Destiny 2: Exotics in Fluch des Osiris – Alle neuen, exotischen Waffen

Destiny 2 erhielt mit Fluch des Osiris neue Exotics. Alle exotischen Waffen dieser Erweiterung stellen wir hier in der Übersicht vor.

Des Hüters liebstes Spielzeug sind einzigartige, exotische Waffen. Seit dem Launch von Destiny 2 gibt es 19 Stück davon, wobei viele Hüter bereits alle in ihrem Besitz haben.

Mit dem ersten DLC “Fluch des Osiris”, der am 5.12. erschien, können die Hüter ihre Exotic-Sammlung nun erweitern. Denn jetzt sind fünf neue, exotische Waffen im Spiel.

Destiny 2: Die 7 besten exotischen Waffen und wie Ihr an sie rankommt

Wie diese heißen, wie sie aussehen, wie Ihr sie findet und was die Wummen für spezielle Perks haben, zeigen wir Euch nun im Überblick.

Was können die 5 neuen, exotischen Waffen?

Lediglich drei der fünf Waffen sind wirklich “neu”. Die beiden anderen Waffen werden Destiny-1-Veteranen sicherlich wiedererkennen.

destiny-2-scharlach
Scharlach – Die “Roter-Tod”-Handfeuerwaffe

Scharlach ähnelt vom Aussehen her dem “Roter Tod”-Impulsgewehr aus Destiny 1. Es handelt sich um eine Kinetik-Handfeuerwaffe.

Die Perks:

  • Banned Weapon: Scharlach verschießt eine Salve von drei Schuss, wenn Ihr den Abzug betätigt (so wie ein Impulsgewehr)
  • Cruel Remedy: Kills mit dieser Waffe heilen Euch. Präzisionskills füllen das Magazin auf.

Auch die Perks erinnern also an den Roten Tod.

Ihr erhaltet Scharlach zufällig aus allen Quellen, die exotische Engramme springen lassen können. Vermutlich kann sie auch Xur dabei haben.

destiny-kolonie
Die Kolonie – Ein Granatenwerfer mit Spinnen-Robotern

Dies ist der Granatenwerfer, der bereits in Trailern zu Fluch des Osiris für Aufsehen sorgte. Denn die Kolonie verschießt Roboter-Spinnen, die den Feind verfolgen.

Die Perks:

  • Insektoide Robotergranaten: Die Granaten dieser Waffe sind insektenartige Roboter, die Zielen nachjagen und explodieren, wenn sie ihnen nahe sind.
  • Im Dienste der Kolonie: Insektoide Robotergranaten füllen das Magazin schnell mit Reserven auf, während die Waffe nicht ausgerüstet ist.

Ihr erhaltet die Kolonie zufällig aus allen Quellen, die exotische Engramme springen lassen können. Vermutlich kann sie auch Xur dabei haben.

destiny-2-prometheus-linse
Prometheus-Linse – Das zweite Spurgewehr

Bislang gab es nur ein Spurgewehr in Destiny 2: Kaltherz. Mit der Prometheus-Linse kommt jetzt ein zweites Spurgewehr hinzu. Es verschießt Solar-Schaden.

Das sind die besonderen Perks:

  • Prismatisches Inferno: Feuert einen Solar-Spurstrahl ab und generiert ein schädigendes Wärmefeld, das wächst, wenn die Waffe durchgehend abgefeuert wird.
  • Flammen-Refraktion: Kills mit dieser Waffe geben einen Teil der benutzen Munition ins Magazin zurück, so dass die Dauer des Strahls verlängert wird.

Ihr erhaltet die Prometheus-Linse zufällig aus allen Quellen, die exotische Engramme springen lassen können. Vermutlich kann sie auch Xur dabei haben.

destiny-2-jadehase
Jadehase – Was kann das Scout-Gewehr in Destiny 2?

Der Jadehase war jahrelang eine PlayStation-exklusive Waffe in Destiny 1. Inzwischen ist das Scout-Gewehr auf der Xbox verfügbar und seit Fluch des Osiris auf allen Plattformen in Destiny 2. Es ist eine exotische Kinetikwaffe.

