂

Andreas Fincke

NLB wäre ein Träumche <3

Malcom2402

Eine Weiterentwicklung von Destiny 1 wäre ein Träumchen

Lord Impact

Made my Day XD

Bishop

Ich hoffe auf ein neues Spurgewehr mit Leere Schaden.

Marki Wolle

Eine Waffe neu mit Reskin und eine Waffe alt mit Reskin also der Soll wurde einwandfrei erfüllt, genau nach Bungie Formel.

So war es schon immer und so soll es bleiben;)

Ace Ffm

Ich hoffe der zweite,ungenutzte Perk oben auf dem Surosbild ist langsameres Schiessen beim Visierfeuern. Das war die eigentliche Macht der alten Suros. Als ich sie damals zum ersten mal bekam,dachte ich erst was ist das denn für’n Bockmist? Nach kurzer Zeit im PvE war klar,das dieses Teil dadurch ziemlich stark wird. Das erste EB mit der Suros räumte dann alle Zweifel restlos aus. War ein echt gutes Sturmgewehr. Ich wünsche allen Neulingen,das sie ihnen genauso viel Spass machen wird. Hört sich nur an wie Omas alte Nähmaschine.

Chriz Zle

Der erste Perk ist “Hochdrehen” und der 2. Perk ist “Feuerfokus”.
Feuerfokus lässt die Waffe dann halt so langsam schiessen wie die 320er RPM Automatikgewehre (bspw. Halfdan). Ausser Bungie gibt der Suros eine exkusive Feuerrate und macht sie damit einzigartig.
Noch dazu konnten dich halt Kills mit der Waffe heilen, das war aber kein garantierter Effekt sondern der kam random.

Ace Ffm

Feuerfokus! Den nehm ich. Der war bei der ersten Suros fix und später konnte man wählen. Dann wird sie also wie die zweite Version bei Destiny 1. Jetzt fragt sich nur noch wie sie sich mit der neuen Feuerrate anfühlt.

Chriz Zle

Da bin ich auch gespannt, denn die Feuerrate aus dem Hüftfeuer wurde ja bereits geändert auf 600RPM (sie müsste in D1 eher 450er RPM gewesen sein)
Aber allgemein müsste es dann 320er mit Feuerfokus und 720er mit Hochdrehen sein.

Hoffe es wird aber noch etwas spezielles am Exo Perk gemacht, denn wenn das alles (bis auf das gelegentliche Heilen) ist dann kann ich auch weiterhin meine AllTime Favorite Waffe Halfdan-D nehmen. Die hat dann sogar noch Gesetzloser drauf 🙂

Ace Ffm

Ist ganz lustig,das jedesmal wenn du mir von der Halfdan schreibst,ich ein schlechtes Gewissen bekomme,sie bei meinem Jäger anlege und ein paar Tage lang damit rumrenne. Sie sagt,das du das öfter tun kannst. Haha!

Chriz Zle

Ich hab mittlerweile fast 5.000 Kills mit der Halfdan ^^
Aber schon seit ein paar Wochen spiele ich fast nur noch die Wahre Prophezeiung vom Kriegskult (High Impact HC mit dem zeitverzögerten Explosivgeschoss Perk).

Ace Ffm

Du hast als Automatikgewehrspieler wirklich zum Revolver gewechselt? Nicht das Revolver schlecht wären,im Gegenteil. Doch ich zocke sie immer nur eine Zeit lang und wechsel dann irgendwann wieder auf Sturmgewehr. Doch Abwechslung ist wichtig und man hat ja auch ne tolle Waffenpalette zur Auswahl. Wo ich früher z.B. meistens ein Duo aus Sturm und Scout dabei hatte,ist seit dem Patch fast immer Sturm und Impuls ausgerüstet. Allerdings haben bei mir alle Hüter von jeder Waffengattung ihr Lieblingsstück im Inventar. So kann immer nach belieben gewechselt werden. 😉

Chriz Zle

Naja HC spiel ich schon sehr lange im PVE, im PVP so gut wie gar nicht.
Habe früher immer Better Devils gespielt, irgendwann hatte ich keinen Bock mehr drauf und hab dann mal die FWC HC getestet. Und irgendwie gefällt sie mir einfach besser.
Also im Energieslot laufe ich ja fast nur mit Mannanan rum, irgendwie das ausgeglichenste Scout Gewehr.
Im Kinetik Slot sind bei mir eigentlich nur High Impact Waffen, Halfdan, Garten Abkömmling, Drei Gräber, Trials Impuls oder halt die FWC HC ^^

Ace Ffm

Ich werde die Kriegskult HC mal aus dem Tresor holen und testen. Als schlecht kann man deinen Geschmack ja wirklich nicht beschreiben. Das sagt schon allein die ‘Drei Gräber’ Erwähnung.