Die Perks:

  • Schicksal aller Narren: Verkettet Körpertreffer, um Bonus-Schaden beim nächsten Präzisionstreffer zu haben. Zudem kehrt Munition ins Magazin zurück.
  • Zen-Moment: Wenn Ihr Schaden mit der Waffe verursacht, wird die Stabilität erhöht

Ihr erhaltet den Jadehasen zufällig aus allen Quellen, die exotische Engramme springen lassen können. Vermutlich kann sie auch Xur dabei haben.

destiny-2-telesto
Telesto “the besto” kehrt zurück – Was kann das Fusionsgewehr nun?

Die Telesto gab es bereits in Destiny 1, wo sie den Spitznamen “Telesto the besto” erhielt. In Destiny 2 kehrt das Fusionsgewehr zurück.

Das sind die Perks:

  • Ungeplante Gnadenfrist: Fusionsprojektile bleiben haften und detonieren mit einer verzögerten Leere-Explosion.
  • Puls des Vorboten: Multikills mit dieser Waffe laden sofort die ausgerüsteten Kinetik- sowie Energiewaffen aus den Reserven nach.

Ihr erhaltet Telesto zufällig aus allen Quellen, die exotische Engramme springen lassen können. Vermutlich kann sie auch Xur dabei haben.

Sollten weitere exotische Waffen auftauchen, werden wir darüber berichten und diesen Artikel aktualisieren.


Alle exotischen Rüstungsteile aus Fluch des Osiris stellen wir hier vor.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
104 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
no Land beyond

ich hoffe Xur bringt heute direkt mal die telesto weg, mein absolutes lieblingsgewehr aus D1 😀

kAMEE hAMEE

Dann gehört ihr zu den von mir genannten 2% Spieler die damit zocken! Dennoch Spielen die meisten mit schwerter rakenwerfer sniper oder sogar granatwerfer. Hab sehr sehr selten jemand im pvp mit Fusiongewehr angetroffen zumindest ist es auf dem PC so! Meine Argumentation bezieht sich darauf das die schwere Maachinengewehre eine bessere Wahl gewesen wären

Compadre

Hat die Scharlach schon jemand und kann was zu ihr sagen? Hört sich für mich mal wieder nach einer exotischen Waffe an, auf die ich sehr gespannt bin.

Rockstaa

Geb ich dir recht und das mit den Nörglern meinte ich jetzt auch nicht im negativen Sinne, verständigen wir uns einfach auf Kritiker. Für die alt eingesessenen, welche D1 gespielt haben ist es doof für die Neuen die das erste Mal das Franchise spielen natürlich super toll. Mal abwarten was da noch kommt, ich für meinen Teil bin zufrieden mit dem DLC und was ich bisher gesehen habe.

Sunface

Es ist immer wieder interessant zu sehen wie sich die Wahrnehmung unterscheidet wenn man neu in der Franchise ist. Für mich als neuer PC Hüter sind alle 5 Waffen neu und aufregend wie eben auch der Rest von Destiny 2. Und das ist echt immer sehr eigenartig. Ich lese den Artikel und erfreue mich daran. Dann kommen die Kommentare und die machen aber wirklich jedes mal den Inhalt wie ein Mähdrescher nieder. Das ist wirklich verwirrend denn als neuer Hüter sieht man die Dinge nicht so sonder eher aufregend.
Weird. p.s.: Ich mag Destiny 2… 🙁

Rockstaa

Leider gibt es es die Nörgler bei jedem Spiel/Franchise, es ist deren
Meinung die man akzeptieren sollte, aber man sollte sich niemals davon
beeinflussen lassen. Kann nur aus Erfahrung sprechen, dass es hilft,
weniger Kommentare zu lesen und sich einfach selbst ein Bild von dem
Spiel macht. 🙂 Hab weiterhin viel Spaß mit Destiny 2 🙂

Sunface

Naja ich kann das Feedback ja teilweise verstehen wenn ich mir vor Augen halte das es bei mir ebenso war als ich WoW aktiv gespielt habe. Ich denke das die Änderungen im DLC gut sind und ein erster Schritt der auf die D1 Veteranen zugeht. Ist halt nur die Frage wie offen die noch für eine solche Annähreung sind.

MadfmQ

Naja, wenn man jetzt mal dreist behauptet, dass Bungie und die Community am Ende von D1 Hand in Hand gegangen sind, Dann hat es sich so angefühlt, als wäre Bungie mit D2 erstmal 337 Schritte zurückgegangen und hat uns stehen gelassen. Die 99 Schritte jetzt auf uns zu, sind halt unzureichend, um jetzt das jubilieren anzufangen.

Und für mich das schlimmste ist einfach, dass ich Bungie jahrelang verteidigt habe und mich mit D2 echt im Stich gelassen fühle. Und das sitzt so tief, dass es man es nie ganz vergessen und verzeihen kann…

Kommt mir gerade wie ne Warnung an nen Kumpel ‘Hey, verliebt Dich nicht zu sehr, Du könntest extrem verletzt werden’ 😉

Sunface

Also ich finde wirklich das du das Spiel viel, viel zu ernst nimmst. Es gibt nen Haufen gute Spiele die man spielen kann. Für mich ist Destiny nur eines davon.

Longard

Das wars? Das ist alles?

lol…

kAMEE hAMEE

Das Bungie nicht endlich mal diesen sinnlosen Drääääck von Fusions-Gewehren rausnimmt!? 98% Spielen sowieso damit nicht,hätten sie lieber diese in D2 rausgenommen und dafür schwere Maschinen-Gewehre behalten.

Roccatmax

????????

DasOlli91

Also ich spiele Fusionsgewehr als Schwere-Waffe im PVP und habe in Destiny 1 ebenfalls Hauptsächlich Fusi gespielt.

RLXD

Alles klar, kAMMEE hAMEE hORST.
Fusionsgewehre werden oft und viel gespielt. Wen man damit im PvP umgehen kann holst du Solo locker ganze Teams aus dem Leben.
Und dafür müssen die nicht an einem Fleck stehen, wie mit ‘nem Launcher…

Dumblerohr

Danke für diesen Artikel. Hat schon jemand nen Jade Hasen? Man ich hab das Teil geliebt, gerade im PvP auf großen Maps hammer.
Ansonsten find ich das DLC ganz okay. Gibt wieder was zu tun, auch wenn man dauernd durch diesen immerforst in bester Schlauchlevel Manier gejagt wird ^^

Roccatmax

Hab ich ! Und das Teil ist absolut Back in Action 😉

HansWurschd

Wieviele Crits braucht man für nen Kill? Wenn es mehr wie 4 sein sollten, ist wohl auch mein geliebter Jadehase unbrauchbar.
Dazu kommt halt, dass dieser auf den meisten Maps nicht spielbar ist. Im Nah bis Mittelkampf leider nicht zu gebrauchen. 🙂

Roccatmax

54 blanker crit Damage wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Das aber ohne den Buff durch Körpertreffer.

HansWurschd

Da könnten 4 Kopfschüsse tatsächlich reichen. Falls das noch mit einem gewissen Flinch beim Gegner belohnt wird, dürfte mein Baby tatsächlich wieder spielbar sein. 🙂
Vielen Dank für deine Antwort.

Buff durch Körpertreffer spielt in D2 leider wohl eine nicht so große Rolle, 1 Schuss daneben und du wirst gnadenlos weggetackert.

Xurnichgut

War da nicht was in den Patchnotes zwecks ‚Duplikateschutz‘ o.ä?
Gestern seit langem mal wieder eingeloggt, über 2 Exos gefreut und dann Riskrunner Nummer 7 und 8 bekommen =|

Lp obc

3 mal den Prospektor (mind nr 7, 8 und 9) bekommen und 1 Löwengebrüll (etwa nr 5)…..

Duke885

Duplikatsschutz gibt es nur bei Xur wenn du das Exo Engramm bei ihm kaufst.

Bienenvogel

Der Patch kommt nächste Woche, am 12.12. Stand aber auch so in dem Updateblog drin.