Chriz Zle

Man muss sich bei der Waffe halt nur auf die sehr langsame Nachladezeit einstellen.
Ansonsten spielt sie sich wirklich sehr sehr gut!

Habe jetzt auch mehrfach versucht sie auf Nachladezeit zu rollen, irgendwie kommt immer nur Handhabung oder Reichweite raus und das nach 5x neu ausrollen ^^
Handhabung ist ansich nicht schlecht, immerhin fühlt sie sich dann nicht mehr ganz so schwer in der Hand an…..aber Nachladezeit find ich persönlich halt wichtiger.

Ace Ffm

Ich weiss,das Rollen kann ein Fluch sein. Habe für Waffen schon selber teilweise 15 Kerne ausgeben müssen,bis das kam was ich wollte. Da muss man aber dran bleiben. Vor allem wenn man weiss das es den Perk auf dieser Waffe gibt. Nachladen ist mit das beste für eine HC. Das klappt bestimmt. Man hat doch bis zum 8ten eh nicht mehr viel anderes zu tun,als alle Waffen auf Meisterwerke mit dem besten Roll zu bringen. Ausser Morgen Savathûns Lied. Ich könnte wetten das ich die ganze Woche farmen muss,bis ich eine oder zwei dieses schönen und hoffentlich sehr gutem Automatikgewehrs mein eigen nennen darf. Freue mich seit Wochen darauf.

Chriz Zle

Hab letzte Woche mir etwa 600 Vorhut Tokens und knappe 700 Waffenteile gefarmt.
So kann ich dann diese Woche mich auf die Dämmerung konzentrieren.

Und sollte mir die Waffe relativ schnell droppen dann farm ich noch bissl Eisenbanner ^^

Auf Meisterwerk hab ich bereits alle Waffen, ebenso zu 99% richtig gerollt.
Von daher spar ich mir momentan die Kerne. Wobei ich die letzten für das rerollen der FWC HC verbraucht hab -.-
Aber egal bin gespannt wie umfangreich die nächsten Wochen werden, da gibts sicher noch genug zu tun 🙂

Ace Ffm

EB? Ist das etwa schon wieder? Wenn du recht hast,wird das ja ne volle Woche.

Chriz Zle

Ja ab heute abend ist nochmal eisenbanner 6vs6 kontrolle.

Ace Ffm

Danke! Je nach Lootglück wird das nochmal ne volle Woche vor dem DLC!

Psycheater

Oh, die Suros habe Ich bis zuletzt immer wieder mal gern im PVP gespielt. Aber eigentlich auch nur dort. Freu mich trotzdem auf sie. Und bei The Huckleberry hoffe Ich irgendwie auf ne Kombi mit nem anderen Exo, welches dann „and the Finn“ heißt xD

kotstulle7

Und jetzt lasst uns wieder mir Waffen leveln lassen, damit wir noch was zu tun haben.

Kairy90

Bitte, bitte, bitte lass noch das Last Word wieder kommen, in der Jahr 1 Version ????

kotstulle7

Also wenn sie die jetzt nicht bringen, dann nie ^^
Gerade mit dem ranked, dem Rumble und dem privat Matches wäre ein letztes Wort mehr als angebracht UND

Würde sicherlich den einen oder anderen zum spielen bringen

Kairy90

Wenn sie wieder kommt, hab ich im PvP deutlich mehr Spaß beim Impuls grinden ????

Psycheater

Ich persönlich würde mich am meisten über Bad Juju freuen. War mein absoluter Liebling. Aber mal abwarten ;-). Mit TLW kam Ich leider nie zurecht, hab aber großen Respekt vor Spielern die damit alles rasiert haben

Kairy90

Ach ich liebe diese Waffe einfach, bin zwar kein Pro im PvP aber damit hats mir wenigstens Spaß gemacht ????

Psycheater

Ging mir im PVP mit der Suros oder der Mida so 😉

Kairy90

Die haste ja dann bald beide wieder????

Marki Wolle

Letztes Wort wäre echt der Hammer und wenn dann der Hüftfeuer Bonusschaden wieder mit dabei wäre OMG

Mugen

FALKENMOND

Kairy90

Ja die wäre auch nice ????

Chriz Zle

Und die Weiterentwicklung für Destiny 2 ist das man das Letzte Wort dann sozusagen Akimbo hat ^^

Kairy90

Das wäre dann das Meisterwerk ????

press o,o to evade

hab da so einen tip bekommen:
stackt euch die schatztruhen vom cayde, und wartet bis zum dlc mit der suche.

Michelle Möller

warum? wenn ich fragen darf

press o,o to evade

weil man da ne chance auf exo engramme hat, durch die stacks eine zusätzliche lootquelle um schneller zu leveln.