Manuel

Nur 5, und davon auch noch 2 alte;-)
Bisschen mager.

Basti

Naja, ich seh sogar 3 Alte 😉 RoterTod ist nicht anders…
60% Recycling… dazu einen winzigen Merkur und endlose Flure zum Immerforst, dann bissl NoManSky-Feeling und Immerforst ist nicht so dolle abwechslungsreich.
Viel erwartet hab ich nicht…
Macht mehr Spaß als davor aber auch keine Langzeitmotivation, zudem viele Kumpels schon teils fast alle neuen Exos haben… Ohne zu suchten.
Cinematics sind gut, das wars aber zum Großteil.
Zudem erschließt sich mir nicht wieso es 330er Loot im Raid gibt…

Manuel

Die Scharlach zähle ich mit gutem Willen noch als neu:-)
Die Rüstungen hab ich eben gesehen. Die sind ebenfalls enttäuschend.
Und was du da schreibst hört sich auch alles andere als gut an.
Wenn das Update nächste Woche nichts positives bringt brauch ich mir das DLC nicht holen. Zumal die gestrigen Balance-Änderungen mehr negativ als positiv sind.

Roccatmax

Cinematics sind so lange scheiße bis unser Hüter ne eigene Stimme bekommen. Noch nie gab es solch peinliche Momente wie in diesen Cutscenes ????????

Bienenvogel

Telesto ???? Scharlach ist auch mega. Roter Tod + Schlechtes Karma. Endlich eine Waffe die Health zurückgibt. Meine Jägerin wirds freuen. Wenn ich sie kriege. Ohje.. Kolonie hört sich auch cool an, ich mag diese merkwürdigen Exotics. Zur Linse braucht man ja nix sagen 😛 Jadehase ist aber diesmal gleich für alle dabei oder?

Psycheater

„Denn jetzt sind fünf neue, exotische Waffen im Spiel.“

Das Wort Neu scheint bei euch eine andere Bedeutung zu haben 😉

Tom Ttime

schon 😛
Eben den Artikel zu allen exotischen Rüstungsteilen aus Fluch des Osiris fertig gemacht. Da ist auch krass, wie viel Altes zurückkommt

Psycheater

Schön das der Wink nicht falsch verstanden wurde 😉

Hab gestern bei Nexxoss im Stream von einem gelesen: „Krass jetzt recyclen sie im DLC schon Sachen aus Destiny 2“ xD

Mizzbizz

Cooler Artikel, thx für die fixen Infos!!! Ich freu mich schon tierisch auf Scharlach. Und dann schön die Mida-Looser abrasieren har har har 😉

Peter

Sorry für das kurze Ot, aber ich muss das mal loswerden. Ich habe mir aufgrund der Vergangenheit echt nichts erwartet von der Story. Aber das war ja echt ne absolute Frechheit. Die Levels waren vollkommen lieblos aneinander gebaut – man merkte aufgrund wiederkehrender identischer Level Teile, dass hier so wenig Aufwand wie möglich investiert wurde. Wie häufig haben Sie uns durch diese Lichthallen abschnitte laufen lassen? Gefühlt 20 mal. Stinklangweilig. Scheinbar ist das Bungie auch aufgefallen und manchmal haben sie uns dann einfach ne Statue reingesetzt – Hammer. Und dieser permanente rumfliegen nervte auch, das war eindeutig zuviel davon. Schiessen mußte man, außer das aktuelle Ziel lässt es nicht zu, nie. Einfach durchlaufen, Knopf drücken, weiter laufen, Knopf drücken…thats it. Der Boss hat dem Schluss nur noch die Krone draufgesetzt. Ich hab gedacht ich spinne, als da ein drittel bei dem wegging – bei einem Raketenwerfer Schuss. Lächerlich. Dann sollen sie den scheiss mit der Story bitte einfach sein lassen. Mehr gute Strikes, ein paar gut gemachte Abendteuer, neue MP Karten, neue MP Modi. Aber ich kam mir in der Story einfach nur unfassbar verarscht vor. Mein Teammate genauso,

Andreas F.

Ich hab es mir zum glück nicht gekauft, dachte mir sowas schon. Auch die “neuen” Exo Rüstungen sind ein Scherz. Aber es war ja schon immer so. Es gibt einfach viel zu wenig verschieden Rüstungssets.Bisher gab es bei jeder Erweiterung zwar neue Sets, die sich aber dann untereinander ähneln, so wie aktuell zum beispiel bei Jäger das Wildholz, Orbit und Vorhut Set. Ich mein was soll der scheiß? Auch die Planeten sehen irgendwie immer gleich aus. Sie könnten die geilsten Welten machen..einfach traurig was sie aus dem Spiel machen

Guest

Bin da auch nur durchgerannt und habe nebenbei KoQ geguckt. Story war echt schwach.

Ace Ffm

Das Jadehasenornament finde ich ja am besten. Ornamente gibt’s…

A Guest

Sind da nackte Chinesinen mit Hasenohren drauf oder wieso das „…“?

Ace Ffm

Schau es dir an. Meine Farbe ist es nicht unbedingt.

Bienenvogel

Sieht aus wie eins dieser vollgeklebten Autos aus Need For Speed 😀

Guest

Freue mich schon zu lesen, wie alle Leute sich über die P. Linse abfucken werden. Wird wohl die Mida in den Trials ablösen. Absolut broken die Waffe.

Destiny Man

Das ist ja fast schon ein Grund zu spielen^^

Roccatmax

Mida und die Linse zu vergleichen ist etwas untertrieben ;D

Destiny Man

Hat nen Bug -.- Wäre ja auch zu schön gewesen, mal ne mächtige Waffe in den Händen zu halten..

Guest

Welcher Bug soll das denn sein? Die Waffe macht ja unter allen Bedingungen heftigen Schaden. Wirkt für mich eher wie gewollt.

Destiny Man
Mormegril90

Also wenn das was ich auf destiny tracker gefunden habe stimmt ist die shoutgun nicht exotisch. https://uploads.disquscdn.c

Sieht der aus dem trailer zumindest sehr ähnlich

Andreas Fincke

Perks?

Mormegril90
PalimPalim

hat echt keine Ähnlichkeiten mit der Schmähung und so lol

Tom Ttime

jo, ich nehm die mal aus dem Artikel.

Mormegril90

Ja ich war heute früh schon so neugierig und hab mir bei destiny tracker geschnüffelt was es für neue Waffen und Rüstungen schon gibt dort ????

Bienenvogel

Sieht wie ne Veist Waffe aus.. “inspiriert” vom Modell der Schmähung 😛

Scofield

OT: Es gibt ja das Trials o the nine ornament: 7 Makellose Tickets erhalten. Kann man einfach ein Ticket abschließen und dann das nächste machen oder geht das 7 Wochen lang?

Anton Huber

7? Ich dachte man braucht nur 1?
Sieben wäre nicht casual freundlich^^

Sacul_97

Man braucht auch nur 1. Und dann 7 ToN Herausforderungen. Also nach 3 Wochen hat man das dann 😀

Scofield

Beim Makellos Helm. Da steht: Makellos Tickets 0/7 und da drunter Makellos-Ticket mit nem leeren Kästchen. Also denke ich mal 7. Ist halt die Frage ob man 7 hintereinander machen kann oder nur jede Woche eins.

Anton Huber

Nice. Geht bestimmt, direkt am WE alle 7 farmen 😉

ne0r

Jap weil makellos ja auch Casualfreundlich ist 😀

Sleeping-Ex

Nicht das ich mich beklagen will, aber die Kameraden bei Bungie sind ein wenig faul geworden.

Ich hab mir gestern mal spaßeshalber die neuen Exo-Rüstungen angesehen. Jede klasse bekommt, neben einigen anderen Sachen, den selben Exo-Handschuh, irgendwas mit Äoenenkult oder so ähnlich, der gewisse Boni für andere Träger dieses Handschuhs bringt.

Noch einfacher kann man sich die Arbeit wirklich nicht machen.

Hinzu kommt, dass offensichtlich alle neuen Exo’s zum derzeitigen Stand nicht an irgendwelche Quests gebunden sind.