Chriz Zle

Mache ich schon die ganze Zeit unbewusst, ich hol mir die jede Woche da ich eh immer zu viel Glimmer hab.
Aber ich hole sie meist nie ^^
Nur wenn ich grad mal um die Ecke bin XD

Ace Ffm

Da muss ich wohl neu mit der Suros experimentieren müssen. Bitte lass sie Stabil sein…

WooTheHoo

Und dann auch bitte ein schwarzes und ein weißes Ornament. Die Farpalette geht ja mal garnicht. ^^

Ace Ffm

Das stimmt. Augenkrebsgefahr!

Sven

Das sind alle bisher bekannten Waffen. Sorry, falls ich hier einen falschen Eindruck erweckt habe. Es steht aber auch im Artikel, dass mit Sicherheit noch mehr kommen werden und diese umgehend ergänzen.

Sleeping-Ex

Ich würde die Überschrift auch entsprechend benennen, so ist es in der Tat verwirrend

Sven

Ist korrigiert, danke????????

Sleeping-Ex

Bester Korrigierer. 😀

Hybrid

Dann korrigier doch die Headline, so ist es reines clickbait und führt zu Enttäuschungen…
Ich dacht mir gerade wtf, nur 2 Waffen…

TomRobJonsen

Clickbait .. das wird das Unwort des Jahres 2018…

Blackiceroosta

Vorweg: Ich bezweifle das MeinMMO je eine Clickbait-Seite wird, nicht unter der jetztigen Regie.

Aber ja die vorherige Headline wäre Clickbait (Was versprechen und nicht wirklich liefern)

Weiter resultiert dieses Clickbait gehabe ja nicht irgendwoher, sondern hat schon seinen Grund (siehe Youtube)

RaZZor 89

Wenn das alles sein soll wäre das mehr wie mau. Aber hey, da kommen sicherlich noch mehr alte dazu. Das Verhältnis ist absolut Müll

Blackiceroosta

Alle Exotischen Waffen der Erweiterung und man listet 2 Waffen auf….

Sorry aber der Titel ist echt Falsch gewählt worden, da sollte noch “bekannte” drauf.

Chriz Zle

Da wird es noch Exo Quests etc. geben, allein das man auf dem Mars 45 Sammelobjekte holen kann wird sicherlich in eine Exo Quest münden.
Noch dazu kann es ja genau so gut sein das auf dem Mars auch direkt, wie bspw. die MIDA Quest, eine Quest anwählbar ist.
Hier gehts jetzt grad mal um die Infos die im Stream gezeigt wurden, es folgen noch 2 TWABS. Ebenso scheint es mir das Bungie auch hier endlich mal auf unser Geschrei gehört hat und nicht direkt alles verrät, sondern uns ggf. auch mal entdecken lässt!? Denn es wurden die neuen Exos gezeigt aber keine Perks!
Vielleicht kommen die noch mit den TWAB’s, oder Bungie lässt es uns wirklich am eigenen Leib erfahren wenn wir aktiv spielen.

Denn auch bspw. das Thema Tresor wurde nicht wirklich besprochen, Heroische Strikes wurden gar nicht erwähnt (wie wird das aussehen, welche Modifikatoren, ggf. Strike Loot etc.).

Ich denke es wird auf uns noch etwas zu kommen 🙂

Jaja ich weis ich bin positiv XD

Blackiceroosta

Positiv ist ja nicht schlimm, nur nicht zu Positiv werden, dass hat sich Bungie noch nicht verdient.

Chriz Zle

Ich sags mal so, das 2. DLC bringt schon Sachen die wir gefordert haben. Es soll schwerer werden, wir wollen mehr zu tun haben, feste Perks sind kacke (schau dir mal die legendären Waffen von Warmind an, da haben alle Waffen im letzten Baum 1 Perk mehr…..so wie die Dämmerungswaffen, also wurde hier schon mal etwas mehr an Möglichkeiten gegeben), es gibt nun die exklusive PVP Waffe die man wohl hart ergrinden muss (haben wir auch gefordert) usw. usw. usw.
Ich denke die 2 Monate wurde nochmal gut genutzt von Bungie.

Alitsch

krieg man nicht für 45 Sammelobjekte das Exo Schwert?

Chriz Zle

Nein bei 35 hab ich das schwert und bei 45 einen sparrow + abzeichen bekommen.

Alitsch

Danke fürs Info

Alitsch

Du meinst an sowas ähnlichest wie versteckte Quest wie bei der Gewehr der Fremde oder Sleeper der auch an Zeit gebundene war ?

DerFrek

Das ist doch garantiert noch nicht alles.

Lp obc

Naja 2 Waffen, 1ne davon alt, wenn das alle sind, wäre das echt traurig….
Ich hoffe noch auf weitere!

GestiefelterAffe

“Alle neuen exotischen Waffen …”
Ich hoffe nicht!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

165
0
Sag uns Deine Meinungx