Auf der anderen Seite bin ich nicht böse darum mich für eine Waffe durch den Schmelztiegel quälen zu müssen.

Nicht weil er schlecht ist, sondern weil ich es bin.

tantoura 23

Upvote weil lustig.
Ich haette schon gern Quests, die an diverse Dinge gebunden sind, die dann die vermeintliche Ueberwaffe springen lasst (e.g. Dorn)
Und nein, ich bin auch eher Durschschnitt im PVP, aber der Anreiz diese Waffe dann auch mein eigen zu nennen ist es, was eben momentan irgendwie fehlt. RNGsus ist das eine, aber alles hinterhergeworfen zu bekommen hat alt irgendwie diesen faden Beigeschmack. Just saying. .-D

Roccatmax

Die Dorn Quests wurden jetzt in die blauen Weltquests gepackt. Ist nix anderes, nur offensichtlicher für diejenigen denen es zu schwer ist sowas zu finden. Fühlt sich halt weniger Secret Mäßig an.

Sleeping-Ex

Im Vergleich zur Dornquest sind die vier bisherigen Exo-Quests aber ein Witz.

Roccatmax

Definitiv

Guest

Zumal diese Handschuhe ne Frechheit sind. Der Warlock bekommt dadurch mehr Granaten Energie, der Jäger nur ne verkürzte cooldown beim Ausweichsprung….

Sleeping-Ex

Yop, da gebe ich dir Recht. Barrikaden Energie halte ich im Vergleich zu Granatenenergie auch recht unnütz.

RagingSasuke

Mal ne ganz dumme Frage. Das ist das erste destiny dlc was ich mir nicht kaufen werde, komme ich trotzdem an die neuen exos? Komme ich in den raid? Also nicht unbedingt in den neuen Teil aber ist der alte noch betretbar für mich? Diese scharlach handfeuerwaffe ist doch mal echt mega super hammer 😀

Frystrike

Ich hoffe, dass ich richtig informiert bin aber: Keine Exos kein Prestige Raid, keine neuen Waffen und Ausrüstungen und keine PL Erhöhung für NON DLC Besitzer.

Roccatmax

Jop ???????? Sowie kein Prestige Dämmerung und wenn PdN auf ne neue Map fällt dann weiste ja was abgeht. Nix ????

Bakerman

Ich hab die Scharlach gestern bekommen. Die ist Mega ????im PVP getestet. Ich hab Spaß damit.

Grover

Die Schrotflinte am Ende scheint (leider?) nur eine legendäre Waffe zu sein:
https://db.destinytracker.c

Alastor Lakiska Lines

Es ist irgendwie unnötig bei allen Waffen individuell eine Bezugsquelle anzugeben, wenn alle Waffen die selbe haben

John Wayne Cleaver

Dann hättest du hier haufenweise Leute die Fragen wo man die Waffen denn herbekommen kann. So ist das schon okay.

Alastor Lakiska Lines

Aber man könnte es bei einem einleitenden Sammelsatz belassen.

John Wayne Cleaver

Oder man macht es, so wie getan, bei jeder denn dann muss man nicht erst im Artikel suchen.

ne0r

Viele lesen sich den Artikel nicht durch sondern scrollen direkt zu den Waffen, ist schon i.O so 🙂

Alastor Lakiska Lines

Das Ornament der Prometheus ist auch wirklich cool (und zur Zeit direkt bei Tess zu kaufen). Das Design wird komplett verändert über ein Recolor oder einen Texturwechsel hinaus

KingJohnny

Ist bekannt ob Kaltherz nun auch für alle verfügbar ist ?

Joe Banana

war doch die ganze zeit schon..?

KingJohnny

dann würde ich nicht fragen ….

Joe Banana

ich hab berichte gesehen von leuten die die mehrmals ausm exo engramm gezogen ohne vorbestellt zu haben. inwiefern es der wahrheit entsprach weiß ich nicht darum ein “?” am ende
ich selbst hab die nie ausm engram bekommen aber muss nix heißen weil die eine kaballen scout hab ich auch noch nie gesehen

McDuckX

….aber nur bei den Leuten, die auch Vorbesteller sind/waren! Nur die haben die auch aus exo Engramen bekommen können! Bei allen anderen, Bug? Oder besser, Pic or it didn’t happen! 😉

Ist genau wie mit dieser Vorschau von exo Engramen, die hat NIX mit dem tatsächlichen Inhalt des Engrams zu tun!

Wo kommen diese Gerüchte eigentlich her und noch wichtiger, wieso verschwinden die nicht?! xD

Al-Dente

ist / war anscheinend ein bug. Habe die ohne vorbestellung aus engram bekommen, 2 mal 🙂

McDuckX

Lol, ok. Naja also ich und ein Freund haben vorbestellt und wir haben die dann auch zusätzlich ein paar Mal aus einem Engramm gezogen.
Freunde die nicht vorbestellt haben, haben die nie bekommen.

Ist das ein bekannter Bug? Hab nämlich nicht gewusst, dass das geht.

Al-Dente

kein ahnung ob es bekannt war. ich hab´s bekommen, aber leider nicht bekannt gemacht 🙂

KingJohnny

Also ich habe nicht vorbestellt und deswegen auch keinerlei vorbesteller Boni.
Habe heute aber die Salutieren Geste und den Kill Tracker Geist erhalten.
Habe also nun 2 von 3 Boni.
Fehlt mir nur noch die kaltherz in meinem Sortiment.
Dafür ist aber die Prometheus gedroppt

KingJohnny

Update. Habe sie jetzt eben endlich erhalten von Zavala per Zufallsdrop

Frystrike

Kaltherz war Vorbesteller exklusiv und sollte ab 05.12. für alle Zugänglich werden.

RagingSasuke

Habe mitbekommen das sie wohl jeder bekommen konnte, auch wenn das Spiel nicht vorbestellt war

Frystrike

hm aber soweit ich weiß erst ab 05.12.

StrohhutWi

Ja, habe die kaltherz gestern abend bekommen und bin kein vorbesteller.

KingJohnny

Ok danke.
Dann warte und hoffe ich mal.

twitch.tv/xycupid

Bin gespannt wann die Prometheus generft wird, das Ding soll im PvP unglaublich op sein.

EinenÜbernDurst

Hatten gerade die gleiche Diskussion in der Party…????

twitch.tv/xycupid

Die Videos die Ich gesehen habe sehen absolut widerlich aus 😀 Da setze Ich erstmal aus im PvP

Andreas Fincke

Soll nicht, ist.
Was ich da schon gesehn hab lässt Jahr 1 Erinnerungen aufkommen 😀

twitch.tv/xycupid

Jo habs grad auch auf Reddit gesehen, das tu Ich mir erstmal nicht an 😀

Guest

Kann ich bestätigen

sir1us

Scharlach – Die Eigenschaften klingen irgendwie OP. Zumal Schlagkraft, Reichweite und Stabilität ziemlich weit oben sind.

Bert

ich hoffe, dass mich das Lootglück bei dieser Waffe trifft 😉

Xur_geh_in_Rente!

…ist auf jeden Fal ne “echte” exo die spass macht….aber op na ja, nicht wirklich…

dh

Warum man die Roter Tod 1:1 wieder bringt, aber die Waffenklasse wechselt ist mir unklar.

Andreas Fincke

Weil’s innovativ ist! 😀

Xur_geh_in_Rente!

Na ja also 1:1 nicht unbedingt, bei der Knarre musst du ja überhaupt nicht nachladen und Großkaliber wurde ja auch weggelassen…wäre aber schon nice gewesen….Als ich die Knarre bekommen habe und mir die stats anschaute, hatte ich kurz gedacht….was ist das denn, Roter Tod auf Steroide oder was 😀

Guest

Nee ist nicht OP, weil es immer noch ne Handfeuerwaffe ist. Bei kleinen Adds nice, bei dicken Bossen sind andere Exos weitaus besser. In PvP ist das Zielen damit auch nicht ganz easy. Also Ankläger, Uriel und Co. Sind da immer noch praktischer für die breite Masse.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

104
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x